T
tasi
Gelöschter User
hallo aiswin!
oh doch, sauer sein kenn ich. ich war seeeeeehr oft sauer. und das wechselte dann wieder mit enttäuschung und dann mit verzweiflung. ein reines wechselbad.
aber mal ganz ehrlich, was bringt es, wenn er nach deinem befinden fragen würde?
du würdest:
- dir wieder hoffnung machen (das will er im moment nicht)
- sowieso laut strategie nur "gut" antworten können.
warte einfach weiter ab. es braucht so viel zeit!
aber meiner hat sich heute (nach 10 tagen) schon wieder gemeldet.
erst dauerte es 6 wochen und jetzt "nur" noch 10 tage bis wieder was kam. dazwischen hab ich auch nur mit einem satz geantwortet und heute gar nicht.
oh doch, sauer sein kenn ich. ich war seeeeeehr oft sauer. und das wechselte dann wieder mit enttäuschung und dann mit verzweiflung. ein reines wechselbad.
aber mal ganz ehrlich, was bringt es, wenn er nach deinem befinden fragen würde?
du würdest:
- dir wieder hoffnung machen (das will er im moment nicht)
- sowieso laut strategie nur "gut" antworten können.
warte einfach weiter ab. es braucht so viel zeit!
aber meiner hat sich heute (nach 10 tagen) schon wieder gemeldet.

erst dauerte es 6 wochen und jetzt "nur" noch 10 tage bis wieder was kam. dazwischen hab ich auch nur mit einem satz geantwortet und heute gar nicht.

Ja den Text von Bella-Dina habe ich und der macht wirklich Mut! Nur denkt man sich halt, bei "meinem" funktioniert das bestimmt nicht, oder bei meinem ist es anders.. weil er so und so ist und man es halt wirklich unwahrscheinlich findet 
und du kennst ja meine geschichte. aber das warten war krass...