Will weg und kann nicht

F

Freifrau

Gelöschter User
Liebe LT (ich hoffe, die Abkürzung ist ok?),

das kann ich gut verstehen, dass du eine erneute Begegnung nicht riskieren wolltest. Wenn man sich so schmerzhaft frei gekämpft hat, neenee! :nogo:

Nein, ich habe nicht geantwortet. Er hat nochmal geschrieben, er war am Mittwoch gefrustet und verunsichert, weil er dachte, ich mag ihn nicht mehr. So war es ja schon einmal, er reagiert dann mit Rückzug und Kälte und ich weiß nicht, was los ist. Eigentlich krass, weil ja ich mir ständig anhören musste, keine Zeit, keine Zeit. Und ich hab fast immer Zeit und bin ausnahmsweise mal gestresst, ist er verunsichert. !))

Meine liebe Lawendel,

das ist so lieb, dass du mir trotzdem schreibst. :herz: Ja, ich glaube, bei uns ist vieles ähnlich. Wie geht es dir denn oder soll ich lieber nicht fragen? :blush:

Ja die Taten zählen. Die waren mal da, aber immer weniger.
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebe Adesha,

Ich finde mich in so vielen Punkten Deiner Geschichte wieder...
Dein AM erinnert mich mit seinem widersprüchlichen Verhalten sehr an meinen und genau wie du hadere ich mit mir, was ich mir alles gefallen lasse/lassen habe... ich habe übrigens auch eine mehrjährige höchst destruktive Beziehung hinter mir (schon lange vorbei zum Glück ) und ich frage mich noch heute oft, warum ich es nicht geschafft habe, dort früher auszusteigen. Anders als du kann ich mir mein Verhalten allerdings nicht mit der Beziehung zu meinen Eltern erklären, die war sehr innig...
Sorry fürs OT ich finde es jedenfalls super stark und mutig von Dir, ihm diese Nachricht geschickt zu haben. Das ist echt schwer und jetzt stark zu bleiben, wenn er wieder ankommt (und das wird er sicher...) wird es auch. Führ Dir dann immer wieder die Sachen vor Augen, die du hier in den letzten Tagen aufgeschrieben hast!
Und wir unterstützen dich - alles liebe:herz:
 
F

Freifrau

Gelöschter User
Liebe Marta,

danke für Deine Antwort, das freut mich sehr.

Ja, es ist sehr schwer. :cry Du kennst das bestimmt, man denkt öfter, ich muss es beenden, aber man schafft es nicht. Aber auch wenn man es dann gemacht hat, muss man das erstmal durch halten. :nanu:

Und wir unterstützen dich - alles liebe:herz:


Danke, voll lieb!! :herz:

Gestern hat er mir über Mail noch drei Abschiedsnachrichten geschrieben zwischen 23 und 0 Uhr. Die Mails schreibt er auf einer HP von unserem Sporthobby. Das ist noch der einzige Weg, auf dem er mich kontaktieren kann und er kann sich vermutlich denken, dass ich da auch austreten werde. Also schrieb er, er hört jetzt da auf, er tritt jetzt aus, er wünscht mir alles Gute auf meinem weiteren Weg und wird mich immer im Herzen haben.

Halbe Stunde später, dass er jetzt hier im Verein Geschichte ist, er tritt aus und danke für die schöne Zeit, dass er Teil meines Lebens sein durfte.

Dann nochmal, er weiß nicht, ob ich die Nachricht jetzt noch bekomme (er kann nicht sehen, ob ich noch Mitglied bin oder nicht), er (sein Nickname) sei jetzt raus. Dann ganz viele Tränen-Smileys und er wird mich immer lieben.

Irgendwie wirkte das auf mich recht verzweifelt, was mich erstaunt und er tut mir so leid. :'(:'(:'(

Aber ich denk mal, das war ein schwacher Moment und hoffe, es geht ihm jetzt besser. Dass er leidet, das will ich ja nun auch nicht. :cry Heute bin ich dann da aus dem Verein und dem Forum ausgetreten. Aber leicht ist es gerade nicht. :'(
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Liebe Adesha,

ich finde Dich wirklich tough, und das ist auch sehr gesund und gut.

Irgendwie wirkte das auf mich recht verzweifelt, was mich erstaunt und er tut mir so leid.

Weisst Du, das ist sein Teil der Geschichte. Das darfst Du bei ihm lassen. Du hast mit Deiner eigenen Emotionalität zu tun, Du sorgst jetzt gut für Dich.
Er ist ja auch schon groß und kann das bei sich auch selbst übernehmen.

Behalte die guten Gefühle und schau nach vorne.

Liebe Grüße
Leeloo :herz:
 

Schokomuesli

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2018
Beiträge
41
Hallo liebe Adesha,

ich danke dir für deine Worte in meinem Strang. Auch wenn du es beendet hast, werde ich mir heut Abend noch deinen Strang durchlesen. Ich finde das stark, dass du es beendet hast!

LG:smile:
 
F

Freifrau

Gelöschter User
Weisst Du, das ist sein Teil der Geschichte. Das darfst Du bei ihm lassen. Du hast mit Deiner eigenen Emotionalität zu tun, Du sorgst jetzt gut für Dich.
Er ist ja auch schon groß und kann das bei sich auch selbst übernehmen.

Hi Lensu,

sehr richtig und eine weise Aussage, wie ich finde. :smile:

Es war eigentlich immer so, wenn ich merkte, dass er wegen irgendwas traurig ist, das konnte ich ganz schlecht aushalten. Ich hab aber generell ein weiches Herz und fühle immer total schnell mit, vielleicht zu sehr. Und ich hatte ihn ja schon auch sehr lieb.

Hi Schoko, willkommen! Ja, ich hoffe ich bleibe weiterhin stark und kippe nicht wieder um.

Ich bin echt erstaunt, wie die Gefühle sich ständig ändern. Mal gehts mir gut und ich bin optimistisch und dann ist es paar Stunden später fast nicht auszuhalten, so weh tut es. :cry

Ich hing emotional total drin und leider konnten mich Handlungen von ihm schnell verletzen und aus meiner Mitte bringen. Und das finde ich gerade gut, dass ich dem nicht mehr so ausgeliefert bin. Diese ständigen Achterbahnfahrten waren echt anstrengend.

Zwar bin ich traurig, weil mein Handy nun schweigt und ich weiß, er wird nicht mehr schreiben. Auf der anderen Seite bin ich erleichtert, weil es zum Schluss hin immer öfter weh getan hat, was von ihm kam. Dann lieber nichts als "Ich hab keine Zeit, so viel Stress, meine Frau ist immer neben mir, ich bin müde, geh schon ins Bett, ich kann nur ganz kurz blabla" *kotz*

Am Ende meldete er sich zwar regelmäßig, aber nur mit nichtssagenden und unmotivierten Orbitnachrichten. Es gab monatelang keine richtige Nähe mehr, kein Anrufe, keine Treffen. Aber er schien damit ganz zufrieden zu sein. Aber ganz ehrlich, das ist doch stinklangweilig! Was soll ich denn damit? :nanu:

Mod. Gloria hat mal was geschrieben, dass die AM anfangs Gas geben und dann logischerweise irgendwann langsamer fahren oder gar bremsen, weil immer Vollgas geht ja nicht und die AF dann damit nicht klar kommen.

Nur bei mir war es so, dass es echt gefühlt von 100 auf 10 ging ohne Übergang. Er war am Anfang total begeistert und hat fast schon genervt. Und dann monatelang Sparflamme. Ich wollte ja gar nicht immer nur 100, aber so, das war mir echt viel zu wenig.

Deswegen verstehe ich auch nicht, dass er nun so traurig zu sein scheint, das ist mir echt ein Rätsel. Aber nun Schluss mit der Hirnerei. :schuettel:
 

Lensu

Aktives Mitglied
Registriert
30 März 2019
Beiträge
128
Hallo Adesha,

nun möchte ich mich gern hier bei dir auch noch einbringen und dich ermutigen durchzuhalten und nicht einzuknicken, auch wenn es dir furchtbar weh tut. Ich kann mit dir mitfühlen und es ist verständlich, dass du ihm eigentlich dieses Leid ersparen möchtest. Du liebst diesen Mann und kannst nun mal nicht von jetzt auf gleich, die Gefühle für ihn abstellen. Doch im Moment gibt es wohl keine andere Möglichkeit für euch und es ist wohl tatsächlich besser Abstand zu nehmen, damit du/ihr erstmal zu Ruhe kommt und wieder einen klaren Blick bekommt. Hat dein AM denn nun gar keine Möglichkeit mehr zu dir Kontakt aufzunehmen? Besteht bei euch die Möglichkeit, dass ihr euch zufällig begegnet?

Von diesen permanenten Gefühlsschwankungen kann ich auch ein Liedchen singen...furchtbar. In einem Moment geht es so la la und dann auf einmal rollt eine Welle der puren Verzweiflung und Verlustangst über mich und ich könnte nur weinen.

Dein AM erinnert mich in einigen Dingen auch etwas an meinen.
Wenn meiner das Gefühl hatte, ich ignoriere ihn oder will ihn ärgern, hat er es mir doppelt und dreifach zurückgezahlt. Denn das konnte er gar nicht vertragen. Da konnte der richtige stur und ausdauernd sein, auch wenn er furchtbar darunter gelitten hat. Meiner hat das schon mal 2 1/2 Wochen ausgehalten sich nicht zu melden und ich komischerweise auch. Ich hatte keine Ahnung was mit ihm los ist. Ich bin davon ausgegangen, dass er sich nicht mehr melden wird und habe seine Nummer gelöscht. Und siehe da keine 3 Stunden später hat er mir geschrieben. Ihn hat wohl die Panik in diesem Moment gepackt. Soviel zum Thema Stalking auf WA. Er macht das auch :schuettel: Aber warum muss man immer erst bis zum äußersten gehen :Wut:

Ich drücke dich und schicke dir viel Kraft und Durchhaltevermögen :trost:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Es war eigentlich immer so, wenn ich merkte, dass er wegen irgendwas traurig ist, das konnte ich ganz schlecht aushalten. Ich hab aber generell ein weiches Herz und fühle immer total schnell mit, vielleicht zu sehr. Und ich hatte ihn ja schon auch sehr lieb.
Das verstehe ich! Wenn sich jemand beim Gemüse schnippeln in den Finger schneidet, rennt man auch, holt ein Pflaster, pustet und wünscht, dass der Schmerz weg geht.

Wenn man dem anderen aber immer sein Leid abnehmen will, kann der sich ja auch nicht weiter entwickeln.

Jetzt sehe ich Euch beide in einer viel stärkeren Position: Dich, weil Du Dich entschieden hast, weiter zu gehen, stark zu werden und gut mit Dir zu sein.

Ihn, weil Du ihn ebenfalls bei sich lässt. Seine Chance, sich weiter zu entwickeln.
Ob er was draus macht und dass Dich das nicht wirklich mehr interessieren braucht, ist ein anderes Thema und kann auch bei ihm bleiben.

Aber nun Schluss mit der Hirnerei. :schuettel:
Tschakka!!! :thumbsup:
 
F

Freifrau

Gelöschter User
Liebe Lensu,

schön, dass du mir schreibst. :smile:

Wenn meiner das Gefühl hatte, ich ignoriere ihn oder will ihn ärgern, hat er es mir doppelt und dreifach zurückgezahlt. Denn das konnte er gar nicht vertragen. Da konnte der richtige stur und ausdauernd sein, auch wenn er furchtbar darunter gelitten hat.


Ja genau und das war bei meinem Ex AM ständig so! Und ganz ehrlich, es hat sich jedes Mal heraus gestellt, dass er mich einfach falsch verstanden hatte und ich gar nichts gemacht hatte. !)) Nur bei meinem hatte ich nicht das Gefühl, dass er darunter leidet, sondern dass der plötzlich eiskalt wird. Das hat er auch mal zugegeben, dass er manchmal kalt wie ein Stein wird. Für mich war das immer wie eine Ohrfeige aus dem Nichts heraus. Mag sein, dass ich da auch sehr sensibel bin wegen meiner Vergangenheit. Aber deswegen muss ich es ja trotzdem nicht ertragen.

Meiner hat das schon mal 2 1/2 Wochen ausgehalten sich nicht zu melden und ich komischerweise auch.

What? 2,5 Wochen?!! Hut ab, ich wäre durchgedreht. :blush:


Hey Leeloo,

wow, danke, deine Worte sind echt sehr wahr. Machst Du was im psychischen Bereich oder so, weil Du so geerdet wirkst und so einen Blick für die zwischenmenschlichen Dynamiken hast, wie es in gesunder Weise sein sollte.?

Hat dein AM denn nun gar keine Möglichkeit mehr zu dir Kontakt aufzunehmen?

Ich dachte eigentlich nicht, weil ich aus dem Forum bin und ihn auf Whatsapp geblockt und FB entfreundet habe. Aber gerade in der Sekunde schreibt er mir auf einem anderen Messenger, den ich schon ewig nicht mehr nutze. Ich bin etwas perplex, wie er mich da als Kontakt gefunden hat. ::: Ich steh da mit einem Nick drin.

Er schreibt "Du fehlst mir :cry"

Ach scheeiiiiii.... :Verzweiflung:


Ich halte es super aus, mich nicht zu melden, aber das ist echt schwer für mich. Ich schaffe es nicht mal, dass ich bei platonischen Freunden nicht auf Nachrichten reagiere, ich habe sozusagen einen "Ich muss schnellstmöglich antworten"-Zwang. :blush:

Ich muss jetzt zu einem Termin, hoffentlich lenkt mich das genug ab. :nanu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ich halte es super aus, mich nicht zu melden, aber das ist echt schwer für mich. Ich schaffe es nicht mal, dass ich bei platonischen Freunden nicht auf Nachrichten reagiere, ich habe sozusagen einen "Ich muss schnellstmöglich antworten"-Zwang.

Liebe Adesha,

das kann zu deiner Lernaufgabe werden. Geduld üben. Lieben Freunden kannst du doch sofort antworten, aber bei ihm heißt es jetzt stark bleiben. Es werden wohl noch mehrere solche SMSen kommen.... lass es so stehen, antworte nicht.

LG La Traviata
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Hey Leeloo,

wow, danke, deine Worte sind echt sehr wahr. Machst Du was im psychischen Bereich oder so, weil Du so geerdet wirkst und so einen Blick für die zwischenmenschlichen Dynamiken hast, wie es in gesunder Weise sein sollte.?
Liebe Adersha, uh, jetzt werde ich rot.
nein, wollte ich mal. Ich entwickle mich gerne weiter und meine schlauste Freundin sagt, ich hätte einen guten Blick für Systeme.

Du schaffst das, auf seine Nachricht einfach noch nicht zu antworten. Und wenn sie einen Tag lag, kann sie noch einen weiteren liegen. Usw.

Texte stattdessen uns voll! :smile:
 
F

Freifrau

Gelöschter User
Liebe La Traviata,

ich habe nicht geantwortet. Früher hat so eine Nachricht gereicht und ich bin wieder schwach geworden. Hab geantwortet "Du fehlst mir auch!" Weil ich da meist schon fix und fertig war und nur am weinen. Es war wie ein kalter Entzug und ich konnte fast nicht anders.

Es kam noch hinterher

"Wirklich!:'(:'("

Dieses Mal ist es etwas anders. Es war ja öfter schon so, dass ich einfach nur traurig war, ihn vermisst habe, weil er immer öfter keine Zeit mehr hatte. Aber am Donnerstag dann, das hat irgendwie nochmal so arg weh getan, das war wie so ein Schlag in den Magen.

Ich hab geweint und ich dachte nur "Oh Mann, wie kalt er ist." Da ist irgendwas in mir zerbrochen, ich weiß nicht, wie ich es erklären soll. Da war einfach so ein Punkt, an dem ich nicht nur mit dem Kopf, sondern mit dem ganzen Körper realisiert habe, das will ich nicht mehr. Nicht mehr weinen, nicht mehr diesen Schmerz. Auch wenn ich ihn liebe und es mir trotzdem weh tut.

Nur gerade sehe ich nur das Positive daran, dass er nicht mehr da ist und nicht das, was mir fehlt und was ich vermisse.

Denn das Schöne wurde ja immer weniger und die schmerzhaften Momente haben überwogen. Ich glaube viele Frauen, ich auch, machen den Fehler und hoffen, es wird wieder besser, wieder so wie früher. Und machen und tun und warten. Aber es wird nicht mehr so wie am Anfang. Vielleicht kurz, aber nicht auf Dauer.

Und wenn ich jetzt so einen Moment habe, wo ich etwas vermisse, dann weiß ich, es war ja sowieso fast nichts mehr davon da. Fast nichts Schönes mehr, dafür immer mehr Enttäuschung und Schmerz. Und das will ich nicht mehr!

Liebe Leeloo,

ich hätte einen guten Blick für Systeme.

Ja das stimmt. :smile:

Texte stattdessen uns voll! :smile:

Vielen Dank, ich bin so dankbar für Eure Unterstützung. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Und wenn ich jetzt so einen Moment habe, wo ich etwas vermisse, dann weiß ich, es war ja sowieso fast nichts mehr davon da. Fast nichts Schönes mehr, dafür immer mehr Enttäuschung und Schmerz. Und das will ich nicht mehr!
Ich seh schon, du bist auf einem sehr guten Weg!
Was bleibt am Ende übrig? - So war der Strangtitel einer Userin hier. Die liebe Flausch hat ihn oft zitiert und genau das ist es: Was bleibt am Ende übrig? Schmerzen... die Hoffnung stirbt leider zu allerletzt und es ist genau so wie du es schreibst: Es wird nie wieder wie am Anfang, nur wollen das viele AF nicht wahrhaben und quälen sich durch die Zeit. Dann kommt vielleicht nochmal ein Hoch, aber das bleibt ja nicht und dann steht man immer wieder vor diesen Schmerzen. Das muss kein Mensch tragen. Da fühlt es sich schon besser an, wenn man solche Worte von ihm bekommt und man nicht darauf reagiert... auch wenn es schwer fällt. Das ist alle Mal besser, als wieder in diesen Teufelskreislauf einzusteigen.

LG La Traviata
 
J

Juna

Gelöschter User
Liebe Adesha,

ich lese gerne bei Dir mit, auch weil deine Geschichte der meinen sehr ähnelt.

Wie schön dass du das alles für dich jetzt so erkannt hast. Ich glaube du bist auf einem ganz guten Weg:herz:
Lass Dich nicht beirren von seinen Nachrichten und bleib standhaft. Dir zuliebe.

Wie läuft es denn bei Dir zuhause mit deinem EM?
 
F

Freifrau

Gelöschter User
Liebe La Traviata,

ja, genau so ist es! Und ich werde Deine Worte immer wieder lesen, wenn ich schwach werde. :thanks:

Dann kommt vielleicht nochmal ein Hoch, aber das bleibt ja nicht und dann steht man immer wieder vor diesen Schmerzen.

Das habe ich mir auch genau so gedacht. Gerade fällt es mir leichter, weil einfach lange keine Nähe mehr war und eine Enttäuschung nach der anderen. Wenn ich jetzt wieder drauf einsteige, dann kommt garantiert ein Hoch. Aber das wird nicht lange anhalten und ich stehe wieder an der selben Stelle. Mit dem Unterschied, dass es DANN wieder richtig doll weh tut, weil ich wieder diese Nähe hatte und voll drin hänge.

Da fühlt es sich schon besser an, wenn man solche Worte von ihm bekommt und man nicht darauf reagiert... auch wenn es schwer fällt. Das ist alle Mal besser, als wieder in diesen Teufelskreislauf einzusteigen.

Ganz genau so ist es und das werde ich mir immer wieder durch lesen und verinnerlichen.

Liebe Juna,

vielen lieben Dank für Deine Worte!

Mit EM läuft es ja grundsätzlich ganz harmonisch bis auf den fehlenden S6. Ich brauch jetzt erstmal Zeit, um das mit AM zu verdauen, dann gehe ich mal diese Baustelle an. Derzeit habe ich nur selber so gar keine Lust auf S6 mit EM. :blush:
 
F

Freifrau

Gelöschter User
Hi Ihr,

ich hab mich lang nicht gemeldet.

Den Kontaktabbruch habe ich nicht durch gehalten. AM hat sich mehrfach gemeldet und irgendwann habe ich wieder geantwortet. :blush:

Liebe La Traviata, bitte sei nicht zu enttäuscht. Ich weiß, es wäre richtig gewesen, aber ich konnte es nicht.

Trotzdem bin ich sicher, irgendwann werde ich diesen Weg erfolgreich gehen, auch wenn es jetzt noch nicht funktioniert hat.

Ich merke immer mehr, was bei mir, in meinem Leben konkret schief läuft und ich realisiere, dass mein AM eine Flucht ist, eine Ablenkung und mehr nicht.

Derzeit kann ich nur kleine Schritte vor und zurück, aber ich versuche sehr aufmerksam zu sein und zu verstehen, was mich so an AM bindet, was in meinem Leben fehlt und was ich anders machen kann, so dass ich irgendwann AM nicht mehr brauche.

Es ist so schlimm für mich, diese Heimlichtuerei, diese nächtlichen Sexchats, diese heimlichen Treffen im Stundenhotel. Ich genieße nichts davon wirklich und wünsche mir nur, ich würde einen Weg da raus finden, aus diesem faulen Kompromiss, der mein Leben kompensieren soll. Ich will ein Leben, in dem es das nicht braucht. :cry
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Adesha,

Nein, warum sollte ich enttäuscht sein. Das ist doch Quatsch. Es tut mir viel mehr leid, dass du da irgendwie nicht raus kommst. Mir ging es ja selbst mal so. Ich denke, du wirst es irgendwann merken, wenn es tatsächlich nicht mehr geht.
Bei mir war das damals so, dass es mich energetisch ausgehaucht hat. Es war ein Punkt erreicht, wo ich spürte, dass ich da weg muss, weil ich sonst kaputt gehe.

Ich helfe dir weiterhin... natürlich!

LG La Traviata
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Ich genieße nichts davon wirklich und wünsche mir nur, ich würde einen Weg da raus finden, aus diesem faulen Kompromiss, der mein Leben kompensieren soll. Ich will ein Leben, in dem es das nicht braucht. :cry

Liebe Adesha,

du schreibst hier etwas sehr, sehr Wichtiges, das du dir tunlichst an die für dich am Besten sichtbarste Stelle pinnen solltest. Wenn du nichts von alldem wirklich genießt, es dich im Grunde nur noch anwidert, sagt dir dein Gefühl schon recht deutlich, dass es an der Zeit ist, dem ein Ende zu setzen.

LaTraviata hat es ja ähnlich erlebt wie du … sie hat letztlich ihre Konsequenz gezogen als sie deutlich spürte, dass ihr AM ein Energievampir ist, der ihr mehr schadet als Gutes bringt. Vielleicht bist du noch nicht ganz an diesem Punkt angekommen, um eben dieser Tatsache ins Auge zu sehen, aber du machst dir ja mittlerweile schon bewusst, dass du DEIN Leben (nicht nur eines … DEINES!) wieder zurück möchtest.

Der Wunsch ist ja da. Fehlt nur noch die Umsetzung. Womit könntest du diesen Schalter umlegen? Was könnte dabei helfen?

VLG Galathee
 
F

Freifrau

Gelöschter User
Ich helfe dir weiterhin... natürlich!

vielen Dank. :herz: Bin ganz gerührt.

Liebe Galathee,

danke auch für Deine Worte.

Ja, ich weiß, dass mir diese Affäre nicht gut tut oder zumindest nur ganz kurz und die negativen Momente überwiegen schon lange.

Der Wunsch ist ja da. Fehlt nur noch die Umsetzung. Womit könntest du diesen Schalter umlegen? Was könnte dabei helfen?

Ich weiß es nicht. :cry Eigentlich müsste ich es beenden. Aber nun habe ich leider den Cut nicht durch gehalten.

Ich habe einige wenige Glücksmomente und dann wieder direkte Talfahrten. Wenn wir uns sehen, sind wir sehr innig und es fühlt sich an wie eine Beziehung mit viel Gefühl. Doch danach passiert irgendetwas, das mir wieder zeigt, wo ich stehe. Und ich knalle mit Wucht auf den Boden. Es ist wie Zuckerbrot und Peitsche. Er überhäuft mich mit lieben Worten und Zärtlichkeiten und dann wieder totaler Ignoranz, weil irgendwas in seiner Familie gerade wichtiger ist.

Vielleicht brauch ich einfach noch einige Bruchlandungen, ich weiß es nicht. Aber ich danke Euch für Eure Unterstützung. :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.867
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben