Die13kerzen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2020
Beiträge
67
Ich werde einfach mal die ganze Geschichte von mir hier mal zusammengefasst reinstellen.

Das erste mal wo wir zusammen kamen war SIE 14 und ich 18.Lief erst mal holprig aber wurde besser und dann richtig gut. so viel liebe hab ich ein einer Person noch nie gesehen. Ihre Geschenke zu weihnachten und B-day unglaublich. Aber nach ca. 3jahren ging alles denn Bach runter heftige Streits mit Beschimpfungen und wirklich nicht mehr schön die Lösung war irgendwie nur nur noch die Beziehung zu beenden, tat sie dann auch. ihr ging es nicht mehr gut mir genau so nicht mehr. Hab dann alles falsch gemacht weil ich sie zurück wollte. Bin ihr nachgelaufen Provokation beider seits mit WhatsApp Status etc. Nach 'nem halben Jahr hab ich dann ein Schlussstrich gezogen. machte dann weiter und sie auch.


etwa 2 Jahre später kam es durch Zufall wieder zu kontakt.(durch meine da malige ex)
Ich wollte während denn ganzen 2 Jahren wieder sie, so sie ist die eine und wenn es halt sein muss wart ich bis wir beide so weit sind. ja fing harmlos an mit Chatten auf WhatsApp dann mal eine rauchen. merkt dann mit der zeit sie sucht denn kontakt da sie auch immer "rein zufällig" in meiner lieblingsbar auftaucht bzw. wusste das ich da zu finden bin. der kontakt wurde mehr. Ich hab nix durchblicken lass das ich sie zurück nehmen würde oder noch immer Gefühle für sie hab. Hab da alles nach Lehrbuch gemacht. Müsste echt die Chats hier rein tun.(zbs erst nach einem tag zurückgeschrieben etc.) Ja auf einmal schrieb sie das ihr es verdammt gut geht das wir wieder kontakt haben, ging mir auch so. Und dann machte sie Fehler was man eigentlich bei einem ex back nicht macht, sie ließ durchblicken das noch gefühlt hat bzw. immer noch auf mich steht. Ging so ca. 1-2 Wochen so weiter ließ immer wieder durchblicken steh noch auf dich. Dann an einem Samstag Abend in ner bar ging wir raus vor die Tür und ich denk der Alkohol hat geholfen:PP sagt sie mir einfach mal alles das immer noch mich will und das wo sie mitbekommen hat das ich neue hab angefangen hat zu weinen vor lauter Wut auf die Tür eingeschlagen hat. dann war mal paar tage Funkstille. danach kam von ihr: hasst du mich jetzt? ich hab einfach drauf geschrieben alles was du Samstag gesagt ist das war ? sie ja aber wir sollten das persönlich klären. trafen uns einen tag drauf reden alles aus.. kam auch auf den Schluss das wir damals einfach zu jung zu dumm waren. fuhren dann nach hause. schrieb mir dann das ihr alles zu schaffen machte. sagt ihr schau das war kein Zufall wir müssen die Chance nutzen und diese mal machen wir es besser. schrieb darauf das sie das nicht nochmal durchsteht. 2tage drauf kam sie wieder "zufällig" in die bar, sagt ich soll kurz mit rauskommen küsst mich sagt mir das sie mich liebt. ging dann stücke weise immer so weiter wurde tiefer ihr wisst schon. kurz drauf waren wir wieder zusammen.


Am Anfang alles vorbildlich klar immer wieder mal paar kleine Streits gehört halt dazu. Machten alles besser wie beim ersten mal und lief auch gut mit höhen und tiefen. Dann aber nahm ich denn neuen Job wo ich am stück6tage arbeite und dann 2tage frei hab. ab du wurde es kritisch. Und ja vor ner Woche machte sie Schluss.

die gründe: ja ihr geht es nicht mehr gut, so paar Sachen wegen der Zukunft, das halbe Jahr wo viel stress war, ihr fehlt die nähe und die liebe, und halt mal wieder meine Arbeit;

SIE ist eine Person sie braucht einfach nähe und liebe und das sicher ein wenig mehr als andere. Aber wir beide haben einfach alles schleifen lassen ich sicher mehr wie sie...hab ihr vor über 'nem halben Jahr das letzte mal gesagt das ich sie liebe. sie belastet das halt auch sehr mit meiner Arbeit, dass wär aber ab nächstes Jahr kein Problem mehr. ich denk auch sie kann meine stress nicht nachvollziehen und das mich dann auch noch stresst und die Streits auch noch...naja irgendwann ist bei mir halt die Luft auch mal raus.


sagt auch beim Gespräch wo sie schluss macht das sie es gerade nicht positiv sehn kann. denke halt sie meint jetzt machen wir weiter und dann wieder nach einer Woche streit. und sie hebt halt nicht so viel ich. sagt mir auch immer wenn es wieder am Tiefpunkt ist gebe ich mit wieder voll mühe lasst aber dann wieder schleifen. ich verdammter vollidot!!!!!!!!! sagt auch das diesmal wieder so sein wird Anfangs gut dann wieder schleifen lassen.

ich muss ehrlich sagen das es vll wirklich gut ist das jetzt mal ks oder halt pause ist bevor wieder so was raus kommt wie beim ersten mal. da wir ja normal auseinander ging.

Tat mir richtig gut das jetzt hier ins Forum zu schreiben.
Hoffe ihr lest es euch durch und lasst euere Meinung da:thumbsup: auch gern ein: oh man 13kerzen was hast du da für eine sch*** gemacht!! auch wenn ihr denkt es fehlen Informationen oder was wissen möchte.

ist glaub auch gute das die ganze Geschichte drin ist da es bei jedem anders ist und anders in angriff genommen werden muss.

Danke für lesen ist ja doch recht viel und für die Hilfe.
hoff das ich damit vll jemand bei seinem exi bzw. Problem weitehelfe.
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Hallo Kerze....

auch ich möchte mich mal kurz mit einschalten in deine Geschichte.

Ich habe gelesen, dass dein Kumpel sie und den "angeblich" neuen weiter beobachtet.
(zu den neuen komme ich etwas später zu sprechen)
Ich würde meinen Kumpel da bitten mir nichts zu sagen. Weil es mich wahrscheinlich später in das Loch zurückwerfen würde, welches ich in der KS verlassen habe.

Ja eure Trennung ist noch ziemlich frisch und das ist schmerzlich. Aber es ist jetzt wirklich wichtig dass du dich nur auf dein Leben konzentriert und dich mehr und mehr von ihr entfernst.
Wolltest du schon immer mal was machen wo sie nicht so begeistert war in der Beziehung ( Fallschirmspringer, Bungee jumping beispielsweise)?
Wenn ja, dann ist es deine Zeit jetzt.

Und nun zu den neuen.
Er ist vielleicht aktuell einfach nur interessant weil er ziemlich unabhängig ist. Mehr muss da nicht laufen zwischen denen. Aber sicher kann man das nicht sagen. Und selbst wenn, glaube ich auch dass das die Beziehung belasten würde, da ihr nicht gerade nur paar Monate zusammen wart.

Es braucht jetzt Zeit, dass du dich wieder findest. Alla "Back to the Root". Also suchte jetzt in erster Linie auf dich und mache das was dir Spaß macht.

Wie es sich zwischen euch entwickelt kann man nicht vorher sagen.

Als Ohren steif halten und Kopf hoch. Das Leben geht weiter.
 

Die13kerzen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2020
Beiträge
67
:headshake::headshake:
Hallo Kerze....

auch ich möchte mich mal kurz mit einschalten in deine Geschichte.

Ich habe gelesen, dass dein Kumpel sie und den "angeblich" neuen weiter beobachtet.
(zu den neuen komme ich etwas später zu sprechen)
Ich würde meinen Kumpel da bitten mir nichts zu sagen. Weil es mich wahrscheinlich später in das Loch zurückwerfen würde, welches ich in der KS verlassen habe.

Ja eure Trennung ist noch ziemlich frisch und das ist schmerzlich. Aber es ist jetzt wirklich wichtig dass du dich nur auf dein Leben konzentriert und dich mehr und mehr von ihr entfernst.
Wolltest du schon immer mal was machen wo sie nicht so begeistert war in der Beziehung ( Fallschirmspringer, Bungee jumping beispielsweise)?
Wenn ja, dann ist es deine Zeit jetzt.

Und nun zu den neuen.
Er ist vielleicht aktuell einfach nur interessant weil er ziemlich unabhängig ist. Mehr muss da nicht laufen zwischen denen. Aber sicher kann man das nicht sagen. Und selbst wenn, glaube ich auch dass das die Beziehung belasten würde, da ihr nicht gerade nur paar Monate zusammen wart.

Es braucht jetzt Zeit, dass du dich wieder findest. Alla "Back to the Root". Also suchte jetzt in erster Linie auf dich und mache das was dir Spaß macht.

Wie es sich zwischen euch entwickelt kann man nicht vorher sagen.

Als Ohren steif halten und Kopf hoch. Das Leben geht weiter.


Das hast recht sollt ich ihm sagen.

Ich versuchs es geht wirklich gut weil ich mir immer wieder die Sachen von daMals vor halte.

glaubst du mir das ich es hoffe das einfach von ihr irgendwie ne Dummheit ist. Hab jetzt wieder mit bekommen das mit ihm am Weg ist. Die Träne rinnt die Wagen runter...


Wenn mir irgenwer sagen kann was mit ihr ist? Warum sie das macht? :headshake:
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Das kann dir leider niemand sagen. Aber ich würde wirklich jedem bitten, der dir Infos gibt, einfach dir keine mehr zukommen zu lassen. Es macht dich ja nur fertiger. Du bekommst ein Kopfkino vom feinsten dann und bist davor die Kontaktsperre abzubrechen. Was dann der absolute Fehler wäre und ein Ex zurück unmöglich macht.
 

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Ich denke auch bitte deine Kumpels, oder wer auch immer dir die Infos zukommen laesst, das sie das einstellen moegen.
Das mag nett gemeint sein, aber hilft es dir zzt?

Das musst du selbst etscheiden, manch einer kann mit Schmerz besser abschliessen bzw schneller im Kopf klar werden, anderer wandert sehr lange durch das Tal der Trauer.

Wenn mir irgenwer sagen kann was mit ihr ist? Warum sie das macht? :headshake:
Das weiss niemand genau, aber wie gesagt es ist ja auch egal.
Eure Beziehung hat sich abgerieben ueber die Zeit, sie fluechtet sich in was neues. Das diese Flucht aber keinen Bestand hat wissen wir alle.

Das mag jetzt alles aufregend sein usw, aber auch hier kommt die Realitaet irgendwann zurueck.
Aber auch das kann dir erstmal egal sein.

Wolltest du schon immer mal was machen wo sie nicht so begeistert war in der Beziehung ( Fallschirmspringer, Bungee jumping beispielsweise)?
Wenn ja, dann ist es deine Zeit jetzt.
Das ist das was du nun am besten tun kannst. Und wenn es dir wieder besser geht, frag dich einfach mal ob du auf das Theater halt Lust hast.

Es ist Wochenende, goenn dir erstmal ein Bier mit nem Kumpel .Am besten nicht in euer kleinen Stadt. Geht irgendwo in die Natur trinkt euch einen und lacht.

:prost:
 

Die13kerzen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2020
Beiträge
67
Das kann dir leider niemand sagen. Aber ich würde wirklich jedem bitten, der dir Infos gibt, einfach dir keine mehr zukommen zu lassen. Es macht dich ja nur fertiger. Du bekommst ein Kopfkino vom feinsten dann und bist davor die Kontaktsperre abzubrechen. Was dann der absolute Fehler wäre und ein Ex zurück unmöglich macht.


Hab das jetzt eingestellt .
 

Die13kerzen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2020
Beiträge
67
Das weiss niemand genau, aber wie gesagt es ist ja auch egal.
Eure Beziehung hat sich abgerieben ueber die Zeit, sie fluechtet sich in was neues. Das diese Flucht aber keinen Bestand hat wissen wir alle.

Das mag jetzt alles aufregend sein usw, aber auch hier kommt die Realitaet irgendwann zurueck.
Aber auch das kann dir erstmal egal sein.


Hoffen wirs das sie damit auf die schnauze fliegt. Der Witze dabei ist das sie wahrscheinlich genau da gleich gmacht Party Spaß haben und mich Vergessen.
 

Die13kerzen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2020
Beiträge
67
Was mir und selbst ein paar freunden extreme auffällt sie hat sich komplett verändert, nicht wie sie sonst ist.
Wenig socialmedia postet keine Storys mehr. Sie ist wie vom Erdboden verschluckt als würd sie irgendwie das selbe machen wie ich. Die Chance wär im Normalfall sehr hoch gewesen das ich ihr i denn letzten 2 Wochen über denn weg laufe, Aber nein.
Als würd sie abstand suchen um es zu verarbeiten so wie ich. Oder das ich nichts mit bekomme generell oder vom sogenannte "neuen".

Vll warten sie auch drauf das es wie beim ersten mal ist und ich Anfang mich zu melden ihr nach zulaufen.
 
S

Simone96

Gelöschter User
Das sind letztendlich nur Spekulationen, und noch dazu welche die eher auf Hoffnung als auf Beweisen basieren :|

Ob oder warum sie abtaucht, da würde ich mir so wenig Gedanken wie möglich drum machen, auch wenn es schwer ist.
Was mir und selbst ein paar freunden
Ich würde auch das Thema bei Freunden ruhen lassen. Du beschäftigst dich sonst ständig mit ihr - selbst wenn du Ablenkung (in Form deiner Freunde) haben könntest.

Ich weiß, wie schwer das ist, und ich kann absolut verstehen dass du dir Gedanken in die Richtung machst, ob du nicht schreiben sollte.
Aber in den meisten Fällen bedeutet das veränderte Verhalten vom Ex eben nicht "bitte schreib", sondern einfach nichts.

Vielleicht ist sie anderweitig beschäftigt, vielleicht hat sie einfach keine Lust was zu posten. Das kann niemand wissen außer ihr.

Vll warten sie auch drauf das es wie beim ersten mal ist und ich Anfang mich zu melden ihr nach zulaufen.
Sie war doch diejenige, die die Beziehung beendet hat. Dann ist es eigentlich nur logisch, dass ein Kontaktversuch von ihr ausgehen sollte, da du auf dem Stand bist, ihren Wunsch zu respektieren und dich nicht zu melden.

Den Pling, den man nach der KS senden kann mal ausgeschlossen, wäre es halt immer ein Schritt in die falsche Richtung, auf sie zuzugehen. Da kippt euer Machtverhältnis wieder. Außerdem soll es ja nicht eine einfache Fortsetzung der alten Beziehung sein, sondern ein Neuanfang :smile:
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Des Problem was ich hier sehe, es gibt immer noch ein zu ungleiche Machtverhältnisse. Du willst unbedingt wissen was sie macht und willst sie zurück. Sie will ihre ruhe und distanziert sich.

Versuche sie zu spiegeln indem du da auch auf Distanz gehst und dich einfach mal mit deinen Freunden über andere Dinge unterhälst.

Solange dieses Machtverhältnisse so bleibt, sehe ich für ein Ex-Back leider schwarz. Sie muss auf dich zukommen und dann auch nur, wenn du Gefühlsmäßig so eingestellt bist, dass du mit ihr so reden kannst, als wäre es ein guter freund.

Und von ein Pling schauen wir erst mal komplett weg bitte. Dafür muss bei ihr erst mal des vermissen einsetzen. Was aktuell nicht der Fall ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Die13kerzen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2020
Beiträge
67
Ihr habt vollkommen recht sie muss raus aus meine kopf! Schluss damit jetzt.
Geht doch ohne sie auch. Sie wird merken was ihr fehlt.
 

Die13kerzen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2020
Beiträge
67
Was haltet ihr von so einem Abschiedsbrief:

Liebe xxx, auch wenn unsere Beziehung jetzt beendet ist, möchte ich dir für die vergangene Zeit mit all den schönen Momenten danken. Ich werde nie vergessen wie glücklich du mich angeschaut hast, als ich dir die Donuts gebracht habe. Ich werde mich immer daran erinnern, wie wir gemeinsam Spazieren gegangen sind. Pass auf dich auch. Ich werde immer gut von dir denken. Ich wünsch dir alles gute für die Zukunft.
xxxx

Das sie ja jetzt ihr Emotional Schutzmauer hat, und negative denkt kann ich damit vll das etwas ändern. Und sie tut sich auch leichter sich zu melden.

schick ihn natürlich per Post.
 
S

Simone96

Gelöschter User
Den Pling, den man nach der KS senden kann mal ausgeschlossen, wäre es halt immer ein Schritt in die falsche Richtung, auf sie zuzugehen. Da kippt euer Machtverhältnis wieder.
Und von ein Pling schauen wir erst mal komplett weg bitte. Dafür muss bei ihr erst mal des vermissen einsetzen. Was aktuell nicht der Fall ist.
Solange dieses Machtverhältnisse so bleibt, sehe ich für ein Ex-Back leider schwarz.

Guck mal, wir haben dir ja beschrieben warum es nicht gut wäre, wenn du dich meldest.
Das sie ja jetzt ihr Emotional Schutzmauer hat, und negative denkt kann ich damit vll das etwas ändern. Und sie tut sich auch leichter sich zu melden.
Nein, dann würde sie sich nicht "melden", sie würde auf dich antworten. Das ist nicht das Gleiche, als würdest du abwarten, dass sie einen Schritt auf dich zumacht.

So einen Brief schreiben ist gut, das Abschicken zum/-r Ex eher nicht. Jedenfalls wenn man strategisch versuchen möchte, den/die Ex zurück zu kriegen.

Aber schau mal, lieber 13Kerzen, das sage ich dir ja schon seit Beginn des Strangs.
Wenn du die Strategie nicht durchziehen möchtest oder kannst, dann kannst du den Brief natürlich schreiben, damit es dir besser geht.

Welchen Weg du wählst, ist allein deine Entscheidung.
Ich habe das Gefühl, dass du noch sehr drin bist in den Gedanken dass du dich melden musst weil sie "negative Gedanken" hat (btw: Niemand kann wissen, ob sie überhaupt negative Gedanken dir gegenüber hat, weil du dich nicht meldest. Ich wüsste nicht, warum das so sein sollte).

Ich kann auch absolut nachvollziehen, dass du vielleicht noch nicht bereit bist für eine KS. Meine Erfahrung ist, dass es nach hinten losgeht, der Ex nach der Trennung nachzulaufen.
Aber vielleicht musst du diese Erfahrung auch für dich machen.
Es bringt ja nichts, wenn wir dir hier schreiben du darfst dich auf keinen Fall melden, und du fühlst dich komplett schlecht damit.

In dem Sinne: Für ein EB wäre es im Sinne der Strategie nicht gut, den Brief zu schicken.
Wenn du aber deine eigenen Erfahrungen machen willst und denkst, dass es dir damit letztendlich besser geht, dann schick ihn. :smile:

Kleiner Nachtrag: Deine Ex hat ja immer noch den Neuen. Also wenn du den Brief abschickst, dann versuche dir nicht zu viele Hoffnungen zu machen, dass sich deswegen ihre Einstellung zu eurer Trennung ändert. Du schickst den ja ab in der Hoffnung dass sie auf dich zukommt... Das kann auch nach hinten losgehen und dir sehr wehtun, wenn sie nicht so reagiert wie du es dir wünschst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Die13kerzen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2020
Beiträge
67
Guck mal, wir haben dir ja beschrieben warum es nicht gut wäre, wenn du dich meldest.

Nein, dann würde sie sich nicht "melden", sie würde auf dich antworten. Das ist nicht das Gleiche, als würdest du abwarten, dass sie einen Schritt auf dich zumacht.

So einen Brief schreiben ist gut, das Abschicken zum/-r Ex eher nicht. Jedenfalls wenn man strategisch versuchen möchte, den/die Ex zurück zu kriegen.

Aber schau mal, lieber 13Kerzen, das sage ich dir ja schon seit Beginn des Strangs.
Wenn du die Strategie nicht durchziehen möchtest oder kannst, dann kannst du den Brief natürlich schreiben, damit es dir besser geht.

Welchen Weg du wählst, ist allein deine Entscheidung.
Ich habe das Gefühl, dass du noch sehr drin bist in den Gedanken dass du dich melden musst weil sie "negative Gedanken" hat (btw: Niemand kann wissen, ob sie überhaupt negative Gedanken dir gegenüber hat, weil du dich nicht meldest. Ich wüsste nicht, warum das so sein sollte).

Ich kann auch absolut nachvollziehen, dass du vielleicht noch nicht bereit bist für eine KS. Meine Erfahrung ist, dass es nach hinten losgeht, der Ex nach der Trennung nachzulaufen.
Aber vielleicht musst du diese Erfahrung auch für dich machen.
Es bringt ja nichts, wenn wir dir hier schreiben du darfst dich auf keinen Fall melden, und du fühlst dich komplett schlecht damit.

In dem Sinne: Für ein EB wäre es im Sinne der Strategie nicht gut, den Brief zu schicken.
Wenn du aber deine eigenen Erfahrungen machen willst und denkst, dass es dir damit letztendlich besser geht, dann schick ihn. :smile:

Kleiner Nachtrag: Deine Ex hat ja immer noch den Neuen. Also wenn du den Brief abschickst, dann versuche dir nicht zu viele Hoffnungen zu machen, dass sich deswegen ihre Einstellung zu eurer Trennung ändert. Du schickst den ja ab in der Hoffnung dass sie auf dich zukommt... Das kann auch nach hinten losgehen und dir sehr wehtun, wenn sie nicht so reagiert wie du es dir wünschst.

Dachte mir vll hilft es Man macht sich halt immer ein wenig Gedank drüber. Geht mir aber besser und die Ks zu halten geht erstaunlich gut muss ich sagen. Bau mich auch wieder Stück für Stück wieder auf. Bin die letzen Tag mal komplett abgetaucht kein socialmedia war zuhause einfach Paar Tage chillen ein zwei mal mit Kumpel drausen gewesen am See. Und jetzt wieder weiter. Die Idee mit dem Brief kam fum Kumpel bei ihm hat es funktioniert, gut bei ihm ist es auch etwas anders. Und du hast recht eigentlich hat sie Nix negatives.

Darum schrieb ich meine Brief Idee hier rein bevor ich irgendwas zu schnell entscheide. Bin ihr ja beim ersten mal nachgelaufen hat sich nix gebracht. Sie hat sie damals dann sogar gemeldet ca halbes Jahr nach dem ich aufgehört habe ihr nach zu laufen. Hat sich für eine richtig schei*** Aktion entschuldigt.
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Sehr emotional. Muss ich schon sagen. Finde ich gut, dass du es hier schreibst anstatt deiner ex.
Nutze deinen Strang als Tagebuch wenn es dir damit besser geht.
Und ja ich muss Simone da recht geben mit allem was sie da geschrieben hat.

Und jetzt frage ich mich, wie du weißt, dass sie Negative Gefühle für dich hat gerade.

Aber selbst wenn. Dann weiß man, dass sie für dich noch was empfindet. Was gut ist.

Denn auf negative Gefühle sind ein Gefühl. Was anderes wäre es, wenn es Gleichgültigkeit wäre.

Also lass da mal den Kopf nicht hängen nur weil sie gerade schlecht auf dich zu sprechen ist.

Ziehe weiter die KS durch und halte sie aufrecht.

Ich drücke dir die Daumen
 

Die13kerzen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2020
Beiträge
67
Sehr emotional. Muss ich schon sagen. Finde ich gut, dass du es hier schreibst anstatt deiner ex.
Nutze deinen Strang als Tagebuch wenn es dir damit besser geht.
Und ja ich muss Simone da recht geben mit allem was sie da geschrieben hat.

Und jetzt frage ich mich, wie du weißt, dass sie Negative Gefühle für dich hat gerade.

Aber selbst wenn. Dann weiß man, dass sie für dich noch was empfindet. Was gut ist.

Denn auf negative Gefühle sind ein Gefühl. Was anderes wäre es, wenn es Gleichgültigkeit wäre.

Also lass da mal den Kopf nicht hängen nur weil sie gerade schlecht auf dich zu sprechen ist.

Ziehe weiter die KS durch und halte sie aufrecht.

Ich drücke dir die Daumen

Ja lieber hier rein als vorschnell zu handeln. Der Fakt ist das ich keine Ahnung haben ob sie positive oder Negative Gefühle hat, oder Gleichgültig oder sonst was.

Was ich weis da ist wer neues(immer noch der gleiche) und sie schläft bei ihm weil sie gestern um 8 Uhr früh nem Kumpel entgegengekommen ist. Hart zum verdauen aber irgendwo gut das man ne Gewissheit hat. Ungewissheit ist richtig ätzend. Heist jetzt auch ruhig bleiben sonst treib ich sie mehr zu ihm.

Anderes Thema socialmedia: beide haben nicht blockiert ich seh mir nichts von ihr an oder ihren engsten Leuten. SIE aber schon und das ziemlich schnell. So lassen oder was ändern?

Ah noch ne Story: Gestern mit nem alten Kumpel was gemacht oder noch ne Freund. Fuhren durch die Stadt Kumpel was hinten sah nicht Sicht bar von außen erzählt was witziges seh zu ihm nach hinten Musst lachen und sah in dem Moment nach vorne. Ihre beste Freundin fuhr mir entgegen und sah es wie ich lacht und mir es gut geht. Sie guckt mich etwas böse an.
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Tja. Des wird an Exi bestimmt weiter getragen.

Aber was dich betrifft. Du solltest deine Freunde bitten, dir nichts zu erzählen was Exi wann, wielang und mit wem gemacht hat.

Des bringt dich nur ins wanken bei deinen Ziel.

Und wenn da wirklich noch einer da ist, dann solltest du das sogar unbedingt deinen Freunden sagen, dass du keine Infos haben willst.
 

Die13kerzen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2020
Beiträge
67
Tja. Des wird an Exi bestimmt weiter getragen.

Aber was dich betrifft. Du solltest deine Freunde bitten, dir nichts zu erzählen was Exi wann, wielang und mit wem gemacht hat.

Des bringt dich nur ins wanken bei deinen Ziel.

Und wenn da wirklich noch einer da ist, dann solltest du das sogar unbedingt deinen Freunden sagen, dass du keine Infos haben willst.

Denk ich auch das es weitergeht an exi.

Hab ich auch keine Infos mehr. Aber die Info habt mir geholfen. Jetzt momentan kein sie irgendwas zu tun oder lang nen Kopf drüber machen.
 

Die13kerzen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2020
Beiträge
67
Exi spielt Spielchen???

hat heute ne Story rauf getan mit naja etwas interessantem Song. Wird zu 90% an mich sein. Hab mir es nicht angeschaut aber durch vorschau schon gesehen welcher.

bin grad Urlaub und post Grade fleißig. Sie wär ja eigentlich dabei gewesen. Aber nicht wo und mit wem.
Ks halten? (4wochen jetzt)
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben