Wir können/wollen nicht ohne den anderen

Hasilein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2015
Beiträge
767
er:
Irgendwie wollen wir doch beide, dass es weiter geht los gib dir einen Ruck

2.: komm sei wieder lieb
 

Hasilein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2015
Beiträge
767
jetzt:
Ach komm jetzt es tut mir leid wie oft soll ich mich entschuldigen ?was forderst

ich mach nix ohne Beratung.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
jetzt:
Ach komm jetzt es tut mir leid wie oft soll ich mich entschuldigen ?was forderst

ich mach nix ohne Beratung.

Oh man...
Hasilein, du darfst jetzt nicht einbrechen. Er will nur wieder Antworten von dir , um dich dann weich zu klopfen.

Wir lassen das hier jetzt auch stehen.
 

Hasilein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2015
Beiträge
767
Alles klar.
dachte ich mir.
:PP

normalerweise kommt jetzt dann pampig und unverschämt.
mal schaun, wie lange es dauert.

(hab gerade seine Augen und Locken vor mir - muss mich ablenken)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
und Locken vor mir - muss mich ablenken)

Magst welche von mir haben? :grins:

normalerweise kommt jetzt dann pampig und unverschämt.

Da gehe ich auch von aus...
Wenn mir jemand wirklich wichtig ist und am Herzen liegt, dann reagiere ich sicher nicht so, wie er jetzt.
Irgendwie sieht mir das so aus, als wollte er jetzt seinen Willen, um dich wieder ruhig in seiner Reihe "geparkt" zu wissen.
 

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Hasilein, denkt er tatsächlich, er kommt nach deiner Ansage mit dieser Bettelei weiter? Er muss dich jetzt mal ernst nehmen und akzeptieren, was du möchtest. Da dürfen auch seine Locken keine Rolle spielen...
Ich wünsche dir einen tollen Prinzen, in der Hoffnung, dass er dir beim Abstand nehmen hilft. Du hast es verdient, mal mit einen Mann "gleichauf" zu sein und nicht immer die Probleme für den Mann mitzutragen.
Ich habe 2 "Halbprinzen" zur Ablenkung, das hilft zwar nur bedingt, aber immerhin...
 

Hasilein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2015
Beiträge
767
Also gerade hat er angerufen.

"Hase, ich will dich nicht verlieren. Bitte verzeih mir. Ich denke, dass ein paar Tage Urlaub uns wieder näher bringen würden...... etc. "

Ich: " Jetzt hör mir mal zu. Ich brauche Urlaub! Aber nicht mit dir sondern von dir!
Ich möchte jetzt endlich, dass du meine Entscheidung akzeptierst. Ich kann und will mit dir im Moment keinen Kontakt haben. Lass mich jetzt in Ruhe.! Du bist mit meinen Gefühlen umgegangen, als würden sie nichts Wert sein."

:'(:'(:'(:'(:'(:'(

irgendwie geht es mir gerade gar nicht gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Ach Hasilein, das kann ich sooo gut verstehen. Eigentlich weißt du, dass du konsequent bleiben solltest, aber die Gefühle kann man ja nicht abstellen.
Du musst dir wahrscheinlich mal die Zeit nehmen, um zu überlegen, was du willst und ob du dir ein Leben ohne ihn vorstellen kannst.
Und ich denke nicht, dass ein gemeinsamer Urlaub dazu hilfreich ist...:brav:
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
ich habe leider auch gerade gar keine Rat. Aber mag dir einen Drücker da lassen
:brav:
 

Hasilein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2015
Beiträge
767
Danke ihr seid so lieb. :grins:

Da muss ich jetzt durch. Ich weiß ja selber, dass es so keinen Sinn macht.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich im Moment nicht sagen kann, wie ich in ein paar Wochen auf ihn reagiere (am Dienstag muss ich ihn zwangsweise sehen, weil er einen Termin in meiner Arbeit hat). Vll versteck ich mich im Eckschrank.

Ich hatte mir das auch alles ganz anders vorgestellt.
Mal schauen, was draus wird.
ich komm auf jeden Fall wieder, weil ich nicht glaube, dass es hier wirklich zu Ende ist.
Wäre das erste Mal, dass er die Finger ruhig halten kann.

Ach ja er hat mich wieder entblockt bei WA.
Was würdet ihr mir raten. Blocken behalten oder freigeben???
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
irgendwie geht es mir gerade gar nicht gut.

:trost:

Hasilein, warum bist du ans Telefon gegangen?
Das wühlt dich natürlich nochmal mehr auf....

Aber du bist wirklich super bei deinem Frame geblieben! :smile:
Ich weiss, wie schwer das ist...

Vll versteck ich mich im Eckschrank.

:lach:

Nur nicht den Humor verlieren, Liebes..
Du gehst schön weiter deiner Arbeit nach und hast zu tun. Privates hat dort nichts zu suchen.

Ich hatte mir das auch alles ganz anders vorgestellt.
Mal schauen, was draus wird.
ich komm auf jeden Fall wieder, weil ich nicht glaube, dass es hier wirklich zu Ende ist.

Er will dich natürlich wieder sicher wissen... Und sobald du ihm diese Sicherheit wieder geben würdest, wäre alles beim Alten.
Hier kann ich nur wiederholen, er hatte wirklich genug Chancen.... was hat er daraus gemacht? - Macht die 101 noch einen Sinn?

Ach ja er hat mich wieder entblockt bei WA.
Was würdet ihr mir raten. Blocken behalten oder freigeben???

Ich würde gar nichts ändern... also wenn du noch nichts gemacht hast, dann lasse es so.
Blockieren ist doch meistens nur eine Provokation, mit der man eine Reaktion erreichen möchte.
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Liebe Hasilein,

ich habe vorhin eure heutige Kommunikation gelesen und kann über ihn nur den Kopf schütteln. Sein Getrotze und kindisches "jetzt sei doch wieder lieb, du willst doch auch, dass es weitergeht" zeigt mir eines, nämlich dass er das ganze überhaupt nicht ernst nimmt und seine Fehler nur oberflächlich bereut um dich wieder rumzukriegen. Ernsthaft eingesehen hat der gar nichts!!! :(

Und das ist wahrscheinlich das, was dich gerade runterzieht, denn dein Bauchgefühl spürt das. Jeder andere, der jemanden wirklich liebt, schon viel (schweren!) Mist gebaut hat und eine allerletzte Chance haben will und weiß er hat sie eigentlich nicht verdient, hätte heute ganz anders geschrieben. Man kann für ihn nur hoffen, dass er seine Entzugstherapie ernster nimmt :|

Überleg mal, was für ein Signal du ihm senden würdest, wenn du ihm nach dem Mist heute entblocken würdest? :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hasilein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2015
Beiträge
767
Vielen Dank für dein Statement,

du hast Recht und ich habe ihn ja auch da gelassen.

Alles andere würde bedeuten, dass ich ihn entlaste.

:zwinkern:
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Liebste Venus,

er ist doch blockiert, so wie ich das verstanden habe?

Generell würde ich zum nicht antworten raten, er wird nur weitere dramatische Nachrichten darauf schreiben! Manchmal ist schweigen viel goldiger.
 

Hasilein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2015
Beiträge
767
Mist, jetzt war ich zu schnell.

Geblockt ist er. Ich hab ergänzt - auch auf Mail blockieren.
Ansonsten ging das so raus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben