Will ihn zurück, meinen Traummann

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Hallo Ihr Drei,

entschuldigt, dass ich bisher nicht geantwortet habe.

Nur kurz: es waren auf einen Tag genau 10 Monate und er hat von mir in der Zeit ganz genau diesen einen Glückwunsch bekommen.

Bezüglich der Frage: ich verstehe die anders, aber das ist auch längst Schnee von gestern.

Liebe Elisa,
du hast bei mir bisher noch nie geschrieben, aber welche Parallelen. Ja, wir waren wohl beide zu spät mit unseren Geständnissen. Aber ob es früher was gebracht hätte?
Ja, es ist der Mann. Es sind ja auch seine Eigenschaften, die zum Teil genau der Gegensatz von meinem Mann sind.
Dinge, die mich an meinem Mann aufregen, die bei ihm anders sind.
Aber ich bin super vorsichtig, denn, wie du schon sagst, er hat mir sehr weh getan.

tja, was soll ich sagen, wir sind seitdem im ständigen Kontakt. Und das ging bitte von ihm aus!
Ich bin vorsichtig und versuche, dass schiefe Machtverhältnis zu kippen. Gar nicht so einfach und ist echt anstrengend. Ich hab dafür auch schon zwei "zickig?" kassiert.
Da wundert sich wohl einer.
Wie sagt man hier so schön: dreimal ist... Recht
Ich will es noch einmal versuchen, aber vorsichtig und immer auf dem Sprung.
Ich weiß, da werden jetzt Einige mit dem Kopf schütteln: wie kann sie sich das nur antuen. Diesen schwierigen Typen...

Wir werden sehen, was passiert.
LG Katze
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Katze,

Nur kurz: es waren auf einen Tag genau 10 Monate und er hat von mir in der Zeit ganz genau diesen einen Glückwunsch bekommen.

Davor war auch sehr lange Zeit nichts.

tja, was soll ich sagen, wir sind seitdem im ständigen Kontakt. Und das ging bitte von ihm aus!

Ich will es noch einmal versuchen, aber vorsichtig und immer auf dem Sprung.

Katze, ich denke mir, er sucht gerade wieder etwas Abwechslung, was wahrscheinlich mit seiner Beziehung zu tun hat.
Vielleicht läuft diese zur Zeit nicht gut?

Schau, er schreibt dich nach so langer Zeit wieder an und du stehst sofort parat.
Er weiss, dass du auf ihn wartest, ihn auch willst und immer noch an ihn denkst. Das hast du ihm oft genug gezeigt...
Auf dem letzten Fest (dem zweiten inzwischen), gerade erst wieder zu seinem Geburtstag.
Obwohl er den Kontakt zu dir abgebrochen hat, bist du doch immer wieder - bei eben den wenigen Gelegenheiten - auf ihn zu gegangen.

Er hatte eine klare Aussage getroffen. Er möchte mit seiner Freundin zusammen bleiben, will er sie liebt.
Ich würde das nicht zur Seite schieben, Katze.

Er schreibt jetzt mit dir, weil du ja immer noch gebunden bist, ihm so nicht gefährlich werden könntest. Und ja, du streichelst sein Ego, was ihm jetzt wahrscheinlich sehr gut tut.

Ich rate dir wirklich, dir jetzt nicht wieder so große Hoffnungen auf ihn zu machen.
Das kann wieder nur ein kurzes "Stelldichein" sein.

Überlege dir wirklich gut, ob du dich von deinem Mann trennen willst. Du solltest das sicher nicht von deiner Ex-Affaire abhängig machen. Das könnte eine sehr große Enttäuschung für dich werden.


wie kann sie sich das nur antuen. Diesen schwierigen Typen...

Du bist immer noch verliebt und kannst ihn nicht los lassen.

Dieser Mann hat schon dein Leben durcheinander gebracht.... schaue bitte auf dich und auf deine Wünsche und Ziele, Katze.
Er ist gerade wieder nur eine nette Abwechslung und dann?
 
G

Gwendolina

Gelöschter User
Ich glaube, Katze sieht ihn nicht nur als nette Abwechslung. Vielleicht ist er ihr Wunsch und das Ziel ? Andernfalls würde man sich wohl nicht so dran festbeissen und zur Jägerin werden und ignorieren, dass er keinen Kontakt wollte und sagte, dass er seine Freundin liebt. Den jetzigen Kontakt würde ich nicht überbewerten, weil es für ihn tatsächlich ungefährlich ist, wenn da noch EM ist. So richtiges Interesse sehe ich bei ihm nicht, sonst hätte er längst selbst für Kontakt gesorgt und ein Treffen organisiert. Ein Mann, der was will, zögert da nicht.

Die Frage, was du eigentlich willst, liebe Katze, finde ich auch spannend. Was versprichst du dir von dem Kontakt ?
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.821
Mitglieder
10.642
Neuestes Mitglied
Bine76
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben