Will er eine Beziehung oder doch nur Sex?

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Hat mich extremst gewundert, dass du nicht auf mich zukamst um es zu klären.
Ja schon, aber ich habe es nicht als sehr aufschlussreich empfunden
Ja war ja auch etwas verstänlich, wenn man bedenkt, was du zu mir gesagt hast, war ja nicht so, dass sich mich ein bisschen angestellt hätte.
Davon war ich letztendlich enttäuscht..:/
r was du mir damals an den Kopf geworfen hast und es nicht für nötig gehalten hast, es so schnell wie möglich wieder einzurenken ist eine andere Sache, also finde ich

Vorwürfe über Vorwürfe... :shakehead: und das nach so langer Zeit.

Du hattest damals eine lange Entschuldigung geschrieben & dich erklärt.
Das sollte reichen. Ihr habt nur eine Chance, wenn ihr die Vergangenheit ruhen lasst und NEU anfangt.

... und da wir bei Vorwürfen sind...:coolwink:
Sollte ER mal überlegen, wer die Lawine los getreten hat. :PP

Warte mal ab, ob noch etwas kommt & WAS.
Noch eine Diskussionsrunde bedarf es nicht.

Magst du dich überhaupt noch mit ihm treffen?


Liebe Grüße Meta
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ihr habt ausnahmslos ALLE Recht! :herz:-lichen Dank für die Beiträge.

Ich frage mich echt, was es ihm bitteschön bringt bzw. was er sich dadurch erhofft, dass er jetzt auf der Vergangenheit so penetrant rumreiten muss.

Ich habe das ja mehrfach unterbinden wollen (z.B. mein es sei jetzt egal, da es ja rum ist)...

Vllt ist das echt nur für sein Ego..na das hab ich jetzt wahrlich genug gestreichelt.

Bei allem darf man ja auch nicht außer Acht lassen wie sehr ICH darunter gelitten habe..ich konnte tagelang kaum essen etc. einige erinnern sich vllt dunkel an mein seelisches Tief von damals. Hab mich da mühsam rausgekämpft! Heute bin ich an einem ganz anderen Punkt und auch glücklich wieder (ohne ihn).

Ausgerechnet da kommt er um die Ecke und muss mit seinen dämlichen Schuldzuweisungen alles wieder hervorholen,..man man man.FÄLLT IHM SEHR FRÜÜÜH EIN!

Vllt ist ihm gerade echt eine abgesprungen oder so.

So geht man ja wahrlich nicht mit einer Frau um, die man (wieder) erobern will,oder? Demnach kann das kaum seine Intention sein..

Unnötig, sowas..einfach unnötig...():nanu:
 

Schäin Sau

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2019
Beiträge
667
Bei allem darf man ja auch nicht außer Acht lassen wie sehr ICH darunter gelitten habe..ich konnte tagelang kaum essen etc. einige erinnern sich vllt dunkel an mein seelisches Tief von damals. Hab mich da mühsam rausgekämpft! Heute bin ich an einem ganz anderen Punkt und auch glücklich wieder (ohne ihn).

und das ist auch sehr sehr gut so! Ich hoffe, Du lässt Dich jetzt von dem Geschreibsel nicht wieder runter ziehen. Nimm es so wie es ist: Kinidischer Scheiß, meilenweit unter Deinem Niveau
:prost:

So geht man ja wahrlich nicht mit einer Frau um, die man (wieder) erobern will,oder? Demnach kann das kaum seine Intention sein..

Nein! Macht Man(n) nicht. und es ist auch überhaupt nicht seine Intention Dich wieder zu erobern. Aus irgend einem Grund brauchte er dringend bauchpinseln, brauchte er dringend eine zweifelhafte Bestätigung, dass er "fein raus" ist.
Ich weiß, das klingt jetzt einfach, aber versuch einfach zu vergessen, dass er geschrieben hat. Mehr ist der literarische Erguß nicht wert :PP
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ja echt unfassbar...voll sauer gerade irgendwie.

Meint ihr ich habe mich zu sehr gerechtfertigt? Und seinen Bauch gepinselt?
Womöglich hab ich ihm diese Bestätigung jetzt echt gegeben und er fühlt sich so als wäre alles meine Schuld..das wollte ich gar nicht :( nächstes Mal (also generell; nicht bei ihm:D) muss ich mehr bei mir bleiben und mich nicht zu manchen Aussagen treiben lassen..denn bisschen in die Ecke hat er mich auf jeden Fall gedrängt..

Ärgere mich gerade über manche meiner Antworten...aber mh. Nicht mehr abänderbar..:headshake::shakehead::blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schäin Sau

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2019
Beiträge
667
Nene Du, ich finde Deine Antworten allesamt sehr gut. Du bist nicht zu sehr auf ihn eingegangen, man hat ja regelrecht gemerkt wie in das wahnsinnig gemacht hat.
Erst als Du zum Schluß nochmal wiederholt hast, dass dir gewisse Dinge im Nachhinein leid tun (was völlig ok ist, zeugt von guter Aufarbeitung) hat er das bekommen was er dachte, das er wollte.
Das Du ihm das aber überhaupt nicht gegeben hast... Steht auf einem anderen Blatt Papier :grins:

Lass ihn... Der ist überhaupt nix für dich :coolwink:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Nene Du, ich finde Deine Antworten allesamt sehr gut. Du bist nicht zu sehr auf ihn eingegangen, man hat ja regelrecht gemerkt wie in das wahnsinnig gemacht hat.
Erst als Du zum Schluß nochmal wiederholt hast, dass dir gewisse Dinge im Nachhinein leid tun (was völlig ok ist, zeugt von guter Aufarbeitung) hat er das bekommen was er dachte, das er wollte.
Das Du ihm das aber überhaupt nicht gegeben hast... Steht auf einem anderen Blatt Papier :grins:

Lass ihn... Der ist überhaupt nix für dich :coolwink:

Freut mich, dass du meine Antworten gut fandest, haben ja noch mehr hier gesagt bzw. auch Freunde von mir..klar war nicht jede so super, aber alles zusammen gesehen hätte ich noch "schlimmer" also emotionaler und zu Kreuze kriechender antworten können..:coolwink:

Hab ich ihm das nicht gegeben?..denn schließlich hat er das ja jetzt "schwarz auf weiß"..

Oh Mann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Das einzige was er schwarz auf weiss hat ist seine #aberdubistschuld Quengelei!

Bin mir sicher, dass ist nich das letzte was von ihm kommt. Sein Ego hat anscheinend einen knacks (warum auch immer)....und das hätte er gern von Dir wieder aufgepeppelt...


Ich denke, wenn es ihm wirklich leid getan hätte, dass euer Kontakt irgendwie abgebrochen war, dann hätte er anders geschrieben.
Denn wer würde schon seine Herzdame vergraulen wollen?
Zudem klingt es eher so, als ob die Geschichte mehr an seinem Ego kratzt.

Seh ich auch so!

Huhu, Kitty, schön wieder von dir zu lesen...:smile:

:herz:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Danke Dir liebe KittytheKat,

aber wieso wird das Ego so aufgepeppelt, indem Schuld auf mich fällt..irgendwie erschließt sich mir das nicht so ganz..

Ich bin froh, dass ich nicht auf seinen Vorschlag sich zu treffen angesprungen bin.

Da muss schon mehr kommen, damit er mich zu einem Treffen kriegt.
Glaub ich spinne..:nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
aber wieso wird das Ego so aufgepeppelt, indem Schuld auf mich fällt..irgendwie erschließt sich mir das nicht so ganz..

Naja so wird er vom Täter (er hat es beendet) zum Opfer...und schwupps fühlt man sich gleich viel besser.:nanu:


Und vor allem kratzt es seinem Ego, dass du nicht bettelnd hinter ihm her gerannt bist...
 
Zuletzt bearbeitet:

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Keine Angst hast du nicht. Du wasrst echt souverän :smile:
 

Schäin Sau

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2019
Beiträge
667
Verdient hat er es nicht.
Aber egal ist es auch.
Schau, du bist schon so viel weiter als er. Mach dir über ihn doch garkeinen einzigen Gedanken! Nur du bist für dich wichtig :smile:
 

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Liebe Mia,

ich glaube auch, wie KittytheKat schon schreibt, er hätte sicher gerne gehört, dass du auch immer noch viel an ihn denken musst, du es bereust und wie leid dir das alles tut.

Den Gefallen hast du ihm nicht getan, sehr guuut! :smile:

Und wenn du doch jemand anderen z.Z. hast, dann schenke ihm doch lieber die Zeit für ein Treffen. Natürlich nur, wenn er es sich verdient hat :coolwink:

:herz:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ich freue mich seeehr,dass ich nach wie vor so viel Unterstützung hier erhalte!:herz:
Auch, wenn ich zuletzt nicht mehr so regelmäßig/nur noch sporadisch hier postete..habe mich nach dem Schlag damals wieder vermehrt ins Leben gestürzt (Dating, Partys, Uni,Sport..etc.):coolwink:´
Bin schon fleißig dabei mich bei allen upzudaten :)
Seht es mir nach, wenn das kurz dauert.

Ich habe mich eben erstmal beim Sport richtig ausgepowert, um den Kopf wieder frei zu bekommen!:smile:

Ich meine irgendwo kann ich es auch als kleinen Ego-Push meinerseits verbuchen,schließlich kam ER ja bei mir nach langer Zeit angekrochen und macht die Quengelnummer (die Gründe sind dabei ja erstmal egal:grins:).

Soll er schmollen.

Ich hatte das schon öfters im Leben so.

Erst leide ich sooo doll und die Männer lenken sich ab...dann,wenn ich schon längst mit abgeschlossen habe..fangen die werten Herren erst an nachzudenken und es holt sie ein..oft so um die 2/3 Monate später,..irgendwie ist dieser Zeitrahmen der Klassiker.

Ich schätze (auch gerade bei diesem Exemplar hier) spielt auch sehr das Ego mit rein, da er angenommen hat, dass ich um ihn kämpfen werde und ihm nachlaufen werde..da er sich ja für ach so toll hält..habe allerdings nichts dergleichen gemacht..nach paar Wochen ist das dann wohl so richtig durchgesickert, dass da ja echt nix mehr von mir kommt,NANU (KS sei Dank!!! Ich schwöre auf die KS!)
 
Zuletzt bearbeitet:

Schäin Sau

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2019
Beiträge
667
Der ganze Beitrag bekommt ein :thumbsup:

Und je weniger du hier bist, desto besser :grins:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Ich war auch lange nicht hier und hab mich mal ausgiebig um mich gekümmert, dass ist doch ganz normal und auch gut so!

Die 2/3 Monate sind gängige Zeitspannen :PP mein ExOdb stalked mich plötzlich auch wieder :schuettel:

Erst leide ich sooo doll und die Männer lenken sich ab...dann,wenn ich schon längst mit abgeschlossen habe..fangen die werten Herren erst an nachzudenken und es holt sie ein..oft so um die 2/3 Monate später,..irgendwie ist dieser Zeitrahmen der Klassiker.

Auch meine Erfahrung...

Soll er schmollen.
:thumbsup:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Und wenn es jetzt wieder ruhig um ihn bleibt, dann kann man es unter kurzer Spuk verbuchen und denke in ein paar Tagen habe ich das wieder "vergessen"..:zwinkern::namaste:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Ja, wobei ich ja meinen A.... darauf verwette dass der Herr wieder aus dem Maulwurfsloch auftaucht...

Aber date du mal schön den anderen Herren ;)
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ja, wobei ich ja meinen A.... darauf verwette dass der Herr wieder aus dem Maulwurfsloch auftaucht...

Aber date du mal schön den anderen Herren ;)

Wenn dann aber hofftl mit einer anderen Strategie..das Diskutieren und in der Vergangenheit bohren hat mich nur rasend und wütend gemacht..!))

Mach ich ;)
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Ich finde den Typen mittlerweile echt frech. Die Schuldzuweisungen sind doch Kindergarten. Finde ich echt befremdlich wie wichtig es einem Erwachsenen sein kann, dass der andere die Schuld auf sich nimmt.

Mia, du hast super reagiert!! Und auch dass du das letzte hast stehen lassen ist echt super!!
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.317
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben