Will er eine Beziehung oder doch nur Sex?

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Hallo Mia,

was muss ich da lesen?
Nun ist er dir mit Deiner Entscheidung zuvorgekommen bzw. hat sie dir abgenommen.
Das tut mir leid, aber allemal besser als dieser Schwebezustand.
Du hattest ja Zeit dich innerlich drauf vorbereiten.

Was genau hast Du ihm denn geantwortet?
Ich weiß nicht, was ein klärendes Gespräch seinerseits noch bringen sollte.

Finde ich gut, dass Du Dich mit deiner Freundin triffst, mit ihr zu reden ist sicher wesentlich effektiver als mit ihm.
Du wirst drüber hinwegkommen und die nächsten Dates stehen ja schon bei dir bevor :smile:

Zeig ihm, was er für eine tolle Frau hat gehen lassen.
 
A

Aurelie

Gelöschter User
Liebe Mia, tut mir wirklich leid dass es so gekommen ist. Vielleicht kannst du nun endlich mit ihm abschließen. Würde ihm trotzdem sagen dass es für dich keinen Redebedarf gibt. Noch mehr von diesem bla bla solltest Du Dir selbst ersparen. :|
Kopf hoch :trost:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ja ich weiß, dass das richtig so ist.

Auf der einen Seite tut es echt weh, auf der anderen Seite kann ich seit Wochen das erste Mal wieder Luft holen..es hat sich angefühlt als hätte ich ewig die Luft angehalten und würde jetzt an die Oberfläche gelangen und endlich wieder atmen können..genau so fühlt es sich grad an.

Ja weiß auch nicht..auf der einen Seite geht das mit uns jetzt fast seit einem Jahr und ihn zum Abschied nochmal sehen und sich quasi von Angesicht zu Angesicht alles sagen würde mir schon gut tun,..auf der anderen Seite würde es wsh nur unnötig weh tun oder?..ach keine ahnung..
 

Sternschnuppenschwarm

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2019
Beiträge
158
Hallo Mia,

habe deinen Strang mal überflogen und erst die letzten Seiten intensiver gelesen, sind ja doch sehr viele Seiten :lach:

Ich denke du kannst froh sein, dass er dir diese Entscheidung abgenommen hat und es beendet hat, obwohl es ja eigentlich schon beendet war. Scheint mir auch irgendwie ein Ego-Ding bei ihm zu sein, dass das Ende jetzt nochmal von seiner Seite aus ausgesprochen werden musste. Er wirkt auf mich sehr unreif und noch nicht bereit sich zu binden. Das wäre genau deshalb ewig so weitergegangen. Such dir jemanden der so ein dramatisches hin und her nicht nötig hat und die nötigeReife besitzt klare Entscheidungen zu treffen. Wie so jemand nicht aussieht weißt du ja jetzt :zwinkern:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Mia-Maus,

das tut mir alles sehr Leid für dich :trost:

Aber ich glaube hier gilt wirklich: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Ich würde auch kein Gespräch mehr mit ihm führen an deiner Stelle.
Der Spinner dreht eh alles wieder wie es ihm passt (siehe du bist die böse, weil du nicht gratuliert hast, obwohl er Ewigkeiten zuvor abgetaucht ist). Der Typ ist einfach noch zu unreif und unreflektiert um das man mit ihm ein konstruktives Gespräch führen könnte. Spar dir die Energie dafür lieber.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hope86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2018
Beiträge
731
Hallo Mia
Man man man, das ging ja jetzt doch knall auf Fall.
Weißt du was mein erster Gedanke war als ich dein Update gelesen habe?
Schade, dass du ihm nicht zuvor gekommen bist, das hätte seinem Ego nämlich einen Schlag versetzt :zwinkern:

Aber egal.
Es ist wie es ist. Und ich denke, es ist das beste. Mit ihm wärst du auf lange Sicht nicht glücklich geworden. Klar tut es jetzt erstmal trotzdem etwas weh, aber ich glaube du hast dich die letzten Wochen über schon gefühlsmäßig etwas von ihm distanziert, sodass du sicherlich nicht all zu lange in den Seilen hängen wirst :brav:

Jetzt kannst du ja ohne schlechtes Gewissen das Date mit dem anderen wahrnehmen
:thumbsup::Fest:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ach danke ihr Lieben.:herz:

Ich hatte eben schon ein "Kriseninterventionsteam" da, meine Schwester, eine sehr gute Freundin und später noch meine Mutter.
Wir haben Eis mit viel Schokosauce gegessen und dieses Lied auf Dauerschleife gehört:


Die haben mich auch schon sehr gut aufgebaut! Und schon die nächsten Partys geplant :) Und generell einen Plan was wir jetzt alles machen, damit ich nicht lange in den Seilen hänge.

Bisher habe ich auch noch nicht geweint, das letzte Mal, als es vorbei war bin ich hier ja regelrecht ausgeflippt:blush:

Mittlerweile ärgere ich mich doch auch ein wenig, dass Ich es nicht doch beendet habe. Aber zu spät.

Ich werde auch kein Gespräch mehr wollen, weil was bringt es jetzt noch irgendwas zu reden. Das bisschen Reststolz bewahre ich mir.

Darüber hinaus wollte er das glaube sowieso nicht wirklich (er ist und bleibt einfach ein feiges A*schloch,sorry)..deshalb denke ich kaum, dass er von sich aus das Gespräch suchen wird.

Elende Zeitverschwendung mit ihm, aber nun gut...lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende, wobei das war ja schon fast ohne Ende so lange es nun ging..
 
Zuletzt bearbeitet:

Buschwindrose

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2019
Beiträge
303
Mia - ich drück dich. Ich denke auch , dass es so das Beste ist auch wenn es jetzt weh tut . :trost:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Mia - ich drück dich. Ich denke auch , dass es so das Beste ist auch wenn es jetzt weh tut . :trost:

Danke du Liebe :herz:

Werde ihn auch auf sämtlichen sozialen Medien löschen. Denkt ihr das kommt verletzt rüber? Das gönne ich seinem Ego nicht..aber wie auch immer, es geht ja um mich.
 

Frida

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2018
Beiträge
125
Danke du Liebe :herz:

Werde ihn auch auf sämtlichen sozialen Medien löschen. Denkt ihr das kommt verletzt rüber? Das gönne ich seinem Ego nicht..aber wie auch immer, es geht ja um mich.

Hallo Mia,

sicher, das käme wahrscheinlich verletzt rüber. Aber letztendlich machst Du das jetzt so wie es für Dich am besten ist! Da soll Dir doch egal sein was er denkt!

Tut mir leid, dass es jetzt so gekommen ist. Bei mir ist es so, dass ich auch mehrmals den selben Fehler begehen muss um es richtig zu kapieren!

Ich freue much für Dich, dass Du so tolle Leute um Dich rum hast, die Verständnis zeigen und für Ablenkung sorgen. Und hey, auch wenn Du es jetzt noch nicht glaubst, vielleicht lesen und begleiten wir Dich bald bei Deinem Kennenlernen vom Richtigen :trost:

:herz:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hallo Mia,

sicher, das käme wahrscheinlich verletzt rüber. Aber letztendlich machst Du das jetzt so wie es für Dich am besten ist! Da soll Dir doch egal sein was er denkt!

Tut mir leid, dass es jetzt so gekommen ist. Bei mir ist es so, dass ich auch mehrmals den selben Fehler begehen muss um es richtig zu kapieren!

Ich freue much für Dich, dass Du so tolle Leute um Dich rum hast, die Verständnis zeigen und für Ablenkung sorgen. Und hey, auch wenn Du es jetzt noch nicht glaubst, vielleicht lesen und begleiten wir Dich bald bei Deinem Kennenlernen vom Richtigen :trost:

:herz:

Bevor er mich wieder löscht so wie letztes Mal komme ich ihm doch lieber zuvor...

Danke Liebes :herz:

Bin noch etwas aufgewühlt.:nanu:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
So am nächsten Morgen kann ich schonmal sagen, gestern Abend habe ich nochmal geweint (es hat sich auf verrückte Weise aber irgendwie so angefühlt, als wären es die letzten Tränen wegen ihm gewesen, so ein Abschluss halt...hab auch hauptsächlich um meine verlorenen Monate Zeit getrauert) und seltsamerweise bin ich nach der Heulattacke mit einem Grinsen eingeschlafen und heute morgen fühle ich mich mega!:thumbsup::smile:

Meine Freundinnen sind aber auch wirklich spitze, heute Abend gehen wir aufs Weinfest und ja habe ihn bereits bei Facebook entfernt sowie Instagram.

Ich glaube ich habe das gebraucht, damit ich endlich abschließe und zwar diesmal for good.

Weil auch die Art und Weise WIE der gestern mit mir geschrieben hat, den genauen Wortlaut hab ich hier gar nicht reingeschrieben lediglich nur sinngemäß zusammengefasst..das macht mich so wütend und ich denke mir Junge (ja, Junge!) was bildest du dir eigtl ein...allein zu sagen "Ich habe mittlerweile auch andere Prioritäten"..meine eine Freundin meinte "Achja haben die zufällig einen großen Hintern?" :D:D:D:D

Man was war ich BLIND! Alle in meinem Umfeld so wie alle hier vertreten die gleiche Meinung über ihn und sagen mir ich kann FROH sein, dass es jetzt so gekommen ist und nicht erst in einem halben Jahr oder so.

Eure noch bisschen verwirrte aber erleichterte Mia
:herz::namaste:
 
Zuletzt bearbeitet:

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Hallo Mia,

feiere das Leben! Das Leben bzw. Schicksal meint es sicher gut mit dir, du kannst froh sein, einen solchen Menschen nicht mehr an deiner Seite zu haben.

Genieß den Abend mit deinen Freundinnen und mach den anderen Männern schöne Augen :smile:
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Mia! Was ist denn hier los?


Ich freue mich, dass es dir gut geht! Wenigstens hast du jetzt einen klaren Schnitt! Und ist ja okay, dass er dir zuvor gekommen ist, da brauchst dir keine Gedanken machen ob es richtig oder falsch war etc. Auch wenns dem Ego natürlich nicht wirklich gut tut.

Der kommt außerdem sicher wieder.. () Und dann kannst du ihn getrost im Regen stehen lassen!

Liebe Grüße Elfenohr
 

Lupinchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2019
Beiträge
74
Liebe Mia,

Ich les schon die ganze Zeit still bei dir mit und lass dir jetzt mal eine Gruß da.
Gut, dass du dich jetzt schon erleichtert fühlst!
...und falls er sich auf welche Weise auch immer nochmal bei dir rührt, dann halte dich an Hulas Rat und schreib ihm:

„verbei für mich Gänge fifklroele“
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Alles Liebe und genieß dein Leben ohne diesen zermürbenden Schwebezustand.

Lupinchen
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Mia! Was ist denn hier los?


Ich freue mich, dass es dir gut geht! Wenigstens hast du jetzt einen klaren Schnitt! Und ist ja okay, dass er dir zuvor gekommen ist, da brauchst dir keine Gedanken machen ob es richtig oder falsch war etc. Auch wenns dem Ego natürlich nicht wirklich gut tut.

Der kommt außerdem sicher wieder.. () Und dann kannst du ihn getrost im Regen stehen lassen!

Liebe Grüße Elfenohr

Hallo :smile:,

also dass der nochmal wieder kommt glaube ich nicht, der meinte diesmal sei es anders, letztes Mal als Schluss war hätte ich dafür gesorgt, dass er keine Lust mehr hat und dieses Mal ist es von ihm aus. Aaaaalles klar. Aber der soll eh bleiben wo der Pfeffer wächst..:lach:

Liebe Mia,

Ich les schon die ganze Zeit still bei dir mit und lass dir jetzt mal eine Gruß da.
Gut, dass du dich jetzt schon erleichtert fühlst!
...und falls er sich auf welche Weise auch immer nochmal bei dir rührt, dann halte dich an Hulas Rat und schreib ihm:


:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Alles Liebe und genieß dein Leben ohne diesen zermürbenden Schwebezustand.

Lupinchen

Haha ohja das werde ich, danke Dir :lach::lach:

____

Gestern war ich ja unterwegs und meine Schwester und ich waren dann noch länger als die anderen, sie hat dann einen alten Bekannten getroffen und von ihm ein Freund hat mich angesprochen, haben viel geredet..sind dann aus dem Club raus haben weitergeredet, irgendwann haben wir uns geküsst. Oh man der küsst so unfassbar gut, ..besser als Ex (:grins:). War eine super Ablenkung und echt eine verrückte Nacht, er hat dann auch nach meiner Nummer gefragt und wir haben in seinem Auto zu viert geschlafen, weil es sehr spät war bzw. naja lange Geschichte, heute morgen hat er uns heimgefahren und hat erneut nach meiner Nummer gefragt. Ich hoffe er hat die Richtige:blush: Bin ziemlich gespannt, ob der sich melden wird..wäre schade wenn nicht, der hat mir mega mega gut gefallen!
Mache mir nun Gedanken, ob er schreibt anstatt über den Ex.:thumbsup:
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Mia-Liebes :grins:

ich wusste es! Du bist keine Frau, die lange alleine ist.
Da geht sie auf die Piste, und hat sofort den nächsten an der Angel, dass habe ich dir ja prophezeit.

Das hast du gut gemacht, Ablenkung ist immer gut und wer weiß, vielleicht entpuppt er sich ja sogar noch in anderen Bereichen als unfassbar gut :zwinkern:

Verschwende keine Gedanken mehr an deinen Ex, ich glaube zwar auch, dass der irgendwann wieder auf der Matte steht, so war es bei meinen Ex immer, aber warte nicht darauf, dass kann Jahre dauern und dann bist du längst in einer glücklichen neuen Beziehung. Freue mich für dich :smile: Drücke dir ganz fest die Daumen, dass er sich bald meldet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Mia-Liebes :grins:

ich wusste es! Du bist keine Frau, die lange alleine ist.
Da geht sie auf die Piste, und hat sofort den nächsten an der Angel, dass habe ich dir ja prophezeit.

Das hast du gut gemacht, Ablenkung ist immer gut und wer weiß, vielleicht entpuppt er sich ja sogar noch in anderen Bereichen als unfassbar gut :zwinkern:

Verschwende keine Gedanken mehr an deinen Ex, ich glaube zwar auch, dass der irgendwann wieder auf der Matte steht, so war es bei meinen Ex immer, aber warte nicht darauf, dass kann Jahre dauern und dann bist du längst in einer glücklichen neuen Beziehung. Freue mich für dich :smile: Drücke dir ganz fest die Daumen, dass er sich bald meldet.

Er hat sich schon vor paar Stunden gemeldet, also sehr sehr zeitig:thumbsup::Fest:,dein Daumen-Drücken hat geholfen :)

Das gibts selten, dass mich jemand so umhaut, aber naja Ein-und Ausatmen..ich ertappe mich ständig dabei wie ich an ihn denke. Ex hat gar kein Platz mehr aktuell in meinen Gedanken.:D
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Also er hat jetzt zuletzt geschrieben:

Er: "Hast du Lust dich mal auf einen Kaffee zu treffen? :smile:"

Ich: "Können wir gerne machen :smile:"

Er: "Wie schaut es bei dir nächste Woche aus? :smile:
Bin leider diese Woche von der Arbeit unterwegs :("



Bin mir bisschen unsicher wie ich da eine Antwort formulieren soll..dachte in die Richtun:

"Sieht gut aus, kannst ja nochmal schreiben, wenn du wieder da bist :smile:"

Oder sowas? Allerdings impliziert das evtl auch, dass er sich bis dahin gar nicht melden soll? Ich weiß man soll es nciht zerdenken, aber mir fällt keine gescheite Antwort darauf ein..Leute,Leute..:nanu::schuettel:
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Hallo Mia,

hast du schon etwas geantwortet?
Ich würde direkt einen oder zwei mögliche Tage vorschlagen an denen du Zeit hast, nachher verläuft sich das noch.
Zumindest war das bei mir bisher immer so, also lieber direkt Dingfest machen das Ganze :grins:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.876
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben