Will er eine Beziehung oder doch nur Sex?

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Ne ist es nicht, deshalb lass ich das mit den Feiertagen doch weg und bedanke mich nur..ich denke auch es ist einfach höflich, und sollte darauf nichts kommen oder so dann weiß ich zumindest woran ich bin und kann mir das Hirnen sparen! :D
Wollte dich damit jetzt nicht verwirren, schöne Feiertage wünschen, geht ja auch gut :smile: Aber ein eindeutiges "Frohe Ostern" schicke ich zumindest nur am Ostersonntag. Gibt ja vielleicht auch regionale Unterschiede. :smile:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Also hab die Nachricht jetzt rausgehauen, der war irgendwie seit 21:00 Uhr gestern Abend nicht mehr online..seltsam irgendwie, nun denn mal schauen was passiert :P
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Also hab die Nachricht jetzt rausgehauen, der war irgendwie seit 21:00 Uhr gestern Abend nicht mehr online..seltsam irgendwie, nun denn mal schauen was passiert :P

Finde ich gut was du gemacht hast Mia,

Und versuche jetzt wenn möglich nicht zu Hirnen...auch wenn’s schwer fällt....

Bist du die Osterfeiertage gut abgelenkt?

Drück dich
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Also Leute, er hat heute bis 18:00 Uhr arbeiten müssen, hab das voll vergessen.

Und direkt um 18:30 Uhr hat er geantwortet:

Ich: "Hey:) Danke für den schönen Tag gestern, die Idee mit dem See war super!:)"

Er: "Hey, hab ich gerne gemacht :) ich fands auch schön *Äffchen mit Hand vor Augen"*

Und jetzt? So stehen lassen,oder?

Oder ein Emoji oder so? Was haltet ihr da jetzt von?
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Also Leute, er hat heute bis 18:00 Uhr arbeiten müssen, hab das voll vergessen.

Und direkt um 18:30 Uhr hat er geantwortet:

Ich: "Hey:) Danke für den schönen Tag gestern, die Idee mit dem See war super!:)"

Er: "Hey, hab ich gerne gemacht :) ich fands auch schön *Äffchen mit Hand vor Augen"*

Und jetzt? So stehen lassen,oder?

Oder ein Emoji oder so? Was haltet ihr da jetzt von?

Ja stehen lassen meiner Meinung nach...

Das sollte jetzt von ihm kommen...
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ja denke ich auch..nich mal ein Emoji so " :) " ?

Damit der Ball quasi raus ist aus meinem Feld? Denn manche sehen das ja so, wenn sie zuletzt geschrieben haben..dann sind sie nicht an der Reihe.

Aber andererseits, sollte er Interesse haben wird er sich melden, auch wenn er quasi "zuletzt geschrieben" hat..

Ich habe jetzt ja eigtl alles gesagt.
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Ja denke ich auch..nich mal ein Emoji so " :) " ?

Damit der Ball quasi raus ist aus meinem Feld? Denn manche sehen das ja so, wenn sie zuletzt geschrieben haben..dann sind sie nicht an der Reihe.

Aber andererseits, sollte er Interesse haben wird er sich melden, auch wenn er quasi "zuletzt geschrieben" hat..

Ich habe jetzt ja eigtl alles gesagt.

Absolut Mia,
Vielleicht bin ich aber auch die falsche Ratgeberin für so melde-ich-mich Geschichten...:::

Warte mal ein paar Tage ab. Wenn er Interesse hat wird er von sich hören lassen...

Drück dich :herz:
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Ja denke ich auch..nich mal ein Emoji so " :) " ?

Damit der Ball quasi raus ist aus meinem Feld? Denn manche sehen das ja so, wenn sie zuletzt geschrieben haben..dann sind sie nicht an der Reihe.

Lass den Ball doch erst mal bei Dir, muss man nicht mehr drauf antworten. Thema ist ja quasi damit abgeschlossen -Ihr beide fandet den Abend schön und es gab keine Frage mehr.

Schau mal ob er von allein nachlegt. Und wenn er das nicht tut, wäre es immerhin so dass der Ball noch bei Dir liegt und Du mit einem ganz anderen Thema schreiben kannst.

So würde ich es zumindest machen:)
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Guten Morgen und Frohe Ostern an alle :herz:,

ja ich habe es jetzt so stehen lassen,...sollte er nicht nachlegen: his loss ..werde jedenfalls nicht mehr schreiben, finde reicht schon,dass ich überhaupt noch was geschrieben habe:blush:

Wie fandet ihr seine Antwort generell? Ich empfand es eher so naja muss er jetzt halt sagen, weil es sich so gehört :D
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
dir auch frohe Ostern,

Wie fandet ihr seine Antwort generell? Ich empfand es eher so naja muss er jetzt halt sagen, weil es sich so gehört :D
kann sein, kann auch sein, dass er sehr unsicher war und das jetzt erst wirken muss.
Versuch da nicht zwischen den Zeilen zu lesen, wenn er gerade in seiner Höhle ist (emotional), ist eine Antwort schon sehr viel. :zwinkern:
Einfach warten und das Leben geniessen :smile:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Danke :)

Also denkst du auch stehen lassen, richtig Wolf?:)

Naja also keine Antwort wäre ja wohl die Höhe gewesen, :D
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hey Leute :)

Also er hat heute morgen um 9:00 Uhr sich gemeldet (also direkt nach den Feiertagen) mit:

Er: "Guten Morgen :) na wie war dein Ostern so? :D"

Ich: "Hello:) Viel Family zum Ausgleich abends feiern:D deins?"

Er: 0:40 minütige Sprachnotiz, wo er detailliert erzählt hat was er so die letzten Tage erlebt hat

Also ja manchmal zahlt sich Geduld aus,..ob ich überhaupt noch so krasses Interesse an ihm habe weiß ich allerdings mittlerweile gar nicht mehr..:blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Hallo Mia,

also zuerst mal freut es mich natürlich sehr, dass sich der aktuelle Kandidat gemeldet hat. :coolwink:

ob ich überhaupt noch so krasses Interesse an ihm habe weiß ich allerdings mittlerweile gar nicht mehr..:blush:

Das musst du jetzt denke ich noch gar nicht so groß bewerten. Liegt es an der langen Sprachnachricht dass dein Interesse scheinbar schwindet oder woran sonst?

Und selbst wenn es schwindet.... dann darf das auch so sein....
Lass es locker laufen.

Du bist NIEMANDEM Rechenschaft schuldig.... außer dir selbst :namaste:
 

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
Das musst du jetzt denke ich noch gar nicht so groß bewerten. Liegt es an der langen Sprachnachricht dass dein Interesse scheinbar schwindet oder woran sonst?

Und selbst wenn es schwindet.... dann darf das auch so sein....
Lass es locker laufen.

Du bist NIEMANDEM Rechenschaft schuldig.... außer dir selbst :namaste:

da kann ich der tinkabella nur zustimmen, alles richtig gesagt. :PP:PP
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hallo ihr Lieben :smile:,

also der aktuelle Kandidat hatte sich ja gemeldet und er ist stets bemüht die Konversation am Laufen zu halten, fragt immer wieder wies mir geht, was ich so mache..erzählt viel von seinen Tagen und hat jetzt gestern auch gefragt, ob wir nochmal was unternehmen wollen..und er habe aber erst ab nächstem Wochenende Zeit.

Gott sei Dank, denn ich habe heute Abend ein anderes Date. Es ist einer "von früher", wollten uns schon seit Ewigkeiten mal treffen..aber in der Zwischenzeit hatte ich immer andere Kandidaten, zuletzt eben Ex-OdB und er auch ne Freundin,jetzt sind wir mal wieder zeitgleich frei und so kam es dazu, dass wir uns endlich mal verabredeten.

Ist es eigentlich "verwerflich" parallel zu daten?..Denn, ob ich den anderen überhaupt nochmal treffe ..das weiß ich jetzt noch gar nicht, bin froh, dass er erst ab nächstem Wochenende Zeit hat, so bleibt mir bisschen Zeit.

Grüße und schönes Wochenende,

Mia
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Ist es eigentlich "verwerflich" parallel zu daten?..Denn, ob ich den anderen überhaupt nochmal treffe ..das weiß ich jetzt noch gar nicht, bin froh, dass er erst ab nächstem Wochenende Zeit hat, so bleibt mir bisschen Zeit.

Verwerflich liebe Mia ist rein gar nichts. DU selbst bist nur einem Menschen Rechenschaft schuldig und das bist du selbst. Ich glaube ich habe das hier schon mal erwähnt....
Ihr seid in keiner Beziehung. Gerade in dieser lockeren Anfangsphase kann es immer mal sein, dass einer abspringt, weil er eben jemand anderen / Neuen etc. kennengelernt hat. Das ist mir auch schon passiert und zwar sowohl das eine als auch das andere.
Das ist das Leben und der Lauf der Zeit.

Genieße das Date und auch den Kontakt zum anderen Kandidaten. Tut dem Ego in jedem Fall gut und entscheiden musst du zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nichts. :ritter:

Liebe Grüße :herz:
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Ich date auch gerade parallel ;)
Ich finde es nicht verwerflich, denn man hat sich im Kennenlernen ja noch nichts versprochen. Allerdings merke ich bei mir selber, dass sich das für mich nicht so gut anfühlt. Zum einen die Sorge ich begegne dem einen Mann, während ich mich gerade mit dem anderen date. Das würde ich als unangenehm empfinden, trotz dessen keine Exklusivität besteht.
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hey Nahla,

ja diese Wahrscheinlichkeit geht in meinem Fall Gott sei Dank gegen Null, da der eine nicht aus unserer Stadt ist, zum Glück! :D

Aber ja das heute ist ein 1. Date und mit dem anderen hatte ich 3, ich werde das (wenn überhaupt) natürlich nicht ewig parallel weiter laufen lassen..das heute kann ja genauso schnell wieder vorbei sein wie es angefangen hat..:D
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.643
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben