Wird er mich schneller vergessen?

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Hmm ok, interessant.

Ich habe auch mal so einen ähnlichen Pling bei einem Arbeitskollegen losgelassen, den ich nicht schlecht fand und mich danach drei Monate nicht mehr auf seine Antwort gemeldet. Als wir uns dann wieder trafen sprach er mich tatsächlich drauf an :lach:

Man kann leider nichts rausinterpretieren, wo der gute gerade steht.

Würde jetzt erstmal wieder abtauchen und mal warten, ob du evtl. ein paar Neujahrsgrüße bekommst.

Das einzige was mir beim Analyisieren der Nachricht noch auffällt: du - ziemlich viele Smilies, er gar keine. Da solltest du auf Ausgeglichenheit achten, weil es sonst zu zugewandt wirkt.
 

Eifeltürmchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov. 2017
Beiträge
376
Liebe Candy, danke für deine Antwort.

Ja, ich kann leider überhaupt nicht erkennen wo er steht. Ich hätte gedacht, nach 6 Wochen mit keinem Kontakt und so einem plötzlichen Ende der Beziehung hätte eine gewisse Sehnsucht bei ihm schon eingesetzt. Ich werde jetzt erstmal nichts weiteres unternehmen und mich wieder meinem Leben, so gut es geht zuwenden. Das ist echt hart und tut so weh.

Er will wohl einen kompletten Cut und mich nie wieder in seinem Leben haben. Bei der Trennung sagte er, er ist sehr unglücklich. Am Schluss meinte ich noch dass ich die letzten zwei Jahre dennoch schön fand, da hat er nur traurig geschaut. Oh man, wie kann man nur so sein? Es kam nicht einmal eine Danke oder so irgendetwas.

Gegeben dieser Situation kann ich wohl das EB vergessen. Ich habe kaum Hoffnung dass seine Nachrichten im Januar oder Februar zugewandter werden.
 

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Hey :smile:

ich schicke dir mal liebe Grüße und etwas Kraft! Du hast bist jetzt sehr gut durchgehalten, mach weiter so!

Man weiß nie, was noch so kommt und so manchmal wundert man sich, dass auf einmal doch noch was passiert, womit man nie gerechnet hat :smile:
 

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Auch ich stehe dir gedanklich bei und sende dir ganz viel Kraft:herz:

So eine KS ist echt hart und du hast es schon so weit geschafft!
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Ich glaube auch, dass man noch nicht sagen kann, ob es keine Hoffnung mehr gibt. Nach der KS geht es doch erst richtig los, aber wenn du natürlich der Meinung bist abschließen zu können ist das vermutlich immer die bessere Wahl :smile:
 

Eifeltürmchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov. 2017
Beiträge
376
Ich glaube auch, dass man noch nicht sagen kann, ob es keine Hoffnung mehr gibt. Nach der KS geht es doch erst richtig los, aber wenn du natürlich der Meinung bist abschließen zu können ist das vermutlich immer die bessere Wahl :smile:

Ich lasse mir noch ein wenig Zeit, möchte jetzt eh erstmal die nächsten Wochen kein Kontakt aufnehmen. Bis dahin hoffe ich wird es mir auch besser gehen und ich hänge nicht mehr so an ihm.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Super Einstellung! :-)
Ich denke, du bist auf dem richtigen Weg und machst das echt super!
Habe mich eben ein wenig bei dir eingelesen.
Plingen kannst du in ein paar Wochen ja auch noch. Ich bin mittlerweile der Meinung, dass wirklich erstmal einiges an Zeit vergehen muss, bis man wieder zueinander finden kann. Je mehr, desto besser. Soll.ja ein kompletter Neuanfang werden :-)

Ich drücke dir die Daumen!
 

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Ich lasse mir noch ein wenig Zeit, möchte jetzt eh erstmal die nächsten Wochen kein Kontakt aufnehmen. Bis dahin hoffe ich wird es mir auch besser gehen und ich hänge nicht mehr so an ihm.

Lass dir so viel Zeit, wie du sie brauchst. Und wenn du emotional stark genug bist und eine positive Grundeinstellung hast, dann kannst du ja plingen :smile: Ob das in 2, 3 oder 4 Wochen ist , das entscheidest du selbst :smile:
 

Eifeltürmchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov. 2017
Beiträge
376
Ich weiss nicht, ob es euch auch so geht, oder manchmal so geht - ich befinde mich gerade in einer so ambivalenten Gefühlslage und das macht mich richtig traurig!

Mein Herz schmerzt mich, ich vermisse ihn und alles was wir zusammen aufgebaut haben und alles was richtig schön war in unserer Beziehung. Ich habe mich so wohl gefühlt bei ihm. Ich schaue mir gerne unsere Bilder an (sollte ich vielleicht lassen).

Gleichzeitig aber kommt auch mein Wut und Ärger hoch, darüber wie er in letzter Zeit sich mir gegenüber verhalten hat. Waah! Sein Verhalten, gerade in den letzten Monaten, kam sicher daher dass er weniger bis keine Gefühle mehr hatte und unglücklich war (das habe ich nun dank diesem Forum sehr gut verstanden), er ist aber auch generell ein Mensch der wenig empathisch ist! (könnte zig Beispiele nennen) und damit tat ich mir schon immer schwer und das wäre auf die Dauer auch nicht gut gegangen.

Ach, so ein konfuser Post. Aber egal, ich lasse es jetzt mal so stehen :smile:
 

Eifeltürmchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov. 2017
Beiträge
376
Super Einstellung! :-)
Ich denke, du bist auf dem richtigen Weg und machst das echt super!
Habe mich eben ein wenig bei dir eingelesen.
Plingen kannst du in ein paar Wochen ja auch noch. Ich bin mittlerweile der Meinung, dass wirklich erstmal einiges an Zeit vergehen muss, bis man wieder zueinander finden kann. Je mehr, desto besser. Soll.ja ein kompletter Neuanfang werden :-)

Ich drücke dir die Daumen!

Danke, dass macht mir Mut. Ein EB wäre einzig über eine "neues" Kennenlernen möglich, an altes anzuknüpfen würde bei uns keinen Sinn machen. Und wenn er nicht mehr will, dann werde ich das dann auch so akzeptieren können. Ich bin schon so weit gekommen (v.a. wie es mir noch vor 6 Wochen ging!!)
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ich weiss nicht, ob es euch auch so geht, oder manchmal so geht - ich befinde mich gerade in einer so ambivalenten Gefühlslage und das macht mich richtig traurig!

Mein Herz schmerzt mich, ich vermisse ihn und alles was wir zusammen aufgebaut haben und alles was richtig schön war in unserer Beziehung. Ich habe mich so wohl gefühlt bei ihm. Ich schaue mir gerne unsere Bilder an (sollte ich vielleicht lassen).

Gleichzeitig aber kommt auch mein Wut und Ärger hoch, darüber wie er in letzter Zeit sich mir gegenüber verhalten hat. Waah! Sein Verhalten, gerade in den letzten Monaten, kam sicher daher dass er weniger bis keine Gefühle mehr hatte und unglücklich war (das habe ich nun dank diesem Forum sehr gut verstanden), er ist aber auch generell ein Mensch der wenig empathisch ist! (könnte zig Beispiele nennen) und damit tat ich mir schon immer schwer und das wäre auf die Dauer auch nicht gut gegangen.

Ach, so ein konfuser Post. Aber egal, ich lasse es jetzt mal so stehen :smile:

Kann ich so unterschreiben!

Ich vermisse ihn auch schrecklich. Ihn, wie er früher war.
Bei uns ist sehr viel vorgefallen in den letzten Monaten. Der Kopf sagt, dass es das richtige ist abzuschließen. Das Herz will eigentlich noch nicht, aber muss jetzt diesen Schritt gehen.

Ich denke, diese ambivalente Gefühlslage gehört zum Verarbeiten dazu. Und solange beide (auch der Ex!!) das Alte nicht verarbeitet/vergessen hat, kann man gar nichts Neues aufbauen, das würde nur wieder scheitern. Man muss ja etwas komplett Neues schaffen. Sich neu kennenlernen.
 

Eifeltürmchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov. 2017
Beiträge
376
Kann ich so unterschreiben!

Ich vermisse ihn auch schrecklich. Ihn, wie er früher war.
Bei uns ist sehr viel vorgefallen in den letzten Monaten. Der Kopf sagt, dass es das richtige ist abzuschließen. Das Herz will eigentlich noch nicht, aber muss jetzt diesen Schritt gehen.

Ich denke, diese ambivalente Gefühlslage gehört zum Verarbeiten dazu. Und solange beide (auch der Ex!!) das Alte nicht verarbeitet/vergessen hat, kann man gar nichts Neues aufbauen, das würde nur wieder scheitern. Man muss ja etwas komplett Neues schaffen. Sich neu kennenlernen.

Ich habe deinen Strang auch gelesen. Und danke für Deine Worte es spricht mir aus dem Herzen. Auch ich vermisse ihn wie er und ich und wir zusammen früher waren. Wenn ich dagegen an die letzte Zeit denke, dann wird es mir ganz anders und ich werde wütend. Und gerade wechselt sich das alle paar Sekunden ab :lach:
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ich habe deinen Strang auch gelesen. Und danke für Deine Worte es spricht mir aus dem Herzen. Auch ich vermisse ihn wie er und ich und wir zusammen früher waren. Wenn ich dagegen an die letzte Zeit denke, dann wird es mir ganz anders und ich werde wütend. Und gerade wechselt sich das alle paar Sekunden ab :lach:

Haha, so gehts mir auch:lach: Auf die letzten Monate könnte ich gern verzichten:::
 

Eifeltürmchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov. 2017
Beiträge
376
Mal ein kleines Update von mir.

Gestern hatte ich in kürzester Zeit sämtliche Gefühlszonen durchlebt - erst Wut und Ärger (hab dann alles aufgeschrieben und auch eine fiktive Antwort von Exi dazugeschrieben), dann Minderwertigkeitsgefühle basierend auf der Tatsache, er hat mich verlassen und ich war wohl als Person nicht mehr erträglich für ihn und letztendlich Fröhlichkeit darüber dass ich gerade auch ohne ihn so tolle Erlebnisse habe.

Fast 7 Wochen getrennt. 7 Wochen seinerseits kein Kontakt. Warum wir uns getrennt haben und wer sich nun von wem getrennt hat wird mir immer unklarer.

NUNJA - so bin ich gestern seit EWIGKEITEN mal wieder auf eine Party gegangen ... und ich hatte den Spass meines Lebens! Da war dann so ein wirklich süsser Mann, hatten uns unterhalten, es gab noch Wettbewerb (waren 7 Frauen, alle fanden ihn toll)
... hab mich souverän verhalten, ihn auch oft stehen gelassen (muss dazu sagen dass ich immer sehr zurückhaltend bin und daher nicht so auffällig, er wurde von den anderen echt deutlich angemacht und angeschmachtet). Auf einmal hat sich ein Schalter bei ihm umgelegt, hat mega mit mir geflirtet, mich immer wieder separiert und dann geküsst! Hat sich voll ins Zeug gehängt, es lief dann noch was bei ihm zu Hause(zum äussersten kam es nicht, habe dann stop gesagt, aber ich muss definitiv lernen noch besser NEIN zu sagen... Aufgabe für 2018!). Jedenfalls, war es super schön und es hat mir gut getan soviel Aufmerksamkeit und Komplimente zu bekommen. Erste Party mal wieder alleine weg und ich war glücklich, habe gelacht und gestrahlt.
 

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Mal ein kleines Update von mir.

Gestern hatte ich in kürzester Zeit sämtliche Gefühlszonen durchlebt - erst Wut und Ärger (hab dann alles aufgeschrieben und auch eine fiktive Antwort von Exi dazugeschrieben), dann Minderwertigkeitsgefühle basierend auf der Tatsache, er hat mich verlassen und ich war wohl als Person nicht mehr erträglich für ihn und letztendlich Fröhlichkeit darüber dass ich gerade auch ohne ihn so tolle Erlebnisse habe.

Fast 7 Wochen getrennt. 7 Wochen seinerseits kein Kontakt. Warum wir uns getrennt haben und wer sich nun von wem getrennt hat wird mir immer unklarer.

NUNJA - so bin ich gestern seit EWIGKEITEN mal wieder auf eine Party gegangen ... und ich hatte den Spass meines Lebens! Da war dann so ein wirklich süsser Mann, hatten uns unterhalten, es gab noch Wettbewerb (waren 7 Frauen, alle fanden ihn toll)
... hab mich souverän verhalten, ihn auch oft stehen gelassen (muss dazu sagen dass ich immer sehr zurückhaltend bin und daher nicht so auffällig, er wurde von den anderen echt deutlich angemacht und angeschmachtet). Auf einmal hat sich ein Schalter bei ihm umgelegt, hat mega mit mir geflirtet, mich immer wieder separiert und dann geküsst! Hat sich voll ins Zeug gehängt, es lief dann noch was bei ihm zu Hause(zum äussersten kam es nicht, habe dann stop gesagt, aber ich muss definitiv lernen noch besser NEIN zu sagen... Aufgabe für 2018!). Jedenfalls, war es super schön und es hat mir gut getan soviel Aufmerksamkeit und Komplimente zu bekommen. Erste Party mal wieder alleine weg und ich war glücklich, habe gelacht und gestrahlt.


Oh ich freu mich für dich; dass du einen tolle Abend hattest, der dich bestärkt :smile:
So soll es sein! Schön , dass es es genießen konntest und du dadurch mal wieder positive Gefühle bekommen hast. Das ist bestimmt total die Streicheleinheit für die Seele gewesen :smile:
 

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Mal ein kleines Update von mir.

Gestern hatte ich in kürzester Zeit sämtliche Gefühlszonen durchlebt - erst Wut und Ärger (hab dann alles aufgeschrieben und auch eine fiktive Antwort von Exi dazugeschrieben), dann Minderwertigkeitsgefühle basierend auf der Tatsache, er hat mich verlassen und ich war wohl als Person nicht mehr erträglich für ihn und letztendlich Fröhlichkeit darüber dass ich gerade auch ohne ihn so tolle Erlebnisse habe.

Fast 7 Wochen getrennt. 7 Wochen seinerseits kein Kontakt. Warum wir uns getrennt haben und wer sich nun von wem getrennt hat wird mir immer unklarer.

NUNJA - so bin ich gestern seit EWIGKEITEN mal wieder auf eine Party gegangen ... und ich hatte den Spass meines Lebens! Da war dann so ein wirklich süsser Mann, hatten uns unterhalten, es gab noch Wettbewerb (waren 7 Frauen, alle fanden ihn toll)
... hab mich souverän verhalten, ihn auch oft stehen gelassen (muss dazu sagen dass ich immer sehr zurückhaltend bin und daher nicht so auffällig, er wurde von den anderen echt deutlich angemacht und angeschmachtet). Auf einmal hat sich ein Schalter bei ihm umgelegt, hat mega mit mir geflirtet, mich immer wieder separiert und dann geküsst! Hat sich voll ins Zeug gehängt, es lief dann noch was bei ihm zu Hause(zum äussersten kam es nicht, habe dann stop gesagt, aber ich muss definitiv lernen noch besser NEIN zu sagen... Aufgabe für 2018!). Jedenfalls, war es super schön und es hat mir gut getan soviel Aufmerksamkeit und Komplimente zu bekommen. Erste Party mal wieder alleine weg und ich war glücklich, habe gelacht und gestrahlt.

Das freut mich sehr zu lesen!:smile:

Vor allem hast du locker die weibliche Konkurrenz nass gemacht..,super !!:PP:smile::smile:

Hast du denn jetzt noch Kontakt zu ihm?:)

Es gibt eben doch noch mehr auf der Welt als unsere Exis, wenn sie es nicht erkennen in uns dann aber ganz bestimmt ein anderer.

Ich wünsche dir einen schönen Abend :herz:
 

Eifeltürmchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov. 2017
Beiträge
376
Danke liebe Tina. :smile:

Ich bin froh dass ich mich getraut habe den Fuss mal wieder vor die Tür zu setzen, ich hatte Spass und konnte wieder lachen. Ich möchte jetzt noch weiter an meinem Selbstbewusstsein arbeiten! Und dann hoffe ich dass ich noch eine Chance bekomme mal etwas Zeit mit Exi zu verbringen und ihm auch mein altes neues Ich zu zeigen. Aber bis dahin ist noch Zeit :smile:

Rumknutschen machte Spass und war aufregend gestern :PP
 

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Danke liebe Tina. :smile:

Ich bin froh dass ich mich getraut habe den Fuss mal wieder vor die Tür zu setzen, ich hatte Spass und konnte wieder lachen. Ich möchte jetzt noch weiter an meinem Selbstbewusstsein arbeiten! Und dann hoffe ich dass ich noch eine Chance bekomme mal etwas Zeit mit Exi zu verbringen und ihm auch mein altes neues Ich zu zeigen. Aber bis dahin ist noch Zeit :smile:

Rumknutschen machte Spass und war aufregend gestern :PP

Das ist wichtig, wieder zu sich selbst finden und Selbstbewusstsein ausstrahlen macht so einiges einfacher :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.874
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben