Wir wurden wohl verkuppelt und nun habe ich den Salat...

C

Caira

Gelöschter User
Amidala, Liebes...

Wenn du es unbedingt tun musst, dann wird dich niemand hier davon abhalten (können).

Wichtig ist einzig und allein, dass du dir selbst ggü. zu 100% ehrlich bist und dir selbst nichts vormachst, was deine Motivation dafür betrifft.

Schlimm wäre es m.E. nur, wenn du dir selbst da etwas vormachst - z.B. dir einredest, es soll nur ein Dankeschön aus Wertschätzung und Höflichkeit sein, und in Wahrheit sind deine Gefühle für ihn wieder erwacht und du erhoffst dir eine Reaktion von ihm, eine Kontaktaufnahme, ein neuerliches Anknüpfen.

In dem Fall würde ich ihm nämlich nicht schreiben, sondern eher eine gut designte "zufällige" Begegnung dafür nützen, souverän zu sein und ihn nachhaltig zu beeindrucken.

In dem Fall würde ich jede Energie von dieser alten, dir doch eher unangenehmen Geschichte abziehen.

:trost: :herz:
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Wichtig ist einzig und allein, dass du dir selbst ggü. zu 100% ehrlich bist und dir selbst nichts vormachst, was deine Motivation dafür betrifft.
Bin ich.
Ich hatte nun 1 Woche darüber nachzudenken. Und ich werde auch morgen nochmals nachdenken.

Mein Bauchgefühl ist jedoch ein gutes. Ich fühle mich wohl bei dem Gedanken.

es soll nur ein Dankeschön aus Wertschätzung und Höflichkeit sein,
Das ist es ganz sicher nicht.

und in Wahrheit sind deine Gefühle für ihn wieder erwacht
Die waren leider nie weg....

und du erhoffst dir eine Reaktion von ihm, eine Kontaktaufnahme, ein neuerliches Anknüpfen.
Das erwarte ich nicht.
Wie bereits erwähnt, wir laufen uns dann und wann über den Weg. Jetzt waren es 2 Monate. Vielleicht dauert es wieder so lange....ich will einfach, dass wir uns neutral wieder begegnen. Dass die Sache abgeschlossen ist.

Nachhaltig beeindrucken, ich wüsste nicht wie...
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Also hier.
I'm a mess.....irgendwie.

Verwirrte Amidala...


Hier nun also das Update des Dates mit Jungspund am Sonntag.

Mal wieder zu spät dran (ich muss hier ECHT besser werden. Uhr vorstellen, oder irgendsowas :cry)

Wir treffen uns ja immer in der Stadt in unserer Mitte, letztes Mal kam er jedoch in meine. Da ich bisschen zu spät war, bestellte er bereits was zu Essen (fragte nach, was ich gerne hätte) und als ich ankam, war das Essen auch schon da :smile:

Als Begrüssung gabe es ein süsses Kompliment 'siehst gut aus!' blickt an mir rauf und runter und dann mehr zu sich selbst als zu mir 'wie immer, eigentlich'...
Fand das so sweet, er sah richtig süss aus :herz:

Wir assen also bisschen was, und da kamen wieder seine Fragen und die gingen schon sehr deep dieses Mal. Naja, er fragte, wie mein letztes Treffen dann noch weiter ging. Und das war ja der Abend mit dem krassen Absturz....
:blush:
Hatte dann was genuschelt von wegen, naja, hab halt nix gegessen und dementsprechend hätte ich mich blamiert. Er musste laut lachen und fragte, wann er dies dann mal erleben würde. Ich hab ihm dann erklärt, dass ich Mühe habe die Kontrolle loszulassen, deswegen kann ich mich jeweils nicht ausstehen wenn ich betrunken bin. Dann quatschten wir noch bisschen, wieso ich dann die Kontrolle behalten möchte.

War ein sehr interessantes Gespräch, vor allem für mich...um über mich selbst zu lernen.

Naja, er sagte dann noch 'egal solange man wieder bei sich zuhause im Bett landet. Oder bei jemand anderem' und ich dachte da nur 'BINGO' :nanu:

:blush:

Naja, ich bezahlte dann das Essen, da ich zu spät war, als Entschuldigung und wir gingen weiter. Das Konzert war sehr lustig, er hatte eine helle Freude daran, mich begeisterte es weniger, aber war echt lustig mit ihm. Er hatte mir gleich am Anfang gesagt, wie schön er es findet, dass ich ihn dazu begleite, er freue sich riesig.
:herz: sweet

Nach dem Konzert tranken wir noch ein Bier und quatschten über die Pläne, war ja noch früh und ich schlug vor, dass wir in dieses eine Pub gehen könnten, das hätte länger offen. Er fand das toll, bemerkte aber, dass er dann nicht mehr nach Hause käme. Und ich sagte dann sowas wie 'das wär ja dann der Plan :coolwink:'

Gesagt, getan.
Wir hatten viel Spass, die Nacht war toll und ich würde dies also zu gern mal wiederholen :coolwink::grins::grins:

Was mich einzig irritierte, was seine Bemerkung, ich könne ihm dann schon sagen, was ich gerne wie hätte usw. ::: Also ich könne ihm sozusagen sagen, was er tun sollte...
Das geht mir schon bisschen zu weit, eigentlich mag ich schon gerne Männer, die ihren Plan im Bett haben. Die tun, was sie möchten, aber halt auch dafür sorgen, dass ich auch meinen Spass habe. War ja eigentlich auch so. Aber falls dies weitergehen sollte in Richtung 'Befehle erteilen', dann bin ich eher die falsche Spielgefährtin.....
Na, mal sehen.

Wir tranken dann am morgen noch einen Kaffe und ich fragte, weil ich höflich bin, ob er Hunger habe. Er verneinte, sagte aber, er würde mir gerne was zubereiten, falls ich Hunger hätte.....:::::: In meiner Küche....:::::: Hahaha, der Junge, der :schuettel:


Wir verabschiedeten uns kurz nach Mittag und ja....seit her ist mal wieder zähe Kommunikation. Mal wieder flaute. Ich sendete ihm noch eine Konzertkritik, und zwei drei kurze Texte gingen hin und her und das wars dann auch schon....

Nun heisst es wieder warten, warten, warten
:wueste:


Ach ja, er wollte mich noch zu einem Dinner mit Eltern einladen. Mir ging das aber zu weit, huiuiui...da drehe ich ja immer leicht durch, wenn ich Eltern höre :smiley_auf_der_flucht:

Ich sagte dann sowas wie 'jooooaaaa, können wir gerne...dann....iiirgendwann mal'
Er hörte daraus nur 'ja, können wir' und freute sich riesig....:oh:


Na, mal sehen, wie sich die Sache weiterentwickelt...
Er ist sehr sweet, zeitweise auch echt sexy, aber eben auch ein bisschen jung...
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Und dann spukt mir halt auch Jüngling im Kopf rum. Auch wenn ich weiss, dass der sich verabschiedet hat von mir, aber seine Erscheinung hat sich irgendwie auf meine Netzhaut eingebrannt...ach du....meine....:cry


Meine Freundin, die mich ja kürzlich wegen des Konzertes versetzt hat, hat ihn übrigens am Wochenende gesehen. Sie kennen sich nicht.
Frühmorgens, natürlich schon bisschen :alk: geht sie also schnurstracks zu ihm, sagt, dass ich normalerweise nicht so besoffen sei und echt nix gegessen hätte und ich einfach voll cool sei :::
Er war natürlich baff und fragte, ob wir von der 'Amidala aus X' reden.
Und sie 'Ja klar, es gibt nur EINE Amidala'

:oh::oh::nanu::nanu:

Das also mein chaotische Leben auf den neuesten Stand gebracht.
Na dann, :namaste:





Ach ja, und Lockenkopf. DER kann jetzt mal warten, mit seiner bescheuerten FB Anfrage!
Was haut der dann auch einfach so ab! Da bin ich immer noch sauer!
Den treffe ich übrigens nächstes Wochenende sowieso, weil da so ein Business Anlass ist. Vielleicht quatsche ich ihn dann auch an und frage ihn direkt, wo er dann abgehauen sei. Ist mir völlig egal. Den will ich eh nicht mehr.
Der hat seine Chance gehabt, mehrmals, und ist abgehauen. BÄM :voller_schlag:
Freundschaftsanfrage nehme ich dann iiiiiirgendwann mal an, wenn ich Lust dazu habe.
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Deine emotionale Belastung durch die Begegnung mit Jüngling und Lockenkopf war sicher enorm...
:brav:
War es ja.
Und danke für das Bild mit dem Rücklings und Flugbewegungen, das hat mich sehr aufgemuntert, auch wenn es für dich damals sicher auch sehr unangenehm sein musste. Aber ja, Jahre später kann man darüber lachen, das ist schön :smile:


Deine emotionale Belastung durch die Begegnung mit Jüngling und Lockenkopf war sicher enorm...
:brav:
Das war so. In der Tat sehr belastend.

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass Lockenkopf definitiv keiner von den Guten ist!
Du kannst echt froh sein, dass er dann nicht bei bzw. mit dir geschlafen hat.
Abslout gleicher Meinung.

Jüngling sehe ich nicht gaaanz so negativ wie meine Vorrednerinnen (wenn auch nicht positiv) - immerhin hatte er genug Verantwortungsbewusstsein, um dich in deinem Zustand nicht dir selbst zu überlassen, sondern sich um dich zu kümmern, dich mitzunehmen, dir eine Übernachtungsmöglichkeit zu geben, und die Situation nicht auszunutzen.
Das rechne ich ihm auch hoch an. Er hatte mir noch extra eine Riesenflasche Wasser hingestellt, bemerkte ich nach dem aufwachen. Er kann schon, wenn er will.

Keine Ahnung, was dem mit seinen 23 Jahren dermaßen zu Kopf gestiegen ist...
Wird wohl seine Musik sein. Vermutlich lebt er in einer anderen Welt...er steckt ja mitten in den Aufnahmen, und ich weiss aus Erfahrung, wie crazy dann die Welt um dich herum anders ist. Man hat halt nur noch das Projekt im Kopf. Und er ist ja nicht ganz unerfolgreich... bin sicher, das Album wird toll werden.



Und nun hier, danke ihr lieben, das tut sooo gut zu lesen :herz::herz::herz:

Und was dein Selbstwertgefühl zur Zeit angeht. Amidala, du BIST eine wunderschöne, attraktive Frau mit Ausstrahlung und Tiefsinn! Das du jetzt einen Hänger hast, ist total okay und menschlich!! (Unabhänging von dem Abend) Ich finde du kannst dich da einfach auf dich selbst besinnen und dich wieder aufrichten. :herz::smile:
DANKE :herz::herz:

Ich denke ja, dass der Lockenkopf abgehauen ist, weil er gemerkt hat, dass du ein Auge auf den Jüngling geworfen hast und ihm das dann zu blöd war...
Keinenfalls weil du nicht die hotteste Braut weit und breit bist. Auf keinen Fall!
DANKE :herz::herz:

Du bist eine wunderschöne, interessante und kluge Frau. Weil du temporär mal etwas down bist, ändert sich daran dennoch nichts :smile:
DANKE :herz::herz:

:kommt_alle_her:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Meine Liebe,

Ich kann dir wirklich abraten von diesem "Pling", den du dem Jüngling schicken möchtest.
Du schreibst zwar, dass du dich einfach nur bedanken möchtest, aber um ehrlich zu sein, würde das nicht so ankommen.
Dieses "Danke, dass du mich gerettet hast"... :shakehead: Das klingt so subi (leider) und dann auch noch eine Woche später, was alleine durch die Zeit dazwischen nicht so wie ein normales Danke rüberkommt, sondern wie ein Versuch, irgendwie wieder Kontakt herzustellen. Ich sag es ganz ehrlich. Bitte nicht schicken.

Wie Du über ihn schreibst, das alleine zeigt doch, wie sehr du ihn noch willst und so eine Nachricht kommt in dem Kontext dann nicht wie ein beiläufiges Danke rüber.

Ja, er hat eine Wasserflasche hingestellt. Wenn er sie hinstellt, zeugt es von großer Heldentat. Hätte der Spund die hingestellt, wäre es dir vielleicht nicht mal groß aufgefallen.

Amidala, bitte nicht schicken. Er hat sich mit Worten a la "schönes Leben noch" verabschiedet. Da kannst Du bitte nicht nach einer Woche mit "danke, dass du mich gerettet hast" ankommen.
Unterbewusst erwartet man da schon eine Reaktion von demjenigen. So tickt doch jeder Mensch. Dass Du es nicht tust, das glaube ich nicht. Du vielleicht auch nicht, aber unterbewusst schon.

Bitte, bitte, bitte... nicht melden, okay??
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Und schau dich bitte an: Du hast es nicht nötig, dass dich ein Jüngling so verabschiedet und du stilisierst ihn zu einem Helden, der dich "gerettet" haben soll. Du bist doch der Jackpot! Er ist kein Held.
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Guten Morgen, Amidala,

ich bin da ganz bei Maja - die Nachricht klingt fürchterlich "klein". "Rettung" auch gleich, weißt du, da stellst du ihn schon ziemlich auf ein Podest.

Vielleicht überträgst du da gerade auch etwas? Dein Ärger auf Lockenkopf - ich geh ganz stark davon aus, dass er dich ein bisschen toll findet, auf einen schönen Abend gehofft hatte, und dann flirtest du vor seinen Augen mit einem anderen, wenn ich ihn "beraten" würde, hätte ich auch gesagt, Junge, tu dir das nicht an, geh nach Hause - scheint ein bisschen absichtlich vom Jüngling auf ihn umgelenkt zu sein, habe ich das Gefühl. So dass du die Wut auf Lockenkopf konzentrierst und Jüngling dein Held sein kann.

Also, ich würde dir auch wirklich abraten von der Nachricht, du machst dich nur kleiner und kleiner. Du warst betrunken, so what? Nächstes Mal bist du nüchtern :smile: Du bist eine supercoole Frau und denkst schon gar nicht mehr an den Abend - das wäre dein Frame :zwinkern:

Jetzt aber zu den schönen Dingen:
Jungspund klingt so unglaublich süß :herz:

Oh Gott, das Thema Eltern, der Junge ist ja wirklich noch komplett unverdorben. Sehr, sehr niedlich. Aber da würde ich auch schreiend weglaufen :lach: :blush:

Schieb's mal noch ein bisschen weg und mach dir da keine Panik. Der ist in seinem jugendlichen Überschwang gerade :lach: :herz:

LG
Kartoffel
 

Karma1991

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2016
Beiträge
519
Und schau dich bitte an: Du hast es nicht nötig, dass dich ein Jüngling so verabschiedet und du stilisierst ihn zu einem Helden, der dich "gerettet" haben soll. Du bist doch der Jackpot! Er ist kein Held.

Ich kann mich Maja nur anschließen.
Niemand kann so toll sein, dass er es wert ist einen Pling für schlechtes Benehmen zu bekommen.
Und genau das war es, und nichts anderes.
"SCHÖNES LEBEN NOCH " ist das divenhafteste, zickigste und herablassendste, was man zum Abschied noch hätte loslassen können.
Ein Mann mit Stil hätte diese Demütigung nicht nötig gehabt, dem hätte ein undramatisches "tut mir leid, aber es passt nicht", völlig gereicht.

Der hier muss auch noch nachtreten und dich ALS Alkoholikerin hinstellen, der Inbegriff seiner fehlenden Reife.
 

Naru

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2017
Beiträge
257
Ich kann mich leider auch nur den anderen hier anschließen... Die Mädels haben es auf den Punkt gebracht. Bitte nicht plingen, süße Amidala! :cry

Man liest quasi deine Sehnsucht zum Jüngling in deinen Posts. Und ich nehme es dir ebenfalls nicht so ganz ab, das du dich "nur" bedanken möchtest...

Er kann schon, wenn er will.
Und da ging es nur um eine Wasserflasche! Das betrifft aber auch die anderen Bereiche, die Reaktion, die du dir jetzt noch erhoffst...

Ich verstehe deinen Wunsch nach einem Pling! Weißt du ja... :smile: Aber in diesem Fall, wäre es nach eurer letzten Begegnung und seinem arroganten Verhalten dazu, besser die Finger davon zu lassen... :herz:
 
J

Jaezz

Gelöschter User
Wie bereits erwähnt, wir laufen uns dann und wann über den Weg. Jetzt waren es 2 Monate. Vielleicht dauert es wieder so lange....ich will einfach, dass wir uns neutral wieder begegnen. Dass die Sache abgeschlossen ist.

Nachhaltig beeindrucken, ich wüsste nicht wie...

Liebe Amidala,
Ich bin da ganz bei den anderen , ich wuerde dir auch abraten :coolwink:
Mit so einem Satz den du schreibst aendert sich nichts.Deine Gefuehle nicht ( die leider schon gar nicht), dadurch wird auch nichts "neutralisiert" und "abgeschlossen" leider auch nicht.Er hats ja im Prinzip schon getan mit dem Satz mit dem "schoenen Leben", das abschliessen.Lass ihm das.
Aus irgendeiner deiner Untiefen kommt dieser Wunsch, das Beduerfnis.Sei stark fuer dich , lass das vorrueberziehen.:rambo:
Den leichten Liebeskummer ,die Gefuehle fuer ihn bekommst du damit auch nicht unter Kontrolle.
Und nein, versuch nicht ihn nachhaltig zu beeindrucken .
Wenn er nicht (mehr ) von dir beeindruckt ist, dann isses so.
Hat er halt Pech :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Naru

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2017
Beiträge
257
Ich bin so blöd, Amidala. Da war ja noch was! :lach:

Jungspund!!! Da hattet ihr ja wieder ein schönes Date!

Gesagt, getan.
Wir hatten viel Spass, die Nacht war toll und ich würde dies also zu gern mal wiederholen :coolwink::grins::grins:
Hahaha!! :coolwink: Und was seine Fragerei anging, er ist sich da vielleicht etwas unsicher gewesen. Das kann sich legen, wenn er merkt, daß es dir gefällt.

Und er will dich seinen Eltern vorstellen? ::: Bei sowas bekomme ich allerdings auch Schnappatmung, wenn es so früh passiert.
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Danke für all die lieben Beiträge hier.
Ich denke, ich werde mich nicht melden.
Werde, sobald ich Zeit habe, auf eure Beiträge eingehen. Danke, die sind sehr wertvoll :herz:
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Gut, dass du dich wohl eher doch nicht melden wirst, Süße :herz:

Ich schließe mich dem Rat der Mädels an. Kontaktiere ihn keinesfalls! Es wird dein Leid nur verlängern. Stell dir vor er antwortet darauf nicht - wie fühlst du dich dann?
Du musst dich und dein Herz jetzt unbedingt vor ihm schützen, indem du konsequent den Kontakt meidest. Sonst dauert deine "Heilung" umso mehr an.
Er hat sich um dich gekümmert, dich nicht betrunken im Stich gelassen, das war positiv an seinem Verhalten letztes WE. Aber ansonsten war er einfach nur scheiße zu dir. Kühl und arrogant. Stellte dich als Alki und sich selbst als erwachsen und reif dar. Und dieses "noch ein schönes Leben..." - einfach nur hart, einfach nur hammer! Nach all dem, was zwischen euch war! Er hielt es nicht für nötig bzw. er hatte nicht die Eier, dir zu sagen, dass es gefühlsmäßig nicht reicht bei ihm oder was auch immer. Kein klärendes Gespräch hat er gesucht. Er schlich sich feige davon.
Meine Wut auf ihn steigt abermals in die Höhe!! !))

Jungspund aber, der Süße...hach, was für ein schönes Date!! :herz:

Lustig war diese Situation in der Küche...dass er dir was zu essen machen wollte. Tja, da ließ er den Gentleman raus, auch wenn es vllt etwas merkwürdig war. Ihm ist eben das Wohlergehen seiner Amidala wichtig. Toll! :herz:
Haha, der hat's aber eilig mit den Eltern...das kannst du aber bestimmt galant umschiffen. Dass du das nicht so schnell machst etc.
Sind grad überhaupt Kristalle übrig für den Spund? :herz:
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Danke für die zahlreichen Beiträge. Ich werde später noch darauf eingehen.

Im Moment beschäftigt mich mal wieder das Verhalten von Jungspund. Nun hatten wir uns ja am Sonntag gesehen, inklusive Übernachtung und allem drum und dran. Auch der nächste Morgen war sehr schön.

Seither jedoch.....2,3 Nachrichten. Über das Konzert. That’s it :::

Einfach Stille. Ja, er ist nicht der Schreiberling, ok. Aber dennoch hätte ich gerne bisschen mehr Enthusiasmus und würde mir wünschen, er würde nach einem erneuten Treffen fragen...

Wird wohl erst nächste Woche werden. Am Wochenende bin ich verplant. Heute wird nichts mehr laufen und am Sonntag trifft er seine Jungs.

Ich habe ihn bisher einmal für ein Treffen gefragt und kam mir total blöd vor und dachte, ich hätte ihm unser Treffen ‚aufgezwängt‘. Obwohl es sehr schön war...
 
Zuletzt bearbeitet:

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Muss man dem Spund doch auch mal lassen... zieht er sich etwas zurück, hat er wieder deine Aufmerksamkeit. :coolwink:

Der ist doch süß und bemüht. Ihr habt jetzt auch schon S** gehabt, richtig?
Da solltest Du ihn schon noch weiter bemüht bleiben lassen, bzw. den Initiator sein lassen für weitere Treffen. Wenn sich das mehr eingespielt hat, kannst Du auch mehr geben... so meine Meinung.
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
zieht er sich etwas zurück, hat er wieder deine Aufmerksamkeit. :coolwink:
Ich glaube nicht, dass er dies bewusst macht :coolwink:

Ihr habt jetzt auch schon S** gehabt, richtig?
Jup :grins:

Da solltest Du ihn schon noch weiter bemüht bleiben lassen, bzw. den Initiator sein lassen für weitere Treffen. Wenn sich das mehr eingespielt hat, kannst Du auch mehr geben... so meine Meinung.
Sehe ich eben auch so.
Unterschwellig jedoch die Angst, dass er sich nicht meldet....Wüsste aber auch nicht wieso...
:::

Ich bin einfach geschädigt. Von irgendwelchen Geistern...
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Jo, die Ängste kennen wir mehr oder weniger alle.
Geschädigt durch Vorgeschichten / Elternhaus, etc. Such dir was aus :lach:

Ich versuche (Betonung auf versuche) da mal zu schauen, was der Mann denn letztendlich bringt, um dann auch mehr geben zu können. Wenn er sich nicht oft genug meldet, ja, was soll man da auch machen? Ihm die Tür einrennen geht da nicht. Also bleibt halt erstmal abwarten. Und wenn es länger so läuft und ich merke, dass da kein Schwung reinkommt, sondern es weiter distanziert bleibt zwischen den Treffen und mir das nicht genügt, dann muss ich da wohl oder übel, einen Haken dran machen.

Was genau du vom Spund möchtest, weißt du vielleicht noch selber nicht so genau...
Wenn er mehr Gas geben würde, dann würdest Du Dich vielleicht mitreißen lassen und darauf einlassen. Noch hat er diese Position aber nicht bei Dir. Jüngling wäre da eigentlich noch interessanter (obwohl der zum abschreiben ist).
Daher kannst Du es eigentlich auch locker nehmen mit dem Spund. Noch klingt es nicht so, dass er das Nonplusultra für dich wäre.
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Was genau du vom Spund möchtest, weißt du vielleicht noch selber nicht so genau...
Erwischt :PP

Wenn er mehr Gas geben würde, dann würdest Du Dich vielleicht mitreißen lassen und darauf einlassen.
Ja. Und ob das dann sooo gut wäre, eine vollkristallisierte Amidala...I don‘t know...

Jüngling wäre da eigentlich noch interessanter (obwohl der zum abschreiben ist).
Jup. Erkannt. Mal wieder ist die Sicht von aussen einfach schlauer. Ich durchschaue mich selbst irgendwie noch nicht so...:::

Daher kannst Du es eigentlich auch locker nehmen mit dem Spund. Noch klingt es nicht so, dass er das Nonplusultra für dich wäre.
Versuche es. Nein, dazu müsste ich ihn besser kennenlernen. Er hat was extrem undurchsichtiges. Ich weiss, dass ich manchmal auch so rüberkomme, aber das ist ja schon interessant, reizt mich und ich möchte einfach mehr davon...
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.322
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben