Wird er mich schneller vergessen?

Eifeltürmchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov. 2017
Beiträge
376
Nachricht von Ex

Hallo. Ich wollte Dir xxx vorbeibringen. Wann hast Du denn Zeit?

Ich weiss es ist nur Orga, trotzdem bin ich etwas aufgeregt. Der Übergabe sehe ich eigentlich entspannt entgegen. Nur soll ich schon für heute zusagen oder besser Anfang nächster Woche? Evtl so: Danke, nett von dir. Geht es am xxx?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Hey du,

sehe es wie Daphtea, dein Antwortvorschlag passt gut so. :smile:

Würde eher einen Tag unter der Woche vorschlagen, heute ist Samstag, da hast du was Schönes vor und das wär auch zu kurzfristig. :zwinkern:
 

Eifeltürmchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov. 2017
Beiträge
376
Vielen lieben Dank, Ladies! SMS Austausch ging gerade problemlos vonstatten. :) Und ja, ich habe dieses WE auch wirklich was schönes vor.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eifeltürmchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov. 2017
Beiträge
376
Liebe Leute, ein Update von meiner Seite: Hatten nun Anfang der Woche die Übergabe der Sachen. War in 2 Minuten erledigt. Er gab mir noch eine Umarmung und schrieb später er ist gut bei sich angekommen und wünscht noch nen schönen Abend.

Wow, echt komisch. Das war es wohl nach 2 Jahren Beziehung :(

Jetzt wohl KS für 5 Wochen. Wird mir sicherlich auch gut tun, hoffentlich ...
:bade_smiley::bade_smiley::bade_smiley:
:Mutzel:
 
C

Capvalis

Gelöschter User
Liebe Leute, ein Update von meiner Seite: Hatten nun Anfang der Woche die Übergabe der Sachen. War in 2 Minuten erledigt. Er gab mir noch eine Umarmung und schrieb später er ist gut bei sich angekommen und wünscht noch nen schönen Abend.

Wow, echt komisch. Das war es wohl nach 2 Jahren Beziehung :(

Jetzt wohl KS für 5 Wochen. Wird mir sicherlich auch gut tun, hoffentlich ...
:bade_smiley::bade_smiley::bade_smiley:
:Mutzel:


Immerhin noch zuneigung gezeigt, dass hätte schlimmer laufen können. Die KS wird euch beide. Sehr gut tun und halt besonders dir :)
 

Eifeltürmchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov. 2017
Beiträge
376
Danke für deine Worte, Cap! Bin mir so unschlüssig ob ich nicht doch noch hätte versuchen sollen eine Verbindung aufzubauen ... nun scheint es so dass er denkt mir ist das alles egal, invest von 0% und ich versuche nun alsbald jemand neues kennenzulernen. Wenn ich mich nach 5 Wochen melde, denkt er vielleicht ich habe niemand gefunden, und warum melde ich mich jetzt wieder bei ihm.

Wir haben jetzt soooo einen Riesen Abstand voneinander, wie ob wir uns nie gekannt haben :(
 

Eifeltürmchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov. 2017
Beiträge
376
Ich lese auch hier in fast allen Strängen dass der Verlassene noch einmal seinem Ex auf einem Wege (welcher Weg und wann auch immer) mitgeteilt hat wie lieb er ihn hat, und wieviel er ihnen bedeutet usw. . Das habe ich ja nicht gemacht, d.h. mein EX hat diese Info von mir ja überhaupt nicht. Vielleicht fühl er sich von mir verraten, verlassen und einsam?
 

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
Hallo Kaffeetässchen. Vielleicht wollte er mit dem Dir gegenüber treten, beim Sachen vorbeibringen und bei der Umarmung noch etwas von seinem Duft dalassen, schon ein Kampfgefühl in Dir auslösen. Also das Du anfangen solltest um ihn zu kämpfen. Ich denke auch das es ihn verwirrt, dass Du so reflektiert reagiert hast (was ich übrigens sehr stark und super finde - ich neige ja eher zu Drama :l )

Da die Trennung nicht von Dir ausging, müsste er wissen das Du ihn noch liebst/lieb hast.
Versuche die KS durchzuziehen und schreibe hier rein wenn es Dir schlecht geht.

Ganz liebe Umarmung
Mimi
 
C

Capvalis

Gelöschter User
Ich lese auch hier in fast allen Strängen dass der Verlassene noch einmal seinem Ex auf einem Wege (welcher Weg und wann auch immer) mitgeteilt hat wie lieb er ihn hat, und wieviel er ihnen bedeutet usw. . Das habe ich ja nicht gemacht, d.h. mein EX hat diese Info von mir ja überhaupt nicht. Vielleicht fühl er sich von mir verraten, verlassen und einsam?


Ich würde erstmal die KS weiter durchziehen, natürlich kannst du, wenn du dir unsicher bist welcher Trennungstyp er ist, ihm nach einer gewissen Zeit der KS nochmal aktiv werden und ihm schreiben, eine Mail oder Brief und seine Reaktion abwarten, danach kannst du immer noch, sofern du willst, in eine längere KS gehen und dann über einen Pling hoffen.
 

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Hello, hab mich auch mal eingelesen.
Du sitzt ja auch wie ich in der KS.... Wie geht's dir denn bislang?
 

Eifeltürmchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov. 2017
Beiträge
376
Hello, hab mich auch mal eingelesen.
Du sitzt ja auch wie ich in der KS.... Wie geht's dir denn bislang?


Ich habe nun KS4 hinter mir. Wie alle hier habe ich auch enorme Hoch und Tiefs, aber insgesamt kann ich schon sagen dass es mir besser geht als vor 4 Wochen. Und ich hoffe einige lesen dies hier, auch wenn sie gerade am Anfang stehen und der Schmerz und das Leid unendlich erscheinen - ich kann sagen das kämpfen lohnt sich!

Am Trennungstag und danach hatte ich wirklich Beklemmungsgefühle in der Brust, es war mir so ein Schock dass er mich, unsere Beziehung und Erlebnisse einfach zu Seite legt und vergisst. Nun, mit Abstand sehe ich alles gelassener und ich fühle es auch das er traurig ist und er die Trennung auch verarbeiten muss. Dazu muss ich aber auch erwähnen dass ich mich gerade in der Wut-Phase befinde. Ich bin wütend dass ich mich oft "schlecht" habe behandeln lassen, dass ich so viel erduldet habe, nur um es ihm recht zu machen und ein bisschen Anerkennung abzubekommen. Die Situationen, die mir gerade durch den Kopf gehen, sind mir selbst gerade zu arg um sie hier niederzuschreiben.

Erstmal habe ich alles von ihm gleichmal weggeräumt, Chat archiviert, Fotos nicht mehr angeschaut. Und dann einige Tage lang Trübsal geblasen, den Gedanken nachgehangen usw. aber dann mich auch aktiv abgelenkt. Ich gehe unter Leute, lasse das Handy getrost zu Hause liegen und habe für mich ein Ziel gesteckt: Habe schon 6kg runter und sehe besser aus denn je. Dies will ich aufjedenfall noch bis Neujahr weiterverfolgen :)

Und, echt so witzig: Heute im Aufzug begegne ich ExExEx. Und er war ganz begeistert von mir, konnte seine Augen nicht von mir lassen und hat immer auf meine Figur geschaut. Kann gut sein das ich in den nächsten Tagen einen Pling bekomme :lach: (aber will ihn eh nicht)
 

Eifeltürmchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov. 2017
Beiträge
376
Liebes Forum,

die Trennung ist bei mir nun 6 Wochen her, seit 6 Wochen strikte KS. In den ersten Wochen ging es mir eigentlich relativ gut, ich habe mein "altes" Leben wieder aufgenommen, habe die Zeit genossen und viel Gutes für mich getan. Ich habe mich auch verändert, im Beruf wieder einige Ziele aufgenommen, abgenommen (fühlt sich gut an :)) und mich aktiv an den Gedanken getrennt zu sein gewöhnt. So weit so gut.

Das letzte Wochenende war leider gar nicht gut. Ich hatte übers WE Besuch, Freitag war schön aber dann bin ich so stark am Samstag ins Grübelns gekommen und ich wurde so unendlich traurig. Ich habe nur noch geweint und den Mut verloren, auch was mich und mein Leben betrifft. Er fehlt mir, ich vermisse unsere Zweisamkeit und ich möchte so gerne wissen wie es ihm geht und wie er voran kommt.

Sonntag habe ich "gestalkt", bin zweimal an seinem Haus vorbeigefahren, und ich hatte Herzklopfen bis an den Hals. Und heute morgen, habe ich ihn zufällig auf den Weg zur Arbeit gesehen - er hat mich nicht gesehen!

Von ihm kam während der ganzen Zeit nichts - gar nichts. Wie ob ich nie Teil seines Lebens gewesen bin.

Ich kann es kaum erwarten mein EB zu beginnen, dazu muss ein Pling her. Nächste Woche ist für mich irgendwie noch zu früh, und die Weihnachtszeit empfinde ich als unpassend, daher habe ich mir überlegt, ich würde ihm im neuen Jahr eine Nachricht zukommen lassen (sollte was fröhliches oder witziges sein, hab aber auch noch etwas bei ihm was ich gerne zurück hätte). Jetzt denke ich aber gerade ob ich ihm nicht heute schon schreib - a la - hab dich heute morgen auf dem Weg zur Arbeit gesehen :) So schick in rot :). Weiss nicht ob das eine gute Idee ist? Noch zu früh? Mein Bauchgefühl sagt mir, dass er viel an mich denkt und traurig ist aber eventuell auch noch mehr Zeit ihm gut tun würde - aber objektiv habe ich ja eigentlich keine Ahnung wie es ihm geht.

Ich bin mir sicher das wenn ich aktiv den Kontakt suche und auch später irgendwann mal ein Treffen vorschlage, er sofort dabei wäre, aber das ist ja auch nicht im Sinne vom EB, denn dann wüsste ich immer noch nicht wo er steht weil er nur reagiert. Durch vorsichtige Annäherung wieder Kontakt aufbauen? Mit viel Geduld?
 

Eifeltürmchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov. 2017
Beiträge
376
Mein Plan wäre momentan so: Nachricht an ihn "Hab dich heute morgen radeln sehen :) So schick in rot :)", dann 3 Wochen abtauchen und im Januar einen anderen netten Pling schicken.

ODER wirklich jetzt noch 3 Wochen die Füsse still halten ...
 

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Hallo Kaffeetässchen :smile:,

ich habe mich ein bisschen eingelesen. Erstmal muss ich dir meinen vollen Respekt ausspreche , dass du bei der Trennung so stark geblieben bist. Wie hast du das geschafft?:herz: Super !

Und natürlich vermisst du ihn, wenn du ihn jetzt wieder gesehen hast .. ob du ihn schreiben solltest dazu sage ich lieber nichts, da lasse ich lieber die Profis ran, weil selbst zu aufgewühlt.

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!:herz:
 

Eifeltürmchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov. 2017
Beiträge
376
Hmm :liftup::liftup::liftup:

Also, hab ihm nun vorhin geschrieben: Hab dich heute morgen auf dem Fahrrad gesehen :D Der rote Blitz :D

Antwort zeitnah:
Ja war ziemlich nass

Aber in der roten Jacke erkennt man mich gut

Ich: Bei dem Wetter sicher ratsam ;)

Jetzt wieder ruhe
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.851
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben