Will er eine Beziehung oder doch nur Sex?

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Update:

Er: Nichts zu danken:) vernasch dich doch gern:lach::PP

Ich: Soso?:smile::lach:
Hat mich gefreut, dass wir uns mal wieder übern Weg gelaufen sind übrigens! :smile:

Er: Ja, wenn du so glücklich guckst wie heute nachdem du den Keks angenommen hast dann sicherlich :PP:PP
Freut mich zu hören, ich mich auch :smile: Können gerne wieder mal was machen zusammen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Siehst du, Süße, der will sowas von ein Date...und hier wird rumgehirnt für die Katz :schuettel:

Jetzt bitte nichts in Frage stellen und mögliche Aber’s ausdiskutieren, sondern einfach brav zustimmen :PP
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ja ich wollte halt sagen, dass wir das sehr gern machen können.

Soll ich direkt fragen wie es bei ihm zeitlich aussieht, oder das wieder ihn machen lassen?:blush:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485

ManuSoph

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2019
Beiträge
395
Update:

Er: Nichts zu danken:) vernasch dich doch gern:lach::PP

Ich: Soso?:smile::lach:
Hat mich gefreut, dass wir uns mal wieder übern Weg gelaufen sind übrigens! :smile:

Er: Ja, wenn du so glücklich guckst wie heute nachdem du den Keks angenommen hast dann sicherlich :PP:PP
Freut mich zu hören, ich mich auch :smile: Können gerne wieder mal was machen zusammen :smile:

Läuft :lach:

Freut mich sehr :lach::smile::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Cons und Wieders hab ich auch keine gelesen :lach:

Mia, siehst du, es läuft :smile: der hat nur auf einen kleinen Brotkrumen gewartet. Freut mich!
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Cons und Wieders hab ich auch keine gelesen

Ich glaube sie meinte meine eigene Hirnerei.:blush:

Ich selbst habe ja in alle möglichen Richtungen die Sache zerdacht.

Bisher kam noch keine Antwort, aber war ja auch gestern Abend.:blush:

_

Ich verstehe manches aber immer noch nicht so komplett. Zb bei meinem letzten OdB wurde mir hier ja geschrieben ich sei zu verfügbar gewesen und keine Herausforderung und hier ist jetzt aber ein Brotkrumen erwünscht...:nanu: Mir fällt es schwer zu unterscheiden wann was zu machen ist ehrlich gesagt.()
 
Zuletzt bearbeitet:

ManuSoph

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2019
Beiträge
395
Ich verstehe manches aber immer noch nicht so komplett. Zb bei meinem letzten OdB wurde mir hier ja geschrieben ich sei zu verfügbar gewesen und keine Herausforderung und hier ist jetzt aber ein Brotkrumen erwünscht...:nanu: Mir fällt es schwer zu unterscheiden wann was zu machen ist ehrlich gesagt.()


Hallo Mia, ich kenne natürlich jetzt nicht die ganze Geschichte mit dem OBd aber ich glaube du darfst jetzt auch nicht zu viel vergleichen und das was du bei dem einen machst auch so machen bei anderen. Sieh mal so, jeder ist anders und jede Geschichte ist anders.
Ich glaube dir würde es gut tun mal wieder mehr aus dem Bauch heraus zu agieren, solange es für dich gut anfühlt.;) so bekommst du vielleicht auch ein besseres Gefühl ein Mittelweg für dich zu finden, ich weiss leichter gesagt als getan :zwinkern:

Ich finde das bei deiner aktuellen Geschichte, du weder zu verfügbar, noch sonst in so eine Richtung wirkst. Das wäre gewesen, wenn du paar Tage später nach einem Date gefragt hättest aber jetzt ist euer letztes Date ca. 2 Wochen her, richtig?

Wie gesagt, motiviere dich und ihm für ein Date, sei offen dafür und du kannst auch an anderen Stellen eine Herausforderung sein. Z.b. fragt er, wollen wir uns morgen sehen und da kannst schreiben z.b. sehr gerne aber kann nur an einem xxx ( anderes Datum). So drehst du den Spieß auch um und signalisierst trotzdem Interesse. Das ist auch eine unbewusste Herausforderung, da du nicht gleich zu allem ja sagst aber auch ihm zeigst, ich möchte dich sehen.
Weisst du wie ich das Beispiel meine?

Oder wenn er z.b. xxx vorschlägt, du aber keine Lust darauf hast, schlage was vor was du gerne machen würdest.

Ich finde es ist einfach zu früh bei euch, hier zu strategieren wie es bei deinem letzten OBd der Fall war. Hier ist Offenheit und Motivation gefragt undzwar von beiden Seiten.

Was hast du ihm denn geantwortet wenn man fragen darf ? :smile:

Ich drücke dich und habe Mut und trage das ganze mit etwas mehr Gelassenheit zwischen euch es ist ja noch nichts passiert.:PP
 
Zuletzt bearbeitet:

ManuSoph

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2019
Beiträge
395
Das kennenlernen darf Spaß bringen, dazu gehört auch die Unsicherheit. Klar, er sollte größenteils den Karren ziehen, aber nicht nur alleine - es gehören immer zwei dazu. Wer als Frau denkt, er soll den Karren allein ziehen und bitte noch den roten Teppich auslegen - wird oft bitter enttäuscht. Da hilft es mal in die Vogelperspektive zu gehen, die Situation neutral zu betrachten und mal versuchen reinzufühlen, wie das OdB die Dinge aus seiner Sicht sieht. ()

Huhu Mia, habe ich gerade zufällig in deinem Strang am Anfang gefunden. Ich glaube das passt gerade ganz gut um auch deine Perspektive zu wechseln ;)
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Also der Hirnschmalz war wohl doch nicht "wegen nix" und evtl. war es doch schon zu viel wieder an Brotkrumen von meiner Seite, denn er hat meine Nachricht so stehen lassen.

Geantwortet habe ich noch:"Haha hab ich da so glücklich geguckt?:lach::smile: War schon richtig genervt von dieser blöden Straße, aber das hat den Tag definitiv aufgewertet:zwinkern:"

(Wir haben uns an so einer Straße getroffen, die meeega schwer zu überqueren ist, da wartet man imemr gefühlt tausend Jahre und da hat er mir auch den Keks gegeben)

Und zu der anderen Sache mit Treffen hab ich geschrieben: "Sehr gerne! :smile:"

Das war gestern Abend, bis jetzt immer noch Funkstille. Na gut, dann nicht.
Keine Brotkrumen mehr von mir.:PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Ich kann da keine tatsächliche Frage deinerseits erkennen und finde es jetzt erstmal nicht weiter tragisch dass er das so hat stehen lassen. Sieh es mal nicht so eng, Mia. Vermutlich kommt er demnächst wieder um die Ecke, evtl mit Datevorschlag.
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ich kann da keine tatsächliche Frage deinerseits erkennen und finde es jetzt erstmal nicht weiter tragisch dass er das so hat stehen lassen. Sieh es mal nicht so eng, Mia. Vermutlich kommt er demnächst wieder um die Ecke, evtl mit Datevorschlag.

Ja stimmt schon, ist halt das erste Mal in unserer Kommunikation, dass sie abreißt, ..aber naja ich bin heute auch irgendwie mit dem falschen Fuß aufgestanden und sowieso schon leicht gereizt und schlecht drauf..vllt bewerte ich es deshalb über.
Mh.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Also der Hirnschmalz war wohl doch nicht "wegen nix" und evtl. war es doch schon zu viel wieder an Brotkrumen von meiner Seite, denn er hat meine Nachricht so stehen lassen.
Liebes, ich glaube du siehst den Wald vor lauter Bäumen gerade nicht. :schuettel:

Er hat doch konkret gesagt, dass er dich gerne wieder treffen möchte, davor auch schon genügend Andeutungen Richtung Date gemacht.

Warum zum Teufel, sollte er sich das plötzlich anders überlegt haben? Warum fällt es dir so schwer da gerade in seine Worte zu vertrauen?

Zuviel an Brotkrummen war das m.M.n. nicht! Was hättest du denn sonst auf seine Dateanfrage antworten sollen?!?
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Liebes, ich glaube du siehst den Wald vor lauter Bäumen gerade nicht. :schuettel:

Er hat doch konkret gesagt, dass er dich gerne wieder treffen möchte, davor auch schon genügend Andeutungen Richtung Date gemacht.

Warum zum Teufel, sollte er sich das plötzlich anders überlegt haben? Warum fällt es dir so schwer da gerade in seine Worte zu vertrauen?

Zuviel an Brotkrummen war das m.M.n. nicht! Was hättest du denn sonst auf seine Dateanfrage antworten sollen?!?

Also ich meinte dieses, dass es mich gefreut hat ihn mal wieder gesehen zu haben...aber dann hat er ja direkt damit geantwortet, dass wir gern mal wieder was zusammen machen können, hätte er ja auch nicht gemusst.:blush: Durch die letzten Geschichten (die Sache mit Ex und dann das OdB, das sich dann zurückzog) bin ich jetzt irgendwie total geprägt durch diese negativen Vorerfahrungen...

Plus heute kommt dazu, dass ich seit gestern mit einem jungen Mann von der Wischapp per Whatsapp geschrieben habe und der mich vor ein paar Stunden MITTEN IM GESPRÄCH einfach gelöscht hat..und es war ein angenehmes Gespräch. Also ich erkenne da absolut keinen Grund und das ist mir auch noch NIE im Leben passiert.:nanu::nanu::nanu:

Einfach komische Laune gerade mit dem Gefühl, dass mir seit ein paar Monaten gefühlt alle Männer davonzulaufen scheinen??:cry

Ich glaub ich geh mal schnell zum Sport Endorphine sammeln bevor diese Stimmung hier ausartet.()
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Hallo liebe Mia!:herz:

Durch die letzten Geschichten (die Sache mit Ex und dann das OdB, das sich dann zurückzog) bin ich jetzt irgendwie total geprägt durch diese negativen Vorerfahrungen...
Ich kann total verstehen, dass dich das verunsichert! Das war ja auch nicht schön. Allerdings denke ich, dass das was dich wirklich verletzt hat, auch passiert ist, weil du so ewig lange dran fest gehalten hast und dir immer und immer wieder Hoffnungen gemacht hast - also dass das eher das Prägende war, als die Sache (dass der andere nicht mehr will) an sich - oder liege ich da total falsch? Ich würde dir ja wünschen, dass du dir nicht all zu schnell einen Kopf machst - inzwischen kann man hier ja sagen, dass rum hirnen fast schon dein Hobby ist :lach:
Es kann mit deinem Date Typen gut laufen. Oder schlecht. Beides "muss" in Ordnung sein für deine Seele, sonst kann dich das doch nur runter ziehen, wenn man ständig Angst hat verlassen zu werden :smile:
Plus heute kommt dazu, dass ich seit gestern mit einem jungen Mann von der Wischapp per Whatsapp geschrieben habe und der mich vor ein paar Stunden MITTEN IM GESPRÄCH einfach gelöscht hat..und es war ein angenehmes Gespräch. Also ich erkenne da absolut keinen Grund und das ist mir auch noch NIE im Leben passiert.:nanu::nanu::nanu:

Das ist mir vor ein paar Tagen auch passiert. Haben 5 Tage recht viel hin und her geschrieben und plötzlich ist das Match weg. ()

Einfach komische Laune gerade mit dem Gefühl, dass mir seit ein paar Monaten gefühlt alle Männer davonzulaufen scheinen??:cry
Oder hast du nur angefangen ihnen nach zu laufen? :zwinkern:

Ehrlich gesagt, kann ich da aus deiner Position echt gut nach vollziehen, dass sich das so anfühlt! Aber du machst dir das halt auch ein wenig selbst - ein Typ nach dem anderen am Start, der "alte" wird erst vergessen, wenn es einen neuen gibt. Ich meine das nicht böse! Aber du liest dich seit einiger Zeit für mich wie in einem Strudel, aus dem du nicht heraus brichst. :blush:

Ich finde, dass sich der Chat doch echt gut liest und du solltest dir auch mal keinen Kontakt gönnen :smile: Männer kristallisieren eher, wenn man keinen Kontakt hat - wohl mehr als Frauen. Damit möchte ich keinesfalls zu einer Strategie raten, sondern nur sagen, dass kein Kontakt nicht automatisch vergessen/egal bedeutet.
Für mich ist in der Kennenlernphase, und das wurde mir letztens auch wieder mehr als bewusst, ganz wichtig, dass nicht am laufenden Band geschrieben wird oder man immer "in Konversation" steht. Lieber kurz und knackig :smile:
Ich glaub ich geh mal schnell zum Sport Endorphine sammeln bevor diese Stimmung hier ausartet.()

Das ist sicherlich eine super Idee! :herz:


Liebe Grüße Sonnenglitzer
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ich kann total verstehen, dass dich das verunsichert! Das war ja auch nicht schön. Allerdings denke ich, dass das was dich wirklich verletzt hat, auch passiert ist, weil du so ewig lange dran fest gehalten hast und dir immer und immer wieder Hoffnungen gemacht hast

Ja da hast du Recht.()

inzwischen kann man hier ja sagen, dass rum hirnen fast schon dein Hobby ist

Hust ich weiß..ich glaube ich sollte mal wieder ne Pause machen, von allem :nanu::headshake:

ein Typ nach dem anderen am Start, der "alte" wird erst vergessen, wenn es einen neuen gibt.

Ja ich weiß...

Das Ding ist, ich nehme mir immer nach jeder Story mit nem Typen vor JETZT nun endlich mal komplett eine Pause von diesem Dating-Zirkus zu machen.

Zb. nach Ex und dann treffe ich direkt am nächsten Tag auf dieses OdB, das war absolut nicht geplant..es ist halt passiert...genauso wie mit dem aus der Uni,..das sind quasi Typen, die mir so "in den Schoß gefallen" sind. Aber ich verstehe deinen Punkt, da muss evtl. mal ne Pause rein und der Fokus zurück komplett auf sich.

Dadurch auch schon meine neue Strategie, die ich mittlerweile erlernt habe, dass ich bevor ich endlos grübel/ in schlechter Laune versinke direkt zum Sport gehe.:smile:

Dies hab ich auch eben gemacht, hab mich ne Stunde richtig ausgepowert, hat soooo so so gut getan!:thumbsup:

Er hat sich im Übrigen genau in dieser Zeit mit einer 1:26 minütigen Sprachnotiz zurückgemeldet.

nd du solltest dir auch mal keinen Kontakt gönnen :smile: Männer kristallisieren eher, wenn man keinen Kontakt hat - wohl mehr als Frauen. Damit möchte ich keinesfalls zu einer Strategie raten, sondern nur sagen, dass kein Kontakt nicht automatisch vergessen/egal bedeutet.

Ja du hast Recht! Mit dem ist das so eine nie endende Konversation, wir haben uns noch nie Guten Morgen oder Gute Nacht oder sowas geschickt, was die Konversation eben beendet, da es immer weiter ging (immer mit Stunden Abstand, ist klar, wenn es dem anderen eben passt.)

Ich danke dir wie immer sehr, Sonnenglitzer, du bringst mich immer so schön auf den Boden der Tatsachen.:herz::thumbsup:
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Liebe Mia,

auch wenn ich zugegebenermaßen nicht alles exakt im Detail nachgelesen habe, so fällt mir eines ganz besonders auf....


Zb. nach Ex und dann treffe ich direkt am nächsten Tag auf dieses OdB, das war absolut nicht geplant..es ist halt passiert...genauso wie mit dem aus der Uni,..das sind quasi Typen, die mir so "in den Schoß gefallen" sind. Aber ich verstehe deinen Punkt, da muss evtl. mal ne Pause rein und der Fokus zurück komplett auf sich.

Ich glaube da liegt der Hund begraben. Du bist gefühlt permanent auf der Suche nach Bindung, dass genau das dich so unter Druck setzt und du von einem „Schlamassel“ ins nächste rauscht.

Auch wenn die Typen wie du meinst die quasi in den Schoß gefallen sind, so denke ich dass du doch instinktiv auch bei diesen Kontakten zu schnell dein Bindungssystem ankurbelst.

Ich kann das wie wahrscheinlich die meisten hier absolut verstehen, aber ich sehe leider wenig Struktur im kennenlernen an dich... Wahrscheinlich Blick ich auch nicht ganz durch weil es zwei Typen sind und ich das wiederum gar nicht kenne...:lach:
bei mir ist’s nur einer....der aber füllt dafür bereits gute 80 Seiten...:blush:
Was da jetzt wirklich besser ist und was nicht sei mal dahin gestellt

Einerseits bewundere ich dich, dass du immer wieder aktiv wirst und dich scheinbar nicht unter kriegen lässt...
Andererseits bringt glaube ich dich genau das ins Wanken und überfordert dich.

Vielleicht solltest du deinen Strang hier nutzen um nicht einen OdB kennenzulernen, sondern um DICH selbst besser kennen zu lernen

Drück dich mal ganz lieb und ich hoffe ich bin Dir nicht zu nahe getreten.
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Also er hat in der Sprachnotiz sogar erklärt, dass er sich den ganzen Tag nicht gemeldet hat, weil sein Handy nicht aufladen ging und fragt nach Samstag wie es da bei mir aussieht, da kann ich allerdings nicht. Ich mach dann einen Gegenvorschlag oder es wird halt nächste Woche was.:zwinkern:

Und der von Tinder hat sich auch wieder gemeldet.

Gestern war nicht mein Tag, heute gehts mir deulich besser und ich glaube eine Forumspause würde mir mal ganz gut tun.

An alle: Danke für die tolle Hilfe !:herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.765
Beiträge
2.161.795
Mitglieder
10.700
Neuestes Mitglied
DasletzeEinhorn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben