Will er eine Beziehung oder doch nur Sex?

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Liebe Mia,
Wenn ich an meine Dates denke, gab es immer wieder Momente in denen entweder ich oder der andere mal total bräsig waren.. man will einen tollen Eindruck machen, ist aufgeregt und erzählt dann teilweise einfach nur Quatsch..

Finde es gut, dass du dem Ganzen noch neugierig entgegen siehst :smile:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Jaa, das habe ich ihm auch angemerkt, er meinte sogar, sowas erzählt er sonst gar nicht,..er wüsste gar nicht was mit ihm los war..ich verbuche das mal unter extremer Anspannung..ich meine wir sind alle nur Menschen. Gerade, wenn man datemäßig etwas aus der Übung ist, kann man das entschuldigen! :D

Ich bin ja aus bisschen aus der Übung..seit der Story hier (die ja 5 Monate ging) hatte ich auch keine ersten Treffen mehr..

Danke für die schnelle Antwort :smile:
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Liebe Mia,

ich finde das fast schon irgendwie süß und zeigt auch dass er keiner ist der 100 Frauen dated :zwinkern: Lass es einfach weiterlaufen und schön dass er bereits nach Date Nummer 3 gefragt hat :thumbsup:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ja stimmt, echt süß irgendwie:D

Leider musste ich gestern Abend und heute über den Tag wieder etwas öfters an OdB/Ex denken..wieso auch immer, er hat am Samstag mal wieder meine Story angeschaut, obwohl er mir nicht folgt..

Mir gehts zwar um Längen besser und bin auch aus dem gröbsten raus aber so in manchen Momenten vermisse ich ihn schon noch()() Leider! Frage mich manchmal wie es ihm so geht und so..
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Ja stimmt, echt süß irgendwie:D

Leider musste ich gestern Abend und heute über den Tag wieder etwas öfters an OdB/Ex denken..wieso auch immer, er hat am Samstag mal wieder meine Story angeschaut, obwohl er mir nicht folgt..

Mir gehts zwar um Längen besser und bin auch aus dem gröbsten raus aber so in manchen Momenten vermisse ich ihn schon noch()() Leider! Frage mich manchmal wie es ihm so geht und so..

die Gedanken haben absolut ihre Berechtigung meine Liebe.... das darf sein.
Lass es zu und nehm dir Zeit dafür.
Vergesse nicht, dass mit dieser Ex-OdB Geschichte viele emotionale Tiefs verbunden waren. Das macht was mit einem. auch wenn man gestärkt daraus hervorgeht bleibt auch was zurück....
Ich finde das völlig normal und auch "gesund".

Drück dich und schön dass du wieder genießen kannst. :herz:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Nein ein Datum gibt es noch nicht, jetzt steht ja erstmal Ostern an usw..aber er schreibt fleißig, wenn ich was stehen lasse legt er sogar nach und fängt auch an definitiv zu flirten!

Ich lass das jetzt mal so laufen und berichte hin und wieder hier :)

Zu meinem Ex/OdB: Es ist ja jetzt ca. 5/6 Wochen her..ich habe schon häufiger gelesen, dass es irgendwann zu spät sein könnte zu plingen?

Ich vermisse ihn seit paar Tagen wieder..richtig komisch, dachte sei schon weiter..ich denke nicht, dass ich wirklich plinge..nur so vom Ding her mal aus Interesse, es gibt ja einen Peak quasi wo man es tun sollte/könnte und irgendwann ist es dann "zu spät", ist das so richtig?...
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Die Frage stelle ich mir auch hinsichtlich meines OdB. Aber ich denke mir dann... mmmmh... er will mich ja offensichtlich nicht mehr in seinem Leben haben, will ich das dann wieder forcieren?
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Nein ein Datum gibt es noch nicht, jetzt steht ja erstmal Ostern an usw..aber er schreibt fleißig, wenn ich was stehen lasse legt er sogar nach und fängt auch an definitiv zu flirten!

Ich lass das jetzt mal so laufen und berichte hin und wieder hier :)

Zu meinem Ex/OdB: Es ist ja jetzt ca. 5/6 Wochen her..ich habe schon häufiger gelesen, dass es irgendwann zu spät sein könnte zu plingen?

Ich vermisse ihn seit paar Tagen wieder..richtig komisch, dachte sei schon weiter..ich denke nicht, dass ich wirklich plinge..nur so vom Ding her mal aus Interesse, es gibt ja einen Peak quasi wo man es tun sollte/könnte und irgendwann ist es dann "zu spät", ist das so richtig?...

Hallo Mia,

das ist glaube ich völlig normal, dass man mal wiederkehrende Phasen hat in denen das Vermissen schlimmer ist.... das darf auch so sein.

dass du dir Gedanken um einen Pling machst kann ich ansatzweise nachvollziehen.... aber so wie ich es verstanden habe ist ein Pling nur dann sinnvoll wenn der emotionale Abstand groß genug und man soweit gefestigt ist, dass man keine riesigen Erwartungen an einen Pling hat....
Also dass man quasi nicht in ein rießen Loch fällt, sollte auf den Pling nichts folgen....

Ob es sein kann dass ein Pling zu spät ist weiß ich jetzt nicht wirklich. Ich denke das kann man so pauschal gar nicht sagen....

Drück dich mal und hoffe du kannst Ostern dennoch etwas genießen. :herz:
 

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
Zu meinem Ex/OdB: Es ist ja jetzt ca. 5/6 Wochen her..ich habe schon häufiger gelesen, dass es irgendwann zu spät sein könnte zu plingen?

Kann dir empfehlen nicht zu plingen, sondern einfach so weiter zu leben :smile:. Abhalten kann ich dich davon trotzdem schlecht.

Nein ein Datum gibt es noch nicht, jetzt steht ja erstmal Ostern an usw..aber er schreibt fleißig, wenn ich was stehen lasse legt er sogar nach und fängt auch an definitiv zu flirten!
Das hört sich doch gut an, flirtest du denn auch fleißig mit ?:smile:

Ich vermisse ihn seit paar Tagen wieder..richtig komisch, dachte sei schon weiter..ich denke nicht, dass ich wirklich plinge..nur so vom Ding her mal aus Interesse, es gibt ja einen Peak quasi wo man es tun sollte/könnte und irgendwann ist es dann "zu spät", ist das so richtig?...

Zu spät gibt es glaub ich nicht, natürlich wenn du zu lange wartet könnten Gefühle die er VLLT. Nicht hat abflachen, aber wie und was er fühlt das weiß man sowieso nicht :coolwink:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ja ihr habt ja Recht,..wenn man wieder verstärkt vermisst spielt man manchmal mit diesem Gedanken, was wohl wäre, wenn man sich melden würde bla..aber ja Tinka, ich würde vermutlich bei Ausbleiben einer Reaktion in ein Loch fallen!
Dann ist die Option so weiterzuleben doch besser, ..ich hatte ja auch schon 2 Wochen, in denen es mir richtig gut ging! :)

Aber diese "Angst", dass die Restgefühle (sollten da noch welche sein) abflachen, ..was Butteradler anspricht..die hab ich schon, das ich dann quasi den Moment verpasst habe..aber das ist dann wohl so.Hm.

Ja ich flirte mit haha :D ()
 
Zuletzt bearbeitet:

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
ich hatte ja auch schon 2 Wochen, in denen es mir richtig gut ging! :)

Erinnere dich an meine 2-3 Wochen wo ich so ausgeglichen und innerlich ruhig war. Ich dachte auch ich habs geschafft....
Letztendlich haben wir das auch liebe Mia.... das Gefühle in uns mal dennoch wieder auf ploppen ist halt leider normal.
Vielleicht spielt uns da unser Gehirn auch einen kleinen Streich.....
Ist ja beim Verlieben ähnlich.... :nanu:

wir rocken das schon meine Liebe..... :coolwink:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Mia,

Ich vermisse ihn seit paar Tagen wieder..richtig komisch, dachte sei schon weiter..ich denke nicht, dass ich wirklich plinge..nur so vom Ding her mal aus Interesse, es gibt ja einen Peak quasi wo man es tun sollte/könnte und irgendwann ist es dann "zu spät", ist das so richtig?...
Das kommt ab und zu noch vor und ist auch normal.

einen Pling sollte man grundsätzlich erst dann schicken, wenn man mit der Antwort oder nicht Antwort gut leben kann.

Kannst ja mal aufschreiben was ein Kerl mindestens bringen sollte (Werte, Charakter usw) und noch ein paar Goodies / Wünsche oben drauf.
Es sind schon relativ viele und teils auch schwerwiegendere Punkte auf der Liste (Und diese Situation in Kombination mit seinen dürftigen "Aktionen" ist da wahrlich nur die Spitze auf dem Eisberg irgendwie.)
Aber man sollte wahrscheinlich auch nicht die Augen verschließen vor den Punkten an denen wir definitiv nicht kompatibel sind...
von Seite 10 + 11

vllt solltest du dir das nochmal in Erinnerung rufen, denke dann ist der Pling eh Geschichte. :zwinkern:
Nur mal so am Rande, kannst du ihn dir als Vater deiner/eurer Kinder vorstellen ?

Aber diese "Angst", dass die Restgefühle (sollten da noch welche sein) abflachen, ..was Butteradler anspricht..die hab ich schon, das ich dann quasi den Moment verpasst habe..aber das ist dann wohl so.Hm.
die Frage stellt sich nicht, wichtig ist was dir gut tut und nicht ob er noch Gefühle oder nicht hat. Du hast doch genug Optionen und Möglichkeiten.

Gruß Wolf
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Danke Wolf! :smile:

Ich bäuchte eure Hilfe/euren Rat..:nanu:

Und zwar war gestern das 3. Date.

Es fing sehr schön an, er hatte eine Decke, Getränke usw. dabei und ist mit mir an einen See, echt tolle Location..saßen da lange, haben geredet, er hat geflirtet, viel mit Blicken, hat sich auch leicht angenähert, also ist nah an mich rangerückt und hat mich oft so "unbewusst" berührt, einmal hat er meine Hand genommen, als wir so ne Böschung hoch mussten und sowas, ja es war definitiv was in der Luft.

Dann waren wir noch bei ihm..irgendwann kam es zum 1. Kuss und ja er wollte auch mehr, das hab ich aber abgeblockt und ja naja das war dann irgendwie etwas komisch ()... er hat gemeint es fällt ihm schwer sich grad zu zügeln, er hätte ne hübsche Frau vor sich bla bla aber er hat dann natürlich aufgehört zu drängen und sich wieder in Griff bekommen und dann hat er gefragt was ich eigentlich suche meinte ich, dass ich es nicht so genau wüsste und er O-Ton: "Ich suche schon was festes"..und dass er mich mag hat er mir gesagt..und mich gefragt wie viele Beziehungen ich schon hatte und wie lange die jeweils gingen, er meinte das interessiere ihn mal.

Und ja ich war am Ende irgendwie dann halt bisschen "verstört", klar es war das 3. Date, aber es war irgendwie so von 0 auf 100..jetzt hirne ich, ob er mich evtl nur ins Bett kriegen wollte.

Er hat sich nicht mehr gemeldet! Sonst hat er sich nach jedem Date spätestens 2,3 Stunden später gemeldet..dieses Mal nichts.

Ein Abschiedskuss gab es aber und ich glaube er ist verunsichert, weil ich ihn ja quasi gekorbt hab und auch bisschen "ausgelacht", also er meinte so hey lach mich nicht aus..ich war halt unsicher, keine Ahnung..ist alles gegen Ende bisschen unglücklich verlaufen..

Schade ist, dass das Date bis zu dem Punkt am See und so echt mega mega schön war ...jetzt ist halt die Frage, ob ich mich melden sollte oder wie oder was..ich hirne ganz schön rum gerade..
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Hey Mia,

ich denke das kann man jetzt schwer einschätzen....die Frage ist jetzt was deine Aussage bzgl Beziehungen wirklich in ihm ausgelöst hat...

Wie lange waren seine Beziehungen und seit wann ist er wieder Single?

Ich würde mal noch abwarten...
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ich verstehe halt nicht wieso er diese Fragen und so auf einmal stellt, nachdem ich ihn quasi "nicht rangelassen habe"..alles komisch. Und glaube er ist auf jeden Fall unsicher..meine Antwort auf diese Frage war ja doch eher schwammig und ich hab halt gelacht.

Er meinte es ist ne ganze Weile her..also ist er schon länger Single und er hatte 3 feste Beziehungen, eine mehrere Jahre, eine ein Jahr und eine paar Monate meinte er.

Super schwer alles abzuschätzen..

Achja und er hat auch gefragt, ob ich schonmal Schluss gemacht habe und dass er das ja noch nie gemacht hat oder sowas und ob ich schonmal fremdgegangen bin,..also der hat mich zu dieser Beziehungsthematik auf einmal extrem gelöchert!
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Vielleicht hätte ich einfach freundlich sagen können, dass ich ihn sehr attraktiv finde, aber es nicht mein Ding ist so früh schon miteinander zu schlafen..ich hätte mich schon bisschen anders verhalten sollen und das halt anders klar machen können..war total unbeholfen. Das ihm jetzt im Nachgang noch zu schreiben wäre ja auch bekloppt..naja..
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Vielleicht hätte ich einfach freundlich sagen können, dass ich ihn sehr attraktiv finde, aber es nicht mein Ding ist so früh schon miteinander zu schlafen..ich hätte mich schon bisschen anders verhalten sollen und das halt anders klar machen können..war total unbeholfen. Das ihm jetzt im Nachgang noch zu schreiben wäre ja auch bekloppt..naja..

Hey Mia,

ich würde dieses Thema nicht von dir aus aufgreifen...sonst kommt unnötig schwere rein...
Wenn Dir allerdings danach ist, kannst du dich allerdings durchaus von dir aus locker flockig melden und fragen wie es ihm geht oder so...

Drück dich mal :herz:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ja stimmt..ach ich glaube ich will ihm lieber nicht hinterherschreiben..

Wenn man Sex abblockt und sich der Herr dann nicht mehr meldet ist eigentlich alles klar, da gibts auch nichts mehr weiter rumzuinterpretieren:blush:

Vielleicht meldet sich ja noch ein Mod oder so mal schauen ..

Danke drück dich zurück:herz:
 

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Liebe Mia,

ich würde auch noch etwas abwarten, ich könnte mir nämlich auch vorstellen, dass er verunsichert ist. Aber dennoch ist es doch erstmal sehr gut, dass du nicht mit ihm geschlafen hast, wenn du dich einfach noch nicht danach gefühlt hast. Und das sollte er auch zu schätzen wissen, dass du das nicht gleich so machst.

Vielleicht spricht er ja von sich aus dann noch mal das Thema an und dann kannst du immer noch freundlich und locker mitteilen, was du oben geschrieben hast :)

Genieß in der Zeit erstmal das tolle Wetter und mach dir auch schöööne Ostertage Liebes :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.796
Beiträge
2.162.977
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Loumasta
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben