Wir können/wollen nicht ohne den anderen

Hasilein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2015
Beiträge
767
Hallo Ihr,

Ich bin neu hier und möchte mich und meine Geschicht kurz vorstellen.
Wäre euch dankbar, wenn ich ein paar Tipps oder Einschätzungen erhalten würde.

Also ich, weibl., 44 Jahre, geschieden, 2 Kinder
Er, männl., 50 Jahre, geschieden 3 Kinder, 2 von Ex-Frau, 1 Ex-Partnerin ungewollt.

Also wir lernten uns letztes Jahr über eine gemeinsame Freundin kennen.
Haben uns gerne unterhalten, gleiches Fitnessstudio, geflirtet, verabredet.

Irgendwie waren wir uns wohl beide nicht sicher oder einfach vom Leben enttäuscht und vorsichtig geworden. Wir haben uns für eine lockere Beziehung entschieden.
Für uns hieß das: Sex., Abende zu Hause, Essen gehen als Kumpels, Kneipe gehen - ohne dass jemand weiss, dass wir Sex haben.
Bedeudete für uns keine Übernachtungen beim anderen (meine Kinder wussten ja nix von ihm, sind aber fast nie beim Vater), seine Kinder wussten, dass es mich gibt, kannten mich aber nicht.

Wir haben die Zeit miteinander genossen. Ich merkte irgendwann, dass er wohl mehr für mich empfindet. Er hat aber nie etwas in diese Richtung gesagt. Im Gegenteil, eher immer etwas abgeblockt.
Ich hatte so meine Bedenken wg. Ihm - lockere Art (Angst dass er andere Frauen kennenlernt), viel Freiheitssinn (dadurch, dass er schon lange alleine ist), Gesundheit (2 Herzinfarkte), etc.....Irgendwie konnte/wollte ich ihn mir nicht in meiner Familie vorstellen können. Er hat einen manchmal schwierigen Charakter. Sehr eigensinnig.
Hatte Burnout.

Es kam, wie es kommen musste, er lernte eine andere kennen.
Hat es mir gesagt, dass er eine andere trifft ( in der Kneipe in der ich auch an dem Abend war wg. Event).
Ich enttäuscht. Nach Aussprache geheult, gelitten.
Zwei Tage später die Frage von ihm, ob wir reden können: OK. geredet über Dinge, über die wir vorher nie fähig waren zu reden. Gefühle, Verletzungen, Ängste und Bedenken. Nagut, er war total angetan von der Neuen. Sie ihm gleich versprochen mehr Zeit mit ihm zu verbringen, hinter ihm zu stehen blabla.
Bei dem Gespräch sind wir drauf gekommen, dass wohl jeder mehr für den anderen empfunden hat, als er sich selber eingestehen wollte. Hilft nix. Ich war schon an der Wohnungstür, kam die Frage, ob er mich nochmal in den Arm nehmen kann.....
Ja, natürlich. Und schon landeten wir im Bett. Er: Bitte sag es ihr nicht. War einmalig.
Ich: nein, ich sag nichts. Passiert nie wieder. Dachten wir.

So um es kurz zu machen: das zieht sich jetzt über 8 lange Wochen. Immer wieder hat einer versucht es zu beenden (meistens ich), immer wieder konnten wir nicht voneinander lassen. Meistens kam die Frage von ihm, ob ich Zeit habe. Ich bin immer wieder hin zu ihm. Das längste was wir aushielten waren 4 Tage.
Im Prinzip sind wir uns einig, dass das so nicht gehen kann.
Er trennt sich aber nicht von der anderen. Ich geh immer wieder hin, sobald er fragt.
Er sagt, dass wir sexuell wohl abhängig voneinander wären. Wenn er einen schwachen Moment hat, sagt er aber auch, dass es nicht nur der Sex ist.

Die andere fasziniert ihn wohl, er sieht aber auch einige Bedenken und glaubt nicht, dass sie die "perfekte Frau" für ihn ist.

Gestern war ich bei ihm. Super schöner ruhiger Abend. Haben gegessen, uns massiert, gekuschelt - keinen Sex. Hab bei ihm übernachtet. Er ist nachts aufgewacht, nimmt mich in den Arm und sagt im Halbschlaf:" Schön, dass du da bist".

Ich kapier die Welt nicht mehr. Meine Freundin kennt ihn schon sehr lange und meinte, dass das eigentlich so gar nicht seine Art ist, zwei Partnerinnen zu haben.

Ich weiss nicht, wie ich mich verhalten soll?
Lange will ich das so nicht mehr machen. Ich hab zwar das Gefühl, wir sind uns wieder näher gekommen (bekomm wieder Herzchen geschickt, Küsse usw.), aber er lässt auch nicht von der anderen.
Es ist immer eine tolle, angenehme Atmosphäre zwischen uns und meistens kann ich es ignorieren, dass da noch jemand ist. Aber eben nicht immer. Zum Glück sehe ich sie eigentlich so gut wie nie. Aber manchmal eben doch.

Ich hab ihm auch gesagt, dass wenn es so weitergeht ich nicht garantieren kann, dass ich ihr nicht mal was sage (sie weiß nichts von mir). Aber er geht dieses Risiko scheinbar ein.

Was haltet ihr von der Situation. Ich weiss, es ist immer schwierig so etwas zu beurteilen, weil man den Menschen dahinter nicht kennt. Ich selbst habe nie gedacht, dass ich bei sowas mitmachen könnte.
Ich bin mir auch nicht sicher, wieviel Liebe und wieviel Verlustangst bei dieser Sache ist (eigentlich stehe ich mit beiden Beinen auf dem Boden und komm auch gut alleine zurecht). Alles eigentlich.....

Ich würde mich über ein paar Antworten freuen.
So jetzt gehe ich in die Kneipe. Er kommt auch und ich hoffe, dass er SIE nicht mitbringt. Das hab ich nämlich vergessen zu fragen. :S

Gruss Hasilein
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.083
Hallo Hasilein,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum noch klein und überschaubar war, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Vorteilhaft wäre es, wenn Du Dir Stränge suchen würdest, die ich beratend begleite und wenn Du Dir daraus die passenden Ratschläge entnähmest.

Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Bitte lies Dir diesen Link genau durch, er ist eine Orientierungshilfe für Dich als Neuling hier.

Und noch was: Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Wolfgang
 

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Liebes Hasilein,

du trägst auch wieder eine besondere Geschichte in unser Affärenforum hinein.

Was mir als erstes ins Auge sticht, ist die Tatsache, dass Dein AM angeblich frisch und heiß verliebt in eine Andere nicht von dir lassen kann. Das geht eigentlich nicht. Zumindest nicht in der ersten Zeit. Da sollte man nicht voneinander lasse können und alle anderen potentiellen Sexpartner sind einem Wurscht wie nur was.

Erklärbar wäre es für mich nur, dass er diese Frau aus Vernunftsgründen gesucht und gefunden hat. Das könnte nach deiner Beschreibung eurer bisherigen Beziehung ja sogar so sein. Meinst du er hat letztlich bei dir immer das Gefühl gehabt, dass er ein AM bleibt?
Dann fände ich sein Verhalten nach vollziehbar und sogar verständlich.

Hasillein, weißt du, was du wirklich willst?

Erst dann kann dir geholfen werden!

Anne
 

Hasilein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2015
Beiträge
767
Kurz bevor ich weggehen wollte, hat er mir wieder geschrieben, mit dem Vermerk "Ich komm nicht allein". Ich noch " Danke für die Warnung!".

Ich kam in die Kneipe, sie kam mir schon entgegen. (Sie ahnt nur wer ich bin).
lt. Ihm hat sie relativ wenig Selbstbewusstsein. Sie hat mich von Kopf bis Fuss gemustert. Nicht mehr aus den Augen gelassen. Dann kam er. Ich hab mich so geärgert. Er kurz was zu mir gesagt. Hin zu ihr. Sie ihn sofort in den Arm genommen und nicht mehr losgelassen. Immer mit Seitenblick auf mich, damit ich ja sehe, zu wem er gehört. Wenn die wüsste, dass ich gestern und x-mal vorher bei ihm war.

Er ist eigentlich ein offener, aufgeschlossener Typ. Aber wenn sie dabei ist, dann ist er total reserviert und ruhig. Fällt jeden auf. Komplett verändert.
Mir hat die ganze Situation so weh getan, dass ich wirklich überlegt habe, es ihr zu sagen. Schon deshalb, weil sie mich blöd angegrinst hat, als sie seine Hand genommen hat.
1000 Rachegedanken sind mir durch den Kopf geschossen. Umgesetzt habe ich keine. Bin dann gegangen. Hab beide ignoriert.
Ich muss mir jetzt nicht vorstellen, dass ich gestern in seinem Bett gelegen habe. Dass er mir erzählt hat, was ihn an ihr stört. Dass er sich gefreut hat, dass ich da geblieben bin. Wie lieb er zu mir war. Wir hatten gestern keinen Sex. Also war ich auch kein "Sex-WErkzeug" für ihn.
Was soll ich von dem ganzen halten???
Bin heim, hab meine Freundin angerufen. Die hat auch gemeint, dass sie ihn so nicht kennt. Versteht ihn nicht und findet es gemein, dass er sie auch noch mitbringt. Die hätten überall anders hingehen können.

Was geht in einem Mann vor, der Abende mit seiner lockeren Affäre verbringt. Abende an denen gekocht, gegessen, geredet, gestreichelt, massiert, genossen wird ohne dass immer Sex dabei ist.
Ich hatte die letzten Wochen das Gefühl, wir wären wieder weiter zusammen gewachsen (oder war es meine Hoffnung). Hab gestern ernsthaft überlegt ihm zu sagen, wie viel ich für ihn empfinde. Er plant mit mir Unternehmungen in die Zukunft hinein, wo ich mich frage, was er denkt, wie lange dieses Doppelspiel gehen soll.

Ich kann ihn nicht verstehen und bin sehr verletzt. Bin gegangen, ohne ihn nochmal angesehen zu haben.

Was ich mir vorgenommen habe ist, dass ich, falls er sich morgen meldet, ihn ignorieren werde. Aber eigentlich würde ich ihm ja auch gern die Meinung sagen (aber das hatten wir schon öfters). Und ganz gern würde ich ihr Bescheid sagen (aber was bringt es?).

Was bitte soll ich tun?? Ich fühl mich wie ein gekränkter Teenager. Bin ratlos und traurig. :(
 

Feuersonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
1.449
Liebe Hasilein,

das ist ja wirklich eine unglaubliche Geschichte und es tut mir leid, dass du in so einer besch.... Situation bist.

Wäre ich an deiner Stelle, mit all diesen Voraussetzungen, würde ich den Kontakt abbrechen. Ich finde es auch unklug, zu einem Treffen zu gehen, wo der Mann des Herzens mit seiner Partnerin ist. Das würde ich mir nie freiwillig antun.

Ihr hattet eine lockere Affäre, er hat dann eine feste Partnerin gefunden. Wie Anne schon schrieb, die große Liebe scheint das mit der Neuen nicht zu sein, sonst würde er zumindest in der ersten Zeit von dir lassen können. Aber auf jeden Fall scheint er dich weiter als lockere und geduldige Affäre zu sehen und so auch zu nutzen. Ein wenig weiß er doch aber von deinen Gefühlen?

Möchtest du denn jetzt eine feste Beziehung mit ihm oder nur Exklusivität in der Affäre?

Wenn du es schaffst, dann ignoriere ihn erst mal.

Alles Liebe dir!
 

Hasilein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2015
Beiträge
767
Liebe Feuersonne

wir haben viel geredet. Auch er hat mir gestanden, dass er viele Gefühle für mich hat, wir aber irgendwie alles vermasselt haben. Das war beim ersten Gespräch, kurz nachdem er die andere kennengelernt hatte. Wir haben beide geweint. Er hat gesagt, dass er sehr viel für mich empfindet. Und es mir deshalb gesagt hat, bevor er mit ihr etwas näheres angefangen hat.
Wir verstehen uns eigentlich blendend und seit er SIE kennt, treffen wir uns noch ca. 2-3 mal die Woche. Ich habe fast jede Woche versucht es zu beenden. Irgendeiner von uns hatte immer einen Grund, warum wir den anderen sehen mussten.
Er ist z.B. nur wegen einem Briefumschlag bei mir vorbeigekommen ( der nächste Supermarkt ist 500 Meter von mir entfernt).
Den letzten Kontaktabbruch den wir hatten, habe ich nicht ausgehalten.
Mein Problem ist, dass ist das Gefühl hatte, dass wir uns eingentlich wieder viel näher gekommen sind.
Ein Mann mit 50 jahren liegt doch nicht 1 Stunde auf der Couch und streichelt mit hingabe das Gesicht einer Frau, für die er nichts empfindet, ohne dass hinterher Sex stattgefunden hat.
Ich kann sein Verhalten nicht nachvollziehen.

Was mich ärgert war, dass er wusste, dass ich da hingehen würde. Und mir kurz vor knapp sagt, dass sie auch kommt. Das ist echt auf meinen Gefühlen rumgetrampelt.

Eigentlich bin ich immernoch am überlegen, ob ich ihr bescheid sage, dass es mich die ganze Zeit gegeben hat. Aber was brigt das??

Wie würdet ihr reagieren??
 

Feuersonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
1.449
Wenn er Gefühle für dich hat, warum hat er dann die Neue?

Und ja, er ist auf deinen Gefühlen rumgetrampelt. Und das ist nicht in Ordnung.

Sag der Neuen nichts, davon kann ich dir nur dringend abraten. Das ist eine Sache zwischen ihm und dir und ihm und ihr. Versuche, das Aufeinandertreffen mit der Neuen zu vermeiden.

Entweder redest du mit ihm Klartext, offenbarst ihm deine Gefühle und erzählst ihm von deinen Wünschen. Das ist allerdings strategisch eher unklug, wäre vermutlich aber mein Weg.
Oder du ziehst dich erst mal ohne Ansage zurück. Oder du machst weiter wiee bisher.
Du könnntest dir ja auch einen Freund zulegen. Der muss ja nicht wirklich existieren. Du erzählst es ihm halt nur.
 

Hasilein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2015
Beiträge
767
Liebe Feuersonne,

ich versuche es mal mit ignorieren. Meine Freundin meinte ich seinen Whats app Account blockieren. Aber das schaffe ich nicht.
Ich werde versuchen ihn keine Antworten zu schreiben.

Ich kann sein ganzes Verhalten nicht verstehen. Aber irgendwie hatte er ja keine Pflicht sich zu entscheiden. Ich konnte nicht ohne ihn. Die andere denkt, dass ich die EX bin.

Für die freien Tage, indenen er SIE nicht sah, war ja ich da. Er hatte Rundum-Betreuung.

Irgendwie hatte ich gehofft, dass er sich doch noch für mich entscheidet.

Am Anfang seiner "Beziehung" hat er keine Küsse und Herzen etc. mehr geschickt. Und jetzt bei jeder zweiten Nachricht.

Wenn ich an seine Zuneigung denke, seine Berührungen, seine Art könnte ich schon wieder heulen. Aber es nützt nix. Während ich verletzt bin, ist er mit der anderen zusammen. Das will ich mir nicht länger vorstellen.
Wie sollte er auch merken, was er verliert? ich bin ja immer da, wenn er mich braucht und will.

Drückt mir bitte die Daumen, dass ich es durchhalte und ihn ignoriere.
Ich will das so auch nicht weiterführen. Dafür sind die Wohlfühmomente zu wenig und die restlichen Gedanken zuviel.

Gruss Hasilein
 

Feuersonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
1.449
Hasilein schrieb:
Wie sollte er auch merken, was er verliert? ich bin ja immer da, wenn er mich braucht und will.

Drückt mir bitte die Daumen, dass ich es durchhalte und ihn ignoriere.
Ich will das so auch nicht weiterführen. Dafür sind die Wohlfühmomente zu wenig und die restlichen Gedanken zuviel.

Das ist der Knackpunkt. Du willst viel mehr, als er dir gibt. Er muss dich vermissen, den Verlust spüren, dann hast du vielleicht eine Chance.

Schreib alles hier rein. Wenn dir die Finger jucken, weil du ihm schreiben willst, dann schreibe lieber hier.
 

Hasilein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2015
Beiträge
767
Guten Morgen,

hab natürlich unruhig geschlafen. Viel nachgedacht. All das hätte ich schon hinter mir, wenn wir das Thema vor 8 Wochen gelassen hätten.

Was mich am meisten ärgert ist nicht nur meine Dummheit, es nicht zu lassen, sondern vor allem sein Verhalten.

Stellt euch mal vor. Vor ca. 2 Wochen war SIE an einem Abend bei ihm. Da hat er tatsächlich 3 Nachrichten an mich geschrieben.
Hab ihn am anderen Tag gefragt, was das soll. Er:" hab an dich gedacht".

Als er vor ca. 4 Wochen in unserer Kneipe mit ihr war, hat eine andere Freundin (die nichts von unserer Affäre weiß), peinlicherweise darauf bestanden, dass er sie uns vorstellt. Als ich an der Reihe war, ist sie zurückgezuckt. Seitdem glotzt sie mich immer an und krallt sich an ihm fest.

Mich ärgert es enorm, dass ich nicht etwas in seiner Wohnung "hinterlassen" habe am Freitag. Eigentlich würde es beiden ganz gut tun, wenn es Ärger gäbe.

Wehalb hängt man trotzdem an einem Menschen, wenn er einen so verletzen kann.

Hab das Handy leise geschaltet und versuche nicht ständig draufzuschauen.
Ich glaub ich knote mir die Finger zusammen, falls er sich meldet.

Danke, dass ihr für mich da seid.
 

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Guten Morgen Hasilein,

Dein AM wir sich wieder melden, da bin ich sehr sicher.

Wenn du möchtest, dann kannst du die Nachricht hier einstellen und dir wird bei der Beantwortung geholfen. Wichtig ist ...du hast Zeit und wenn du nicht weißt ob und was du antworten sollst, dann ist Nichtstun immer richtig ;)

Ein Rückzug wäre wahrscheinlich wirklich angebracht.

Nutze die Zeit und Ablenkung hier in den Strängen zu stöbern. Man findet oft Geschichten oder Situationen, welche der eigenen ähneln.

Meiner Ansicht nach hättest du etwas innere Einkehr auch nötig, um zu sehen was du eigentlich willst.

LG Anne
 

Hasilein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2015
Beiträge
767
Noch eine Frage,

ich les mich gerade so ein bisschen durch. Ein kompletter Kontaktabbruch wird wahrscheinlich nicht ganz möglich sein. Wir wohnen in einer Kleinstadt und durch Arbeitszeiten, gleiches Fitnesstudio etc. laufen wir uns öfters mal über den Weg.

Wie soll ich mich verhalten?

Der Sauna werde ich auf jeden Fall im Moment aus dem Weg gehen oder die Zeiten ändern. Diese Woche schaut es nämlich sehr gut aus, dass ich zeitlich gar nicht soooo viel Zeit habe ihn im Sport zu sehen :)

Nochwas: Wie würdet ihr euch IHR gegenüber verhalten. Ich hab sie in den 8 Wochen, seit er sie hat 3 mal gesehen. Und wie gesagt, sie mustert mich von oben bis unten und das ziemlich auffällig. Würde ich ihr heute über den Weg laufen, würde ich ihr wahrscheinlich den Hals umdrehen.;)

Ich hab sie gestern angelächelt und freundlich gegrüsst.
Wie soll ich mich verhalten???
 

Hasilein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2015
Beiträge
767
Liebe Anne,

du hast so recht.
Und je mehr ich hier lese, desto klarer wird es. Er hat eine Neue. Vieles unbekannt. Viele Hoffnungen etwas "anderes" zu bekommen.
Wir dagegen hatten bereits 11 "gemeinsame" Monate. Mit Höhen und Tiefen verbunden. Viele Fehler gemacht aber sehr viel gute gemeinsame Zeit zusammen.

Wir hatten vom ersten Moment an genialen Sex miteinander. Total vertraut. Nichts peinliches, über alles gesprochen (komisch, das ging).

Er sagt mir auch heute noch, wie gut ich rieche und mich anfühle. Alles sehr intensiv.

Immer hatte ich Vorwände gegen eine Beziehung mit ihm. Wahrscheinlich aus der Angst heraus wieder verletzt zu werden.
Ich muss mir erstmal klar werden, ob ich IHN haben will oder ob mein Stolz verletzt ist.

Am Freitag Nacht war ich kurz davor ihm zu sagen, dass ich ihn liebe!. Ich hab es leise für mich formuliert und auch so empfunden. Leider ist er eingeschlafen. Aber wahrscheinlich ist das besser so.
 

Hasilein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2015
Beiträge
767
OK erhat früh eine WA geschickt : Guten morgen, Sohn hat Ärger mit Mutter bekommen (hatte Unfall). sonst nix.

Ich koche und frage mich, was besser ist.

Gleich ignorieren oder vorher dem Ärger über sein Verhalten noch kurz Luft machen.
Wie würdet ihr reagieren??
Eigentlich sollte er wissen, wie besch.... er sich verhalten hat und wie sehr es mich verletzt hat.

Schweigen oder Luft machen????

Gruss
 
A

Admina Resi

Gelöschter User
Ich würde nichts tun und ihm in den nächsten Wochen aus dem Weg gehen. Du könntest in den nächsten Tagen seine Nachrichten sehr neutral beantworten (mit unserer Hilfe) und dann langsam gar nicht mehr reagieren.

Wenn sich etwas ändern soll, muss er das Gefühl haben dass du dich aus dieser Dreierkonstellation verabschiedest. Wenn ihr euch zufällig über den Weg lauft, sei freundlich aber distanziert.

Antworte ihm doch: Das tut mir leid. Dir trotzdem einen schönen Sonntag.
 

Feuersonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
1.449
Glaubst du, dass er denkt, dass du sein Verhalten ok findest?

Oben wurde das schon mal angesprochen: Wenn er weiterhin denkt, dass du nur eine lockere Affäre willst, dann könnte man sein Verhalten unter Umständen verstehen.

Wäre ich in deiner Situation, würde ich ihm alles vor den Latz knallen, meine Gefühle für ihn, meine Vorstellungen über den weiteren Umgang und die Tatsache, dass die Neue mich verletzt.

Wenn dann Schluss ist, dann weiß ich wenigstens, dass es nicht an irgendwelchen Missverständnissen gescheitert ist. Aber das Risiko einer solchen klaren Ansage musst du dann in Kauf nehmen: Dass dann alles zu Ende sein kann. Ich habe mit so was in vorigen sich anbahnenden Beziehungen schon mehrmals das Ende eingeläutet, aber danach konnte ich wenigstens abschließen. Bereut hab ich es später nie.

Im Moment würde ich ihn trotzdem erst mal zappeln lassen, antworten kannst du auch noch später. Nicht gleich springen wenn er schreibt.


Zuletzt modifiziert von Feuersonne am 15.11.2015 - 10:58:32
 

Hasilein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2015
Beiträge
767
Hallo Admina Resi,

vielen Dank für die schnelle Antwort.
Bei mir im Kopf dreht sich im Moment alles und ich weiss nicht, was richtig ist.
Also im Prinzip schon, aber ich bin so wütend.

Dein Vorschlag ist gut. Ich werde abwarten und schauen auf welche Nachrichten ich evtl. antworte oder nicht.

Danke, dass ihr für mich da seid.
:herz:
 

Hasilein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2015
Beiträge
767
Liebe Feuersonne,

wir haben schon soooooo viel darüber geredet und geschrieben. Ich glaub nicht, dass es noch Sinn macht. Wir sind immer wieder zu dem selben Ergebnis gekommen. Im Prinzip sind die Wort und Gedanken stets die selben.

Vielleicht kommt er dahinter, wenn er nur noch SIE hat.

Aber vielleicht will ich ihn dann auch nicht mehr.

Werde jetzt die Musik laut aufdrehen - hilft gegen zu viel grübeln.

Mein Schlafzimmerschrank wird sich freuen. Der muss jetzt meiner Ablenkunswut weichen und gereinigt werden!!

Werd mich wieder melden und wünsch einen schönen Sonntag.
Wahrscheinlich heule ich mich heute noch mal aus hier.
 

Feuersonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
1.449
Liebe Hasi,

dann hilft wirklich nur der Rückzug. Das ist auch wichtig für dich, damit du dich nicht weiter so verletzen lassen musst.

Musik hilft mir auch immer. Voll die Schnulzen, dann heulen und dann ist es schon besser.
 

Blaubeere

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2015
Beiträge
614
Liebes Hasilein,

ich schließe mich der Resi an. Ich würde mich zurückziehen, nichts tun, nichts ansprechen oder so und seine Nachrichten neutral beantworten.

Dann kann es in ihm arbeiten u d du bekommst Abstand.

LG

Blaubeere
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.865
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben