Die13kerzen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2020
Beiträge
67
Letzte Woche hat sie meine Mutter richtig Heftig Gegrüßt mit winken und was weis ich. Meine Mutter hate mein 2 Auto sie muss also voll reingeschaut haben.

Gestern ist sie nach Jesolo genau wo wir letztes Jahr waren.

Fast 5 Wochen KS jetzt, geht mir besser will ich sie zurück? Ja verdammt.
 

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Ich Denk das sie zu stolz ist mir zu Schreiben.
Oder du versuchst Ihre Gedanken zu lesen :PP...Das mit dem zu stolz habe ich nach einer Trennung selber schonmal von mir gegeben und auch schon sehr oft gelesen bzw gehoert.
Wo ich drauf hinaus moechte, du weisst es nicht. Das sind halt nur Spekulationen.

Wie geht es dir denn zzt?
 

Die13kerzen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2020
Beiträge
67
Oder du versuchst Ihre Gedanken zu lesen :PP...Das mit dem zu stolz habe ich nach einer Trennung selber schonmal von mir gegeben und auch schon sehr oft gelesen bzw gehoert.
Wo ich drauf hinaus moechte, du weisst es nicht. Das sind halt nur Spekulationen.

Wie geht es dir denn zzt?

Naja es geht Normalität ohne sie ist da. Der Drang alles zu wissen oder ständig zu gucken ist sie online ist weg oder was sie in der Story hat. Sie ist grad im Urlaub das macht mir ein bisschen Sorgen ob das vorteilhaft hat ist.

Ks halten geht (5wochen) hab mir vorgenommen bis Anfang September nix zu plingen.

Nach der ganzen Zeit weis ich leider wo mein Problem ist ich lass die Beziehung nach geraumer Zeit Schleifen fühl mich wahrscheinlich zu sicher.

Aber auch bei ihr sie ist jemand die kriegt immer was sie will ist ein sehr verwöhntes Kind aber auch sehr stur.
Vielleicht ist sie immer noch zu jung führ ne ernsthafter Beziehung. Müssen beide an uns Arbeiten sonst wird des bei keiner Beziehung gut Enden. Bzw fehlt ihr bei vielen Sachen das Verständnis.

Trotz allem vermiss ich sie und möchten sie wieder zurück. Darum werd ich auch die Geduld aufbringen für die Ks und ein exback.
 

Finn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2020
Beiträge
33
Hallo 13Kerzen,

Das Kenne ich gut

Nach der ganzen Zeit weis ich leider wo mein Problem ist ich lass die Beziehung nach geraumer Zeit Schleifen fühl mich wahrscheinlich zu sicher.

Aber auch bei ihr sie ist jemand die kriegt immer was sie will ist ein sehr verwöhntes Kind aber auch sehr stur.
Vielleicht ist sie immer noch zu jung führ ne ernsthafter Beziehung. Müssen beide an uns Arbeiten sonst wird des bei keiner Beziehung gut Enden. Bzw fehlt ihr bei vielen Sachen das Verständnis.


Bei mir ist's das selbe Thema :(

Aber Hut ab, 5 Wochen KS durchzuhalten... da bin ich weit entfernt :)

Hab immer Angst dass da der Weisse Ritter ums Eck kommt und ich vergessen bin.

Wünsch dir viel erfolg

Vg Finn
 

Die13kerzen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2020
Beiträge
67
:namaste:
Hallo 13Kerzen,

Das Kenne ich gut




Bei mir ist's das selbe Thema :(

Aber Hut ab, 5 Wochen KS durchzuhalten... da bin ich weit entfernt :)

Hab immer Angst dass da der Weisse Ritter ums Eck kommt und ich vergessen bin.

Wünsch dir viel erfolg

Vg Finn

Woche für Woche wird es einfacher..das passiert nicht so schnell..

Danke dir auch:namaste:
 

Die13kerzen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2020
Beiträge
67
Liebe mods Liebe community,

Sind jetzt 6 Wochen KS und bin am überlegen wie ich mich wieder annähern soll bzw plingen.
Hätte paar Idee, bin aber auch am überlegen ob ich noch warten soll.
 

Die13kerzen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2020
Beiträge
67
Frag gerade auf ne Party hab erfahren das meine ex auch da ist mit nem guten Freund von uns beiden. Was soll ich machen? Einfach mal rüber kurz grusen und nix mehr drauf geben
 

Jakob93

Mitglied
Registriert
27 Aug. 2020
Beiträge
26
Ist ja jetzt leider zu spät für Hilfe, aber wie gings denn gestern aus?
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Sorry dass ich mich jetzt erst melde.

Wie geht es dir aktuell?

Sind wir mal froh dass du nicht rein gekommen bist. Manchmal hat Alkohol doch was gutes. Denn so bleibt sie weiterhin im dunklen was dich angeht.

Ich finde es außerdem immer noch viel zu früh für eine Kontaktaufnahme.
Normalerweise sollte man über die Ex weg sein und dann ganz neutral mit ihr umgehen können. Des merke ich leider noch nicht ganz bei dir. Und wenn ich des merke, wird sie es leider auch merken. Und du würdest sie weiter weg drängen von dir. Was wir unbedingt nicht wollen. Lass sie auf dich zu kommen. Da hast du dann bessere Karten als wenn du auf sie zu kommst.
 

Die13kerzen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2020
Beiträge
67
Sorry dass ich mich jetzt erst melde.

Wie geht es dir aktuell?

Sind wir mal froh dass du nicht rein gekommen bist. Manchmal hat Alkohol doch was gutes. Denn so bleibt sie weiterhin im dunklen was dich angeht.

Ich finde es außerdem immer noch viel zu früh für eine Kontaktaufnahme.
Normalerweise sollte man über die Ex weg sein und dann ganz neutral mit ihr umgehen können. Des merke ich leider noch nicht ganz bei dir. Und wenn ich des merke, wird sie es leider auch merken. Und du würdest sie weiter weg drängen von dir. Was wir unbedingt nicht wollen. Lass sie auf dich zu kommen. Da hast du dann bessere Karten als wenn du auf sie zu kommst.

Alltag ohne sie ist da und akzeptiert.

Ich bin mir zu 99% sicher das sie sich nicht melden wird wegen ihrem Ego. Damals wars auch ich der denn Ersten Schritt machte.

Machs jetzt erst mal so wenn Sie mir das nächste mal entgegenfahrt einfach mal ganz normal grüßen. Schauen was kommt:coolwink:
 

Die13kerzen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2020
Beiträge
67
Hab erfahren das sie auf der Party geweint hat. Tja kann aus jedem Grund sein.
 

Die13kerzen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2020
Beiträge
67
Ich glaub ich werd mal nen pling senden die nächste Woche.

Bin mir nur noch nicht sicher was vll wegen ihrer Kopfhörer die ich noch habe. Oder vll wegen dem Tattoowierer
 

Die13kerzen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2020
Beiträge
67
Gibt gute schlechte Neuigkeiten

Hab jetzt seit ca 3 Wochen wieder Kontakt mit ihr.

Donnerstag Hab ihr mal auf ner Story geschrieben warum so böser Blick. Sie erst mal 2km Text alles halt mal raus lassen hab dann geschrieben ja Rauch ma eine. Ja fix haben wir dann gemacht. Sagt mir dann auch das was gehört hat, Ich sei fremdgegangen haben das geklärt und nein bin ich nicht.

Tag darauf hab ich ihr einfach mal gesnapt. Und gefragt ob wir Samstag was machen. Sie gleich drauf ja fix.
Durch die Corona Umstände sind wird einfach mit ein paar Bier zu einem verdammt schöne Platz und einfach genießen und labbern. Irgendwie ich weiß echt nicht mehr wie Kamm es auf uns zu sprechen und sie so was glaubst du warum ich was mit dir mache liebt die ich immer noch ist sehr emotional geworden hat fast angefangen zu weinen
Und einfach das Thema Beziehung Schluss etc Kurtz beredet hab dann gesagt genug jetzt heut nicht wir genießen jetzt denn Abend und haben Spaß redet so hat kurz davon wieder zusammen zu gehen. Waren bis 5uhr am Weg.
 

Die13kerzen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2020
Beiträge
67
Dann fingen wir an zu snapen und man merkt sie hat viel Interesse schrieb immer was suchte denn Kontakt. Zwischen drin raucht wir mal kurz wieder eine. Hab dann was versucht und zwar einen Zaubertrick kurz hab sie geküsst. Redeten davon das immer mal Minigolf spielen wollten sagt ihr holen wir nach. Paar Tage später kam von ihr ja gehen wir jetzt mal Minigolf spielen und macht das am Freitag aus.

Freitag ginge wir dann Minigolf spielen und danach ne Runde um denn See und was essen Flasche Wein und ja bisschen Händchen halten paar küssen und paar und ja ob ich mit wem was hat und sie in der zeit.
danach noch runde zu Fuß Händchen halten und dann Auto und richtig nach Hause ihr wurdet schlecht und sie musste kotzen fing an zu weinen das ihr das so peinlich ist das sie eigentlich die Zeit schön verbringen wollte mit mir entschuldigte sich. Kamm davor Woll mit das meine neue eroberung schrieb. Weinte weiter das nicht will das ich noch zu ihr fahren. Hab sie getröstet und gesagt nein heute nicht mehr danach hab ich sie nach Hause gefahren und ihr ne Abschiedskuss auf Die Stirn gegeben.


Snapten dann immer regelmäßig und zwischen drin mal eine rauchen und hat regelmäßig was einmal Kamm von ihr eine snap mit: gute Nacht ❤️ Und ich zum Spaß so wie sagt man? Auf einmal mal kam lieb dich ich halt zurück ich dich auch.
 

Die13kerzen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2020
Beiträge
67
Letztens Freitag gingen wir essen und was trinken dann hat sie ihr Bruder bei denn Eltern angeschissen, ihre Mutter rufte an soll nach Hause kommen. Nein hab nichts schlimmes getan war aber nicht der beste Freund die letzte Zeit in der Beziehung. Und Sie kann bzw ist sehr emotional bei vielen Sachen und verkraftet sowas schlecht geht heim und weint Mutter Kriegt es mit und kalt dann steh ich nicht gut da.

Kamm dann wieder nach ner Stunde Diskussion sehr fertig schlief dann bei mir.
 

Die13kerzen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2020
Beiträge
67
Seit dem läufts schlecht sag ich jetzt mal.

Tun so als wären wir zusammen Abschieds Kuss etc. Haben in der ganze Zeit immer wieder mal Thema behziehung Problem angesprochen oder immer wider so die Sätze von mir und ihr auf gewissen Situation zbs andere Frauen Männer sind ja nicht zusammen beide Single. Momentan hab ich mit keiner was und sie auch nicht. Sagt am freitsg zu ner Freundin Status mit mir: es läuft grad gut so.
Sie sagt auch sie braucht Zeit, es muss bisschen gras drüber wachsen. Will ihr Jetzt natürlich kein Stress machen aber seit Sonntag ist sie komisch kommt mir vor. Hab unskurz gesehn weil sie ein Kommentar auf nem Foto sah(schnuggi heiß) und sie gleich eskaliert ist das Ich sie Angelogen habe und noch was mit ner andere hatte. Problem gelöst fuhr sie heim sagte lieb dich sie ich dich auch.

Ist Generell bischen fertig und heut rief ich sie einfach mal an Hey 10min eine rauchen. Ja trafen uns dann bischen gelabberrt und ja Kamm auf uns und fragte sie einfach mal wo es Problem liebt bei ihr, sie darauf: vertrauen und das wir beide nicht wider die Fehler machen und es wider kaput geht. Nam sie ihn arm und sagte vertrauen bauen wir wieder auf(bei ihr gehört jetzt dazu das sie nicht mitkriegt das Ich jetzt was mit ner andern hab) und zum Thema Fehler machen sagte ich Kriegen wir hin beide. Dann küssten wir uns und dann sah sie mich an und sagt so sind wir jetzt zusammen? Ich so was sie so was naja so sind wir zwei solche romantische Situation humorvoll zu nehmen. Sagte dann zu ihr sind wir’s ? Sie nein. Ich so hmm ok ganz gechillt.

Wie mach Ich jetz weiter ?
 
P

papergirl123

Gelöschter User
Ich verstehe das nicht ganz. Hast Du noch eine andere oder nicht?
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.036
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben