Wir wurden wohl verkuppelt und nun habe ich den Salat...

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Hm ja. Der Sonntag steht alles andere als fest....:::

Hab ihm soeben eine Message geschrieben, dass ich die Tage in seiner Stadt sei (uns trennen ca 30km) und er sich melden könne, falls er spontan Zeit habe. Heute ist zudem ein Kobzert an welches ich ziemlich sicher hingehe, hab ihm dazu noch den Link geschickt.

Ein Ex von mir wird wahrscheinlich dort sein, ev sogar Lockenkopf :nanu: die Venue ist winzig klein, das wird ohnehin der pure Horror. Bisher bin ich alleine, habe einen Kumpel angefragt ob er mitkomme...we‘ll see. Sieht eher so aus, als ob ich auf mich alleine gestellt bin
:cry


Jungspund hat mir auch sofort geantwortet: er habe extrem viel los diese Woche und müsse noch schauen ob ihm Sonntag passe

::::::

Nun bin ich überfordert.
Wie reagieren?

Habe natürlich soeben Paranoia, dass dies eine Art von Abstand ist...ob ich mich zu sehr zugewandt habe...:nanu:


Ab Mitte nächster Woche bin ich für eine Woche in den Ferien. Und gleich das Wochenende meiner Rückkehr habe ich keine Zeit...:cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Ach mensch, Spund! ()

Da reagierst du natürlich ganz locker und sagst, ja kein Problem, und tauchst unter. Falls er dir bis Freitag Mittag nicht verbindlich was gesagt hat wegen Sonntag, hast du dann leider doch was anderes vor, falls er ankommt.

Hach, mann, Spund, jetzt mach doch alles nicht so kompliziert ()
 
C

Closer

Gelöschter User
Nun bin ich überfordert.
Wie reagieren?
Du machst das ganz cool und sagst ihm, dass du dann erst wieder ab xx kannst.:zwinkern:

Kann mir nicht vorstellen, dass er auf Abstand geht. Neee echt nicht! :herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Zuletzt bearbeitet:
C

Closer

Gelöschter User
Naja, hab halt so bedenken von wegen weil es ja jetzt nix mehr zu holen gibt. Ist ja nun nicht mehr so spannend, nachdem wir Sex hatten...sowas reime ich mir zusammen :cry
Nee glaub ich nicht! Das soll dem jetzt reichen? Ein ons mit einer heißen, coolen und süßen Frau? Das passt nicht so wirklich... dazu hat er dich ja schon mehr eingebunden.
Wart echt mal ab, manchmal ist es wirklich bisschen stressig etc


*Als ob es nichts mehr zu holen gibt :zwinkern:
Du wirst doch gerade erst warm...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

SilberMario

Gelöschter User
Naja, hab halt so bedenken von wegen weil es ja jetzt nix mehr zu holen gibt. Ist ja nun nicht mehr so spannend, nachdem wir Sex hatten..

Der war doch auch für ihn gut, oder? Da zieht Mann doch nicht gleich weiter :PP Höchstens wenn schon ne Andere auf ihn wartet, das glaub ich aber nicht :coolwink:
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Wart echt mal ab, manchmal ist es wirklich bisschen stressig etc

Ja. Ich versuche ihn jetzt mal unter ‚Naiver Streber, der seine Arbeit/Studium logischerweise wichtig nimmt‘ und nicht unter ‚Arschlochverhalten‘ abzuspeichern.

Und gehe jetzt mal joggen :rambo:


(Bin halt extrem vorbelastet, meine letzten 3 Techtelmechtel nahmen genau diesen Lauf. Da muss ich echt bisschen cooler werden. :::)
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Der war doch auch für ihn gut, oder? Da zieht Mann doch nicht gleich weiter :PP Höchstens wenn schon ne Andere auf ihn wartet, das glaub ich aber nicht :coolwink:

Jaaaa ich hoffe mal, dass er auch Spass hatte :PP
Nein, kann mir echt nicht vorstellen, dass da noch eine andere wäre...

Hab halt bisschen Horror wegen dieser Ikarusgeschichte. Er schreibt ja von sich selbst: Ikarus in Beziehungen

Bäh :nanu:


Abwarten.
Hab ihm mal diese ‚Kein Ding‘ Variante geschickt :nanu:
 
C

Closer

Gelöschter User
Ja. Ich versuche ihn jetzt mal unter ‚Naiver Streber, der seine Arbeit/Studium logischerweise wichtig nimmt‘ und nicht unter ‚Arschlochverhalten‘ abzuspeichern.

Ja und innerlich geht ihm einer ab, weil er schon so angefixt ist.:grins:hihii

Ich verstehe das total, dass dein Selbstbewusstsein darunter leidet, aber bei den Dates...hattest du ja schon eher ein gutes Gefühl. Das kannst du mit anderen ja nicht vergleichen!

Viel Spaß beim Sport:zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Naru

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2017
Beiträge
257
Ich denke nicht, daß du zu zugewandt warst. Du musst ja auch ein wenig Invest zeigen und nun ist er am Zug. Wenn er das nicht wahrnimmt, hat er für diesmal Pech gehabt. Dann könnt ihr auch darauf freuen euch etwas später zu sehen. Weiß er das du dann weg bist in die Ferien?

Und es klang bis jetzt immer so, als hättet ihr beide zusammen viel Spaß gehabt! Also abwarten und das Konzert heute genießen! :smile:
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Weiß er das du dann weg bist in die Ferien?
Ja das weiss er.
Ich kann noch nicht einschätzen wie gut er sich sowas merken kann.. bisher hatte ich es ja immer mit doofköpfen zu tun gehabt.

Konzert bin ich noch unschlüssig. Ein Ex wird dort sein und ich hab null Bock auf den. :Kotzsmiley:
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Wie hast du dich entschieden gestern?:O
Bist du trotzdem noch hin?:rambo:
Nein. Blieb zuhause. Schade eigentlich, aber hatte privat grad so viel los. Und ein strenges Wochenende vor mir.

Das war auch derselbe Schuppen in dem ich letztens so abgestürzt war. Vielleicht war es auch purer Selbstschutz :PP
War mir irgendwie zuviel
 
C

Closer

Gelöschter User
Das war auch derselbe Schuppen in dem ich letztens so abgestürzt war. Vielleicht war es auch purer Selbstschutz :PP
War mir irgendwie zuviel
Oh ok, ein flashback wäre sicher nicht schön gewesen. Ist ja doch sehr frisch...


*ein strenges Wochenende?!:schuettel:
 
C

Closer

Gelöschter User
Das ist doch gut, dann bist du schön abgelenkt.:lach: Ich dachte, du machst auch den Skihasen.()
 
C

Closer

Gelöschter User
Business-Anlass..aber da ist keiner von den Jungs dabei oder?
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.689
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben