Will er eine Beziehung oder doch nur Sex?

A

Aurelie

Gelöschter User
Ich finde wenn ihr laut eurer Aussage wirklich fest zusammen seid, würde ich das kennenlernen mit dem anderen auf eine Bar / Café verlegen wo dich nicht jeder kennt. Damit bringst Du dich eventuell nur wieder in eine ungünstige Lage , weil du ein schlechtes Gewissen hast, wenn er es mitbekommt. Und Du fändest es bestimmt auch uncool wenn er dort andere Mädels datet.

Ich persönlich würde den anderen unbedingt treffen, aber nicht dort:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aiswin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
2.926
Hi Mia

Also ich würde mir einfach überlegen, ob du das mit deinem „alten“ OdB überhaupt noch willst. Mir wäre das viiiiieeel zu kompliziert. Und jetzt überlegst du schon, wie du einen Neuen daten kannst, ohne dass das jemand mitbekommt? Gleichzeitig überlegst du, ob du das OdB kontaktieren sollst, ob es wieder zu wenig von dir war, ob er sich wieder meldet… komm doch mal etwas zur Ruhe? Also ich würde erst das Eine abschliessen und mich erst dann weiter umschauen. Es geht ja auch nicht darum ständig was am Laufen zu haben. Warum einen Neuen kennenlernen, wenn du noch in der „alten“ Geschichte drinsteckst. Klar, dein OdB behandelt dich auch nicht ok, aber warum es ihm dann gleich tun? Und vor allem, wenn man schon so weit ist, fremd zu daten, weil man nicht weiss, ob das überhaupt noch eine Beziehung ist, dann läuft sowieso was gewaltig schief.

Ich würde wirklich einfach mal in mich gehen und mich ernsthaft fragen, ob ich das Ganze nicht einfach selbst beenden möchte. Dann mich mal etwas auf mich konzentrieren, zur Ruhe kommen und erst dann und ohne schlechtes Gewissen neue Männer kennenlernen.


Ich hoffe, du nimmst mir meine Worte nicht übel, aber das war grad das, was mir beim Lesen der letzten Beiträge durch den Kopf gegangen ist.

Alles liebe dir! :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ich finde wenn ihr laut eurer Aussage wirklich fest zusammen seid, würde ich das kennenlernen mit dem anderen auf eine Bar / Café verlegen wo dich nicht jeder kennt. Damit bringst Du dich eventuell nur wieder in eine ungünstige Lage , weil du ein schlechtes Gewissen hast, wenn er es mitbekommt. Und Du fändest es bestimmt auch uncool wenn er dort andere Mädels datet.

Ich persönlich würde den anderen unbedingt treffen, aber nicht dort:)

Liebe Aurelie,
ich weiß ehrlich gesagt auch nicht richtig was momentan Sache ist.:nanu:

Hi Mia

Also ich würde mir einfach überlegen, ob du das mit deinem „alten“ OdB überhaupt noch willst. Mir wäre das viiiiieeel zu kompliziert. Und jetzt überlegst du schon, wie du einen Neuen daten kannst, ohne dass das jemand mitbekommt? Gleichzeitig überlegst du, ob du das OdB kontaktieren sollst, ob es wieder zu wenig von dir war, ob er sich wieder meldet… komm doch mal etwas zur Ruhe? Also ich würde erst das Eine abschliessen und mich erst dann weiter umschauen. Es geht ja auch nicht darum ständig was am Laufen zu haben. Warum einen Neuen kennenlernen, wenn du noch in der „alten“ Geschichte drinsteckst. Klar, dein OdB behandelt dich auch nicht ok, aber warum es ihm dann gleich tun? Und vor allem, wenn man schon so weit ist, fremd zu daten, weil man nicht weiss, ob das überhaupt noch eine Beziehung ist, dann läuft sowieso was gewaltig schief.

Ich würde wirklich einfach mal in mich gehen und mich ernsthaft fragen, ob ich das Ganze nicht einfach selbst beenden möchte. Dann mich mal etwas auf mich konzentrieren, zur Ruhe kommen und erst dann und ohne schlechtes Gewissen neue Männer kennenlernen.


Ich hoffe, du nimmst mir meine Worte nicht übel, aber das war grad das, was mir beim Lesen der letzten Beiträge durch den Kopf gegangen ist.

Alles liebe dir! :herz:

Hallo Aiswin,

ich nehme Dir die Worte keineswegs übel, ganz im Gegenteil!:herz:
Genau deshalb bin ich ja hier im Forum angemeldet :)
Ich selbst sehe ja den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.:nanu::nanu::nanu:

Es ist auch viiiel zu kompliziert da gebe ich dir absolut Recht und glücklich macht mich das ja schon länger jetzt nicht mehr! Rational habe ich mit der Sache abgeschlossen und weiß eigtl auch, dass das mit uns einfach kaum Sinn machen kann. Wäre da nicht dieses Fünkchen Restgefühl (ich habe ja die letzten Wochen&Monate nicht jedes Detail hier berichtet also die schönen Dinge und langen Gespräche usw. finden in meinem Strang eigtl kaum Gehör, da ich immer erst hier reinschreibe, wenn es doof läuft, was ja meine Schuld ist :nanu:).
Ich weiß von außen ist es kaum nachvollziehbar was ich überhaupt noch an diesem Typ finde bei dem vielen Drama und Low Invest und was weiß ich noch alles...
Auch manche Freunde können es Null nachvollziehen was ich an ihm finde..er ist optisch nicht so mein Typ und haben das noch nie verstanden, die dachten dann immer der Charakter ist herausrragend halt..aber nunja auch der lässt ja stark zu wünschen übrig. Rational also echt nicht mehr erklärbar leider...

Mal schauen..ich denke dennoch, dass ich erstmal nichts mache und schaue, ob von ihm noch was kommt. Wenn nicht dann werde ich das früher oder später tatsächlich beenden.

Zu dem anderen muss ich sagen, der ist zufällig in meinen Orbit gekommen also ich schaue momentan nicht bewusst nach Männern, da mir das ja alles so schon über den Kopf wächst und du total Recht hast, dass ich mal eine Auszeit machen sollte. Nur interessiert der mich vom Typ her halt voll, sodas ich schwer widerstehen kann, solche gibts nicht an jeder Straßenecke.:lach:

Ich danke dir von :herz:-en für Deine Worte, lese mir solch wertvolle Beiträge immer auch mehrfach durch, um möglichst viel draus mitzunehmen und mache mir meine Gedanken dazu. Genau solche Beiträge bringen einen weiter!

Danke liebe Aiswin:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lindsey

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2019
Beiträge
65
Hey Miiiia :)
Schön das du das beiseiteschieben gut hinbekommst :)
Wenn ich ehrlich bin, bin ich da bei Aiswin :) dich einfach fragen was Du möchtest,was Dir gut tut.
Du wirst mit sicherheit, für dich, die richtige Entscheidung treffen :)

Drück Dich
Lindsey
 

Hope86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2018
Beiträge
731
Liebe Mia,
Ich lese ja immer still bei dir mit aber jetzt möchte ich mich doch noch mal zu Wort melden :lach:

Ich bin kein Freund von zweigleisigem.
Das mit deinem OdB ist ja irgendwie noch ungeklärt. Vielleicht seid ihr noch zusammen, vielleicht aber such schon getrennt. Du weißt es nicht wirklich.
Ich an deiner Stelle würde mir überlegen ob ich OdB überhaupt noch wirklich und von ganzem Herzen will - mit all seinen "Star-Allüren".
  • Wenn ja, dann würde ich mich nicht mit dem anderen treffen. Anstand/Respekt dem OdB gegenüber (auch wenn er sich wirklich der fragwürdig benommen hat dir gegenüber, aber man muss sich ja nicht auf sein Niveau herunter lassen)
  • Wenn nein, dann trenne dich von OdB. Mach es offiziell und nicht "ghosten". Und dann kannst du (hoffentlich) ohne Altlasten den Neuen Herren kennenlernen
Das ist meine Meinung dazu.
Egal wie OdB sich verhalten hat, du willst doch auch nicht, dass er andere Damen datet obwohl das mit euch irgendwie noch am laufen ist.
Es wäre dem anderen gegenüber nicht fair sondern respektlos :zwinkern:
Lange Rede kurzer Sinn: überlege was du willst und regle dann dementsprechend den Beziehungensstatus zu OdB :smile:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hey liebe Mia,

ich bin etwas zwiegespalten, was das Date mit dem Neuen angeht.

Einerseits bin ich voll bei Hula. Ihr lauft sicherlich nicht händchenhaltend übers Fest, also so what?!?

Aber andererseits ist es ja so, dass du dich offiziell noch in einer Beziehung befindest (auch wenn es gefühlt nicht wirklich eine ist).

Das Ding ist halt leider immer, wenn du tatsächlich einem Bekannten begegnest, dass es negativ auf dich zurückfallen könnte. Wäre zwar mega unfair, aber oftmals ist leider so, dass die Frau dann als die Böse abgestempelt wird, obwohl ja eigentlich im Kern der Mann der ,Böse‘ ist. Das gebe ich zu bedenken...Also nicht, dass es dann negativ auf dich zurückfällt. Was dein derzeitiger denkt, sollte Dir zwar egal sein, aber was Andere denken, wäre mir z.B. tatsächlich nicht so ganz egal. Und Fremde sehen meist nur das, was sie sehen wollen...

Ich, für meinen Teil, würde nach wie vor deinem Aktuellen bei Gelegenheit stecken, dass du das derzeit nicht als Beziehung siehst.
Ich würde das als sehr autark von Dir ihm gegenüber empfinden und du wärst nicht die kleine Maus, die nach seinen Regeln Gewehr bei Fuß steht.
So könntest du dann tatsächlich auch reinen Gewissens parallel daten, auch wenn du noch an ihm dranbleiben möchtest.

Darüber hinaus werfe ich mal ganz provokant folgende Fragestellung in den Raum:
Was ist das überhaupt für eine Beziehung, wo er wochenlang abtaucht, du „fremdknutscht“, du Andere datest, er -man weiß es nicht- vielleicht sonst was macht?
Das ist doch irgendwie alles echt Käse und nicht wirklich erstrebenswert :(

Ich bin dahingehend ganz bei Aiswins Post, dass du das alles für dich mal hinterfragen und durchleuchten solltest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Liebe Mia,
Ich lese ja immer still bei dir mit aber jetzt möchte ich mich doch noch mal zu Wort melden :lach:

Ich bin kein Freund von zweigleisigem.
Das mit deinem OdB ist ja irgendwie noch ungeklärt. Vielleicht seid ihr noch zusammen, vielleicht aber such schon getrennt. Du weißt es nicht wirklich.
Ich an deiner Stelle würde mir überlegen ob ich OdB überhaupt noch wirklich und von ganzem Herzen will - mit all seinen "Star-Allüren".
  • Wenn ja, dann würde ich mich nicht mit dem anderen treffen. Anstand/Respekt dem OdB gegenüber (auch wenn er sich wirklich der fragwürdig benommen hat dir gegenüber, aber man muss sich ja nicht auf sein Niveau herunter lassen)
  • Wenn nein, dann trenne dich von OdB. Mach es offiziell und nicht "ghosten". Und dann kannst du (hoffentlich) ohne Altlasten den Neuen Herren kennenlernen
Das ist meine Meinung dazu.
Egal wie OdB sich verhalten hat, du willst doch auch nicht, dass er andere Damen datet obwohl das mit euch irgendwie noch am laufen ist.
Es wäre dem anderen gegenüber nicht fair sondern respektlos :zwinkern:
Lange Rede kurzer Sinn: überlege was du willst und regle dann dementsprechend den Beziehungensstatus zu OdB :smile:

Hallo :),

ja ich bin für mich selbst vorhin schon zu dem Entschluss gekommen den anderen vorerst nicht zu treffen, da es wirklich nicht fair wäre,..da habt ihr schon Recht...

"Star-Allüren" ist genau der richtige Begriff :lach:
Hey liebe Mia,

ich bin etwas zwiegespalten, was das Date mit dem Neuen angeht.

Einerseits bin ich voll bei Hula. Ihr lauft sicherlich nicht händchenhaltend übers Fest, also so what?!?

Aber andererseits ist es ja so, dass du dich offiziell noch in einer Beziehung befindest (auch wenn es gefühlt nicht wirklich eine ist).

Das Ding ist halt leider immer, wenn du tatsächlich einem Bekannten begegnest, dass es negativ auf dich zurückfallen könnte. Wäre zwar mega unfair, aber oftmals ist leider so, dass die Frau dann als die Böse abgestempelt wird, obwohl ja eigentlich im Kern der Mann der ,Böse‘ ist. Das gebe ich zu bedenken...Also nicht, dass es dann negativ auf dich zurückfällt. Was dein derzeitiger denkt, sollte Dir zwar egal sein, aber was Andere denken, wäre mir z.B. tatsächlich nicht so ganz egal. Und Fremde sehen meist nur das, was sie sehen wollen...

Ich, für meinen Teil, würde nach wie vor deinem Aktuellen bei Gelegenheit stecken, dass du das derzeit nicht als Beziehung siehst.
Ich würde das als sehr autark von Dir ihm gegenüber empfinden und du wärst nicht die kleine Maus, die nach seinen Regeln Gewehr bei Fuß steht.
So könntest du dann tatsächlich auch reinen Gewissens parallel daten, auch wenn du noch an ihm dranbleiben möchtest.

Darüber hinaus werfe ich mal ganz provokant folgende Fragestellung in den Raum:
Was ist das überhaupt für eine Beziehung, wo er wochenlang abtaucht, du „fremdknutscht“, du Andere datest, er -man weiß es nicht- vielleicht sonst was macht?
Das ist doch irgendwie alles echt Käse und nicht wirklich erstrebenswert :(

Ich bin dahingehend ganz bei Aiswins Post, dass du das alles für dich mal hinterfragen und durchleuchten solltest.

Ja genau es fühlt sich halt einfach nicht mehr so an leider.
So bescheiden er sich die letzten Wochen benommen hat, so muss ich mir doch eingestehen, dass da noch Gefühle sind für ihn. Ich wünschte es wäre nicht so aber nunja..

Ich weiß nur nicht wie man das dem Aktuellen stecken soll (also dass ich das nicht mehr als Beziehung sehe)..per Whatsapp werde ich das sicher nicht schreiben und nach einem Treffen möchte ich momentan auch nicht fragen, da ich mich dazu erstmal sammeln müsste.

Ich bin zurzeit einfach mega überfordert mit allem, weiß überhaupt nicht wo vorne und hinten ist geschweige denn was ich tun oder nicht tun sollte.:cryKeine AHung wie ich weiter vorgehe..absolut gar keine..

In der einen Sekunde habe ich so eine WUT auf ihn und könnte ihn zum Mond und noch viel weiter schießen, dann gibts Momente da vermisse ich ihn und wie es eben früher vor der Distanz zwischen uns war...dann denke ich mir okay Mia du warst halt seit dem letzten Treffen auch sehr unterkühlt im Chat...ach Hin Her,..totales Chaos in meinem Kopf.

Ja das ist keine Beziehung momentan Summerlove da bin ich ganz bei dir...

Total verfahren diese blöde Situation.

___

Ich danke allen sehr,dass sie sich diesen Kuddelmuddel überhaupt durchlesen, es ist echt ne bescheuerte Story langsam geworden..tut mir Leid :D :blush:
:herz::herz::herz::herz::herz::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Ich weiß nur nicht wie man das dem Aktuellen stecken soll (also dass ich das nicht mehr als Beziehung sehe)..per Whatsapp werde ich das sicher nicht schreiben und nach einem Treffen möchte ich momentan auch nicht fragen, da ich mich dazu erstmal sammeln müsste.

Ich bin zurzeit einfach mega überfordert mit allem, weiß überhaupt nicht wo vorne und hinten ist geschweige denn was ich tun oder nicht tun sollte.:cryKeine AHung wie ich weiter vorgehe..absolut gar keine..
Hmm, also bewusst eine Nachricht losschicken oder ein Treffen anzetteln würde ich auch nicht.

Aber du könntest z.B. schon mal indirekt einiges ändern, dass darauf schließen lässt, dass du es nicht als Beziehung siehst. Z.B. auf allen Social-Media Kanälen eine Beziehungsangabe herausnehmen, gemeinsame Fotos entfernen, gemeinsamen Freunden vermitteln, dass ihr keine Beziehung habt usw...Da gibt es sicherlich genügend Möglichkeiten ein bzw. mehrere Statements zu setzen.

Wenn er dich mal wieder anschreibt, könntest du irgendwas bringen „als wir noch zusammen waren...“ oder so ähnlich.
Also ich würde das Thema irgendwie indirekt auf den Tisch bringen, weil es m.E. ein Unding ist, dass er dich da in so einer Pseudo-Beziehung hält (schau dir doch alleine mal nur den Invest der letzten Tage an - null beziehungswürdig ist das) :(

Wenn er dann sagt „aber wir sind doch in einer Beziehung“ würde ich ihn ungläubig angucken und freundlich-souverän mit Lächeln entgegen, dass das nicht deiner Auffassung einer Beziehung entspricht und du es deshalb nicht als Eine siehst. Kannst ja dann noch einen Pull hinterher bringen, dass du aber trotzdem froh bist, dass ihr so einen guten Kontakt zueinander habt und man ja sehen wird, was die Zukunft bringt o.ä. (mit kleinem Augenzwickern, dass er sich im Idealfall ermutigt fühlt zu kämpfen).

So in der Art würde ich das auf jeden Fall machen, wenn du ihn noch nicht ganz aufgeben willst.

Aber dich unter Wert verkaufen und in dieser Pseudo-Beziehung mit billigem Invest halten lassen, lässt dich nur bedürftig und klein vor ihm wirken. Da würde ich auf jeden Fall einen Riegel vorschieben. :ritter:
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hmm, also bewusst eine Nachricht losschicken oder ein Treffen anzetteln würde ich auch nicht.

Aber du könntest z.B. schon mal indirekt einiges ändern, dass darauf schließen lässt, dass du es nicht als Beziehung siehst. Z.B. auf allen Social-Media Kanälen eine Beziehungsangabe herausnehmen, gemeinsame Fotos entfernen, gemeinsamen Freunden vermitteln, dass ihr keine Beziehung habt usw...Da gibt es sicherlich genügend Möglichkeiten ein bzw. mehrere Statements zu setzen.

Wenn er dich mal wieder anschreibt, könntest du irgendwas bringen „als wir noch zusammen waren...“ oder so ähnlich.
Also ich würde das Thema irgendwie indirekt auf den Tisch bringen, weil es m.E. ein Unding ist, dass er dich da in so einer Pseudo-Beziehung hält (schau dir doch alleine mal nur den Invest der letzten Tage an - null beziehungswürdig ist das) :(

Wenn er dann sagt „aber wir sind doch in einer Beziehung“ würde ich ihn ungläubig angucken und freundlich-souverän mit Lächeln entgegen, dass das nicht deiner Auffassung einer Beziehung entspricht und du es deshalb nicht als Eine siehst. Kannst ja dann noch einen Pull hinterher bringen, dass du aber trotzdem froh bist, dass ihr so einen guten Kontakt zueinander habt und man ja sehen wird, was die Zukunft bringt o.ä. (mit kleinem Augenzwickern, dass er sich im Idealfall ermutigt fühlt zu kämpfen).

So in der Art würde ich das auf jeden Fall machen, wenn du ihn noch nicht ganz aufgeben willst.

Aber dich unter Wert verkaufen und in dieser Pseudo-Beziehung mit billigem Invest halten lassen, lässt dich nur bedürftig und klein vor ihm wirken. Da würde ich auf jeden Fall einen Riegel vorschieben. :ritter:

Also Bilder oder Ähnliches habe ich nirgends öffentlich. Ich bin zwar schon eine Person, die auf Instagram gerne mal Fotos teilt, aber meine Beziehung halte ich strikt aus der "Öffentlichkeit" raus, da sickert nichts nach außen, das ist mir zu wertvoll.
Aber alle anderen Ideen sind mega!:zwinkern: DANKE!

Er hat mir im Übrigen heute Morgen "Hey wie gehts dir?" geschrieben.

Also er meldet sich momentan zumindest 10 x häufiger als noch in den Wochen zuvor..nunja ich halte euch auf dem Laufenden!

Danke Summerlove für die Mühe mal wieder :herz::herz::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Gerne! :)

Klar, manch einer mag jetzt sagen, dass sollte man ordentlich beenden, eben halt wie ordnungsgemäß Schluss macht.

Aber bei dieser Pseudo-Beziehung wäre es mir z.B. schon irgendwie zu blöd, dem Typen zu vermitteln, dass ich irgendwie annahm, tatsächlich in einer richtigen Beziehung gewesen zu sein. Die Blöße würde ich mir da nicht vor ihm geben wollen.

Und hinterher sagt er noch „schön, dass du da Schluss machst, war aber doch eh keine richtige Beziehung“ (Dein Typ dreht sich ja eh alles, wie es ihm am besten passt).

Daher würde ich ihm hintenrum vermitteln, dass das für mich keine Beziehung derzeit ist. So mein Gedanke.
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
wenn Schluß machen bei Ihm, dann nur mit einem gesalzenen


„verbei für mich Gänge fifklroele“



:grins: LG Hulahoop
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.395
Miiiiiaa, bitte verzeih,
aber:
wenn Schluß machen bei Ihm, dann nur mit einem gesalzenen


„verbei für mich Gänge fifklroele“
Hulahoop! Ich habe gerade meinen Nachmittagskaffee über den Monitor gespuckt! :rofl:

Ich glaube nicht, dass der Mann gut für Dich ist, Miiiiiaa. Was würdest Du einer Freundin sagen, wenn sie Dir diese Geschichte(n) erzählen würde?

Und zum Geburtstag: er kackt Dich ernsthaft an, weil Du nicht gratuliert hast. Aber geht feiern mit Freunden und sagt seiner "Freundin" nichts davon?!?
Das stimmt doch hinten und vorne nicht.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich habe momentan bisschen die Befürchtung,dass ich etwas zu kurz und knapp geantwortet habe..er hat mich ja jetzt mehrmals in Folge angeschrieben und alles was von mir kam waren knappe Antworten,oft auch zeitverzögert.
Wie wir wissen ist er ja ne "Diva" und kann bei sowas auch schnell mal "eingeschnappt" sein so nach dem Motto "Wenn alles von mir kommt und nichts zurück, dann lass ich es" andererseits wer braucht so ein Mann.

Ja, mit was schreibt er dich denn an, Mia?

Er(18:52):Hey was geht? :)

"Oh schön
Was hast du gegessen?"



Nach seinem Abtauchen klingt das hier nicht nach "Diva", sondern einfach nur mau.
Im übrigen würde ich auf sein "Diven-Getue" mal überhaupt keine Rücksicht nehmen. Wo kommen wir denn dahin? :lach:

Und du machst dir tatsächlich Gedanken, dass du vielleicht zu wenig antwortest?
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Gerne! :)

Klar, manch einer mag jetzt sagen, dass sollte man ordentlich beenden, eben halt wie ordnungsgemäß Schluss macht.

Aber bei dieser Pseudo-Beziehung wäre es mir z.B. schon irgendwie zu blöd, dem Typen zu vermitteln, dass ich irgendwie annahm, tatsächlich in einer richtigen Beziehung gewesen zu sein. Die Blöße würde ich mir da nicht vor ihm geben wollen.

Und hinterher sagt er noch „schön, dass du da Schluss machst, war aber doch eh keine richtige Beziehung“ (Dein Typ dreht sich ja eh alles, wie es ihm am besten passt).

Daher würde ich ihm hintenrum vermitteln, dass das für mich keine Beziehung derzeit ist. So mein Gedanke.

Ja genau das waren auch meine Gedankengänge, die Blöße werde ich mir auch definitiv nicht geben!:coolwink:

wenn Schluß machen bei Ihm, dann nur mit einem gesalzenen


„verbei für mich Gänge fifklroele“



:grins: LG Hulahoop

Hahahaha:grins::grins::grins::grins::grins:

Ich war unterwegs, als ich das gelesen habe und musste LAUT lachen. Herrlich! :D :lach:
Miiiiiaa, bitte verzeih,
aber:

Hulahoop! Ich habe gerade meinen Nachmittagskaffee über den Monitor gespuckt! :rofl:

Ich glaube nicht, dass der Mann gut für Dich ist, Miiiiiaa. Was würdest Du einer Freundin sagen, wenn sie Dir diese Geschichte(n) erzählen würde?

Und zum Geburtstag: er kackt Dich ernsthaft an, weil Du nicht gratuliert hast. Aber geht feiern mit Freunden und sagt seiner "Freundin" nichts davon?!?
Das stimmt doch hinten und vorne nicht.

...Haha:lach:, wenigstens sorgt das ganze bisschen für Belustigung :D
Ja einer Freundin würde ich auch vermutlich sagen, lass ihn sein Ding machen was auch immer er für richtig hält aber zieh dich selbst raus da..wie gesagt rational nicht mehr erklärbar was ich noch von ihm will.

Ja, mit was schreibt er dich denn an, Mia?








Nach seinem Abtauchen klingt das hier nicht nach "Diva", sondern einfach nur mau.
Im übrigen würde ich auf sein "Diven-Getue" mal überhaupt keine Rücksicht nehmen. Wo kommen wir denn dahin? :lach:

Und du machst dir tatsächlich Gedanken, dass du vielleicht zu wenig antwortest?

Stimmt, das ist echt minimaler Invest.

Mir kommts fast bisschen so vor, als würde er mich dadurch nur "warmhalten" wollen.
Ich spiegel ihn da halt und sollte mir da wahrlich keine Vorwürfe machen, ob da von mir evtl zu wenig kommt.. bei mir in meinem Kopf gibts glaube ich einen Denkfehler.

Ich denke, dass er halt momentan immer mich anschreibt und von mir auch nicht mehr Energie zurückkommt als er mir zukommen lässt..und er dann denken könnte wow alles geht von ihm aus. Aber das ist halt die Konsequenz aus den letzen Wochen und Querelen.. Die Mia bricht halt jetzt ihre Verfügbarkeit. (Jetzt rede ich schon in der 3. Person von mir, man man man:grins:)


Ja ich will ja auch keine Diva mit "Star-Allüren", sondern einen Mann. Punkt.()
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Okay es ist vorbei.

Er schrieb auf die Gegenfrage wie es ihm ginge

Geht so und er wisse nicht,ob das letzte Woche so eine gute Idee war von ihm, wir hätten es zwar irgendwie geklärt aber er weiß nicht, ob er das tatsächlich will.
Er hätte mittlerweile andere Prioritäten und will sich mehr auf andere Sachen konzentriere, seine Arbeit und sein Studium und so,..es soll keine Ausrede sein nur er fühlt sich nicht bereit und es tue ihm leid.
Er meinte noch am besten er erkläre mir das noch persönlich.
Weiß aeber noch niht wann er Zeit hat und die Woche würde schwer werden. Und, dass er sich echt scheiße fühlt und er wollte mich letzte WOche wirklich nicht ausnutzen das müsse ich ihm glauben, er wollte mich sehen. Er wäre auch nicht perfekt und wenn er mir etwas mitzuteilen hat sagt er mir das umgehend, es wäre nicht meine Schuld, sondern seine.
Das übliche Bla bla bla halt...

Tja Leute was soll ich sagen..
 
Zuletzt bearbeitet:

Aiswin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
2.926
So ein Arsch echt... macht er schon zum 2. Mal per Nachricht Schluss. Der Typ ey.....

Hoffentlich hast du ihm gesagt, dass es für dich eh keine Beziehung mehr war, oder irgendwas Ähnliches wie dir oben geraten wurde? Das hätte er verdient.

Tut mir echt leid, aber ich glaube, es ist besser so.

Drück dich :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ja hab ich in die Richtung..ich hab ja damit gerechnet von daher war ich innerlich drauf vorbereitet..

Dennoch fühlt es sich grad natürlich doof an..aber immerhin hab ich endlich Gewissheit...

Er schrieb ja er will mir das persönlich noch erklären..aber ka ob das überhaupt ne gute Idee ist...ka..

Es ist wohl wirklich besser so..muss ich für mich jetzt dennoch sacken lassen und erstmal einordnen...

steh etwas neben mir, mich holt gleich direkt eine Freundin zum reden ab..

Danke..:herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.280
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Puscheli
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben