Will er eine Beziehung oder doch nur Sex?

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Und was soll ich dann darauf antworten? :D Also er zerbricht sich den Kopf bla bla..
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Und was soll ich dann darauf antworten? :D Also er zerbricht sich den Kopf bla bla..
Du musst doch nicht auf alles antworten... :coolwink:

"Puh das ist so lange her..,war halt ungünstig verlaufen dieser Morgen"

Schreib einfach deine Antwort noch mal (leicht abgeändert) & frag wie es ihm geht...o.ä. (Themawechsel) () Du hast eben keine Lust mehr, über die Vergangenheit zu reden/schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Er meint er habe eingesehen, dass seine Reaktion damals zu impulsiv war...

Und bevor er sich jetzt unnötig zum Deppen macht, fragt er, ob ich mich nochmal mit ihm treffen würde und reden wollen würde...oh gott.
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Tief Ein und Ausatmen!

Sie kommen doch echt alle wieder...
 

Amy91

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2019
Beiträge
238
Er meint er habe eingesehen, dass seine Reaktion damals zu impulsiv war...

Und bevor er sich jetzt unnötig zum Deppen macht, fragt er, ob ich mich nochmal mit ihm treffen würde und reden wollen würde...oh gott.

Wie kraaaaassss

Ist das ein Grund zur Freude?
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Hallo Miiiiiia,

Mensch ich dachte ich falle vom Sofa als ich das gelesen habe....:oh:

Ich verstehe total dass dich das jetzt erstmal schockt.

Versuche aber bitte ruhig zu bleiben und dich nicht zu schnell auf seinen Vorschlag einzulassen....damit meine ich nicht, dass du ihn jetzt künstlich zappeln lassen sollst, sondern dass du DIR selbst die Möglichkeit gibst zu reflektieren und auf dich zu achten. Dich quasi zu stärken...

Ich drück dich und bin gespannt was Dir hier auch von den Profis geraten wird...
:herz:
 

Schäin Sau

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2019
Beiträge
667
Er meint er habe eingesehen, dass seine Reaktion damals zu impulsiv war...

Und bevor er sich jetzt unnötig zum Deppen macht, fragt er, ob ich mich nochmal mit ihm treffen würde und reden wollen würde...oh gott.
Ich kann da auch nur sagen: Ruhig bleiben.
Als Mann muss ich gestehen, dass ich das auch schon gemacht habe. Wenn grade nix anderes am Start war zu einer "zurück" von der ich wusste, dass sie noch an mir hängt.

Soll natürlich nicht heißen, dass das bei Deinem auch so ist. Aber wie Tinkabella schreibt: überstürze es bloß nicht, bleib hinter ihm und schau, ob er WIRKLICH Invest zeigt oder ob er nur schnell zurück auf Los möchte.

Ich drück Dir die Daumen :smile:
 

Vanfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
281
Was eine Kehrtwende lese ich denn hier :coolwink:
Na siehste, da kommt er doch wieder an (was ich von meinem damaligen Odb nicht behaupten kann :D ).

Willst du dich denn mit ihm treffen?
Dann bleibe hinter ihm und stimme zu. Aber ruhig bleiben :herz:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hallo meine Lieben,

Danke für die rege Anteilnahme..2,5 Monate KS später..:D Dachte echt ich sehe nicht richtig, hatte direkt einen halben Herzinfarkt. Ich habe kaum noch dran gedacht und hätte zum jetzigen Zeitpunkt echt nicht mehr damit gerechnet..was seine Beweggründe sind weiß halt keiner..

Ich stelle euch mal das Gespräch ein..ich weiß ich hab nicht unbedingt nach Strategie geschrieben, da ich mich doch sehr drauf eingelassen habe, date aber akutell auch einen noch..von daher nicht so kriegsentscheidend.

Er:Mega Bild!

Ich Danke

Er: Darf ich dich etwas fragen?

Ich:Ja?

Er: Warum hast du mir nach diesem einen Morgen nicht mehr geschrieben? Bis ich mich "gemeldet" habe ...

Ich: Puh das ist so lange her..,war halt ungünstig verlaufen dieser Morgen

Er: Ich zerbrech mir aber immer noch den Kopf deswegen. Hat mich extremst gewundert, dass du nicht auf mich zukamst um es zu klären. Erst als 1-2 Tage danach nichts von dir ka, habe ich dir erst geschrieben.

Ich: Also, hab dir alles was ich gedachte habe eigtl in meiner Antwort geschrieben damals, wie gehts dir?

Er:Ja schon, aber ich habe es nicht als sehr aufschlussreich empfunden:D Mir gehts ganz gut und dir?

Ich: Hm doch war es:D Ja mir auch ganz gut

Er:Ja gut ich hatte gehofft dass du dich nach dem besagten Morgen als erstes meldest

Ich: Und dann hast du dich ja gemeldet..:D

Er: Ja weil du dich nicht gemeldet hast!! *Wut Smiley* :D

Ich: :D

Er: Genau deswegen war ich mega angepisst

Ich:Hätte mich schon noch gemeldet, kamst mir dann ja zuvor.

Er:Ja aber nach drei Tagen, oder zwei waren es

Ich: Ist ja auch egal jetzt ist rum

Er: Wenn du meinst ,
So egal ist ja nicht, aber wie du meinst


Ich: Ja müssen doch nicht diskutieren jetzt oder?:D

Er: War drauf bezogen, dass du es abgehakt hast

Ich:Hab damals ja geschireben hätte gern nochmal persönlich geredet,kam ja nix mehr. Du sagstest brauchst deine Ruhe, die hab ich dir gegeben,

Er:Ja war ja auch etwas verstänlich, wenn man bedenkt, was du zu mir gesagt hast, war ja nicht so, dass sich mich ein bisschen angestellt hätte. War ja echt sauer.
Ja hast du ja auch
Aber war ja auch gerechtfertigt oder nicht?


Ich:Ja aus dem Grund hab ich dir das gegeben was du gebraucht hast:)

Er: Ja war ja auch richtig:) Und ich habe auch eingesehen, dass meine Reaktion auch wohl zu impulsiv war. Aber bevor ich mich hier unnötig zum Deppen mache...würdest du dich nochmal treffen wollen und reden?

Ich: Weiß nicht genau, ob es gut wäre. Dieser Cut damals von heut auf morgen, klar respektiert man sowas, aber cool war es nicht.

Er:Ja ist/war für mich auch nicht leicht

Ich: Hm ja weiß ja nicht kam so rüber

Er:Ja aber was erwatest du von mir wenn du meinen Charakter in Frage stellst zu einem Zeitpunkt als es wunderbar lief mit uns?! Du hast gesagt ich hätte einen schwachen Charakter, hallo?! Wer geht da nicht an die Decke?:D

Ich:Ja dazu wollte ich dir ja wie gesagt persönlich noch was erklären damals, aber diese Chacne hatte ich ja nicht mehr?:D

Er: Doch hattest du, 2-3 Tage hattst du Zeit was reparieren zu können. Davon war ich letztendlich enttäuscht..:/

Ich:Ja versteh ich ja,, aber als du Ruhe wolltest waren mir dann die Hände gebunden.,

Er: Ja aber erst nach dem paar Tage verangen sind. nach dem ich bei dir zur Tür raus bin hab ich nichts mehr von die gehört,obwohl du nach der Aktion als nächstes am Zug gewesen wärst.

Ich: Ja ist halt echt blöd gelaufen alles, Verkettung ungünstiger Vorfälle habe ich damals geschireben.

Er: Okay:D Was die Vorgeschichte betrifft schon. Das nehme ich komplett auf meine Kappe. Aber was du mir damals an den Kopf geworfen hast und es nicht für nötig gehalten hast, es so schnell wie möglich wieder einzurenken ist eine andere Sache, also finde ich. Aber anscheinend war es wohl auch meine Schuld.

Ich: Nein was ich dir an den Kopf geworfen habe tut mir leid, bis heute. Ich war aber auch überfordert mit der Gesamtsitutation, hatte damals wohl diese Story nicht zu 100% weggesteckt wie ich dachte

Er: Okay ,...das ist mal eine Aussage. Weil genau daran hab ich echt gewzeigelt, obs dir überhaupt Leid getan hat, das hat mich nämlich extrem sauer und traurig gemacht. Aber gut zu wissen, das dem nicht so ist. Hätte ich mir auch kaum vorstellen können.

___

So SORRY für den Text :D

Auf das letzte habe ich noch nicht geantwortet..weiß auch nicht was :O

Will nicht ewig so weiter texten..vllt sollten wir uns treffen..ich weiß doch auch nicht...

Was haltet ihr von allem..auch das ihm das jetzt 3 Monate später einfällt?? Ich habe doch in meiner Abschlussnachricht damals eigentlich geschrieben, dass mir alles Leid tut und so was ich gesagt habe....habe viele Fragezeichen und wieder augewühlte Gefühle nun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schäin Sau

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2019
Beiträge
667
Bin mal gespannt was die Experten dazu sagen.
Ich hab ne klare Meinung, die ist aber nicht wirklich positiv...
 

Schäin Sau

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2019
Beiträge
667
Die ganze Unterhaltung trieft vor Schuldzuweisung. Er bettelt ja quasi darum, dass Du die Schuld auf Dich nimmst. Keine Spur von Reflektion, keine Spur von Einsicht.
Für mich klingt das nach einem Typ, der es absolut nicht vertragen kann mal die Meinung gegeigt zu bekommen.
Und das nach über zwei Monaten... Nenene...

Ich krame mal ein Zitat aus der allerersten Antwort auf Deinen Eingangspost heraus (ich beschränke mich auf's Wesentliche, der Rest passt aber auch ;) ):

Ihr seid beide Mitte 20 und er schreibt wie ein 13 jähriger, der seine Braut aufreissen will.
Also bitte...

ich würde jetzt "Braut aufreissen" mit "dem man den Lutscher weggenommen hat" ersetzen, dann passt es auch auf die Konversation von oben...
 

Aiswin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
2.926
Also ich finde deine Antworten echt gut.. ev. hast du dich bisschen arg gerechtfertigt. Weil klar, der Fehler lag auch bei dir damals, aber er war derjenige, der aus dem Nichts und ohne Gespräch die Sache via WhatsApp beendet hat. Ich finde, er schiebt die Schuld ganz schön auf dich..

Aber dennoch wirkst du auf mich sehr stark in deinen Antworten und bist nicht eingeknickt. Eine andere oder ich in deiner Lage hätte vielleicht einfach alles stehen und liegen gelassen und hätte dieses vorgeschlagene Gespräch angenommen. Finde, da hast du echt erstmal Stärke bewiesen, dass du da nicht gleich drauf angesprungen bist.

Alles andere sollen die Experten beurteilen.

:smile::herz:
 

Aiswin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
2.926
Die ganze Unterhaltung trieft vor Schuldzuweisung. Er bettelt ja quasi darum, dass Du die Schuld auf Dich nimmst. Keine Spur von Reflektion, keine Spur von Einsicht.
Für mich klingt das nach einem Typ, der es absolut nicht vertragen kann mal die Meinung gegeigt zu bekommen.
Und das nach über zwei Monaten... Nenene...

Ja, so habe ich das eben auch wahrgenommen..
 
Zuletzt bearbeitet:

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Auf das letzte habe ich noch nicht geantwortet..weiß auch nicht was :O

Dann lass das doch erstmal stehen.

Ich finde auch, dass Er nun dir den Miesepeter zuschieben will...

Ihr habt beide dazu beigetragen. Da jetzt nochmal drauf rum zu reiten ändert ja auch nix...

ich würde jetzt "Braut aufreissen" mit "dem man den Lutscher weggenommen hat" ersetzen, dann passt es auch auf die Konversation von oben..


Stellenweise kommt das echt so rüber...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Er: Wenn du meinst ,
So egal ist ja nicht, aber wie du meinst

Liebe Mia, spätestens hier wäre ich ausgestiegen.
Ein Gespräch sollte mich doch erfreuen und nicht ärgern, oder? ;)

Ich finde auch, dass Er nun dir den Miesepeter zuschieben will...

Huhu, Kitty, schön wieder von dir zu lesen...:smile:

Ich denke, wenn es ihm wirklich leid getan hätte, dass euer Kontakt irgendwie abgebrochen war, dann hätte er anders geschrieben.
Denn wer würde schon seine Herzdame vergraulen wollen?
Zudem klingt es eher so, als ob die Geschichte mehr an seinem Ego kratzt.

Will nicht ewig so weiter texten..vllt sollten wir uns treffen..ich weiß doch auch nicht...

Ich würde mich nicht mit ihm treffen. Jedenfalls nicht so.
Zudem hast du nichts "gut" zu machen.

Ich habe doch in meiner Abschlussnachricht damals eigentlich geschrieben, dass mir alles Leid tut und so was ich gesagt habe....habe viele Fragezeichen und wieder augewühlte Gefühle nun.

Und damit würde ich es gut sein lassen, liebe Mia.
Lasse das jetzt so stehen und archiviere den Chat gleich.

Wenn er mit dir reden möchte (oder eben schreiben ;)), dann kann er das gerne in einem anderen Ton tun.
Findest du nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.031
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben