Will ihn zurück, meinen Traummann

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
So, die besagte Woche hat heute angefangen.
Ich schwanke immer hin und her und war eigentlich schon wieder soweit, es sein zu lassen. Aber rdann kommt jetzt doch wieder der Gedanke auf, dass ich nur diese paar Tage Mal mehr oder weniger alleine bin und das das so schnell (dieses Jahr wohl nicht mehr) nicht wieder kommt.
Wenn, dann wird es wohl spontan sein.
Das Blöde ist ja auch, dass ich das morgens machen muss, damit höchste Sicherheit gegeben ist. Ich bin dann leider auf der Arbeit, was mir gar nicht schmeckt..

Was soll.ich schreiben, wenn?

"Lebst du noch?"
"Wie ist das Leben in der Versenkung?" (Das ist wohl eher nicht ganz so Ernst gemeint)
"Wollt mal schauen/hören, wie es dir so geht..."
"Bin mir nicht so sicher, ob ich dir schreiben soll...."
"Hi, wie geht's?"
"Hi, was macht das Leben in S....(Ort, wo er wohnt)
"Nicht das du glaubst, dass ich dir nachrenne.. nie im Leben. Wie is"
"Ich wollt mal horchen, was dui so machst...
"Bin ich erwünscht?..."
"Kommst Du Mittwoch nächster Woche ins ...?(Veranstaltungsort in seiner Nähe, wo ich nächste Woche bin)
"Lass mal wieder was von dir hören, sofern das aus der Versenkung geht.."
"Wusstest du eigentlich, dass einem so langes Untertauchen nicht bekommt? Soll echt ungesund sein.."
"Was macht das alte Leiden?" (Wobei mir keins bekannt ist:grins:)
"Ruf mich diese Woche an!!"

Das fiehl mir grad spontan erstmal ein.
Was sagt ihr dazu oder habt ihr andere Vorschläge???
 
Zuletzt bearbeitet:

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Ist mir klar....
Das sprudelt nur gerade so raus.idn ich schreib einfach mal auf...

Mir ist gerade noch eingefallen:
" Wie ist es so in der Tauchstation"
Und
" Das hast du eigentlich nicht verdient, aber ich hab heute mal meinen großzügigen Tag: Hi...."
 
Zuletzt bearbeitet:

Mailin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
747
Oder "lebst du noch? Zwinkersmiley."

Der Smiley ist aber ganz wichtig!

Das meiste andere ist viel zu subi.
 

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Ich weiß gar nicht, ob es bei FC die gleichen
Smileys gibt?!

Also besser nichts mit Anspielung auf sein Verschwinden?
 

Mailin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
747
Keine Ahnung. Ich nehme an du meinst FB?
Ich bin da nicht unterwegs. Schau doch mal nach.
 

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Ja, meine ich.
Ich meinte das, weil du es Betonung so auf dem Smiley lag.
Ich schreib da so auch nicht, daher...
 
J

Jenny25

Gelöschter User
Liebe Katze.
Ich bin hier im Forum nur noch stille Mitleserin. Aber als "alte" Wegbegleiterin von dir und deiner Geschichte möchte ich dir doch kurz meine Gedanken da lassen.

Liebe Katze, ich würde deinen AM nicht anplingen!

Er hat sich seit mehr als 4! Monaten nicht mehr bei dir gemeldet. Hinzu kommt, dass er dir, und das sehe ich nicht als vergessen oder zufälliges Unterlassen, seine neuen Kontaktdaten nicht hat zukommen lassen. Du läufst in meinen Augen sehr große Gefahr, dass er dich im günstigsten Fall einfach ignorieren wird.

Wenn dein AM Kontakt mit dir will, wird er ihn suchen, ganz sicher.

Ich weiss, das war jetzt hart. Aber bitte denke darüber nach.
Ich drück dich feste
Soso :herz:
 

Mailin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
747
Liebe Katze.
Ich bin hier im Forum nur noch stille Mitleserin. Aber als "alte" Wegbegleiterin von dir und deiner Geschichte möchte ich dir doch kurz meine Gedanken da lassen.

Liebe Katze, ich würde deinen AM nicht anplingen!

Er hat sich seit mehr als 4! Monaten nicht mehr bei dir gemeldet. Hinzu kommt, dass er dir, und das sehe ich nicht als vergessen oder zufälliges Unterlassen, seine neuen Kontaktdaten nicht hat zukommen lassen. Du läufst in meinen Augen sehr große Gefahr, dass er dich im günstigsten Fall einfach ignorieren wird.

Wenn dein AM Kontakt mit dir will, wird er ihn suchen, ganz sicher.

Ich weiss, das war jetzt hart. Aber bitte denke darüber nach.
Ich drück dich feste
Soso :herz:

Katze, das alles hier stimmt leider auch.

Du solltest da genau in dich hineinhorchen, ob du stark genug bist, jede denkbare Reaktion auszuhalten.

Aber ich hab dich auch so verstanden, dass du im Zweifel allerletzte Gewissheit möchtest, um abschließen zu können.

Dennoch besteht leider die große Gefahr, dass er dich erneut verletzt.

Mach dir das bitte bewusst, bevor du etwas unternimmst.
 

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Liebe Soso,

Das es dich noch gibt und du mir schreibst.
Ich freu mich so..
Ich hab schon so oft daran gedacht, was wohl bei dir passiert ist...
Uber einen PN diesbezüglich würde ich mich freuen...
Ja, das war jetzt echt hart, geb ich zu.
Aber ich weiß ja, dass du es nur gut meinst.
Ja, dass ist ja die andere Seite der Medaille. Ich schwanke immer hin und her.
Aber gerade in diesem Moment ist mit einem Schlag (naja, mit deinem Post) alles wieder wie letzte Woche.
Ich weiß nicht, ob ich den Mut jetzt überhaupt noch aufbringen würde.

Liebe Malin, einerseits wil ich da auch Gewissheit, aber ob ich dem gewachsen wäre, wenn das negativ ausgeht, dass weiß ich eben nicht.

Das mit seiner Nr. Ist eben auch so ein Ding: das Angebot für den Tarif kam von seiner Arbeit und da war echt unschlagbar. Wenn ich könnte, würde ich das auch nehmen. Er wollte ja angeblich das zweite Handy behalten. Deshab auch die neue Nr
Daran habe ich ja auch gezweifelt, weil das irgendwie Humbuck war. Wenn er es nur für uns genommen hätte und dann immer bei sich, aber eins für die Arbeit und eins für zu Hause. Auf solche Ideen kann auch nur er kommen. Dann war wohl meine Anspielung, ersolle es mit nach Hause nehmen(wobei mir klar war, dass er das nicht tut) in einer ganz anderen Gewichtung angekommen, als wie sie gemeint war. Sollte nur ein Fob sein.
Vielleicht ist da zu Hause auch was passiert, keine Ahnung. Vielleicht hat die Freundin auch gesagt, dass das totaler Quatsch ist, was auch immer. Und natürlich hat er die Geschichte vom September letzten Jahres in Erinnerung. Ganz, ganz sicher.

Ich habe gerade die Geschichte bei Mariposa angefangen zu lesen. Dieses Empfinden von Angst, sobald Nähe entsteht... So muss es ihm wohl gehen.

Ach ich bin gerade durcheinander und muss jetzt erstmal mit dem Hund raus.
Meld mich später wieder..
 
Zuletzt bearbeitet:

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Bin wieder da...
So, nachdem ich unterwegs war, geheult habe wie ein Schlosshund, Wut rausgelassen habe über dieses unmögliche, feige, egoistische Arschloch von AM ergeht der Beschluss das ich ihn nicht anschreiben werde. Es sei denn, es passiert noch irgendwas, was mich dazu veranlasst. Sei es ein Traum, über Meinung, irgendeteas, was ich lese etc. Dann als Kurzschlussreaktion.

Oder aber aus einem Grund: um endlich zu erfahren, was los ist, bzw.war. .. woran ich bin
Vorläufig passiert hier nichts...
 

Dream

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2016
Beiträge
607
Liebe Katze,auch ich tauche mal aus der Versenkung auf,still mitgelesen habe ich immer.
Bitte,ich schließe mich soso an,bitte tu nichts. Auch nicht als Kurzschlussreaktion....gerade nicht als solche.
Ich bin durch Höllenqualen gegangen nach solchen Plings. Körperlich und seelisch am Ende. Und gebracht hat es nur eins,erneute Entwürdigung.
Durchlebe deine Wut und Trauer. Ich kenne es,und auch bei mir ist es noch nicht durch.
Wie soso sagt,wenn er Kontakt will,wird er sich melden. Aber hoffe nicht darauf,du quälst dich nur noch mehr,und das ist kein Mann der Welt wert. Keiner!
Ich drück dich und wünsche dir Stärke und Stolz. Von ganzem Herzen und im Bewusstsein dessen,wie du gerade fühlst
Deine Dream
 

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Ach, liebe Dream,
Ich rufe hier heute wohl Alle auf den Plan
Wie schön von dir zu hören.
Das.du so schlechte Erfahrungen gemacht hast, tut mir leid und auch, dass es dir immer noch so geht.
Wenn du diese Erfahrungen gemacht hast, ist es kein Wunder, dass du davon abräts.
Ich habe ja andere Erfahrungen gemacht mit meinem AM.
Ich habe halt Angst, dass ich vielleicht eine Chance vertue. Eine wichtige, vielleicht ausschlaggebene.
Vielleicht denkt er ja ganz anders, als wir meinen (das kommt bei ihm öfters vor..)

Z.B. hat er sich nach der einen Pause geschrieben: "von dir hört man ja leider gar nichts mehr. Nimmst du Abstand?"
Und als ich mich dann nach diesem Kontakt meldete mit Venus zusammen (den Gruß), da hat er innerhalb von 4 Minuten nachdem er das gelesen hat, geantwortet.
Da ich ja auch immer sehr cool geschrieben habe (laut Auftrag) hat er vielleicht ein ganz anderes Bild??
Oder vielleicht ist er ein Mensch, den man an die Hand nehmen muss.

Ich habe keine Ahnung, aber eins ist sicher: er wird sich ohne einen trifftigen Grund nicht melden.

Aber keine Angst (die hab nämlich ich), vorläufig mache ich erstmal nix.

Ach verdammt, warum muss das so schwierig sein??
Eigentlich habe ich alles, was man sich wünscht. Aber genau das, was man nicht haben kann, das will man dann...
 
Zuletzt bearbeitet:

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
So, ihr Lieben,

ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass ich mich ersteinmal zurückziehen werde.
Keine Ahnung, für wie lange. Ein paar Tage, ein paar Wochen, Monate, keinen Plan.
Aber irgendwie bricht gerade alles über mich herein.
Ich werde ihm nicht schreiben und versuche stattdessen, von allem Abstand zu gewinnen..
Bis dann...
 

Mailin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
747
Guter Plan Katze.
Ich wünsche dir, dass du etwas zur Ruhe kommst und zu dir selber zurück findest.
Abstand findet man hier ja oft nicht.
:trost:
 

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Danke Euch beiden und auch allen Andere, dass ihr mir mit eurem Rat zur Seite gestanden habt. Ganz besonders Venus, die mir mit Engelsgeduld geholfen hat.
Aber, wie Mailin schon schreibt, man ist hier immer wieder bei dem Thema.
Es isr einfach too much, zwei Männer, zwei riesen Probleme, zweimal Schmerzen und Sorgen.

Wir werden sehen, was die Zeit bringt. Bis dahin erstmal alles Liebe
Katze
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.083
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben