Die13kerzen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2020
Beiträge
67
Hallo alle zusammen
Und schon mal ein großes Dankeschön für die Hilfe und das ihr euch das durchlest.

Ich m25 möchte w21 zurück.

Waren jetzt 2 1/5 jahre zusammen und haben im letzten halben Jahren ne harte Zeit durchgemacht immer wieder gestritten bzw. diskutiert das Ergebnis war das sie am Montag Schluss gemacht hat.


Ich Arbeit seit letztes Jahr 6tage durch und hab 2 Tage frei und dazu noch verschieden dienste (Nacht tag....)und hab dadurch wenig Zeit. Das ist natürlich nicht Gerade beziehungsfördernd.
Also einfach mal die Story für sie ist es mit meiner Arbeit nicht leicht das weis ich. Und Versuchte natürlich immer die Zeit zu finden mir zu nehmen für sie. Und lief eig immer ganz gut. Naja bis vor ca nem halben Jahr.. gab immer wieder Diskussionen teil weise wieder Streits wo wir 2-3 Tage Kein Kontakten hatten...aber uns natürlich wider liebhatten.

Zu ihr sie ist ein eher sehr emotionaler Mensch und sagt oft nicht wenn sie was stört oder belastet und frisst es in sich rein bzw. nicht klar genug das Ich es kapier zum Teil kommt’s für mich dann nur so rüber ja es nervt aber jaja.... ich weiß das sie mie wirklich liebt und auch oft einsteckt bzw. einfach nichts sagt... ich bin auch nicht immer einfach und tu mich oft schwer..Gefühl Emotion zu zeigen und wir beide sind ziemlich sturköpfe.

Eine Sache was sie stört und mir auch sagt bzw ich mitbekommen habe.. nahm mich ich ernst und naja tat mein Teil dazu ich sag das jetzt mal so und für sie ist eins glaub ich immer richtig schwer sie geht weg mit Freunden oder da wieder Geburtstagsparty und dann die Frage wo ist dein Freund arbeiten weil ich Freitag abends Dienst haben und dann kann ich nicht oder bin einfach zu müde. Hab natürlich versucht öfter dabei zu sein..aber ist für halt schwer mit meiner Arbeit.. für mich ist es recht schwer Arbeit sie schlafen etc.. im Einklang zu halten..und das wurde langsam zu einem Problem. Ich sagt ihr das auch das es nicht leicht wär für mich und sie ein bisschen Rücksicht nehme soll..Zwischen drin waren auch immer ander Problem was halt ma dazu gehören aber auch schöne momente.

auf jedenfall in letzter Zeit blieb Liebe und Romantik ziemlich auf der Strecke schliefen nicht mehr oft zusammen und dann wieder da ein klein Streit Diskussion.... und irgendwann wirt das mal für beide zu viel... und gerade sie belastet sowas sehr...vor 2 Wochen machen wir wars und ich bemerkt sie ist Kommisch bzw ihr gehts nicht gut und ich sprach sie drauf an und sie sagte mit das ihr dass alles zu schaffen macht ihr die lieb nähe etc fehlt...meine Fehler war das ich das wirklich vernachlässigt haben.. ihr Zu sagen das ich sie liebe mit ihr einfach mal Couch tv kuscheln..aber mich stresste das ganze auf Dauer natürlich auch... und die letzte Zeit war jetzt nich grade ein hoch.. ich Sagte ihr dann das damit jetzt Schluss ist und jetzt wieder Berg auf...ging Aber naja ging bisschen holprig los.

vor einer Woche wurde sie komisch und durch meine Arbeit kammen wir nicht dazu zu reden oder etwas zu unternehmen..ja das ende sie rief mich Montag an könne wir reden ich klar.. sie kam vorbei.. und sagte sie macht Schluss ihr gehts Nicht gut und sie kann es nicht mehr positiv sehn und kann nur schwer dran glauben das wirs hinbekommen ..ich fragte sie ob es ihr Ernst ist sie ja..holt ihr Zeug.. und wollt wieder zum Auto. Hab aber nochmal versucht mit ihr zu reden.. weil naja vor ne Woche so Jetzt schluss mit schlecht Jetzt kommen die guten Zeiten. Hab sie dann gefragt ob sie mit der Entscheidung Glücklich ist sie nein Es ist nicht leicht ne lange Beziehung zu Beenden ihr kammen dann auch die Tränen..hab dann versucht nochmal positiv mit ihr zu reden bzw auf sie einzureden.. und sie sieht momentan nur negativ.. sagt auch ich werde mein Meinung nicht ändern.. versuchte es noch ein bisschen aber Merkte sie wollt weg sagten auch immer kann ich fahren..und ob ich mir erwarte das ich jetzt ne Antwort kriege...hab dann doch noch mit ihr geredet

Redeten dann ein wenig über die Zukunft und was wir besser machen müssen können aber dann wieder sie ist müde sie möchte fahren und sagt könne morgen weiter reden war aber glaub ne Aussage das sie fahren kann. Fragte sie dann ob sie mich noch liebt sie sagte ich weiß es nicht.. lies sie dann fahren sagt ihr das ich es scheisse finde Und unlogisch aber ich verstehs bzw akzeptier es.


So jetzt die Golden frage was wie und krieg ich sie noch zurück.

mir kommt vor ihr ist es zu viel geworden und sieht nur noch negativ und sieht das Schluss als Lösung.

sie bedeutet mit sehr viel und ich möchte sie in meinem Leben haben ..


Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Und wie sehen meine Chance aus....

Ich werd jetzt natürlich Ks halten und ihr nicht auf die Nerven gehn weil mehr Stress noch mehr weg von mir.

danke das ihr euch das durchgelesen habt und schon mal ein danke für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.140
Hallo Die13Kerzen,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum.

Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst eine Orientierung und lies dich in grundsätzliche Texte von Wolfgang, dem Forenbetreiber, ein, auf dessen Gedanken und Erkenntnissen die Beratung hier im Forum basiert: Dazu gehört der Mann-Frau-Konflikt, der Text über die Kristallisation und alle anderen Texte auf Wolfgangs Startseite. Als Starthilfe für dich als Neuling, dient dieser Link.

Beachte bitte zudem: Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Kommunikation zwischen dir und dem Ex oder OdB (= Objekt der Begierde) stelle bitte in Fettschrift ein; deine Berater können sich so schneller orientieren und somit effektiver bei einem Antworttext helfen.

Bei einem Ex-Back bietet sich in der Regel zuerst eine KS (Kontaktsperre ) an - das heißt, keine Kontaktaufnahme geht von dir aus. Die KS ist unter anderem für dich selbst da, um zur Ruhe zu kommen, Selbstvertrauen aufzubauen, zu reflektieren und evtl Baustellen anzugehen - gleichzeitig dient sie als strategisches Element. Mache Sport, geh mit Freunden aus, lasse alte Bekanntschaften /Freunde wieder aufleben, pflege deine Hobbys wieder richtig oder lass alte Hobbys wieder aufleben.

Denn es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Und noch was: Bitte lege Dir einen Avatar zu, so dass du ein "Gesicht" für uns bekommst.

Für Deine Beziehungsgeschichte wünschen wir Dir viel Glück!


Schneewittchen aus dem Team

Ps.: Für alle die ein Ex back anstreben ist Wolfgang's E-book ein "Muß".
 

Die13kerzen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2020
Beiträge
67
Danke Schneewittchen

bin schon fleißig dabei die stränge durch zu arbeiten. :lach:
 
S

Simone96

Gelöschter User
Hallo Die13Kerzen :smile:

Also erst mal zu deinem Text eine Anmerkung, ich fand es ziemlich schwer den zu lesen, weil ständig "..." und "." kommen, wo gar keine hingehören. Das war für das Verstehen der Sätze teilweise etwas mühsam. Vielleicht könntest du auch ein paar Absätze einbauen, dann lesen sich bestimmt noch mehr da durch :smile:

Und jetzt zu deiner Problematik, da hätte ich erst mal ein paar Fragen: Wie oft habt ihr euch denn pro Woche gesehen? Was habt ihr dann unternommen?

Ich kann sowohl deine Seite, als auch ihre verstehen.
Ich Arbeit seit letztes Jahr 6tage durch und hab 2 Tage frei und dazu noch verschieden dienste (Nacht tag....)und hab dadurch wenig Zeit.
Ich schätze mal, sie arbeitet noch nicht oder hat andere Arbeitszeiten? Ich kann mir vorstellen, dass es schwer für sie war, deinen Stress nachzuvollziehen. Stattdessen hat sie dann eben nur das Resultat "Er kümmert sich nicht mehr genug um mich" wahrgenommen.
Ich m25 möchte w21 zurück
Hatte sie schon Beziehungen vor dir oder du vor ihr?

im letzten halben Jahren ne harte Zeit durchgemacht immer wieder gestritten bzw. diskutiert das Ergebnis war das sie am Montag Schluss gemacht hat
Nach einem halben Jahr nur Streit ist es leider verständlich, dass sie Schluss macht. Vor allem da ihr beide gerade mal Anfang/Mitte 20 seid - da stehen einem ja beziehungstechnisch wirklich alle Türen offen und es wartet Ersatz an jeder Ecke.

sie sieht momentan nur negativ.. sagt auch ich werde mein Meinung nicht ändern..
Das ist nun der Status quo und da kannst du momentan leider nicht viel machen.
Gerade wenn Frauen Schluss machen, ist das oft eine wohlüberlegte und endgültige Entscheidung.

Also jetzt erst mal: KS halten, auch wenn sie Kontakt suchen sollte (in dem Fall stellst du die Nachricht hier ein und formulierst mit uns zusammen eine Antwort), keine Post-Breakup-Bilder auf sozialen Medien (nichts Trauriges oder etwas das sie offensichtlich eifersüchtig machen soll - Unverfängliches geht natürlich), und in der Zeit der KS solltest du nicht nur warten, sondern dich um dich selbst kümmern.
Neues Hobby, Sport, neue Leute kennenlernen... Die KS soll dazu dienen, dass du dich emotional etwas lösen kannst und danach im Kontakt zu ihr souveräner bist.
Und wie sehen meine Chance aus....
Das kann dir leider keiner beantworten. Solange du jetzt keine groben Fehler machst, verschlechterst du deine Chancen immerhin nicht. Ob du sie verbesserst, kann nur die Zukunft zeigen :brav:
 

Die13kerzen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2020
Beiträge
67
Hallo Simone96

also Kamm immer drauf an manchmal mehr manchmal weniger. Also mindesten 2 mal wirklich richtig bzw haben dann auch zusammengeschlafen. Natürlich wenn’s mal nicht lange ging wenigsten kurz treffen eine rauchen und Ein wenig plaudern.

Eigentlich unterschiedliche am Anfang zwischen Couch,faul,tv bis Therme, mit Freuden, Club immer was halt Gerade Lust machte. Seit nem halben Jahr wurde es weniger Teilweise nur noch “rumgammeln”.

Ja sie Arbeitet und teileweise sind ihre Arbeitszeiten auch nicht förderlich. 5tage Woche und wochende frei. Wenn sie aus hat muss ich in 2 Stunden arbeiten(öfters so).

Ja hatte ich und die war auch Ernst ging ca 1jahr hab sie dann beendet Vertrauensverlust.


Sie auch aber das war mit 15 und naja ob die jetzt wirklich sehr ernst war in dem Alter. Danach noch ein paar so Mätzchen 2 Monat da 1 Monat da. Du weißt schon 15 halt.

Danach kamm ich.
Ich wusste jetzt nicht ob ich das hier mit rein packen soll oder nicht.
Aber ich geb einfach mal ne kurze Zusammenfassung:
Am anfang Merkte ich das sie auf mich steht aber dacht mir halt auch sie ist zu jung aber immer mehr sah ich in ihr etwas das ich noch bei einer Person hatte und nach ein paar Monaten war wir zusammen und verdammt noch mal es lieft gut und immer besser aber alles mit gutem Tempo und wurde wirklich eine ernste Beziehung.

doch dann nach ca 3jahren Endete sie streits eskaliert und es ging keinem mehr gut sie macht Schluss. Ich wollte sie einfach zurück und habe alles falsch gemacht kein KS ihr nachgelaufen usw.

Halbes Jahr ging es so bis ich am Ende wahr und nicht mehr Konte fuhr zu ihr gab ihr das Fotoalbum was sie selbst gemacht hat (das müsstet ihr sehn)und das war’s dann und es war nur noch Hass auf beiden Seiten.

ca 2 Jahre später trafen wir wieder aufeinander und Ja nach einer Zeit waren wieder zusammen. Hab uns davor gut ausgesprochen über alles damals,Zukunft,jetzt.

Beim 1 mal war beiden einfach zu jung dumm, und haben uns nicht ausgetobt(andere Frauen,Männer, etc.)
Und haben das wirklich sauber hinter uns gelassen und es dann wirklich besser gemacht.

Sollt das wichtig sein Würde ich es ausführlich beschreiben.

Ja Ersatz ist wirklich über so wie’s aussieht hat sie schon jemand gefunden hab das durch Zufall erfahren. Bzw sieht mal so aus.


Ja Ks wird gehalten. Wie soll ich mit insta und co umgehen blockieren oder nicht, sie hat schon Storys gepostet hab’s aber nicht angesehen. Bin gerade dabei wieder mit meinem Hobby voll durchzustarten hilft mir sehr als Ablenkung.


Ja diesmal besser machen.
Ich bin ihre erste große Liebe und ich hab auch jetzt im Nachhinein erfahren zbs. Von meiner cousin wie sehr sie mich liebt und ich vollidiot macht so dumme Sachen die ihr sehr weh tun und ich es nicht mal geschnallt habe. Sie hätte es mir aber auch sagen können.


Danke das du dir es durchliest und versuchst zu helfen
 
S

Simone96

Gelöschter User
Seit nem halben Jahr wurde es weniger Teilweise nur noch “rumgammeln”.
Als Tipp, egal ob das mit deiner Ex nochmal klappt oder nicht: Gemeinsame Unternehmungen sind für eine Beziehung sehr förderlich, auch wenn man nur spazieren geht oder sich zusammen die Sterne anguckt auf ner Parkbank.
Auf der Couch sitzen und Serien gucken ist ab und zu mal schön, kann aber (finde ich) die Beziehung einschlafen lassen, wenn man das nur macht. Besonders wenn man sich nur abends sehen kann ist natürlich das Risiko groß dass man sich zusammen vor den Fernseher/Laptop setzt, aber es gibt auch Alternativen die nicht anstrengend sind und wo man trotzdem eher den Partner und nicht einen Bildschirm erlebt :smile:

Ja Ersatz ist wirklich über so wie’s aussieht hat sie schon jemand gefunden hab das durch Zufall erfahren. Bzw sieht mal so aus.
Das tut natürlich erst mal weh :trost: Aber gerade dann ist es wichtig, dass du abtauchst und nicht der nervende Ex bist. Muss zudem ja nichts Ernstes sein.

Wie soll ich mit insta und co umgehen blockieren oder nicht, sie hat schon Storys gepostet hab’s aber nicht angesehen.
Blockieren würde ich sie nicht. Behalten und Stories nicht anschauen ist schon mal gut - sie schaut sicher danach, wer die angeguckt hat und wenn du nicht dabei bist dann kann das KK auslösen :smile: Du kannst auch selbst was posten, zb. dich beim neuen Hobby. Sollte aber nicht so wirken, als würdest du ihre Aufmerksamkeit suchen.

Bin gerade dabei wieder mit meinem Hobby voll durchzustarten hilft mir sehr als Ablenkung.
:thumbsup:
Ich bin ihre erste große Liebe und ich hab auch jetzt im Nachhinein erfahren zbs. Von meiner cousin wie sehr sie mich liebt und ich vollidiot macht so dumme Sachen die ihr sehr weh tun und ich es nicht mal geschnallt habe. Sie hätte es mir aber auch sagen können.
Reflektieren ist schon mal wichtig, auch damit du in einer neuen Beziehung (ob mit ihr oder mit einer anderen) nicht die gleichen Fehler nochmal machst. Nur Vorwürfe an dich selbst bringen jetzt nichts mehr - was passiert ist, ist passiert.
 

Die13kerzen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2020
Beiträge
67
Das hast du recht aber in denn letzten wochen viel das aus.

Es kotzt mich einfach nur an!!!:Motzer: Da die chance ihr oder ihm über denn weg zu laufen sehr groß sind. Da wir in einem naja kuhkaff würd ich jetzt nicht sagen aber ziemlich kleine städtchen wohnen.

Was ich interessant find das sie nichts in die story postet, sonst tut sie es doch öfters und das komischerweise ihr freundin oder freunde schon postet. vll ist ja was dahinter.

Hab ich bis jetzt immer gut hinbekommmen. Paar sachen bleiben immer wird aber trotzdem dran gearbeitet.
 

Die13kerzen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2020
Beiträge
67
Hab heut mal was in die Story gepostet und sie hat sich das relativ schnell angesehn. Das schwirt mir Jetzt ziemlich im Kopf rum und weis nicht was ich davon halten soll.

Ihre Kollegin bzw Kollegen postet wenn sie mit ihr was machen und auch wenn ihr angeblich neuer Typ(was auch immer) dabei ist..sie aber nicht..kommt mir ein bisschen spanisch vor.

Versuch einfach weiterhin nicht von ihr und engsten Leuten die Story anzusehen

Was meint ihr?
 

Die13kerzen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2020
Beiträge
67
Grade von Arbeit raus.
Zuhause kamm irgendwie alles aufeinmal
Ich weiß überhaupt nicht mehr was gut ist. Mir ist bewusst sie zu nerven oder sontwas ist nicht das beste. Aber zu warten mich auf mich zu konzentrieren und nichts tun scheint mir auch nicht richtig.
 

Die13kerzen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2020
Beiträge
67
Vll sollt ich sie doch mal anrufen und mit ihr was trinken Gehn.

Was meint ihr ?

wär toll wenn sich mal wer zu Wort meldet
 
S

Simone96

Gelöschter User
Es wäre wie gesagt besser, wenn du die KS hältst.
Noch dazu weil sie einen Neuen hat - da kannst du im Moment nichts ändern und sie würde sich nur denken "Ach, ich wusste dass er sich wieder meldet".
Die KS dauert in der Regel 6-8 Wochen. :smile:
 

Die13kerzen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2020
Beiträge
67
Vll hat sie nur was mit ihm gemacht hab da bisschen überreagiert. Aber das wird schon aufkommen. Kumpel behält das ihm Augen. Ist auch wirklich grade gut das jetzt Abstand ist klaren Kopf zum kriegen für beide. Aber hab Angst das Zuviel Zeit vergeht Und es alles eher verschlechtert.
 
S

Simone96

Gelöschter User
Aber hab Angst das Zuviel Zeit vergeht Und es alles eher verschlechtert.
Ja, diese Angst haben glaube ich die meisten, die die KS machen :brav:
Und ob es letztendlich klappt, kann man auch nicht sagen. Nur wenn man ständig verfügbar ist, erstickt das übrig gebliebene Gefühle eher. Du machst die KS ja schon echt super!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Man merkt das du gerade ne ziemliche Achterbahn durchmachst :brav:.

Also erstmal verloren ist nichts, gewonnen aber auch nicht.
Wenn sie zzt einen neuen hat dann halte dich da besser raus bzw zurueck. Spielst du ,wie erwaehnt, den eifersuechtgen Ex dann hast du deinen Gefuehlen freien Lauf gelassen....Gewinnen wirst du damit aber nichts.

Wenn der/die Ex einen neuen hat dann halten auch diese Sachen meist nicht lange. Daher halt erstmal den Ball flach, wenn man es so ausdruecken kann, und lass die Zeit fuer dich spielen.

Das wurde ja schon gesagt, eine KS (das Wort klingt halt hart :lach:) soll dir ja nur helfen. Also nennen wir es jetzt mal Quality time fuer dich.
Du gibst dir Zeit mal deine Gedanken zu ordnen und nicht wie ein junger Hund ihr hinterher zu laufen, und du gibst ihr auch Zeit alles mal sacken zu lassen.

Ob es wieder was wird oder nicht, sie ist noch sehr jung. Und mit 25 stehen dir auch noch alle Tore offen :smile:.


Vll sollt ich sie doch mal anrufen und mit ihr was trinken Gehn.

Was meint ihr ?

wär toll wenn sich mal wer zu Wort meldet

Nein das solltest du nicht :prost:
 

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Aber hab Angst das Zuviel Zeit vergeht Und es alles eher verschlechtert.
Sieh Zeit nicht als deinen Gegner, sondern als deinen Freund. Das mag Paradox klingen.

Stell dir vor jemand will unbedingt aus dem Haus gehen, du hinderst die Person aber immer mehr daran. Was passiert? Sie rennt irgendwann von sich aus raus, versuchst du sie jetzt wieder ins Haus zu bekommen dann wird diese vor dir weiter fliehen.

Wartest du aber im Haus, gehst selbst mal raus, und gehst deinen Dingen nach, dann kann es sein das die Person mal wieder bei dir anklopft. Weil sos chlimm war es im Haus ja doch nicht, vermissen stellt sich ein.

Garantie oder wie man das auch nennen mag gibt es nie. Kuemmer dich erstmal um dich und steig aus der Emotionsachterbahn aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Die13kerzen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2020
Beiträge
67
Ja, diese Angst haben glaube ich die meisten, die die KS machen :brav:
Und ob es letztendlich klappt, kann man auch nicht sagen. Nur wenn man ständig verfügbar ist, erstickt das übrig gebliebene Gefühle eher. Du machst die KS ja schon echt super!

Irgendwie denkt man sich immer ja wenn Mann sich nicht meldet. Das sie meint jetzt gibt der nix mehr drauf.
 

Die13kerzen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2020
Beiträge
67
Man merkt das du gerade ne ziemliche Achterbahn durchmachst :brav:.

Also erstmal verloren ist nichts, gewonnen aber auch nicht.
Wenn sie zzt einen neuen hat dann halte dich da besser raus bzw zurueck. Spielst du ,wie erwaehnt, den eifersuechtgen Ex dann hast du deinen Gefuehlen freien Lauf gelassen....Gewinnen wirst du damit aber nichts.

Wenn der/die Ex einen neuen hat dann halten auch diese Sachen meist nicht lange. Daher halt erstmal den Ball flach, wenn man es so ausdruecken kann, und lass die Zeit fuer dich spielen.

Das wurde ja schon gesagt, eine KS (das Wort klingt halt hart :lach:) soll dir ja nur helfen. Also nennen wir es jetzt mal Quality time fuer dich.
Du gibst dir Zeit mal deine Gedanken zu ordnen und nicht wie ein junger Hund ihr hinterher zu laufen, und du gibst ihr auch Zeit alles mal sacken zu lassen.

Ob es wieder was wird oder nicht, sie ist noch sehr jung. Und mit 25 stehen dir auch noch alle Tore offen :smile:.




Nein das solltest du nicht :prost:

Das mach Ich mir immer wieder klar. Und das ich erst mal wieder sauber da stehen muss, um das Projekt anzugehen.
Momentan auch sicher gut das sie zeit Für sich hat genauso ich. Einfach Abstand !! Nicht das es noch schlimmer geworden wäre.
 

Die13kerzen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2020
Beiträge
67
Sieh Zeit nicht als deinen Gegner, sondern als deinen Freund. Das mag Paradox klingen.

Stell dir vor jemand will unbedingt aus dem Haus gehen, du hinderst die Person aber immer mehr daran. Was passiert? Sie rennt irgendwann von sich aus raus, versuchst du sie jetzt wieder ins Haus zu bekommen dann wird diese vor dir weiter fliehen.

Wartest du aber im Haus, gehst selbst mal raus, und gehst deinen Dingen nach, dann kann es sein das die Person mal wieder bei dir anklopft. Weil sos chlimm war es im Haus ja doch nicht, vermissen stellt sich ein.

Garantie oder wie man das auch nennen mag gibt es nie. Kuemmer dich erstmal um dich und steig aus der Emotionsachterbahn aus.

Das schlimmste ist das es jedem hier anwesend im KOPF klar ist das zeit das einzig richtig ist. Aber im HERZEN halt eben nicht sondern dein Feind.

Was mir aufjedenfall aufgefallen ist nicht nur mich sondern Kumpels auch sie ist wie soll ich sagen anders auf ein Mal, Mann sieht sie nicht mehr so oft in unserm kleinen Städtchen auch insta und co wenig bis keine Storys. Kommt fast so als macht sie selber so ne Art Ks
 

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Irgendwie denkt man sich immer ja wenn Mann sich nicht meldet. Das sie meint jetzt gibt der nix mehr drauf.
Naja wenn ich richtig verstanden habe dann hat sie einen neuen..was gibt sie also drauf?

Das schlimmste ist das es jedem hier anwesend im KOPF klar ist das zeit das einzig richtig ist. Aber im HERZEN halt eben nicht sondern dein Feind.
Treff dich mit Kumpels, geh zum Sport, geh lange spazieren usw. Das dauert 1-3Wochen dann ist der Spuk auch meist wieder vorbei. Sprich dann kannst du das alles rationaler betrachten.

Was mir aufjedenfall aufgefallen ist nicht nur mich sondern Kumpels auch sie ist wie soll ich sagen anders auf ein Mal, Mann sieht sie nicht mehr so oft in unserm kleinen Städtchen auch insta und co wenig bis keine Storys. Kommt fast so als macht sie selber so ne Art Ks
Du bist nicht ihr Satellit, :lach:..kann verstehen das du noch bei ihr bist mit den Gedanken aber es ist ja erstmal egal was sie macht.
Klingt banal ich weiss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Die13kerzen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2020
Beiträge
67
ehrlich gesagt keine Ahnung vll einfach nur was dem gemacht

Voll dabei nur ab und an kommen dann die downs.


stimmt eigentlich sollt da jetzt auch aufhören freizeitstalken
Vll stell ich doch überall so ein das nix von mir sieht und ich nix von ihr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.797
Beiträge
2.162.988
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben