Will weg und kann nicht

F

Freifrau

Gelöschter User
Der Gedanke gestern, das jetzt plötzlich abzubrechen, wo es so schön und innig ist. Fand ich sooo heftig ihm gegenüber, dass ich mich nicht getraut hab. Und mir passiert das ständig. :::
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Wenn man in den AM ansatzweise verknallt ist, geht es nicht ohne Leiden. Dann führt man die Affäre fort und nimmt Leiden in Kauf oder man beendet sie, weil das Leiden zu groß wird und der Mehrwert einer Affäre nicht mehr ersichtlich ist bzw. man übt durch Abstand-Reinbringen die Ratio immer vor die Emotionen zu schalten. :Nichtwissen:
Und das hier liebe Adesha, bringt es exakt auf den Punkt. Das sollten wir uns immer wieder vor Augen führen und danach handeln.
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.400
So ist es auch. Ganz genau so. Er ist mehr eingeschränkt als ich. Daher richte ich mich nach ihm. Bin immer verfügbar.
Liebe Adesha, das ist für mich zweierlei:
Ja, ich kenne das, dass der AM mehr eingeschränkt ist.
Bei mir ist es auch so, dass er die Terminvorschläge macht, weil ich viel flexibler bin.

Das bedeutet aber nicht, dass ich immer verfügbar wäre!
Weder für Treffen noch für Chats!
Ich bin doch kein alternatives Netflix, das man ein- und ausschaltet, wie es gerade passt... und dann ggf. den Film ein andermal weiter schaut!

bzw. man übt durch Abstand-Reinbringen die Ratio immer vor die Emotionen zu schalten.
Ja, ich kenne das ja auch. Ich schwimme selbst regelmäßig. Dann überprüfe ich die Situation, überprüfe mich in der Situation, jammere und maule ein wenig, hadere - und ändere meine Perspektive!
Einer der wichtigsten Sätze hier im Luder-Forum: Es ist keine Beziehung, was Ihr habt!
Für mich ist und bleibt der Kern einer funktionierenden Affäre immer eine gesunde Portion Egoismus!

Ich tue mich mit Strategie schwer, aber eigentlich ist das genau richtig für mich.
Ich würde sagen, gerade wenn Du Dich damit schwer tust, ist es absolut das Richtige für Dich!

Auch wenn ich lieber Kontakt hätte und mir fies vor komme.
Warum kommst Du Dir fies vor? Weil Du kein Selbstbedienungs-Buffet sein möchtest, von dem man über den Abend dann und wann naschen Kann?
Dann werde ein Champagner Trüffel :zwinkern:

Ich finde, man kann das bei Marta gerade toll nachlesen, wie das geht und was das mit uns Mädels macht, wenn wir uns drehen.

Fake it till you make it. Da ist was Wahres dran.
Ja, ja und JA!!! :herz:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Adesha,

ich grätsche hier auch mal rein :smile:
Lockere Affäre mit AM schaff ich trotzdem nicht, dabei würd ich so gern von Perdu und Leelo,.. Glöhrchen... lernen. Aber ich bin einfach ein emotionales Panikhuhn.
Wenn Du dies schon mal für Dich erkannt hast, ist das doch ein erster Schritt. Mir hilft es immer, einen Schritt zurückzutreten und objektiv die Situation zu betrachten. Ganz sicher bin ich mir darin, dass ich mein grundsätzliches Leben mit EM und Kindern nicht ändern möchte. Punkt. Alles andere ist nur Spielerei und darf auch nicht mehr werden. Ganz regelmäßig hinterfrage ich mich, ob mir das alles noch gut tut. Wenn nicht, dann liegt es an mir, etwas daran zu ändern.
Eine konkrete Frage habe ich. Mein AM ist sehr bemüht, wir schreiben zwischen den Treffen täglich intensiv. Er meist zuerst. Wir haben ca. alle zwei Tage Sexchats, auf die er sehr abfährt.
Alle zwei Tage :oh: - das ist in der Tat sehr häufig. Wie und zu welcher Uhrzeit bekommst Du das denn hin? Wenn Dein AM das so oft haben kann von Dir, dann ist es für ihn vermutlich auch nicht so schlimm, wenn einer davon mal unterbrochen wird. Oder sieht er das mehr als "heiß machen" und das Finale ist ihm gar nicht so wichtig?
So ist es auch. Ganz genau so. Er ist mehr eingeschränkt als ich. Daher richte ich mich nach ihm. Bin immer verfügbar. :blush:
Das sehe ich wie die anderen Damen: das solltest Du ändern. Und wenn es nur ein "oh ja, ich hätte auch so Lust, aber heute passt es nicht" ist. Ganz wichtig ist dann natürlich auch, dass Du das konsequent durchziehst. Wenn ich es richtig gelesen habe, hast Du die Affäre ja schon ein mal (oder mehrmals?) beendet und dies auch nicht konsequent durchgezogen. Dadurch weiß Dein AM natürlich, dass er Dich immer wieder zu seinen Konditionen haben kann.

Je mehr Du es schaffst, diese AF zu Deinen Bedingungen aufrecht zu erhalten, desto besser wirst Du Dich fühlen. Oder Du musst zu der Entscheidung kommen, dass Du mehr leidest als das es Dir gut tut. Dann solltest Du das ganze ernsthaft und konsequent beenden, um Dich selbst und Dein Seelenheil zu schützen. Weil grundsätzlich gilt: Affären sind shice und bringen meist Schmerz mit sich.
 
F

Freifrau

Gelöschter User
Ich danke Euch sehr für Eure Hilfe. :herz:

Das bedeutet aber nicht, dass ich immer verfügbar wäre!
Weder für Treffen noch für Chats!
Ich bin doch kein alternatives Netflix, das man ein- und ausschaltet, wie es gerade passt... und dann ggf. den Film ein andermal weiter schaut!

Gutes Bild, so fühl ich mich oft. :blush:

Liebe Perdu, auch ich will mein Leben nicht ändern und bei EM bleiben. Oder jedenfalls nicht mit AM eine Beziehung, dazu gibt es zu viel, was mich dann doch wieder stört.

Alle zwei Tage :oh: - das ist in der Tat sehr häufig. Wie und zu welcher Uhrzeit bekommst Du das denn hin? Wenn Dein AM das so oft haben kann von Dir, dann ist es für ihn vermutlich auch nicht so schlimm, wenn einer davon mal unterbrochen wird. Oder sieht er das mehr als "heiß machen" und das Finale ist ihm gar nicht so wichtig?

Also es ist so.

Wir treffen uns relativ selten, so einmal im Monat mit Sex. Ich kann wegen Wiedererkennung nicht so viel erzählen, aber er hat einen anstrengenden Job und ist dann nach der Arbeit und am Wochenende noch im Familienbetrieb seiner Frau eingespannt. Deswegen geht Treffen nicht so oft.

Wir schreiben uns täglich, wenn auch meist nur kurz "Ich denk an Dich", "Hab dich lieb", "Schönen Feierabend" usw. Und ja, das ist nur blubb, aber ich steht da voll drauf und möchte es auch nicht anders. :blush:

Wegen einer Schlafstörung schlaf ich mit EM getrennt und von AM die Frau geht meist vor ihm schon schlafen. Da chatten wir dann halt. Na gut, nicht jede zwei Tage Sexchat, manchmal auch nur kurz, wies dem anderen so geht und wie der Tag so war.

Es ist auch gar nicht so, dass es mir zu wenig ist. Mich fuchst nur, dass er bestimmt, wann wir schreiben und wann nicht. Und dass er oft unterbrochen wird und plötzlich weg ist und ich steht dann da wie doof. Ich hasse das, auch wenn er nix dafür kann.

Er weiß, zu welcher Uhrzeit ich ungefähr allein bin und schreibt mich dann an oder nicht. Und ich bin immer in der Warteposition.

Das werde ich nun ändern, indem ich öfter mal schreib, ich geh früher schlafen oder bin noch länger mit Freunden irgendwo und wird dann zu spät, gute Nacht oder so... Ich hab dann so ne doofe Angst, dass wir uns voneinander entfernen. Weil meist reagiert er dann erstmal ebenfalls mit Rückzug.

Einerseits würde es mir ganz gut tun, da mal etwas Abstand rein zu bringen und meine Emotionen etwas abzukühlen bzw. auf dem Boden zu bleiben. Andererseits ist das bei ihm ja dann auch so und das will ich eigentlich nicht. :nanu:

Aber nunja, wenn ich nicht möchte, dass er alles bestimmt, dann ist das der Weg. :ritter:

Lieben Dank Euch :herz:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.817
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben