Nicole38

Mitglied
Registriert
21 Feb. 2022
Beiträge
5
Ich habe vor 2 Monaten einen 9 Jahre älteren Mann kennen gelernt, der erste seit kurzem getrennt war. Wir fanden uns sofort anziehend und sehr schnell entwickelte sich etwas besonderes zwischen uns beiden. Nichts ahnend, dass ich gleich schwanger wurde. Nach vielen Gesprächen entschieden wir uns zur Abtreibung, die vor ein paar Tagen statt fand. Ich habe schon ein Kind und er wollte immer eines aber er fühlt sich nun zu alt. In den letzten Wochen hatten wir mit 3 großen Themen zu kämpfen.
1) in der Woche als ich von der SS erfuhr hat er mir erzählt, dass er Urlaube mit seinen Freundinnen gerade plant. Manche mit Anhang und manche Singles. Vielleicht könnte ich bei einem mitfahren. Daraufhin hab es natürlich Diskussionen meinerseits. Es kam dann aber eh kein Urlaub zustande.
2) seine Ex Freundin zeigte Interesse obwohl sie ihn verlassen hat. Stories von ihm sah sie sich gleich an und sie gab auch Likes auf seine Beiträge. Sie hat ihn immer wieder angerufen. Auch dieses Verhalten fand ich merkwürdig und sagte ihm, ob er ihr nicht Hoffnung macht. Er hat sie daraufhin eingeschränkt (wahrscheinlich mir zuliebe).
3) ich habe in den paar Wochen schwanger sein meine Figur verändert und hatte mehr Bauch und Hüften. Es bildet sich nun auch zurück. Aber er fand es nicht schön und meinte ich soll Sport machen bis zum Sommer und abnehmen und dann sehen wir weiter ob das mit uns was wird. Auch beim Sex könnte ich mehr tun und ihn mehr verführen. Weil er sei ja der Preis den es zu gewinnen gibt.
Und das war mir nun zu viel. Und ich sagte ihm, dass ich einen Mann suche der mich mag so wie ich bin und nicht eine Version in ein paar Monaten, die ich dann vielleicht nicht bin und er verlässt mich für eine Andere. Ich hätte ihn auch so genommen und er ist auch nicht "perfekt". Es gab auf alle Fälle einen heftigen Streit. Ich bin sehr verletzt, weil er sich am WE anscheinend geniert hat, weil mein Bauch über der Hose "rausgequollen" ist. Erst am Schluss fragte er, ob wir uns wieder hören werden. Daraufhin meinte ich, ich weiß es nicht. Ich habe viel geweint letzte Nacht und bin total verwirrt, weil ich dachte er sei nun der Mann auf den ich länger gewartet habe. Er war sehr hilfsbereit zu mir und bis dato war unsere Kommunikation immer sehr gut. Wir hatten eine wunderschöne Zeit, aber das Gefühl nicht genug zu sein macht mir Angst. Ich denke die Sache ist nun durch mit uns und das macht mich natürlich sehr traurig.:::
Vielleicht hat jemand einen guten Tipp?
LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.610
Hallo Nicole38,

ich meine, dass du im Partnerschaftsforum nicht richtig bist; wahrscheinlich wird dein Strang noch verschoben.

Daher an dieser Stelle nur kurz dazu:
Aber er fand es nicht schön und meinte ich soll Sport machen bis zum Sommer und abnehmen und dann sehen wir weiter ob das mit uns was wird. Auch beim Sex könnte ich mehr tun und ihn mehr verführen. Weil er sei ja der Preis den es zu gewinnen gibt.
Wenn er es so gesagt haben sollte, wie es ankommt, also nicht spaßhaft gemeint, sondern sehr ernst, geht das mE gar nicht. Deine Reaktion hier:
Und das war mir nun zu viel. Und ich sagte ihm, dass ich einen Mann suche der mich mag so wie ich bin
…ist die richtige gewesen. Bleib da bitte bei.
Ich habe viel geweint letzte Nacht
Das tut mir sehr leid, Nicole.
:trost:

Hast du die Abtreibung einigermaßen verkraftet? Oder hängt das auch noch nach?
Pass bitte gut auf dich auf und sorg jetzt sehr gut für dich.

Alles Gute - Hira
 

Toughlady

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2016
Beiträge
423
Hallo Nicole,

da ist ja in kurzer Zeit sehr viel passiert. Es tut mir sehr leid was dir passiert ist, das war bestimmt nicht einfach mit der Abtreibung. Ich hoffe dir geht es in dem Punkt den Umständen entsprechend gut.
Zu dem was du über ihn schreibst, kann ich nur persönlich sagen, dass das mal garnicht geht. Er sagt dir ja quasi offen und ehrlich dass er dich nicht attraktiv oder anziehend findet und fordert gleichzeitig auch noch dass du dich verändern sollst. Du hast da schon ganz richtig reagiert, ändere dich nicht für ihn. Nur für dich selbst.
Dazu kommt, dass du erwähnt hast dass er erst seit kurzem getrennt war/ist. Wie lange denn genau?
Kann es sein dass du vielleicht eine typische Rebound Beziehung für ihn warst? Ich weiß, das klingt hart und ich möchte auch nicht vorschnell urteilen da ich die genauen Details nicht kenne.
Fühl dich gedrückt und lass den Kopf nicht hängen!
Wer dich nicht so akzeptiert wie du bist, der hat dich auch nicht verdient.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.720
Mitglieder
10.640
Neuestes Mitglied
gegesch
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben