Will er eine Beziehung oder doch nur Sex?

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Wir könnten sie doch durchnummerieren?

:rofl:

HAHAHA.:lach:

Nummer 1- OdB, der immer nur die laaangweiligen Null-Invest Orbiter schickt

Nummer 2- Odb mit den 2 Dates (kann man sich gut merken:D )

Nummer 3-kein OdB (begehre ihn nicht wirklich :D:D:D:D), Mann der sich jetzt wiedergemeldet hat

Favorit aktuell: Numero 2:PP
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Also ich bin momentan echt überfragt was ich machen soll.

Wegen Typ Numero 2.

Stand: 2 sehr schöne Dates.
Er meldete sich auch jeweils direkt danach und wir stehen täglich in Kontakt via Whatsapp, direkt nach dem 2. Date sagte er wieder, dass wir das sehr gerne wiederholen können und paar Tage später meinte er wir könnten ja gerne mal Sushi zusammen Essen gehen, wieder 2 Tage später gings ums Brunchen fragte er mich wo man das meiner Ansicht nach in unserer Stadt am besten tun kann und dass wir da mal hinkönnten.

Vielleicht habe ich zu passiv reagiert? Bzw. er hat ja die ersten beiden Dates beide vorgeschlagen und er erwartet auch mal von mir eine Initiative?

Ich finde nämlich er hat sich ein wenig zurückgezogen,aber vllt ist das auch nur Einbildung.

Heute sind wir uns wieder in der Uni über den Weg gelaufen, da hat er mir einen Keks geschenkt und ja haben bisschen Smalltalk geführt.

Einerseits würde ich ja schon mal ne Andeutung bezüglich nächstes Treffen machen, auch um nicht möglicherweise zu passiv gewesen zu sein (sollte das das Problem sein)..andererseits kann es natürlich auch sein, dass er nicht so brennt und es ihm einfach nicht so wichtig ist und er mich eben warmhält. In dem Fall würde ich mir ungern die Finger verbrennen und einen Korb holen, da täglich die Gefahr besteht, dass man sich in der Uni über den Weg läuft...

Bei einem den man selten bis nie wiedersieht wäre mir das egal..


Nun ist guter Rat teuer.
Was tun? Weiterhin abwarten, ob er ein 3. Date vorschlägt (nachdem er die ersten beiden initiiert hat) oder einen Vorstoß wagen ..`?
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Einen Vorstoß wagen :smile: du musst ihn ja nicht ganz direkt nach einem Date fragen, aber wirf ihm doch mal einen Brotkrümel hin ;) sonst ist es ganz verständlich dass der arme Kerl auf halber Strecke verhungert
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Einen Vorstoß wagen :smile: du musst ihn ja nicht ganz direkt nach einem Date fragen, aber wirf ihm doch mal einen Brotkrümel hin ;) sonst ist es ganz verständlich dass der arme Kerl auf halber Strecke verhungert

Echt? Kommt da doch zu wenig von mir?:blush:

Hab halt sooo eingebrannt bei mir, dass der Mann den Karren ziehen sollte.....
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Ja klar soll er den Karren ziehen - wie gesagt, ich würde keinen direkten Datevorschlag machen. Aber man kann ja auch noch auf andere Weise etwas Interesse zeigen :) ganz ohne Invest von deiner Seite wird es nicht funktionieren
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ja vllt. kommt er sich schon langsam blöd vor, kann ja sein...

Ich könnte das Sushi aufgreifen, weiß allerdings nicht wie...:D
 

ManuSoph

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2019
Beiträge
395
Huhu Mia,

Gibt es denn einen Sushiladen den du besonders magst wo du gerne hingehen möchtest?:smile: kannst ihn ja dann den Tipp geben, weil er doch mal Sushi Essen gehen wollte, wo er hingehen kann und du das xxx empfehlen kannst.

Ich schließe mit Channa, ein Invest von deiner Seite ist hier angebracht, indirekt natürlich.:PP

Du kannst, finde ich persönlich auch, auch aktiv nach ein Treffen fragen, z.b. in der Richtung, ich möchte DATUM zu der oder Veranstaltung/Unternehmung und ob er nicht Lust hat dich zu begleiten ( somit lenkst du das Hauptziel auf die Unternehmung und er wäre nur die Begleitung und du würdest auch ohne ihn dann hingehen )

Oder, wenn es eine Ausstellung/Film / Veranstaltung gibt, ihm im Verlauf der Kommunikation und wenn es passt z.b. sagen, habe gesehen das gerade xxx ja stattfindet/ läuft. Kennst du das schon?
Sowas in der Richtung vielleicht.

Weiss nicht wäre davon was für dich ?:smile:

Wäre jetzt von meiner Seite mal auf die schnelle paar Vorschläge. Ich melde mich gerne nachher nochmal :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Gibt es denn einen Sushiladen den du besonders magst wo du gerne hingehen möchtest?:smile: kannst ihn ja dann den Tipp geben, weil er doch mal Sushi Essen gehen wollte, wo er hingehen kann und du das xxx empfehlen kannst.

Das Ding ist, er kennt glaube ich alle Sushiläden hier in unserer Stadt.

Oder ich sage sowas wie (war gestern in Sushiladen XY), war sooo lecker, warst du da schonmal? (Weil der ist vergleichsweise neuer als andere, nicht super neu, aber neuer :lach:).

Aber das klingt halt eigentlich auch nach einer Dateanfrage, indirekt ist da nix.

Ich müsste für sowas echt über meinen Schatten springen...und ich hab ja momentan das Gefühl er antwortet zeitverzögerter als zuvor...kann aber auch daran liegen, dass er denkt ich habe kein gesteigertes Interesse ihn zu treffen, da ich ja nie frage.

I dont know warum ich mir gerade das Leben schon wieder so schwer mache...Grübeln kann ich.

Danke euch allen für die schnelle Hilfe!:herz:
 

ManuSoph

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2019
Beiträge
395
Eine kurze Zwischenfrage, studiert ihr das gleiche ?

Ich melde mich später nochmal auf jedenfall und mal gucken was die anderen noch sagen und wir werden da schon was passendes finden.:PP und über den Schatten darfst du gerne mal springen, was sagt denn dein Bauchgefühl? :zwinkern:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Eine kurze Zwischenfrage, studiert ihr das gleiche ?

Ja studieren wir, allerdings sind wir nicht in einem Semester, ich bin 2 Semester über ihm.:zwinkern:

Ich melde mich später nochmal auf jedenfall und mal gucken was die anderen noch sagen und wir werden da schon was passendes finden.

Vielen vielen Dank!:smile:

und über den Schatten darfst du gerne mal springen, was sagt denn dein Bauchgefühl?

Einerseits kommt es mir so vor als wäre er einen Ticken distanzierter,...andererseits auch nicht, ich bin bisschen verwirrt. Also bei den Treffen machte er einen SEHR interessierten Eindruck..und er hat ja bereits 3 Mal angedeutet man könne ja wieder was machen. Bisher ging dahingehend halt wirklich jede Initiative von ihm aus......

Hmmmmm...

Ich glaube ich sollte es (bei passender Gelegenheit) wagen! Wenn er nicht drauf einsteigt, dann weiß ich immerhin, dass er grad nicht so brennt und kann mich komplett zurücklehnen....
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Naja, dass er einen Ticken desinteressierter ist als vorher kann schon sein und ist doch auch ganz logisch! Versetze dich doch mal in ihn rein: er hat bisher alles alleine in Gang gebracht und ist jetzt etwas abwartend und evtl unsicher ob du Interesse hast oder nicht. Also mir macht ihn das sogar sympathisch - weil er anscheinend jemand ist, der auch mal abwartet und sich die Sache anschaut, statt mit dem Vorschlaghammer ein Date nach dem anderen auszumachen.
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Naja, dass er einen Ticken desinteressierter ist als vorher kann schon sein und ist doch auch ganz logisch! Versetze dich doch mal in ihn rein: er hat bisher alles alleine in Gang gebracht und ist jetzt etwas abwartend und evtl unsicher ob du Interesse hast oder nicht. Also mir macht ihn das sogar sympathisch - weil er anscheinend jemand ist, der auch mal abwartet und sich die Sache anschaut, statt mit dem Vorschlaghammer ein Date nach dem anderen auszumachen.

Ja du hast Recht!:blush:

Er hat mir ja heute einen Keks geschenkt in der Uni und ich hab mich per Whatsapp nochmal dazu bedankt, eben sagte er

"Nichts zu danken:) Vernasch dich doch gern :lach::PP"

__

Irgendwie verstehe ich das nicht? Macht nicht so Sinn.

Aber ist eindeutig geflirtet oder?


Und vor paar Tagen meinte er auch, dass wir uns ja kaum noch in der Uni sehen (haben uns wirklich eine Woche gar nicht gesehen) und woran das liegt, ob ich heimlich schwänzen würde oder sowas.

Ich glaube er könnte unsicher sein.

Da wir uns heute ja wieder gesehen haben soll ich einfach mal raushauen, dass es mich gefreut hat, dass man sich mal wieder übern Weg gelaufen ist oder sowas?
 
Zuletzt bearbeitet:

ManuSoph

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2019
Beiträge
395
Meine persönliche Meinung und nach deinen Schilderungen glaube ich, dass ihr beide gerade zwar irgendwie interessiert seit aber nicht brennt für einander. Obwohl ich das jetzt nicht negativ werten würde, ihr seit ja noch ganz am Anfang.

Und ja er soll den Karren ziehen, das stimmt nur wir Frauen sollen die Männer dafür ja auch etwas motivieren und das finde ich fehlt wohl gerade etwsd von deiner Seite.
Dadurch das du eher passiv auf seine Vorschläge reagiert hast, kann es schon sein das er verunsichert ist, nur eine Vermutung :zwinkern:

Die Frage ist, möchtest du es wagen und etwas über deinen Schatten springen und etwas Invest reinbringen? Im Endeffekt was hast du groß zu verlieren, ich finde persönlich nicht das du dann z.b. bedürftig oder so rüberkommst, dafür hast du auch zu viel Zeit verstreichen lassen um ein neues Treffen zu vereinbaren. Es ist zwar keine Garantie das es klappt und wie wie gesagt, es sollte schon eher so aussehen, dass du Bock hast xxx zu Unternehmen und du dich zwar freust wenn er mitkommt aber nicht er quasi der Hauptpreis ist. ( nur um den Sinn dahinter zu verbildlichen )

Habe etwas die Befürchtung das ihr euch sonst weiterhin im Kreis dreht.

Zu passiv kann auch mal nach hinten losgehen wenn der andere noch nicht so brennt, man muss da wirklich versuchen einen guten Mittelweg finden, ich weiss einfacher als gesagt :PP
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Wenn du magst und dich traust, steige doch auf seine Flirterei ein...er möchte dich damit bestimmt etwas aus der Reserve locken :PP

Ich weiß nur nicht wie,...und Antwortvorschläge sind hier ja nicht erlaubt.:lach:

Ja ich werte das jedenfalls positiv, auch wenn es eigtl keinen Sinn macht, dass er MICH vernascht, wenn er MIR einen KEKS schenkt...HÄ?!?!?!:lach::grins::grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

ManuSoph

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2019
Beiträge
395
Ich finde er zeigt schon das er Interesse hat und es ist gut das du hinter ihm bist aber nicht das du irgendwann zu weit hinter ihm bleibst.
Oder ich sage sowas wie (war gestern in Sushiladen XY), war sooo lecker, warst du da schonmal? (Weil der ist vergleichsweise neuer als andere, nicht super neu, aber neuer :lach:

Kannst auch das jetzt mit einfließen lassen bezüglich vernaschen, natürlich abgewandelt, fällt dir da vielleicht was ein ?:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Mia ehrlich - schreib ihm was nettes wegen dem Sushi. Du verkopfst schon wieder :zwinkern:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Leuteeeee, ich hab mir die ganzen Pro‘s und Con‘s und Für und Wieder‘s gar nicht komplett durchgelesen, muss ich ja sagen...Das sind mir gerade viel zu viele Eventualitäten und typische, weibliche „Wenn, das und das...“-Hirnereien :schuettel:

Ich bin ganz simpel ausgedrückt auch einfach der Meinung, dass ein Vorstoß auf jeden Fall klargeht. Also mein Go hast du auf jeden Fall, Maus :grins:

Du bist ja aktuell in einem bisher gut laufenden Kennenlernen und nicht in einer stagnierenden oder verfahrenen Situation, wo jeder Alleingang schwer wiegen könnte..also, warum nicht?!?
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Leuteeeee, ich hab mir die ganzen Pro‘s und Con‘s und Für und Wieder‘s gar nicht komplett durchgelesen, muss ich ja sagen...Das sind mir gerade viel zu viele Eventualitäten und typische, weibliche „Wenn, das und das...“-Hirnereien :schuettel:

Ich bin ganz simpel ausgedrückt auch einfach der Meinung, dass ein Vorstoß auf jeden Fall klargeht. Also mein Go hast du auf jeden Fall, Maus :grins:

Du bist ja aktuell in einem bisher gut laufenden Kennenlernen und nicht in einer stagnierenden oder verfahrenen Situation, wo jeder Alleingang schwer wiegen könnte..also, warum nicht?!?
Einfach mal machen, könnte ja großartig werden ()
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Leute ihr habt echt Recht....typisch Frau mal wieder und auch typisch Mia, Hirnen ist mein 2. Vorname...:lach::blush:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.737
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben