Will er eine Beziehung oder doch nur Sex?

ManuSoph

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2019
Beiträge
395
Gestern war nicht mein Tag, heute gehts mir deulich besser und ich glaube eine Forumspause würde mir mal ganz gut tun.

Dann nimm dir die Zeit für dich, die du brauchst :herz:

Ach das ist doch toll das er gefragt hat, mach wirklich einen Gegenvorschlag und wünsche dir ganz viel Spaß bei eurem nächsten Date, du wirst das schon machen :smile: und genieße euer Kennenlernen :herz:

Ach Liebes, jeder hat mal solche Tage und das ist vollkommen ok, Sport ist da wirklich was tolles um sich abzulenken und seine Gedanken mal Gedanken sein zu lassen.
Schön das es dir heute besser geht;)

Ich drücke dich mal :smile:
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Das freut mich, dass sich beide wieder gemeldet haben :smile:

Jeder hat mal einen schlechten Tag und heute scheint bei uns sogar die Sonne. Wünsche dir ganz viel Spaß bei dem Date das ja jetzt bald ansteht ;) und freue mich schon wenn deine Forumspause vorbei ist (mit hoffentlich guten Nachrichten) :namaste:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ach Danke ihr Beiden.:smile::herz:

Also ich werde mich in dieser Pause selbstverständlich in anderen Strängen weiterhin einbringen. Nur hier wirds einen Break geben, damit ich mich auf mich besinne und nach Intuition handele und melde mich dann irgendwann hier wieder.:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Ach Danke ihr Beiden.:smile::herz:

Also ich werde mich in dieser Pause selbstverständlich in anderen Strängen weiterhin einbringen. Nur hier wirds einen Break geben, damit ich mich auf mich besinne und nach Intuition handele und melde mich dann irgendwann hier wieder.:smile:

Finde ich ne super Sache

Hab’s einige Monate auch so betrieben...wobei ich gestehen muss dass mir selbst die Kraft ausging um mich dennoch wo anders zu beteiligen.

Ich denke du bist deutlich stabiler als ich damals...

Hoffe ich bin Dir mit meinem vorherigen Post nicht zu nahe getreten. :::
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Finde ich ne super Sache

Hab’s einige Monate auch so betrieben...wobei ich gestehen muss dass mir selbst die Kraft ausging um mich dennoch wo anders zu beteiligen.

Ich denke du bist deutlich stabiler als ich damals...

Hoffe ich bin Dir mit meinem vorherigen Post nicht zu nahe getreten. :::

Nein alles gut, umso klarer ist mir geworden, dass es manchmal vielleicht sogar einen negativen Effekt hat zu sehr nach Forum oder Strategie oder sonstwas zu handeln.:smile:

Ja an Kraft liegt es nicht, ich denke es wäre nur taktisch klüger hier mal ne Weile ruhig zu sein.

Bei den anderen beteilige ich mich währenddessen gerne weiterhin, da mir das wirklich Spaß bringt sogar! :lach::herz::zwinkern:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Huhu Maus,

auch wenn ich das sehr schade finde, erstmal nix von den Entwicklungen in Sachen Männer bei dir mitzubekommen, kann ich deine Entscheidung sehr gut nachvollziehen und glaube auch, dass es dir gut tun wird.

Ich selber finde gerade im Kennenlernen wichtig, dass man seine Authenzität nicht verliert und auch die eigene Intuition mal einfach machen lässt. Dass man an der ein oder anderen kniffligen Stelle sich mal ein Feeback/Rat einholt, ist ja normal. Macht man ja sonst im Alltag auch nicht anders, wenn man Freundinnen etc berichtet. Aber alles abstimmen (Nachrichten, nächste Schritte usw) halte ich in einem gut laufenden Kennenlernen auch nicht für notwendig und manchmal fragt man sich schon, ob das eine gute Entwicklung ist, wenn derjenige kaum noch ,alleine‘ Entscheidungen trifft. Also wie gesagt zuviel Strategie im Kennenlernen und wenig eigenständige Entscheidungen/ Handlungen sehe ich da mitunter auch kritisch.

Du warst jetzt in letzter Zeit auch sehr darauf gepolt alles stets richtig zu machen, wobei ,richtig‘ gerade im Kennenlernen ja sowieso relativ ist und manchmal ein kleiner ,Fehler‘ vielleicht gerade die notwendige Würze reinbringt.

Ich habe dich hier als junge, coole, lockere Frau erlebt, die eigentlich gar nicht soviel Hilfe braucht, wie sie selber (aufgrund der letzten Erfahrungen) vielleicht denkt.
Von daher, meine Liebe, mach ich mir gar keine Sorgen bei dir, dass du das nicht auch mit Pause von uns alleine wuppst :herz:

Wobei....eine Sache noch:
Eine kleine Wasserstandsmeldung, wenn es Breaking News gibt, würde mich ja doch sehr freuen! Bin ja doch sehr gespannt und neugierig, wie es weitergeht!
Also der erste Kuss oder so...Das würde mich dann schon brennend interessieren :grins:
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Hihi, da bin ich natürlich ganz bei Summerlove :coolwink: würde mich dann auch sehr interessieren :smile:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Wobei....eine Sache noch:
Eine kleine Wasserstandsmeldung, wenn es Breaking News gibt, würde mich ja doch sehr freuen! Bin ja doch sehr gespannt und neugierig, wie es weitergeht!
Also der erste Kuss oder so...Das würde mich dann schon brennend interessieren

Hihi, da bin ich natürlich ganz bei Summerlove :coolwink: würde mich dann auch sehr interessieren :smile:

So ihr Liebe, es gibt jetzt die Wasserstandsmeldung.:smile:

Wir hatten gestern endlich das 3. Date und waren erst Sushi essen wie wir es ja geplant hatten und sind dann noch weitergezogen in so eine Bar (die ist relativ neu), da gibts auch Sishas (das mache ich selten bis nie), aber irgendwie war es mal was anderes und ganz schön. Er hatte als wir im Sushi- Restaurant waren vorgeschlagen, dass wir da ja noch später hinkönnten, also er wollte das Date verlängern,...waren nämlich von ca. 18:00 Uhr bist 20:00 Uhr in dem Restaurant und in der Bar waren wir dann noch bis ca. 23:00 Uhr, also ging realtiv lange.:zwinkern:

Wir sind nach wie vor auf einer Wellenlänge, bisschen schade ist halt, dass wenn das letzte Treffen 3-4 Wochen zurückliegt man erst wieder bisschen dauert bis man an die Nähe (Kino/Joker) vom 2. Date anknüpft.

Aber besonders in der Bar wurde es dann immer vertrauter, wir saßen da nebeneinander auf so einer Art Sofa und da hat er wirklich SEHR oft Körperkontakt gesucht (immer wieder seine Hand auf mein Bein kurz gelegt oder es so berührt), oft unbewusst den Arm berührt..gefragt ob ich kitzelig bin und mich kurz zu seitlich gekitzelt, so sämtliche Klassiker, er war da auch echt auf Flirtkurs. Er hat irgendwie so ne Uhr, die seinen Puls anzeigt und der war ziemlich hoch da meinte er "Das ist auch kein Wunder, schließlich sitze ich neben dir.:zwinkern:" und so flirte Sprüche und Komplimente zu meiner Optik kamen echt sehr viele.

Er hat mich heimgefahren und da hat er mir irgendwie bewusst so ein bisschen Angst gemacht und hat gefragt, ob er mich noch zur Tür begleiten solle und ich Eumel hab diesen Wink mit dem Zaunpfahl irgendwie nicht kapiert (ist das schlimm?:lach:) und so haben wir uns dann im Auto umarmt (diesmal länger als sonst) und unsere Köpfe sind auch bevor es zur Umarmung kam so ka fast zusammengeknallt, das war bisschen komisch..bei der Verabschiedung waren wir beide etwas unsicher. Und es gab einen Kuss auf die Wange.:blush:

Also beim 2. Date war ja das höchste der Gefühle, dass wir im Kino Händchen gehalten haben.

Nun zu meiner Frage, ich weiß absolut nicht was seine Intention ist ehrlich gesagt.:lach:

Ich kenne das von vergangenen Herren so, dass die beim 2. oder aber spätestens beim 3. Date einen Kuss gewagt haben.

Ich meine klar gibt es Körperkontakt, aber ein Kuss bisher nicht...aber der Moment war auch glaube einfach noch nicht da. Plus eben auch die lange Zeitspanne zwischen Date 2 und Date 3.

Nicht das man da halt irgendwann den Zeitpunkt verpasst und es dann in eine Freundschaft abdriftet, von daher ist es schwierig für mich ihn zu lesen ehrlich gesagt...wobei er mal so nen Joke gemacht hat von wegen "wenn ich dir mal einen Antrag mache" (also kompletter Witz, aber naja trotzdem) und so Sätze wie "Ne ich fange jetzt nicht an zu singen, dann verscheuche ich dich noch"...

Alles in allem ein super schöner Abend, er hat sich auch direkt gemeldet:

"So bin nun zuhause :smile: Hat mich gefreut mal wieder :)"

__

Bin gespannt auf eure Meinungen und liebe Grüße aus der Forumspause :D

Mia :herz:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Huhu meine Liebe,

schön mal wieder von Dir zu lesen :)
Er hat mich heimgefahren und da hat er mir irgendwie bewusst so ein bisschen Angst gemacht und hat gefragt, ob er mich noch zur Tür begleiten solle und ich Eumel hab diesen Wink mit dem Zaunpfahl irgendwie nicht kapiert (ist das schlimm?:lach:) und so haben wir uns dann im Auto umarmt (diesmal länger als sonst) und unsere Köpfe sind auch bevor es zur Umarmung kam so ka fast zusammengeknallt, das war bisschen komisch..bei der Verabschiedung waren wir beide etwas unsicher. Und es gab einen Kuss auf die Wange.:blush:
Natürlich ist das gaaaanz furchtbar schlimm! Der lässt dich jetzt bestimmt wegen einmal kurz minimal Verpeiltsein fallen. Kannst du jetzt sofort auf der Stelle knicken mit ihm :PP
Nun zu meiner Frage, ich weiß absolut nicht was seine Intention ist ehrlich gesagt.:lach:

Ich kenne das von vergangenen Herren so, dass die beim 2. oder aber spätestens beim 3. Date einen Kuss gewagt haben.

Ich meine klar gibt es Körperkontakt, aber ein Kuss bisher nicht...aber der Moment war auch glaube einfach noch nicht da. Plus eben auch die lange Zeitspanne zwischen Date 2 und Date 3.

Nicht das man da halt irgendwann den Zeitpunkt verpasst und es dann in eine Freundschaft abdriftet, von daher ist es schwierig für mich ihn zu lesen ehrlich gesagt...wobei er mal so nen Joke gemacht hat von wegen "wenn ich dir mal einen Antrag mache" (also kompletter Witz, aber naja trotzdem) und so Sätze wie "Ne ich fange jetzt nicht an zu singen, dann verscheuche ich dich noch"...
Also ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass es noch keinen Kuss gab.

Ja, kann man machen beim 3.Date und wäre auch ganz nett.....aber nen Beinbruch ist‘s auch nicht und ihr habt bisher auch keinen Zeitpunkt verpasst!

Man darf halt nicht vergessen, ihr hattet euch jetzt länger nicht gesehen und da war natürlich ne kleine Distanziertheit, die erstmal wieder überwunden werden musste.

Außerdem ist es ja jetzt auch nicht so, dass er gar nicht versuchen würde, Körperkontakt aufzubauen! Das tut er ja schon..
Und ist doch auch irgendwie sehr süß, dass er da zaghaft vorgeht :)

Ist dann alles nur noch ne Frage der Zeit bis zum richtigen Kuss, denke ich.
Ausserdem wer weiß, was passiert wäre, hättest du das vor der Tür nicht so verpeilt :schuettel:
 

ManuSoph

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2019
Beiträge
395
Hallo liebe Mia,

Schön von dir zu lesen und für dein Update.

Also insgesamt finde ich hört es sich nach einem sehr schönen Date an, was ihr zusammen hattet.

Nun zu meiner Frage, ich weiß absolut nicht was seine Intention ist ehrlich gesagt

Was jetzt seine genaue Intention ist, dafür ist es nun etwas zu früh finde ich.

Was man aber erkennen kann meiner Meinung nach,

1. Er hat Interesse und verbringt gerne länger Zeit mit dir, siehe Shishabar und nach Hause fahren.
2. Er sucht zaghaft Körperkontakt. Ich glaube er möchte jetzt auch nicht mit der Tür ins Haus fallen und dich gleich überrumpeln. Finde seine Versuche aber echt süss und sie gehen ja in die richtige Richtung. Glaube das wird sich steigern und finde es jetzt kein MUSS beim 3. Date. So bleibt auch die Spannung für euch noch ein bisschen mehr aufrecht, durch die Unsicherheit, wann und ob es zu einem Kuss etc. kommt ;)
Zudem wer weiss was passiert wäre, wenn du ihn hättest dich begleiten lassen zur Tür :PP:lach:
3. Glaube auch nicht das du ihn deswegen jetzt verschreckt hast. Du warst ja sonst insgesamt ihm zugewandt, also alles super;)

Ich finde insgesamt verläuft es bei euch doch echt entspannt und positiv.
Wenn er will und mehr möchte, wird er bestimmt auch mehr Gas geben als zur Zeit. Solange versuche das ganze so entspannt und locker zu genießen, wie es ist.

Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und eine tolle Zeit.:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
Lief doch gut, vielleicht hat er einfach nicht soviel Erfahrungen mit Frauen oder ist Aufgeregt. Wer weiß das schon, mach dir keinen Kopf trefft euch weiter und guck im bei nächsten date mal akitv in die Augen :lach:
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Hallo liebe Mia,

also ich kann mich meinen Vorredner/innen eigentlich nur anschließen: es hört sich gut an und es geht glaube ich alles in die richtige Richtung :) er ist nur etwas zögerlich.

Vielleicht bekommt er das nächste Date ja schneller auf die Kette ;) bin gespannt wie es bei euch weitergeht! Und wie schon geschrieben: wer weiß, was passiert wäre, wenn er dich begleitet hätte :coolwink:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hey meine Lieben :zwinkern:,

seit dem letzten Update ist einiges passiert.

Ich war letzten Samstag mit meinen Mädels auf dem Weihnachtsmarkt und im Anschluss sind wir noch in Kneipen versackt. Dort hat mich eine Freundin mit einem Bekannten von ihr bekannt gemacht (Sorry blöde Wortwahl gerade:lach:), da stimmte erstmal alles (gleiches Alter, optisch mein Typ, witzig)..ich hatte natürlich gut einen Sitzen ..haben keine GlühweinBude ausgelassen, deshalb war ich mir unsicher, ob der mir nüchtern überhaupt noch zusagen würde.

Jedenfalls hat er an dem Abend nach meiner Nummer gefragt und sich Sonntagabend gemeldet, seitdem haben wir geschrieben und haben uns gestern dann das erste Mal getroffen.

Wir waren Billard spielen (das habe ich noch nie bei einem ersten Treffen gemacht), dann noch eine Runde Dart ..beides konnte ich natürlich nicht und er musste mir seeeehr viel helfen..ihr wisst ja wie das bei einer Partie Billard aussieht.:zwinkern:

Er hat sehr oft Körperkontakt gesucht, hat mich viel geneckt und ja wir haben viel gelacht, ist was ganz anderes vom Witz und Esprit als der andere, den ich ja parallel quasi noch treffe...zum Abschied gabs ne Umarmung inklusive Kuss auf die Wange, ich glaube er hätte mich auch küssen wollen aber ich habe schnell die Wange hingedreht..wir wollen es ja mal nicht gleich übertreiben..er soll ja auch Lust auf mehr bekommen und ja mir wäre das auch zu schnell gegangen.:coolwink:

Da war definitiv was in der Luft. Er hat gezahlt und sich auch direkt wieder gemeldet und flirtet munter weiter.

Also neuer Mann quasi am Start.

Der andere meldet sich halt auch nach wie vor noch...bisschen "Schlechtes Gewissen" habe ich ja schon, aber andererseits lief mit dem anderen ja bisher nicht mehr als mal im Kino Händchen halten und nen Kuss auf die Wange. Und so richtig in die Gänge kommt der ja auch nicht...da braucht er sich dann auch nicht wundern, wenn ihm ein anderer den Rang abläuft. Oder?!

Achso und die neue Bekanntschaft kommt aus meinem Nachbarort, also noch ein Pluspunkt.:zwinkern:

Damit habe ich ja wahrlich nicht gerechnet, aber unverhofft kommt bekanntlich oft.

Soviel zum Statusupdate, damit ihr wisst wovon ich spreche sollte es in Zukunft was zu berichten geben oder einen "GewissensKonflikt" zwischen beiden Männern also das der ander sich evtl. wieder treffen will und ich ja nicht die ganze Zeit 2-gleisig fahren will....

Grüße und tolles WE,
Mia:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

ManuSoph

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2019
Beiträge
395
Huhu liebe Mia,

Damit habe ich ja wahrlich nicht gerechnet, aber unverhofft kommt bekanntlich oft.

Wie wahr, wie wahr:lach: daher freut es mich sehr, so ein tolles Update von dir zu lesen und das du ein tolles Date hattest mit einem anderen sympathischen Mann :smile::herz:

"Schlechtes Gewissen" habe ich ja schon

Um ehrlich zu sein und mMn, brauchst du das nicht haben. Weder seit ihr in einer Beziehungsanbahnung noch in einer Beziehung. Wie du selbst schreibst, zwischen euch lief noch nichts und auch dann, was spricht dagegen jemand anderen kennenzulernen ;)
Zudem bist du dadurch nicht nur auf einen Mann fokussiert. Genieße das umwerben von beiden Männern, du bist der Preis:lach::coolwink:
Breche nichts übers Knie und schaue du sie dir doch in Ruhe an, wer dir auch mehr zusagt.

Der andere meldet sich halt auch nach wie vor noch

Darf ich mal fragen, ob da schon ein neues Date ansteht? ()


Wir waren Billard spielen (das habe ich noch nie bei einem ersten Treffen gemacht), dann noch eine Runde Dart ..beides konnte ich natürlich nicht und er musste mir seeeehr viel helfen..ihr wisst ja wie das bei einer Partie Billard aussieht.


Tolles erstes Date, hört sich super an :PP

Jedenfalls freue ich mich sehr für dich :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hallöchen meine Liebe,
Soviel zum Statusupdate, damit ihr wisst wovon ich spreche sollte es in Zukunft was zu berichten geben oder einen "GewissensKonflikt" zwischen beiden Männern also das der ander sich evtl. wieder treffen will und ich ja nicht die ganze Zeit 2-gleisig fahren will....
ich sehe hier gar auch keinen Grund für irgendwelchen Gewissenskonflikte, denn

1. Du bist mit keinem von Beiden in einem verbindlichen Verhältnis

2. Ich wette, die meisten Männer würden genauso erstmal zwei -oder sogar noch mehrgleisig daten, wenn sich ihnen die die Gelegenheit dazu bietet - das darf man ihnen m.M.n. ruhig gleichtun

3. Gesunder Egoismus schadet in Liebensangelegenheiten eh nicht. Bekanntermaßen haben die ,bösen‘ Frauen ja den meisten Erfolg ;)

4. Ehe man sich versieht, ist erfahrungsgemäß oftmals ein Kandidat auch schon wieder abgesprungen. Das geht ja auch manchmal schneller als man gucken kann :D

Also, ich sehe da schon mal per se keinen Grund für irgendwelche Gewissenskonflikte, soviel schon mal vorweg!

Er hat sehr oft Körperkontakt gesucht, hat mich viel geneckt und ja wir haben viel gelacht, ist was ganz anderes vom Witz und Esprit als der andere, den ich ja parallel quasi noch treffe...zum Abschied gabs ne Umarmung inklusive Kuss auf die Wange, ich glaube er hätte mich auch küssen wollen aber ich habe schnell die Wange hingedreht...
Klingt sehr gut, der Weihnachtsmarkt-Fang ! Ich mag seine forsche, freche Art :smile:

Bin gespannt, wer von den Anwärtern das Rennen macht :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Danke ihr Lieben für das Feedback.:smile: Freut mich immer wieder sehr!:herz:

Was mir ja hier wieder auffällt, Typ 1 aus der Uni sieht zwar objektiv betrachtet besser aus, aber der 2. Typ ist so viel frecher/forscher/neckt einen und hat viel mehr Witz und traut sich auch bisschen was...keine Ahnung ob das so das typische "Bad-Boy-Verehrer"-Gen grad in mir ist, aber irgendwas spricht mich da extrem an seiner Art an...bei dem anderen in der Kommunikation schläft man dagegen ja regelrecht ein.

Da sieht man mal wieder: Aussehen ist das Eine, aber Charisma und ne Ausstrahlung haben damit erstmal wenig zu tun...ich meine der andere ist absolut nicht hässlich und sogar bisschen mehr mein Typ (wenn auch objektiv betrachtet nicht so ein "Schönling" wie der andere)...

Die etwas (charmant) freche und herausfordernde Art gefällt mir um Längen besser..ich merke richtig wie ich in der Kommunikation mit ihm aufgehe und wie mir das mit dem Anderen die ganze Zeit total gefehlt hat....Vielleicht brenne ich deshalb für Typ 1 auch nicht so! Ich brauch bisschen Feuer und bisschen was an dem man sich "verbrennen" kann..:coolwink: Eine Herausforderung eben und keiner, der mir immer nach dem Mund redet.:headshake:
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Hallo liebe Mia,

der Typ hört sich ja wirklich gut an :smile: so Zufälle sind meist eh das Beste.

ich weiß auch genau was du meinst mit diesem Necken usw, genau das liebe ich auch an Männern. Ich brauche jemanden der mir auch mal Kontra gibt und keinen stinklangweiligen Ja-Sager.
Freut mich, dass du jemanden getroffen hast der interessant zu sein scheint :smile:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Die etwas (charmant) freche und herausfordernde Art gefällt mir um Längen besser..ich merke richtig wie ich in der Kommunikation mit ihm aufgehe und wie mir das mit dem Anderen die ganze Zeit total gefehlt hat...

Das Zitat möchte ich allen Mitlesenden ans Herz legen, denn das gilt grundsätzlich in der Kommunikation mit den OdBs - lieb und nett schreiben wird nämlich mit der Zeit langweilig, und da kann man/frau noch so gut aussehen, langweilig bleibt langweilig.

Also meine Lieben, wenn es bei euch ein bisschen hapert in der Kommunikation, seid im Zweifelsfalle ein bisschen zu frech, ein bisschen zu herausfordernd, ein bisschen zu biestig. Ich habe schon öfter solche Antwortvorschläge gemacht und dann „das kann ich doch nicht schreiben“ gelesen, „da fühlt er sich ja angegriffen“ oder Ähnliches.
Das heißt natürlich nicht, dass ihr von Anfang an und grundsätzlich auf Krawall gebürstet sein sollt. Aber den meisten schadet eine ordentliche Portion Frechheit nicht :zwinkern:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hey,

unfassbar, kaum finde ich jemanden mal wieder richtig spannend, fange ich auch schon wieder an zu Hirnen..:nanu:

Bis gestern Mittag hatten wir Kontakt und gegen 16:00 Uhr habe ich auf etwas nur mit ":lach::lach:" geantwortet, da es auch nicht mehr viel zu sagen gab und mir nichts eingefallen ist.

Seitdem Funkstille...jetzt habe ich "Angst"; dass er sich evtl. nicht mehr melden könnte...()

Irgendwie blödes Gefühl, da ich auch denke, dass ich vllt zu knapp mit 2 Smileys geantwortet habe und darauf gibts ja auch nichts wirklich zu sagen.

Was sagt ihr, übertreibe ich maßlos?

(Da kommen halt auch wieder die alten negativen Erfahrungen hoch und ich denke, dass er wieder abtaucht...)
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.826
Mitglieder
10.643
Neuestes Mitglied
mrs.big
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben