Will er eine Beziehung oder doch nur Sex?

A

Aurelie

Gelöschter User
Liebe Miiiiaa, ich kenne Deinen ganzen Strang nicht, nur die letzten Seiten, aber ich muss sagen ein bisschen mehr sollte er sich schon anstrengen. Auf diese kleinen Bröckchen würde ich auch nur mäßig reagieren. Entweder er steht dazu dass ihr wirklich zusammen seid, und benimmt sich dementsprechend oder er bekommt auch nur die Sparversion von Deiner Seite;)
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Update:

Er(18:52):Hey was geht? :)

Ich(22:57):Hey war essen :)


Er(23:48): Und wo hat es geschmeckt?

(Boah ich hasse solche Smalltalk-Gespräche:nanu:)

Ist es okay wenn ich antworte
"Restaurant xy, der neue Mexikaner"

Er hat ja diesmal kein Emoji dahinter gesetzt.."muss" (ich weiß man muss gar nichts, aber wisst schon wie ich das meine) ich das dann genauso spiegeln also auch ohne oder kommt das extrem krampfig rüber?

Und natürlich antworte ich erst morgen, jetzt schlafe ich schon...:zwinkern:

Würde es ausreichen irgendwann gegen frühen Nachmittag zu antworten? Eben bisschen ihn zappeln lassen? Oder wann wäre ne gute Zeit?

____

Ich merke gerade, dass es mir Spaß macht bei ihm mal die "Strategie" anzuwenden, einfach auch aus Übungszwecken. Sehe ihn gerade einach mal als Übungsprojekt/objekt.:coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ist doch ok, deine Antwort. Dieser Smalltalk Mist gehört ja auch dazu. Du musst natürlich nicht immer zeitverzögert antworten, da kann dann ja auch nie ein guter Flow wieder entstehen. Halt mal so und dann wieder so - unvorhersehbar sein.
Schreibst ihm das morgen Vormittag oder so, ich würde da persönlich dann auch ein guten Morgen vorsetzen. Wir sind ja schließlich gut erzogen ;)
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Okay so mache ich es, auch das mit dem Guten Morgen ist ne gute Idee :)

Ich weiß die Frage ist total bekloppt, aber Smiley ja oder nein :D
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ein Emoji wird hier nicht über Beziehung oder nicht Beziehung entscheidend sein. Ich glaube kein Mann, macht sich nur annähernd so Gedanken wie wir Frauen, um diese blöden Dinger. Entscheide morgen aus dem Bauch raus. :smile:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ein Emoji wird hier nicht über Beziehung oder nicht Beziehung entscheidend sein. Ich glaube kein Mann, macht sich nur annähernd so Gedanken wie wir Frauen, um diese blöden Dinger. Entscheide morgen aus dem Bauch raus. :smile:

Ja stimmt, habe es um 10 abgeschickt,hab mich gegen Emoji aber für Guten Morgen entschieden.

"Guten morgen
Bei (restaurant),dem neuen Mexikaner"


Darauf kam auch schon eine Antwort:

"Oh schön
Was hast du gegessen?"


Also er versucht schon die Konversation aufrecht zu erhalten, ist dann die dritte Frage..fühl mich ja schon wie in einem Verhör.:schuettel: Irgendwie ist es auch leicht untypisch für ihn alles grad.

Weiß nicht, ob er mich halt nicht verärgern will und eben sich nicht vorwerfen lassen will er hätte sich wieder nicht gemeldet (war ja Thema das letzte Mal)..kann es nicht so einordnen was das grad ist.:blush:

Ich würde antworten

"Ja unfassbar lecker dort, "Gericht" "

Ich weiß ich sollte nicht jede Antwort jetzt erfragen, aber bin grad etwas unsicher, da die Waagschale ja so schief ist..
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Mia,

du wirst doch wohl noch ein bisschen belangloses Getippere per WhatsApp führen können ohne unsere Hilfe:coolwink:

Schön wäre es wenn er sich nicht nur für dein Essen sondern mehr für dich interessieren würde. Und das auch noch möglichst intensiver als mit Dreizeilern auf WhatsApp;)

LG Hulahoop
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Hallo Mia :smile:

ich würde nicht zu sehr ins Detail gehen bei den Antworten, schreib doch einfach frech "Sei nicht so neugierig :PP"

Man soll ja "zwischen den Treffen" die Konversationen über Multimedia so gering wie möglich halten und diese Dinge persönlich besprechen. Wenn du ihm alles schriftlich mitteilst denke ich könnte das kontraproduktiv sein.
Er hat sich vorher selten bis gar nicht bei dir gemeldet, dass ist doch die Gelegenheit die Schreiberei deinerseits jetzt ein bißchen schleifen zu lassen.
Sei ruhig etwas nachlässiger, damit er das Gefühl bekommt was du vorher hattest, du wirst sehen, um so häufiger meldet er sich und wird auf ein Wiedersehen pochen.
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hallo Mia :smile:

ich würde nicht zu sehr ins Detail gehen bei den Antworten, schreib doch einfach frech "Sei nicht so neugierig :PP"

Man soll ja "zwischen den Treffen" die Konversationen über Multimedia so gering wie möglich halten und diese Dinge persönlich besprechen. Wenn du ihm alles schriftlich mitteilst denke ich könnte das kontraproduktiv sein.
Er hat sich vorher selten bis gar nicht bei dir gemeldet, dass ist doch die Gelegenheit die Schreiberei deinerseits jetzt ein bißchen schleifen zu lassen.
Sei ruhig etwas nachlässiger, damit er das Gefühl bekommt was du vorher hattest, du wirst sehen, um so häufiger meldet er sich und wird auf ein Wiedersehen pochen.

Oh mist das wäre eine gute Idee gewesen..nunja zu spät leider()

hab dann halt geschrieben "Unfassbar lecker dort,*Name Gericht*"

Er dann : "Ohh schöön
Muss ich auch mal hin"


Ich: unbedingt,wärmste Empfehlung

Das hat er nun so stehen lassen. Ich verschwinde wieder ab ins Mauseloch. :blush:...

Ja du hast Recht mit dem was du sagst, liebe TeaCup, versuche das so gut es geht umzusetzen!:smile:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
War heute Abend mit einer Freundin schön Wein trinken und Pizza essen, die ich lange nicht gesehen habe und hab sie bisschen geupdatet.

Sie sagte so wie ich mit ihm schreibe "wärmste Empfehlung" würde sie vllt mit einem entfernten Onkel schreiben..oh wei..():lach::blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Sie sagte so wie ich mit ihm schriebe "wärmste Empfehlung" würde sie vllt mit einem entfernten Onkel schreiben..oh wei..():lach::blush:
Mag sein...zu einem entfernten Onkel wäre ich aber auch netter und zugewandter als zu meinem „Freund“ der fast wochenlang sang und klanglos abtaucht...Also alles richtig gemacht :fieser smiley:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Mag sein...zu einem entfernten Onkel wäre ich aber auch netter und zugewandter als zu meinem „Freund“ der fast wochenlang sang und klanglos abtaucht...Also alles richtig gemacht :fieser smiley:

Okay gut, weil ich war verunsichert, ob meine Antwort irgendwie komisch war :nanu:
Mir fiel irgendwie nichts besseres ein...sie sagte auch wäre es mein FREUND dann hätte er gesagt "WIR müssen da auch mal zusammen hin" stattdessen kommt, dass ER da mal hinmuss..alles klar :D Dachte der ich sag dann kannst ja mit mir gehen oder wie? Von daher was sollte ich da denn sonst antworten.

Übrigens gibt es noch jemanden den ich theoretisch daten könnte.
Der gestern das war halt ein alter Bekannter, aber das wäre ein komplett Neuer..aber eigtl bin ich ja ungebunden.
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Er hat noch nachgelegt heut vormittag

"Da wo das *Kneipe x* früher drin war richtig?"

Da kam ich noch nicht mal zum antworten dann hat er nochmal nachgelegt

"Wie gehts dir?"
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Er hat noch nachgelegt heut vormittag

"Da wo das *Kneipe x* früher drin war richtig?"
2. Tag gleiches langweiliges Thema.... :namaste:
Ist er im "normalen" Leben auch so einschläfernd?

POSITIV: ... er will im Kontakt bleiben :thumbsup:

... und wie geht's Dir? Das interessiert mich auch! :coolwink:
Folgt eine Fortsetzung des Kennenlernens 3.0?

Liebe Grüße :herz: Meta
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Also ich lasse mir momentan seeeehr viel Zeit beim Antworten, er antwortet immer relativ zügig und zugewandter als ich. Ich lasche zur Zeit auch einfach ein wenig ab muss ich zugeben...

Mir gehts ziemlich gut, liebe Meta :coolwink:
Mache viel mit Freunden usw.

Donnerstagabend könnte ich ein Date haben, allerdings hat er vorgeschlagen uns auf dem Weinfest in unserer Stadt zu treffen..und da sind dann halt schon ein paar Menschen, die man kennt. Mein "OdB" oder "Freund" oder whatever er grad ist dürfte da eigtl nicht anzutreffen sein erst Recht nicht Donnerstagabend,allerdings vllt Freunde oder Bekannte von ihm,..nun bin ich ziemlich unsicher, ob ich das wagen könnte.

Aktuell schreibt er auf jeden Fall zugewandter, hat heute gefragt was ich so mache und so er stellt irgendwie IMMER noch eine Frage, obwohl ich für meine Verhältnisse wirklich SEHR verzögert und "kurz runter" schreibe. Versucht also auf Teufel komm raus die Konversation am Laufen zu halten.

Vllt greift da das unnahbar sein von mir keine Ahnung.:nanu: Er dachte vllt auch nicht, dass ich mich ausgerechnet nach dem (guten) Sex so zurück nehme.Aber wollte mich ja bewusst zurücklehnen und schauen ob/was da so kommt.


:coolwink::smile:

____

Es ist so still hier im Forum geworden, hat das einen speziellen Grund?
 
Zuletzt bearbeitet:

Frida

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2018
Beiträge
125
Es ist so still hier im Forum geworden, hat das einen speziellen Grund?

Bin noch hier Mia:smile: Lese gerade viel still mit, auch in anderen oder älteren Strängen...

Ich finde es klasse, dass du nach dem „Sexausrutscher“ es schaffst Dein OdB zur Seite zu schieben! Ich hoffe er wird jetzt langsam mal wach :PP

Mach weiter so Mia :herz:
 

Tom38

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2015
Beiträge
502
Hi Mia,

weil Du gefragt hast, ich sehe keinen Grund, nicht mit einem Bekannten auf das Weinfest zu gehen. Und wenn da Bekannte von ihm sind, dann hat das ja vielleicht noch den angenehmen Nebeneffekt, dass Du gesehen wirst.:grins: Er will es doch unverbindlich, dann bekommt er es unverbindlich, geh raus und hab Spaß!:-)
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hi Mia,

weil Du gefragt hast, ich sehe keinen Grund, nicht mit einem Bekannten auf das Weinfest zu gehen. Und wenn da Bekannte von ihm sind, dann hat das ja vielleicht noch den angenehmen Nebeneffekt, dass Du gesehen wirst.:grins: Er will es doch unverbindlich, dann bekommt er es unverbindlich, geh raus und hab Spaß!:-)

Hallo Tom,

es ist halt nur kein Bekannter, sondern das wäre sowas wie ein "Blind-Date", haben uns noch nie gesehen und hätte schon den Charakter eines "Date-Dates" quasi:nanu:

Ich habe momentan bisschen die Befürchtung,dass ich etwas zu kurz und knapp geantwortet habe..er hat mich ja jetzt mehrmals in Folge angeschrieben und alles was von mir kam waren knappe Antworten,oft auch zeitverzögert.
Wie wir wissen ist er ja ne "Diva" und kann bei sowas auch schnell mal "eingeschnappt" sein so nach dem Motto "Wenn alles von mir kommt und nichts zurück, dann lass ich es" andererseits wer braucht so ein Mann.

Also es heißt weiterhin nur reagieren nicht agieren oder? Aber der muss halt wirklich mal ne Veränderung spüren und ich muss meine Verfügbarkeit brechen, so funktioniert halt Kristallisation.

Er hat gestern dann eine (zugegeben sehr knappe Antwort) von mir stehen lassen, also aktuell wieder Funkstille.:coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Mia,
Ich habe momentan bisschen die Befürchtung,dass ich etwas zu kurz und knapp geantwortet habe..er hat mich ja jetzt mehrmals in Folge angeschrieben und alles was von mir kam waren knappe Antworten,oft auch zeitverzögert.
Wie wir wissen ist er ja ne "Diva" und kann bei sowas auch schnell mal "eingeschnappt" sein so nach dem Motto "Wenn alles von mir kommt und nichts zurück, dann lass ich es" andererseits wer braucht so ein Mann.

Also es heißt weiterhin nur reagieren nicht agieren oder? Aber der muss halt wirklich mal ne Veränderung spüren und ich muss meine Verfügbarkeit brechen, so funktioniert halt Kristallisation.

Er hat gestern dann eine (zugegeben sehr knappe Antwort) von mir stehen lassen, also aktuell wieder Funkstille.:coolwink:
Wer, der Neue oder der Alte?

Der Alte wird sich schon melden, wenn es Ihm wieder nach was Unverbindlichem für die Kiste ist.

Den Neuen triffst du beim ersten Date, da hättet Ihr Euch doch auch im Grunde sowieso auf dem Fest begegnen können. Zudem ist es das erste Date, da werdet Ihr ja wohl nicht gleich händchenkhaltend und knutschend da rumlaufen. Who cares?

LG Hulahoop
 

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.203
Mitglieder
10.711
Neuestes Mitglied
WeMat
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben