Will meine Ex Freundin (erneut) zurück

User1414

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
301
Also mich würde es selbst so anwidern mir jemandem Sex zu haben, wo ein paar Stunden zuvor noch jemand anderes sein Ding rein gesteckt hat (aus männlicher Sicht), dass ich mich unter die kochend heiße Dusche stellen müsste, um das Gefühl abzuduschen.
Aber da es dir User ja nichts weiter ausmacht... Feuer frei
Kann man genauso auf den Anderen umwälzen. Würde ich mit jemanden auf Urlaub fahren, wo ich weiß, am Abend zuvor hatte sie noch Sex mit jemand anderen? Es wäre natürlich das Beste, wenn er dies erfahren würde. :D

Naja, ich nehme mir ja auch genau das was ich haben möchte. Wenn es kein EB wird (was so den Anschein hat), dann nehm ich mir noch so lange den Sex, bis ich selbst nicht mehr will oder vielleicht ja eine neue für mich da ist. Bzw wenn sie wirklich was ernstes mit dem Anderen anfangen will, dann wird sie diese Sex-Dates ebenso nicht mehr wollen.
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Kann man genauso auf den Anderen umwälzen. Würde ich mit jemanden auf Urlaub fahren, wo ich weiß, am Abend zuvor hatte sie noch Sex mit jemand anderen? Es wäre natürlich das Beste, wenn er dies erfahren würde. :D

Naja, ich nehme mir ja auch genau das was ich haben möchte. Wenn es kein EB wird (was so den Anschein hat), dann nehm ich mir noch so lange den Sex, bis ich selbst nicht mehr will oder vielleicht ja eine neue für mich da ist. Bzw wenn sie wirklich was ernstes mit dem Anderen anfangen will, dann wird sie diese Sex-Dates ebenso nicht mehr wollen.

Ja kann man, er kriegt aber nicht nur Sex sondern auch noch einen Urlaub dazu :coolwink:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Das wäre gar nicht so schlecht, wenn er es erfahren würde. Wahrscheinlich beendet er es dann (wenn er nicht genauso tickt wie du) und dann würde sie aus Verlustangst, komplett durchkristallisieren für ihn. Manchmal braucht es so ein Drama, um zu wissen, wohin man gehört.
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Das wäre gar nicht so schlecht, wenn er es erfahren würde. Wahrscheinlich beendet er es dann (wenn er nicht genauso tickt wie du) und dann würde sie aus Verlustangst, komplett durchkristallisieren für ihn. Manchmal braucht es so ein Drama, um zu wissen, wohin man gehört.

Und genau deswegen habe ich ihm gesagt er soll ihr sagen das er sich was anderes sucht!

Aber der Sex Gott hat ja zuviel Angst davor ihr das zusagen.
Sie könnte ihn ja schockiert verlassen:lach:

Ein Hoch auf die Verlustangst und diesen Fake hier!
Ich finde es noch unterhaltsamer als den Strang von der Natter :PP
 

User1414

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
301
Zuletzt bearbeitet:

User1414

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
301
Hi @all,
kann mir vielleicht jemand erklären, warum jemand seiner/seinem Ex zum Geburtstag ein Päckchen zukommen lässt mit einem kleinen (witzigem aber passendem) Geschenk?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Und wie kommt es dann zu deinem letzten Beitrag? Verstehe den Zusammenhang nicht...
 

User1414

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
301
Hallo zusammen!

Vermutlich interessiert es eh keinen, aber ich habe nun sehr lange und gründlich über meine aktuelle Situation nachgedacht.

Um es kurz zusammenzufassen: Ich bin wirklich ein dämlicher Dummkopf, Trottel, usw.!

Meine Ex fährt an meinem Geburtstag mit einem anderen Typen, wegen dem sie mit mir Schluss machte, auf einen 5-tägigen Urlaub. Und was mache ich? Ich sitze hier und mache mir Gedanken/Hoffnungen, dass sie wieder zu mir zurückkommt! Doch weshalb mache ich mir eigentlich diese Hoffnungen. Allein nur deshalb, da sie mich körperlich anziehend und attraktiv findet bzw. mich küsst, mit mir schläft, usw.?! Geht es noch?! Was mache ich eigentlich?! Ich bin doch kein Spielzeug, obwohl ich natürlich den Sex und das körperliche mit ihr genieße. Jedoch ist hier das Problem, dass ich noch Gefühle für sie habe, wenn ich mit ihr schlafe bzw. sie küsse! Und genau das scheint sie ja nicht zu haben (auch wenn es sich für mich so anfühlt wenn sie mich zärtlich streichelt und ansieht?!). Und dann schickt sie mir auch noch zu meinem Geburtstag als Überraschung ein kleines und lustiges Geschenk!? Ich verstehe die Frau einfach nicht - was will sie denn?! Ich vermute sie will mich und den anderen, so wie sie es mir ja auch bereits sagte! Nur dass ich halt an zweiter Stelle stehe.

Ich könnte mir selbst so arg in den Hintern treten!

Falls es nach ihrem Urlaub mit dem anderen Typen noch zu einem Treffen und gutem Sex kommt, werde ich ihr danach (evtl. während des Kuschelns danach) einfach direkt sagen, sie soll mir jetzt endgültig sagen, woran ich bei ihr bin! Ich werde ihr sagen, dass sie das was sie jetzt hat/bekommen hat, nicht mehr bekommen wird, wenn für sie keine Gefühle mehr im Spiel sind bzw. mit dem anderen Typen weiterhin das gleiche bzw. eig viel mehr macht.

Ich hoffe, es kommt noch zu diesem Treffen inkl. Sex. Wenn nicht, dann schließe ich dieses (dämliche) Kapitel endgültig!

Sorry, aber das musste jetzt raus! Diese Ungewissheit macht mich doch mehr fertig als gedacht. Vor allem weil ich die ganze Zeit daran denken muss, dass sie ja gerade mit dem anderen Typen auf Urlaub ist, usw.

LG
 

gruenegurke

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2015
Beiträge
411
Falls es nach ihrem Urlaub mit dem anderen Typen noch zu einem Treffen und gutem Sex kommt, werde ich ihr danach (evtl. während des Kuschelns danach) einfach direkt sagen, sie soll mir jetzt endgültig sagen, woran ich bei ihr bin! Ich werde ihr sagen, dass sie das was sie jetzt hat/bekommen hat, nicht mehr bekommen wird, wenn für sie keine Gefühle mehr im Spiel sind bzw. mit dem anderen Typen weiterhin das gleiche bzw. eig viel mehr macht.

Ich hoffe, es kommt noch zu diesem Treffen inkl. Sex. Wenn nicht, dann schließe ich dieses (dämliche) Kapitel endgültig!
LG

ja dann: ok
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.855
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben