Will er eine Beziehung oder doch nur Sex?

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
hallo Mia,

Vielleicht hätte ich einfach freundlich sagen können, dass ich ihn sehr attraktiv finde, aber es nicht mein Ding ist so früh schon miteinander zu schlafen..ich hätte mich schon bisschen anders verhalten sollen und das halt anders klar machen können..war total unbeholfen.
das passt so, wie du das gemacht hast. Er wird evtl eine höhere Erwartungshaltung gehabt haben, auch wegen seinem Invest. Das er versuch dich ins Bett zu bekommen ist ja richtig von ihm, sonst könntest du noch denken er will nur Freundschaft.
Da wird er dann etwas unsicher gewesen sein, weil er nicht an einen anderen Ausgang der Geschichte gedacht hat (was ja auch schlecht für ihn wäre, negativ zu denken )

Jetzt wird er erstmal überlegen was er noch tun kann um dich ins Bett zu bekommen.
Seine Aufgabe ist es das zu probieren, deine ihm da Grenzen zu setzen, wenn du noch nicht so weit bist.

vllt hilft dir dieser Strang weiter:
https://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?threads/eine-warnung-an-die-mädels.1757/

hast du dich am schluss bedankt für den schönen Tag ?

Gruß Wolf
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hallo Wolf,

wie schön von dir zu lesen! :smile:

Nein habe ich nicht, wie gesagt ich habe das Ende VÖLLIG vermasselt..bei ihm muss eher der Eindruck entstanden sein, dass ich schnell weg will und ja evtl ist er auch bisschen beleidigt, dass ich ihn nicht rangelassen habe keine Ahnung..

Shit, hätte mich wenigstens bedanken sollen,denn bis dahin war der Tag echt toll..

TJA ZU SPÄT... wahrscheinlich jetzt berechtigterweise Funkstille..ja der Invest von ihm war schon da, wahrscheinlich dachte er das "reicht", um mich rumzukriegen...

Aber es war ja kein Fehler ihm da auszuschlagen denke ich.

:titanic:
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Für mich kommt es halt echt so rüber, als wolle er halt schnellen Sex, jetzt hat das nicht geklappt und schon meldet er sich nicht mehr! Denn sonst konnte er sich ja komischerweise auch nach den Treffen melden..
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
Nein habe ich nicht, wie gesagt ich habe das Ende VÖLLIG vermasselt.
was heißt hier vermasselt, wirst auch etwas überfordert gewesen sein.

kannst das nochmal genauer schreiben, so ab dem ersten Kuss. Da hab ihr noch über Beziehungen und Schluss machen geredet und dann bist du gegangen. waren das nur 10 min oder deutlich länger ?

Für mich kommt es halt echt so rüber, als wolle er halt schnellen Sex,
naja, das ist relativ, auch ich würde beim 3te Date versuchen sie in die Koje zu bekommen.
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Also es kommt für mich so rüber, so von wegen "okay bei ihr war nichts zu holen, alles weitere wäre mir jetzt zu viel Aufwand, also Next"..denn sonst würde er sich ja melden.

Also erst kam der Kuss, dann hat er eben versucht mich rumzukriegen, der musste sich echt zügeln, aber immerhin hat er dann kapiert es geht mir zu schnell..hat dann auch wie so einen Schalter in seinem Hirn umgelegt und direkt gefragt, was ich denn generell so suche, meinte ich, was er denn sucht..

Dann hat er gesagt er hat zuerst gefragt habe ich halt gesagt ich weiß es nicht genau was ich suche :blush:(war überfordert mit der Gesamtsituation!) und er hat dann gesagt, dass er schon was Festes sucht. Dann hat er auch noch gefragt, wie viele Beziehungen ich schon hatte und so, das ihn das mal interessieren würde,..

Also ich war mit dem Zug da und es war sowieso abgemacht, dass ich diesen Zug nehmen werde es blieb dann halt nicht allzu lang mehr Zeit, haben dann halt noch relativ normal geredet (war halt schon leicht seltsam ab dem Punkt, dass er mehr wollte als ich..) und er hat mich dann noch zum Bahnhof begleitet, hat mir am Bahnhof einen Abschiedskuss gegeben hat gesagt "Viel spaß heute abend" (hab ihm erzählt dass ich mit noch mit Freundinnen treffen werde) und gefragt was wir so vorhaben..hab halt gesagt ihm auch noch viel Spaß und ja das wars..

Ich war wirklich ziemlich abweisend und unbeholfen und auch komisch danach..das muss ich ehrlich so zugeben, wenn ich mein Verhalten reflektiere.

Nun ist er a) entweder total verunsichert, ob ich überhaupt auf ihn stehe bzw. wie er weiter agieren soll oder b) er kam nicht an Sex und damit hat sich die Sache für ihn, weil für mehr das Interesse nicht ausreicht,..oder c) durch meine Reaktion habe ich das Interesse an mir von ihm zerstört :D

Tja und nun weiß ich nicht weiter :D
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
zu c
das glaub ich nicht, dafür hat er schon viel investiert.
zu b
er sucht ja eine feste Beziehung
zu a
das könnte am ehesten sein.

das er mehr wollte als du, ist ja normal, manchmal ist der eine halt schneller als der andere, man kennt sich ja auch noch nicht richtig. Das weiß er auch aus eigener Erfahrung, oder von Erzählungen von anderen.

Tja und nun weiß ich nicht weiter :D
kannst ihm ja ne Nachricht schicken, dich für den schönen Tag und/oder die Idee bedanken. Vllt erwähnen das du sehr aufgeregt warst. Denke du weiß was ich meine

Er sollte schon etwas feedback erhalten, sonst weiß er ja nicht, ob dir überhaupt was gefallen hat. Das mit dem Sex würde ich jetzt nicht erwähnen, wenn es sich ergibt kannst ja nochmal sagen, dass es dir zu schnell ging. (am besten persönlich oder telen, per WA finde ich das nicht so toll)
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Also denkst du auch, ich sollte mich tatsächlich von alleine melden?:blush:

Das müsste ich dann ja heute tun, sonst kommt es komisch..

Das mit der Beziehung, weiß halt nicht so,ob er das ernst meinte..? Vllt hat er das nur gesagt, um mich evtl doch rumzukriegen keine ahnung :D

Ich denke ich warte mal nochmal bis heute Abend und dann würde ich das evtl machen..wenn das noch ausreicht?
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Weil es heißt ja eigtl immer im Zweifel Finger still halten,..und wenn ein Mann Interesse hat, meldet er sich auch...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
Weil es heißt ja eigtl immer im Zwiefel Finger still halten,..und wenn ein Mann Interesse hat, meldet er sich auch...
das ist erstmal richtig, mit der Nachricht läufst ihm ja nicht nach, du bedankst dich ja nur und fragst nicht nach einem Treffen. Dann werden wir ja sehen wie er reagiert.

versetzt dich mal in seine Lage, du organisierst was, machst dir Gedanken was ihm gefallen könnte und dann kommt nichts von ihm, wo du einschätzen könntest ob es gefallen hat. Da wärst du auch sehr unsicher, was du jetzt als nächstes tust.
Wenn es jetzt eine Freundin von dir wäre, würdest nicht überlegen wann du schreibst, da würdest du es einfach machen.

würde es nicht erst heut Abend schreiben, normal hättest du dich ja schon gestern bedankt.
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
"Hey :) danke für den schönen Tag gestern, war ne super Idee mit dem See! :smile:"

Würde das reichen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Hallo Miiiiiaa,

ich denke Dein Gefühl ist nicht ganz falsch.
Er hatte gedacht, versucht, gemacht und Du eben nicht so ganz mitgespielt.
Für mich liest es sich schon so in der Richtung...
Ich persönlich würde ihm wohl noch einfach frohe Ostern kurz wünschen und abwarten, ob und wie er reagiert.
Du würdest Dir jedenfalls nichts vergeben, kannst aber auch genauso gut nichts schreiben.. womit würdest Du Dich wenn wohler fühlen? Und nein, keine Doktorarbeit erhirnen, das bringt nichts...;)
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Oh hey snakebite,

jetzt bin ich wieder verunsichert ;D wollte es grad so schreiben mit der Bedankung:blush:

Das nichts schreiben ist eigtl eher mein Naturell,..aber in diesem Fall sehe ich halt auch ein, dass ich sehr abweisend war und ich möchte nicht noch desinteressierter als sowieso schon rüberkommen...

Weiß echt nicht was ich tun soll, bin hin und her gerissen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Hallo Mia, der Strang ist doch sehr hilfreich :smile:

Ansonsten: kann schon sein, dass er verunsichert ist. Und dieses Beziehungs-gequatsche und Ausfragen ist meiner Meinung nach zum einen abchecken und zum anderen auch "vielleicht kann ich sie doch noch rum kriegen, wenn ich ihr was vorsäusle" - daher würde ich nichts schicken und heute Abend bist du ja mit deinen Mädls unterwegs und hast daher keine Zeit. :coolwink: Das könnte auch ein Grund sein, wieso er nicht schreibt, wäre ja ein gutes Zeichen, wenn er dir Raum lässt.
Achja und er hat auch gefragt, ob ich schonmal Schluss gemacht habe und dass er das ja noch nie gemacht hat oder sowas und ob ich schonmal fremdgegangen bin,..also der hat mich zu dieser Beziehungsthematik auf einmal extrem gelöchert!
Wobei ich das schon sehr "intim" finde, wenn man sich erst so kurz kennt. Also da kann man doch auch nicht mit einer ehrlichen Antwort rechnen, wenn man so etwas fragt. Und wegen dem Schlussmachen: Entweder ist er ein riesen Lulu, welches sich nicht traut Schluss zu machen, selbst wenn er betrogen wird (so empfinde ich ihn von deinen anderen Schilderungen her nicht) oder er wollte dir Sicherheit geben.
Gerade dieses Fragen nach dem fremdgehen, kenne ich nur von Männern die chronisch Eifersüchtig sind :zwinkern:


Liebe Grüße Elfenohr
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
saßen da lange, haben geredet, er hat geflirtet, viel mit Blicken, hat sich auch leicht angenähert, also ist nah an mich rangerückt und hat mich oft so "unbewusst" berührt, einmal hat er meine Hand genommen, als wir so ne Böschung hoch mussten und sowas, ja es war definitiv was in der Luft.
irgendwann kam es zum 1. Kuss
Ein Abschiedskuss gab es

Aso ich finde nicht, dass das abweisend gewirkt hat. Gerade der Abschiedskuss signalisiert doch deutlich, dass du ihm nicht abgeneigt bist - auch nach dem er dich bedrängt hat und du es gestoppt hast :smile:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hallo Elfenohr,

danke fürs Vorbeischauen :smile::smile:

Ja vllt sollte ich doch die Finger still halten...

Aber wenn sich immer der Mann melden muss, naja vllt ist ihm das diesmal auch einfach zu doof...

Ja naja der Abschiedskuss war ja nur so ein kurzer Schmatzer quasi :D

Dieses Vorsäuseln,damit ich mich doch drauf einlasse kann durchaus sein..

Ich sehe es auf der einen Seite voll so wie Wolf, auf der anderen eher auch skeptisch, bin hin und her gerissen und weiß nicht was tun oder lassen...:headshake:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Warum bist Du denn verunsichert?

Ihr hattet das dritte Date und ich denke, so wie Du es beschrieben hast, dass er nach der "drei Dates und dann Sex " - Regel gegangen ist.
Ob da ernsthaftere Absichten hinter stehen oder er einfach nur diese Regel mitgespielt hat, ist offen.

Auch dieses Löchern mit Fragen finde ich gerade so am Anfang etwas "bedenklich" und ich würde mich persönlich auch eher überrumpelt und daher etwas "abweisend", sprich mit meinen Antworten distanziert verhalten, denn es ist in der Tat schon recht intim und ein Griff in den persönlichen Lebensraum.

Ich finde es ist daher relativ, ob Du schreibst oder nicht, aber wie bereits geschrieben, Du würdest Dir nichts vergeben mMn und da eben Ostern ist, könntest Du es eben so mit einem Gruß noch verbinden.

Wirklich etwas falsch machen kannst Du nicht, aber eine kleine Nachricht zeigt ihm dann natürlich noch ein wenig, dass Du ihm nach wie vor wohlgesonnen bist.
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Warum bist Du denn verunsichert?

Ihr hattet das dritte Date und ich denke, so wie Du es beschrieben hast, dass er nach der "drei Dates und dann Sex " - Regel gegangen ist.
Ob da ernsthaftere Absichten hinter stehen oder er einfach nur diese Regel mitgespielt hat, ist offen.

Auch dieses Löchern mit Fragen finde ich gerade so am Anfang etwas "bedenklich" und ich würde mich persönlich auch eher überrumpelt und daher etwas "abweisend", sprich mit meinen Antworten distanziert verhalten, denn es ist in der Tat schon recht intim und ein Griff in den persönlichen Lebensraum.

Ich finde es ist daher relativ, ob Du schreibst oder nicht, aber wie bereits geschrieben, Du würdest Dir nichts vergeben mMn und da eben Ostern ist, könntest Du es eben so mit einem Gruß noch verbinden.

Wirklich etwas falsch machen kannst Du nicht, aber eine kleine Nachricht zeigt ihm dann natürlich noch ein wenig, dass Du ihm nach wie vor wohlgesonnen bist.

Ja stimmt :)

Ich glaube ich schreibe einfach (glaub damit fühle ich mich wohl):)

"Hey :) danke für den schönen Tag gestern, die Idee mit dem See war super:) Wünsche dir schöne Feiertage!"

Dann habe ich auch direkt quasi das Gespräch wieder beendet. Und hab mich nochmal bedankt..
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Hallo Elfenohr,

Aber wenn sich immer der Mann melden muss, naja vllt ist ihm das diesmal auch einfach zu doof...

Ja naja der Abschiedskuss war ja nur so ein kurzer Schmatzer quasi :D

Dieses Vorsäuseln,damit ich mich doch drauf einlasse kann durchaus sein..

Ich sehe es auf der einen Seite voll so wie Wolf, auf der anderen eher auch skeptisch, bin hin und her gerissen und weiß nicht was tun oder lassen...:headshake:
Ich meinte nur, du hättest ihm auch nur die Wange hinhalten können :zwinkern:, das wäre dann bissl abweisend gewesen. Hast du ja aber nicht. Du bist auch nicht aufgesprungen und aus der Wohnung gerannt :lach:

Btw, ist es bei euch üblich am Samstag Ostergrüße zu senden?
 

Hope86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2018
Beiträge
731
Hallo Miiiiia!
Ich hab mich mal oberflächlich eingelesen bei dir.

Du hast nun schon viele Meinungen gehört, dennoch will ich meinen Senf auch noch dazu geben :lach:
Ich sehe es wie Wolf. Du brichst dir weder einen Zacken aus der Krone noch läufst du ihm nach, wenn du dich einfach nett für dwm schönen Tag bei ihm bedankst. Finde das hat auch was mit Anstand und Wertschätzung zu tun :smile:
Auf mich wirkt sein Verhalten jetzt aber nicht so als wäre er nur an einer Bettgeschichte interessiert. Obwohl du gesagt hast du wüsstest nicht was du überhaupt suchst, hat er klipp und klar gesagt dass er was Festes sucht.
Deine Vorlage wäre doch eigentlich perfekt gewesen für ihn wenn es ihm nur um das Eine gehen würde, das hätte er sicherlich auch so gesagt :coolwink:

Sonnige Grüße
Hope
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ne ist es nicht, deshalb lass ich das mit den Feiertagen doch weg und bedanke mich nur..ich denke auch es ist einfach höflich, und sollte darauf nichts kommen oder so dann weiß ich zumindest woran ich bin und kann mir das Hirnen sparen! :D

Danke Hope für Deinen Beitrag :)

Noch bin ich ja gefühlstechnisch nicht involviert, also kann auch mit einer Nicht-Antwort umgehen, dann denke ich mir eben, du Idiot und fertig :)

Halte euch auf dem Laufenden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.887
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben