Wir wurden wohl verkuppelt und nun habe ich den Salat...

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Liebes Kennenlernforum :) vielleicht kennen mich einige aus dem EB, da war ich lange mit zwei Fällen und merke nun, dass es bei mir wohl vorallem in der Kennenlernphase so richtig hapert. Nun hier:

Wir wurden wohl durch einen gemeinsamen Freund verkuppelt. Dieser erzählte mir von Goldjunge, als wir über Männer redeten und wieso es bei mir nicht klappt. Der sei ein Guter. Ich war erst zögerlich, da dieser mir empfohlene gute Mann auch gute 10 Jahre jünger ist. Ich bin Mitte 30.

Tatsächlich schrieb dieser mich eine Woche später an und wir trafen uns auf ein erstes Date, der schriftliche Kontakt war superwitzig und machte mich sehr neugierig. Ich wollte einfach bisschen was erleben, Spass haben, Daten.

Das erste Date war wundervoll, ich spürte schon zu Beginn eine Anziehung, wir quatschten ununterbrochen und da es Sonntag war hatten wir die Zugverbindungen wohl nicht so im Griff, er verpasste den letzten Zug und ich nahm ihn zu mir, obwohl ich es eigentlich langsam angehen wollte.
Es kam wie es kam, wir hatten schon den ganzen Abend über getrunken und irgendwann kam es dann zum Sex. Dieser hat mich schlicht umgehauen. Seine Küsse sind die besten, die ich je hatte und wir hatten mehrmals Sex. Der Wahnsinn.
Wir schrieben am nächsten Tag und seither sind wir in Kontakt.

Getroffen haben wir uns so ca 1-2x die Woche, jedesmal spontan, nie durch vorherige Verabredung. Es kam jedesmal zum Sex. Und jedesmal schrieb er danach, wie schön es war mich zu sehen etc.

Ansonsten berichten wir einfach Neuigkeiten aus dem Leben. Beide schreiben gleich viel. Auch die Treffen sind mal von mir initiiert, mal von ihm. Da wir oft und täglichen Kontakt haben, wissen wir ungefähr die Pläne des anderen.

Das geht nun seit Mitte Nov so.
Im Dez war er einmal 10 Tage weg und dann über Weihnachten war ich eine Woche weg.

Wir trafen uns das letzte Mal vor Silvester. Da hatten wir uns 1 Woche nicht gesehen und das erste Mal war er ein bisschen distanziert. Er ging auf meine Versuche nach Körperkontakt nicht gross ein. Wir quatschten sicher 3 Stunden, tranken Wein, schauten dann einen Film und ich kuschelte mich an ihn, was er erwiderte. Irgewann waren wir zu müde, gingen schlafen. Es kam auch wieder zum Sex. Während der Nacht zog er sich immer wieder mal an sich, kuschelte etc. aber am Morgen stand er recht früh auf, und er trank dann mit seinem Mitbewohner Kaffee. Ich fühlte mich wie das dritte Rad.
Irgendwann verabschiedete ich mich und er umarmte mich, (sonst küsste er mich leidenschaftlich) und drückte mir einen kleinen Kuss auf den Mund. Wünschte mir ein gutes neues Jahr und weg war ich.

Nun habe ich das erste Mal seit 2.5 Tagen keinen Kontakt und bin recht stutzig und weiss nicht wie reagieren.

Soll ich mich melden? Oder einfach mal warten? ..... ojeh
 
Zuletzt bearbeitet:

Evi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2012
Beiträge
1.529
Hallo Amidala,

erst ein Mal herzliches Willkommen hier im Kennenlernen. Hier landen wir ja früher oder später alle Mal :)

Zu deinem neuen OdB. Erst einmal hört es sich ja alles nicht soo schlecht an. Der frühe Sex wäre jetzt nicht so mein Ding, aber das muss ja jeder selber wissen :PP

Wenn ich das richtig verstehe, gab es bis jetzt noch kein Treffen ohne Sex oder?
Was unternehmt ihr denn so, wenn ihr etwas zusammen gemacht habt?
Seid ihr da immer nur in seiner bzw. deiner Wohnung oder macht ihr auch Treffen draußen? Und warum kommt es denn jedes Mal zum Sex? Also das möchte ich ja gar nicht schlecht reden. Aber so früh Sex und dann gleich bei jedem Treffen? :smile:
Wer ergreift denn da mehr die Initiative, dass es so weit kommt? Du oder Er?
Ich mein ihr scheint schon aufeinander abzufahren, DAS steht schon mal fest :lach:

Wegen dem nicht melden: es sind jetzt gerade einmal 2,5 Tage. Ist noch kein Weltuntergang :) Ich würde jetzt allerdings erst mal nichts schreiben, er wird sich schon melden. Nur bleibt es dann offen, ob er sich meldet, weil er mal wieder Sex möchte oder weil ihm etwas an dir liegt.

Möchte es dir hier jetzt nicht schlecht reden. Nur kommt bei mir noch nicht so richtig raus um was es ihm hier geht. Deswegen wärs nicht schlecht du erzählst noch ein bisschen mehr :) Würde gerne einschätzen können, ob es ihm nur um das Eine geht.

Fühl dich gedrückt :herz:
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Getroffen haben wir uns so ca 1-2x die Woche, jedesmal spontan, nie durch vorherige Verabredung. Es kam jedesmal zum Sex. Und jedesmal schrieb er danach, wie schön es war mich zu sehen etc.
Ignorieren wir mal was Männer so von sich geben, sondern bewerten nur die Aktionen.

Wie darf ich mir eure Treffen vorstellen? Unternehmt ihr was oder trefft ihr euch bei ihm und es kommt im Laufe des Abends immer zum Sex? So liest es sich nämlich.
Und wenn es so ist, dann ist auch klar wo die Hauptpriorität hier liegt.
Auch das regelmässige Sehen basierend auf so einer Sexgeschichte ist zwar schön, aber wird im Laufe der Zeit sich verändern. Je nachdem was gerade im Leben des anderen passiert.
Täglicher Kontakt via whatsapp oder whatever fördert eher das ablaschen als das es spannend bleibt. Klar gewöhnst du dich daran, aber ihr habt keine Beziehung und er wurden auch keinerlei Verbindlichkeiten ausgesprochen.

2,5 Tage ohne Kontakt mag ein Hinweis sein, daß irgendwas im Busch ist...oder es ist was geschehen was er dir noch nicht erzählt hat. Braucht nicht zwangsläufig eine andere Frau zu sein oder nachlassendes Interesse an dir...

Bleib ruhig und zieh dich mal etwas zurück. Ein Mann der eine sichere Option auf Sex hat (und das scheinst du zu sein) wird diese nicht so ohne weiteres ziehen lassen.
Diesbezüglich ist auch die Dreibeine Verlass.
Auch sollstest du mal das Muster des täglichen Meldens durchbrechen und ihn mal beiseite schieben und Treffen absagen. Du bist du vorhersehbar.
Bring mal etwas Spannung hinein
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Danke euch liebe Evi und liebe Ivory :herz:

Ja, da mögt ihr schon recht haben, das sieht schon stark nach einer reinen Sex Geschichte aus.
Die Treffen (es waren total 7) waren bis auf 2 immer draussen. Wir trafen uns in einer Bar, oder an einem Konzert. Es lief dann eher so, dass wir nicht in derselben Stadt wohnen und unter der Woche müsste man früh auf den Zug. Oder ein sehr teures Taxi nehmen. Deswegen beinhalteten die Treffen eine Übernachtung.

Einmal fragte er aber auch nach einem Kaffee um 5 Uhr, da hatte ich aber keine Zeit. Es ist auch nicht so, dass ich ständig auf Abruf bin. Ganz und gar nicht, ich bin nämlich sehr beschäftigt. Vor meiner Reise wollte er sich auch treffen, hatte ich aber keine Zeit. Er meinte dann, kein Ding, wir sehen uns ja danach sowieso und dann haben beide freie Tage und man könne dann einfach gemütlich beisammen sein.

Die Nachrichten sind schon nicht so oberflächlich, wir schreiben nicht konstant. Aber halt trotzdem viel. Mir ist die sehr bewusst, dass Vielschreiberei völlig zum ablaschen führen kann, weswegen ich mich auch öfters nicht sofort meldete. Mal ja, mal nicht.

Er stellte auch von Anfang auch die Frage, ob ich noch jemand anderen hätte, das könne er nämlich nicht. Und, dass seine Ex sehr eifersüchtig war, weswegen er nun sehr vorsichtig sei. Seit ca 1 Jahr ist er nun Single.

Wir kennen uns nun seit rund 1.5 Monaten und irgendwie haben wir schon zuviel Gas gegeben anfangs....aber wie erwähnt, ging das auch eher locker. Wir waren nie fest verabredet. Auch vorallem weil wir beide a) sehr beschäftigt sind beide und b) halt beide totale ‚maybes‘ sind wenn es um Verabredungen ganz allgemein geht ()

Ich schreibe gern noch mehr, weiss aber nicht, was noch relevant sein könnte...

Es ist einfach so ungewohnt überhaupt rein gar nichts zu hören.
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Hm. Er hat schon manchmal was erwähnt von ‚wenn wir dann mal dies und das unternehmen‘ oder ‚Wir müssen unbedingt mal dort und dort hingehen‘ ich solle unbedingt mal an ein Konzert kommen etc. (ja, es ist mal wieder ein Musiker)
Aaaaber...da ich ja auch kein Neuling in Sache Männer bin und erst recht am Anfang nicht allen traue, nehme ich dies logischerweise als blabla an. Schön, dass er sich Gedanken und Träume macht, aber wo keine Taten folgen dem glaube ich einfach nicht.

In seinen Nachrichten sind auch viele Fragen seinerseits, er erkundigt sich oft. Wenn ich mich mal fast einen Tag nicht melde, fragt er nach: wie war es?
So kamen wir also immer wieder in Kontakt. Und ja, das letzte treffen lief eher kühl ab. Er war aber auch körperlich sehr angeschlagen, selbstverschuldet jedoch. Ein Tag davor hatte er mit Freunden zuviel gefeiert. Deswegen trafen wir uns auch bei ihm. Es war nix los und er momentan pleite, deswegen erschien mir das ‚vernünftig‘, dass wir uns bei ihm trafen
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Und ja, das letzte treffen lief eher kühl ab. Er war aber auch körperlich sehr angeschlagen, selbstverschuldet jedoch. Ein Tag davor hatte er mit Freunden zuviel gefeiert. Deswegen trafen wir uns auch bei ihm. Es war nix los und er momentan pleite, deswegen erschien mir das ‚vernünftig‘, dass wir uns bei ihm trafen
Wie lief es denn mit dem Kontaktieren so ab? Hat er dich vorwiegend angeschrieben oder war es mehr so verteilt?
Wenn er nicht ganz fit war, dann kann es schon sein, daß er sich mal mehr zurückgenommen hat. Muss auch nicht zwangsläufig was mit dir zu tun haben.
Ich würde es mal abwarten, aber denke nicht das es schon ein Rückzug ist.
Vielleicht einfach grad viel los oder er ist krank. Spekulieren können wir jetzt viel.
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Wie lief es denn mit dem Kontaktieren so ab? Hat er dich vorwiegend angeschrieben oder war es mehr so verteilt?
Das war bisher völlig unterschiedlich. Und fand immer innerhalb 24h statt, auch wenn mal jemand unterwegs war/keine Zeit.
Das ist wirklich seltsam.

Und ich soll mich ganz sicher nicht melden? Er hat sich mal (als ich die coole spielte) mit einem Video gemeldet. Der Songtitel beinhaltete sowas wie ‚keine Antwort‘. Das könnte ich ihm doch kommentarlos schicken?
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Er hat sich mal (als ich die coole spielte) mit einem Video gemeldet. Der Songtitel beinhaltete sowas wie ‚keine Antwort‘. Das könnte ich ihm doch kommentarlos schicken?
Du kannst es versuchen und schauen wie er reagiert. Kommt allerdings etwas oberflächliches und kurz angebundenes zurück dann würde ich den Rückzug antreten und warten bis er sich wieder meldet.
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Ich denke, ich werde es morgen versuchen.
Irgendwas muss ich unternehmen. Es kann doch nicht sein, dass immer nur die Männer die Oberhand haben und entscheiden wann sich wer meldet? Ist dies tatsächlich so, dass die Frau immer hinter ihm bleiben muss? Ich verstehe wohl von der ganzen Thematik sehr wenig...und laufe deswegen immer wieder auf Grund...

Mein Kollege meinte auch, ich suche mir immer den gleichen Typ Mann, mit dem werde es ebenfalls nicht klappen. Plus, wir hätten uns viel zu oft gesehen ...
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Vielleicht einfach grad viel los oder er ist krank. Spekulieren können wir jetzt viel.
Ja. Spekulieren kann man leider immer :S

Er hatte in den letzten Wochen sehr viel los, mit Uni und allem. Und erwähnte auch, dass er sich freue auf endlich mal nichts tun! Und dass momentan alles einfach zuviel sei. Dennoch blieb der Kontakt erhalten und wir trafen uns wann möglich.
Nun sind seit den Weihnachten das erste Mal seit langem freie Tage für ihn, und nach meiner Einschätzung übernimmt er sich auch hier ein wenig. Zuviel Feiern mit Freunden, Familien, zuviel Alkohol in kurzer Zeit....das ist nie gut. Über Silvester verbrachte er einige Tage bei den Eltern, Verwandte kamen zu Besuch, worauf er sich sehr freute. Mehr weiss ich nicht. Seither ist der Kontakt ja abgebrochen.
Spekulieren bringt nichts, das weiss ich.
Aber ich werde mich morgen mal melden.

Entweder mit:
Diesen Song, den er mir mal schickte Titel sowas wie: keine Antwort

Oder:
Einfach was Fragen/Schreiben:

Hej, der Silvester hatte es ja total in sich, hab ganze zwei Tage gebraucht um mich zu erholen, wie geht es dir? Denke an dich

Und dann mal abwarten was kommt.
Oder? Zuviel?
 

Evi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2012
Beiträge
1.529
Guten Morgen Liebe Amidala,

ich würde es (wie von Ivory vorschlagen) mit diesem Song probieren.

Ist es denn wirklich so, dass dein Silvester sooo anstrengend war? :)
Falls du dich für die Nachricht entscheiden solltest, lass das "Denke an dich" bitte weg :PP

Was diese Mann und Frau Thematik angeht, kann ich dir nur raten hier das Forum zu durchstöbern. Es ist wirklich eine Fundgrube.
Und vllt erkennst du dich ja in dem ein oder anderen Verhaltensmuster wieder :smile:
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Irgendwas muss ich unternehmen. Es kann doch nicht sein, dass immer nur die Männer die Oberhand haben und entscheiden wann sich wer meldet? Ist dies tatsächlich so, dass die Frau immer hinter ihm bleiben muss?
Ja ja....Jäger und so....wir sind halt das schwache Geschlecht :lach::lach:
 
Y

yersina

Gelöschter User
Hallo,
Habe mich gerade mal eingelesen....

Ich würde gar nichts tun und ihn kommen lassen. Das mit dem Song finde ich irgendwie nicht angebracht. Schreiben kommt auch blöd. Warte ganz einfach ab. Ein interessierter Mann wird sich wieder melden.

LG Yersina
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Ist es denn wirklich so, dass dein Silvester sooo anstrengend war? :)

Hallo Evi :) ja es ist tatsächlich so, mein Silvester war ausnahmsweise echt anstrengend. Es wäre vor allem lustig, ihm davon zu erzählen. Aber das ist schon fast kalter Kaffee...

Was diese Mann und Frau Thematik angeht, kann ich dir nur raten hier das Forum zu durchstöbern. Es ist wirklich eine Fundgrube.
Und vllt erkennst du dich ja in dem ein oder anderen Verhaltensmuster wieder :smile:

Ich stöbere schon seit Monaten in diesem Forum :lach: und ja, manchmal erkenne ich mich wieder. Aber dennoch kann ich einfach nicht glauben, dass dies wirklich so ist, dass die Frau so gar nichts tun kann?? Oder verstehe ich hier wirklich was völlig falsch? :::

Hallo,
Habe mich gerade mal eingelesen....

Ich würde gar nichts tun und ihn kommen lassen. Das mit dem Song finde ich irgendwie nicht angebracht. Schreiben kommt auch blöd. Warte ganz einfach ab. Ein interessierter Mann wird sich wieder melden.

LG Yersina

Danke dir yersina :herz:
Ich bin echt nicht sicher. Ihn kommen lassen. Habe das Gefühl da kommt nichts. Ich meine, ganz ehrlich, ich melde mich ja genau so nicht, wie er sich nicht meldet. Wieso soll ich also warten? Da Blick ich echt nicht durch. Auch beim stöbern durch das Forum nicht. ::: :blush:


Das Ding ist halt schon, wir hatten schon fast sowas wie eine kleine Beziehung, weiss nicht wie ich dies erklären kann. Er schrieb mir immer, um zu erzählen was in seinem Leben war. Ich war für kurze Zeit seine Ansprechsperson. Alle Details gab es dann sofort, wenn wir uns sahen. Und ja, er erzählte oft davon, wie sehr er sich freue, wenn er im Januar oder ab Weihnachten dann nichts mehr los hat.
Ich blick hier nicht durch. Der einzige Grund wäre plötzliches Desinteresse.
So wie bei meinen letzten zwei Storys auch.
Sonst würde er sich ja melden. Tut er aber nicht. Also: kein Interesse

Das heisst aber nicht, dass ich nicht mal anklopfen darf? :::
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Vielleicht erst die Nachricht schicken, und falls dann nichts kommt einige Tage später den Song?

Und wenn dann Immernoch nichts kommt, dann werde ich die Sache ruhen lassen müssen.
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Hallo Amidala,

ich bin ja ebenfalls aus der EB Sparte so wie du auch. Ich kann dir zum kennen lernen leider wenig Rat geben, aber sehe schon, dass viele Helferlein am Werk sind. Ich verfolge deine Geschichte mal weiterhin und wenn ich was beizutragen habe, werde ich das auch machen, ansonsten bleibe ich einfach still und lerne auch was für mich dazu :smile:

Hoffentlich musst du nicht wieder(!!!) ins EB Forum zurück mit dieser Geschichte :lach:
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
ich bin ja ebenfalls aus der EB Sparte so wie du auch.

Ja halloooo Silver! Schön dich zu sehen :moin:

Ja, lesen hilft, habe auch soeben wieder was gelesen, von starken Frauen die selber gerne jagen etc....da erkenne ich mich wieder :PP

Ja ich hoffe und glaube nicht, dass dies eine Geschichte für EB wird :)) dafür sind die Gefühle einfach noch nicht so sehr entwickelt, resp ich bin vorsichtig. Ich fände es einfach sehr schade, würde sich nichts mehr ergeben. Zumal dieser Mann der beste Küsser EVER ist....sowas lässt man ungern weiterziehen. Aaaaber....was sein soll, soll sein ;)

Und ja, ich habe auch viel gelernt. Ich war früher oft zu ungeduldig, drängte zu stark ohne was zu merken. Und vergraulte die Männer.
Hier würde ich dies nicht so bezeichnen. Ausser dem allerletzten Date war ich sehr locker. Drängte nie nach einem Date, meldete mich auch nicht immer sofort. Konzentrierte mich auf mein eigenes Leben. Hatte ja auch erst kürzlich eine gescheiterte Geschichte.

Das einzige was ich hier drängte: vor meinen Ferien fragte ich wegen einem Date. Er hatte keine Zeit, schlug mir den Tag darauf vor. Da hatte er dann aber doch schon ein Abendessen mit Freunden und meinte wir können uns ja später irgendwo treffen. Mir war das zu blöd und ich ging dann selber aus und hatte meinen Spass. Wir meldeten uns dann aber dennoch und doch sagte er nie konkret ‚kommst du nun noch vorbei?‘ also liess ich es bleiben. Ich hatte das Gefühl er hielt mich warm. Bis es spät in der Nacht war. Er meinte, ‚ah ok, heisst das du kommst nicht mehr?‘ ich verneinte, es sei schon sehr spät und ich reise den nächsten Tag. Und dass ich mich aber gefreut hätte ihn zu sehen. Er meinte er hätte sich auch gefreut. Aber ja, wir sehen uns ja sowieso wieder bei deiner Rückkehr.
Und dann meldete ich mich bei der Rückkehr und wollte ihn treffen. Das ist doch nicht zu sehr gedrängt oder??
:::
Na vielleicht war das Treffen nach der Rückkehr zuviel. Aber deswegen macht man doch nicht gleich Funkstille? Help!!
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Zumal dieser Mann der beste Küsser EVER ist..
Kennst mich zwar nicht, aber ich lasse das mal so stehen :PP

Mir war das zu blöd und ich ging dann selber aus und hatte meinen Spass. Wir meldeten uns dann aber dennoch und doch sagte er nie konkret ‚kommst du nun noch vorbei?‘ also liess ich es bleiben. Ich hatte das Gefühl er hielt mich warm. Bis es spät in der Nacht war. Er meinte, ‚ah ok, heisst das du kommst nicht mehr?‘ ich verneinte, es sei schon sehr spät und ich reise den nächsten Tag. Und dass ich mich aber gefreut hätte ihn zu sehen. Er meinte er hätte sich auch gefreut. Aber ja, wir sehen uns ja sowieso wieder bei deiner Rückkehr.
Hach, ich finde genau diesen Punkt auch immer so uuuunglaublich schwer. Wann ist es zu viel, wann ist es zu wenig! Wann drängt man zuviel und wann wirkt man desinteressiert. Das macht mir momentan das Kennen lernen auch immer recht schwer, weßhalb ich es nun auch einfach erstmal sein lasse.
Ich fühle da wirklich mit dir. Ich denke mir dann immer, dass man einen Partner mit demselben Nähe-Distanz-Bedürfniss haben sollte, da fällt es nicht schwer, weil man diese Gedanken dann nicht hat.
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.341
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben