Wo das wohl hinführt?

F

fiori

Gelöschter User
Hallo! Ich glaub bei euch bin ich gut aufgehoben :)

Ich heute 39 habe vor 9 Jahren einen Mann heute 42 kennengelernt. Es hat sofort gefunkt, wir haben damals was ganz lockeres begonnen. Vorstellen seiner Freunde, seiner Familie, tägliches melden. Mehr wurde es nicht, da er einer anderen Frau gegenüber "zu locker war" und sie schwanger wurde. Daraufhin hab ich mich streit/kampflos zurückgezogen. Sie ist zu ihm gezogen und sie haben noch ein zweites Kind bekommen. (Beim ersten Kind hat sie gesagt, dass sie unfruchtbar ist, beim zweiten, dass sie die Pille nimmt.)
Er wollte damals keine feste Beziehung, hat sie dann aber doch zu sich in´s Haus geholt, als der große ein paar monate alt war. Sie wollte in eine größere Wohnung ziehen, hat die kleine gekündigt. Die größere wurde doppelt vermietet und damit sie mit dem Baby nicht auf der Straße steht, ist sie zu ihm...) - Diese Infos hab ich von einer Freundin von ihm - lange bevor er es mir erzählt hat...

Ich wurde in der Zwischenzeit auch Mama (nicht von ihm ;) ) und bin seit letzen Sommer alleinerziehend. Im Oktober 2014 hab ich mich bei ihm wieder gemeldet. Seit diesem Tag haben wir täglich telefonisch/per I-Net Kontakt. (Der zu 99% von ihm ausgeht) (über 500 FB Messenger Nachrichten zB, täglicher Anruf von ihm)
Die Frau und die Kinder (7 und 4 Jahre) wohnen immer noch bei Ihm. Seit 2,5 Jahren in einer WG ähnlichen Situation. Gemeinsame Urlaube/WE´s haben sie, schlafen aber getrennt.

Wir wohnen 100km von einander entfernt und treffen uns mindestens einmal die Woche, oft mit Übernachtung. Meist kommt er in meine Stadt.

Anfangs war es eine reine Affäre, dann kamen seinerseits Vorschläge diverse Veranstaltungen zu besuchen. Sehr bald eine Einladung zu einem Konzert (damals 6 Monate in der Zukunft liegend), Blumen, bei jedem Treffen kleine Geschenke - auch für mein Kind. (Die beiden haben sich aber erst 3x kurz gesehen - weil ich keine intensivere Bingung der beiden möchte, solange es keine Nägel mit Köpfen gibt) Blumen zum Valentinstag,...

Weggehen mit seinen Freunden (erneutes Vorstellen, da zuviel Zeit dazwischen war um uns noch zu kennen)
Mittlerweile kenn ich auch schon viele seiner Arbeitskollegen, da er mich zu Geschäftsessen mitgenommen hat, oder zu Veranstalltungen.

Wir waren auch schon auf Schiurlaub, und verschiedene andere Wochenendausflüge. (Kein einziges Mal hat seine Freundin angerufen, oder eine Nachricht geschickt - er hat sein Handy immer an und offen liegen)

Vor 14 Tage hat ihm seine Freundin eröffnet, dass sie keine WG mehr mit ihm führen möchte. Entweder sie greifen die Beziehung wieder auf, oder sie zieht aus.

Bis dato hat er sich dem Gespräch entzogen. Sich wegen Alimente und dem Besuchsrecht erkundigt. Aber reden will er nicht mit ihr.

Wir haben uns letzes WE "abgeklopft". Ich hab ihm gesagt, dass ich ihn sehr mag und mir auch den Alltag mit ihm vorstellen könnte. Er mir, dass es für ihn auch weit mehr, als eine Affäre ist.
Meine Aussage "Die WG hat es mir möglich gemacht so lange eine Affäre zu sein, eben weil gefühle ins Spiel gekommen sind. Wenn ihr die Beziehung wieder aufgreift, werde ich das nicht mehr weiterführen. " lies ihn so schaun :O

Irgendwie komm ich mir jetzt so unter zugzwang vor.
Soll ich ihm auch ein Ultimatum stellen?



Freu mich auf eure Antworten!


Zuletzt modifiziert von fiori am 08.07.2015 - 22:14:36
 

sentaqueen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
1.529
Hallo fiori,

Herzlich Willkommen hier im Forum, gut das auch du hierher gefunden hast.

ich an deiner Stelle würde ihm kein Ultimatum stellen. So würdest du extremen
Drück auf ihn ausüben, was nicht gut ist.
Du hast ihm mitgeteilt das du die Affäre nicht weiter führen möchtest wenn er
Die Beziehung wieder aufgreift. Somit hast du alles gesagt. Jetzt ist er gefragt
Eine Entscheidung zu treffen.
Gebe ihm Zeit oder sage ihm er soll zu seiner Familie zurück gehen. Das könnte
Bei ihm genau das Gegenteil bewirken, da du ihn frei gibst.
Er würde sich fragen warum du ihn zurück schickst. Lese dich auch in anderen
Strängen ein, so wirst du schon ganz viel für dich rauslesen und auch passende
Verhaltensweisen finden.
Lese mal den Strang von Engel2 der wird sehr aufschlussreich für dich sein.

Glg senta
 

crazyinlove1111

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
4.134
Hallo fiori,

Herzlich willkommen.

Ich bin auch noch relativ neu hier. Aber ich schließe mich sentaqueen an. Stelle ihm kein Ultimatum. Ich hab das gemacht und es ging mächtig in die Hose.

Und am Besten ist wirklich du liest hier mal ein bisschen man lernt ne Menge.

LG crazy
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Hallo fiori,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum noch klein und überschaubar war, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Vorteilhaft wäre es, wenn Du Dir Stränge suchen würdest, die ich beratend begleite und wenn Du Dir daraus die passenden Ratschläge entnähmest.

Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Bitte lies Dir diesen Link genau durch, er ist eine Orientierungshilfe für Dich als Neuling hier.

Und noch was: Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Wolfgang
 
F

fiori

Gelöschter User
Vielen Dank für eure Antworten und Tipps :)

Ich habe gestern noch gaaanz lange im Forum gelesen. Und wenn ich zusammenfassen darf hab ich das so verstanden (um AM zu gewinnen)

- Immer nett sein
- Das Thema Trennung nicht ansprechen
- Keinen Druck aufbauen
- Mich nicht als erstes Melden
- Keine Treffen vorschlagen
- Ihm quasi immer einen Schritt "hinten her sein"
- Rückzug

Nur wann soll ich den Rückzug beginnen? Geburtstage, Baustelle am Haus, dann wieder Geburtstage, Weihnachten.

Ist es (aktuell) klug bis Weihnachten einfach nur nett zu sein,... und mich ab Jänner Schritt für Schritt zurückziehe?
Oder ist das abhängig von seiner Situation?

Nett und zuvorkommend ist er immer. Vielleicht auch, weil ich von Anfang an VERSUCHE (klappt nicht immer...) mich erst zu melden, wenn er mich angeschrieben hat? Anrufe gehen auch zu 99% von Ihm aus.

Bisher hab ich ihm immer meine freien Tage gesagt und er sich dann dafür freigeschaufelt. Soll ich die freien Tage jetzt schon nimmer preis geben, oder gehört das schon zur Rückzugsphase?
 

Violet

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2015
Beiträge
575
Hallo fiori,
ich bin auch noch ganz Neu hier.
Also, ich würde ihm auch kein Ultimatum stellen.
Ich würde ihm aber auch nicht mehr meine freien Tage vorher mitteilen. Er kann ja schauen, wie er es schafft Dich zu sehen. Wenn Du dann keine Zeit hast,ist das dann so. Du solltest nicht immer verfügbar sein.

Die User hier die schon länger dabei sind, werden Dir sicher noch tolle Tipps geben.
Liebe Grüße
 
F

fiori

Gelöschter User
Wir hätten uns morgen getroffen und ich hab gemerkt, dass ihn das ziemlich stresst. (Hat viel Arbeit zur Zeit und eine Baustelle daheim)

So hab ich ihm angeboten, das Treffen abzusagen und war sehr erleichtert darüber.
Er versucht zwar es möglich zu machen, aber gibt mir morgen in der Früh noch bescheid...

Er hat mich dann noch gefragt, wann ich sonst noch Zeit hätte. Ich hab ihm dann gesagt, dass ich nächsten Freitag wieder frei hätte. Er, da kommt der Fliesenleger.

Dann meinte ich, dass ich die Woche darauf am Donnerstag frei habe und sonst bis dahin verplant bin

Ich bin jetzt schon ein wenig traurig, dass es mit morgen vermutlich nichts wird. So eine lange Nichtsehphase 3 Wochen wenn es wirklich nicht klappt hatten wir noch nie :/


War das richtig?


Nachtrag... Danke auch dir Violet :)


Zuletzt modifiziert von fiori am 09.07.2015 - 21:19:43
 

crazyinlove1111

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
4.134
Du hättest ihm auch sagen können, du weißt noch nicht wann es bei dir passt. Dann hätte er sich melden müssen.

Ich finde du hast dich zu "sehr angeboten".

Aber ich bin auch noch relativ neu hier. Das ist jetzt nur so mein Eindruck.

Und mit Druck erreicht man wirklich nichts, habe ich ja schmerzlich erfahren müssen.

Mach es besser

GLG Crazy
 
F

fiori

Gelöschter User
Danke crazyinlove1111 lese mir am Abend deinen Faden bzw beginne ich damit :)

Wir haben uns getroffen ;) Er hat mir ganz in der Früh schon geschrieben, dass es sich sicher ausgeht.
Keine Ahnung, ob mein Angebot das Treffen abzusagen dazuführte, dass er Blumen mitbrachte. Jedenfalls hab ich mich sehr darüber gefreut.

Er hat dann ein ein paar gemeinsame Aktivitäten (inkl.Übernachtug) vorgeschlagen - die bis ende September reichen. Hab ihm nicht fix zugesagt, aber (sehr nett und ein bissi keck) erwiedert, "das sind aber sehr weitreichende Pläne"

Er hat mich daraufhin in den Arm genommen, mich auf den Kopf geküsst und gemeint "Ich muss mich ja gut um dich kümmern" Wir saßen da auf einer Parkbank - waren also nicht im Bett ;)

In meinen Gedanken waren "Wie kannst du dir so sicher sein, dass du bis dahin nicht wieder mit deiner Freundin was hast" Aber ich habe es gelassen und mich einfach nur an ihn gekuschelt.
Wir hatten ein relativ kurzes Treffen von 1,5 h, aber es war sehr lustig und er hat unglaublich viel über seine Arbeit und die Baustelle daheim erzählt. Ich hab zugehört und ihm von meinen Problemen (Kindergarten,...) nichts erzählt.

Er wusste, dass ich am Freitag noch weggehe und normalerweise schicken wir uns beim fortgehen immer Bilder, Nachrichten,... das hab ich diesmal nicht getan.

Von ihm kam um Mitternacht ein Facebookanstupster, den ich dann zeitverzögert erwiederte. 5 uhr morgens der nächsste Anstupser von ihm (er war daheim) und ich hab wieder zeitverzögert zurückgestupst.

Gestern war er mit seinen Freunden fort und es kam -erstmalig- gar nichts. Hab dennoch gut geschlafen, weil ich ja weiss (bzw mir sicher bin), dass er sich wieder meldet. Bin nur schon gespannt, wie lange es dauern wird. Bis auf ganz wenige Tage haben wir seit 8Monaten in irgendeiner Art und weise täglich Kontakt. Wobei ich doch auch öfter mit Schreiben begonnen habe.

Wir (Sohn und ich) gehen jetzt dann man schwimmen und ich werde das Handy daheim lassen. Eine ganz neue Erfahrung für mich - ebenso mal nicht als erste Nachrichten zu senden, wenn schon "länger" funktstille ist :) (Die Telefonate gehen schon immer zu 99% von ihm aus)

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag Nachmittag

Nachtrag - bin gerade (offline) nochmal auf FB angestupst worden - man könnte meinen wir sind 17 und nicht um die 40 :D


Zuletzt modifiziert von fiori am 12.07.2015 - 13:19:50
 
F

fiori

Gelöschter User
Bitte Hilfe!

Es tut mir leid, dass ich mich in den anderen Fäden noch nicht eingebracht habe (obwohl ich schon fleissig am Lesen war)


Aber hier gibt es News...
Hab mich seit Freitag nicht gemeldet (gab nur ein paar FB hin und her Stupser...) Und heute hat er angerufen.

Er hat mit ihr geredet noch nicht über alles, aber doch...

Die Punkte Haushalt und keinen Sex (seit 2 Jahren) sind mal "vom Tisch" - Die Affäre hat er nicht erwähnt"

Haushalt - sie haben eine Putzfrau, die er bezahlt, weil sie (trotz 20h job) sich null im Haushalt einbringt.

Sex - sie hat gesagt, er hat sicher wen, weil sie seit 2 Jahren nicht mehr miteinander schlafen. Er hat gemeint, dass es vielleicht daran liegt, weil sie sich so gehen lässt. Sie meinte dass sie dafür auch keine Zeit hätte.
Ein Streit war die Folge.

Ich hab ihm den Vorschlag gemacht, dass wir uns bis nach ihrem Urlaub (ende September) nicht mehr sehen, damit er einen klaren Kopf bekommt und sich überlegen kann, was er wirklich will. Wir aber telefonieren können. Es vielleicht besser ist, wenn er bei seiner Familie bleibt und den Urlaub als Neubeginn sehen kann. WAR DAS GUT SO?

Er meinte, dass er nie verliebt in sie war und aufgrund der nicht vorhandenen Gefühle auch nie geheiratet hat. Es für ihn klar ist, dass er keine Beziehung mehr will, er aber nicht glaubt dass sie ausziehen wird (selbst bei weiterführen einer WG)

Einzig dass er seine Kinder verliert macht ihm mächtige Sorgen und dass er deswegen das gemeinsame Sorgerecht beantragen wird, bevor das klärende Gespräch stattfindet.

Wir haben noch viel mehr geredet, aber sonst wird es noch länger, als es schon ist...

Das ich mich bis Ende des Urlaubes nicht treffe schaff ich sicher (würd eventuell bei Dateanfragen "ausreden" brauchen ihn nicht zu treffen.

Aber wie halte ich es jetzt mit Telefonaten/SMS Nachrichten,...?


Zuletzt modifiziert von fiori am 12.07.2015 - 22:32:33
 

crazyinlove1111

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
4.134
Wie hat er denn darauf reagiert?

Meiner hatte auch 4 Tage geredet und gesagt, dass es keinen Sinn mehr macht, und als seine Olle angefangen hat zu kämpfen hat er sich doch überreden lassen!

Aber ich finde du hast gut reagiert
 
F

fiori

Gelöschter User
crazyinlove1111 schrieb:
Wie hat er denn darauf reagiert?

Meiner hatte auch 4 Tage geredet und gesagt, dass es keinen Sinn mehr macht, und als seine Olle angefangen hat zu kämpfen hat er sich doch überreden lassen!

Aber ich finde du hast gut reagiert

Danke :)

Er meinte auf das nichttreffen um sich die Gedanken sortieren zu können, dass es für ihn nie die Beziehung war, die sie sich gewünscht hätte und auch nie werden wird. Er aber auch nicht glaubt, dass sie auszieht, wenn er an der WG festhält.
Ich kann mir schon vorstellen, dass das die wahren Männerwünsche sind. WG mit der Kindesmutter (wegen der Kinder selbst) und natürlich auch weil die finanzielle Belastung (Alimente) wegfallen.
Und nebenher dann noch eine nette Affäre. Aber der Plan geht ihm nicht auf. - Von beiden Frauen her.
Irgendwie muss ich seiner Freundin ja sogar dankbar sein, dass sie ihm jetzt engmaschig großen Druck macht.


Da er dem (nicht treffen) geschickt aus dem Weg gegangen ist, hab ich heute nochmal nachgelegt. (Er hat angerufen)
Es war gar nicht so einfach drucklos das Thema nochmal aufzugreifen und doch klar zu legen, dass die nächsten Wochen nichts laufen wird...

Ich: "Du wegen dem nichttreffen die nächsten Wochen wollte ich noch was sagen. Wenn du dich mal bei einem Drink ausreden magst, um so deine Gedanken zu sortieren können wir das natürlich gerne tun. Allerdings jugendfrei.
Denn so wie xy zur Zeit drauf ist, trau ich ihr auch zu, dass sie dir einen Detektiv nachschickt"
Längere Stille am anderen Ende der Leitung...
AM: Diese Woche ist sowieso noch die Baustelle und dann sehen wir weiter. Auf jeden Fall mache ich mich nächste Woche mal wegen dem gemeinsamen Sorgerecht schlau"
Dann noch ein paar Neckerein, schönen Abend, schlaf gut...


Keine Ahnung, ob das richtig war.
Ich bin komplett neu in solch strategischen Dingen. Ich merke, dass ihn das Thema innerlich zerreist. Wären wir nur Freunde würd ich mit ihm einfach um die Häuser ziehn. Aber wir sind eben nicht nur Freunde.

Ich merke jedenfalls, dass die innerliche Zerissenheit derzeit nur auf den Themen Kinder und Finanz liegt. Mir kommt vor, würde sie Ausziehen und die Kinder bei ihm bleiben, wäre es ihm völlig egal.

Ob er sich für mich entscheidet, wenn sie sich wirklich trennen. Dessen bin ich mir 0 im klaren. Darüber haben wir noch gar nicht gesprochen...
Er klopft mich nur ab und zu ab, ob ich mich mit anderen Treffe und reagiert eiversüchtig wenn ich zB einen neuen männlichen FB Freund habe, oder einer seiner Freunde beim Weggehen ein bissi länger mit mir spricht ...


Zuletzt modifiziert von fiori am 13.07.2015 - 21:38:50
 

crazyinlove1111

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
4.134
Ich kann dir auch nicht sagen ob es richtig war.

Da müssen sich mal die alten Hasen äußern.

Lass ihn am Besten mal in Ruhe und spreche das Thema gar nicht mehr an.

Es sei denn, er fängt von sich aus damit an.

Ansonsten wie die andern auch alle sagen, etwas zurück ziehen.

Du hast ja auch schon ganz viel gelesen und so ungefähr weißt du ja was zu tun ist.
 
F

fiori

Gelöschter User
Das stimmt, man liest hier wirklich immer die gleichen Herangehensweisen die schlusseindlich zum Ziel führen.

Es fällt mir noch sehr schwer diese Umzusetzen, vorallem weil mir heute erst bewusst wurde, dass er sich dem "nicht Treffen" so geschickt entzogen hat...

Vielleicht hilft es mir zu sagen "heute red ich ihn nicht darauf an" und das dann Tag für Tag aufs neue :)

Bald beginnt ein neuer Tag und somit eine neue Chance mich in Zurückhaltung zu üben.
 

magnolia_2011

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
1.033
fiori, das Abklopfen von bestimmten Punkten tun sie alle... wichtig ist... passiert da auch was oder bleibt es beim gesagten. Passen Wort und Tat zusammen !
 
F

fiori

Gelöschter User
Danke auch dir Magnolia_2011 fürs Lesen und deinen Kommentar :)

Meiner redet zwar viel, aber selten über seine Gefühle und bisher kein einziges Mal über eine gemeinsame Zukunft.

Normalerweise steht er zu dem was er sagt.
Und da ich gerne interpretiere, interpretiere ich das schweigen darüber mal so...
Er ist er sich völlig im Unklaren in welche Richtung das alles geht (er noch nicht weiss wie er sich entscheidet) und lässt das Thema deswegen komplett aussen vor.

Ich halte mich da auch EHER (nicht ganz) bedeckt.

Wir hatten mal eine Unterhaltung, wie ich "so" eine Beziehung beenden würde.

Ich "Ich würde mir einen Gesprächstermin ausmachen. Tag Uhrzeit, begrenzt auf zwei Stunden.
Ihr dann sagen, was mich die letzen jahre gestört hat und ich mich seit jahren nicht nur sexuell, sondern auch auf der Gefühlsebene so distanziert habe, dass ein weiterführen der Beziehung ausgeschlossen ist. Und! dass diese Entscheidung keine Kurzentschlossene ist, sondern ich schon seit einem Jahr darüber nachdenke. - Die Affäre würde ich nicht erwähnen"

Er "Und dann? Irgendwann kommt das doch raus, dass es da jemanden gibt"
Ich "Ich würde es noch ein paar Monate im geheimen lassen, denn dass ihr beide wieder mal wen kennen lernt ist euch beide klar"

Er "Ja, das stimmt"

Wir beide "Eiern" bei solchen Gesprächen immer rum. Reden nie von "uns, oder wir" sondern halten es immer allgemein...
 

crazyinlove1111

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
4.134
fiori schrieb:
Normalerweise steht er zu dem was er sagt.
Und da ich gerne interpretiere, interpretiere ich das schweigen darüber mal so...
Er ist er sich völlig im Unklaren in welche Richtung das alles geht (er noch nicht weiss wie er sich entscheidet) und lässt das Thema deswegen komplett aussen vor.


Wir beide "Eiern" bei solchen Gesprächen immer rum. Reden nie von "uns, oder wir" sondern halten es immer allgemein...


Lass ihn wirklich mal in Ruhe... und wirklich was rein zu interpretieren ist schwierig im Moment zu sagen

Und das mit den rum Eiern kenne ich von "uns" auch. Das ging ja nach hinten los. Bei uns kamen ja erst im Nachhinein Dinge ans Licht die Missverstanden waren.

Aber dann das Ruder noch rum zu reißen ist schwer.

Also schön still halten. Lass ihn auf dich zu kommen.


Zuletzt modifiziert von crazyinlove1111 am 14.07.2015 - 20:23:08
 
F

fiori

Gelöschter User
Ich halte jetzt meine Finger und mein Mundwerk still :)
Schreib nur zurück wenn er beginnt,...

Meine schlussmachherrangehensweise, hab ich ihm nur preisgegeben, weil er mich danach gefragt hat (ist aber schon ein paar Monate her)


Magst du mir verraten welche Missverständnisse es zwischen euch gab, bzw wie es dazu kam?


Zuletzt modifiziert von fiori am 15.07.2015 - 10:59:43
 
F

fiori

Gelöschter User
Halte mich an Finger und Mundwerk still ;)

Melde mich nicht als erste usw.

Er ruft jetzt bis zu 3x am Tag an und erzählt von daheim immer mehr. Ich versuche nur zu zuhören. Aber wenn er was fragt, geb ich schon Antwort.

Sie macht mächtig Druck. Ist mittlerweile nur noch gereizt und auf alles und jeden "eiversüchtig" - auch auf Männer... (für die er sich angeblich viel mehr arrangiert, als für sie,...)

Morgen ist für ihn ein ganz wichtiger Tag von dem er seit Wochen redet (arbeitstechnisch) und sie kündigt jetzt schon einen Kontrollbesuch an (ob er eh nicht Frauen - ja Plural- dazu eingeladen hat.

Sie dreht mächtig am Rad und ich geb mich fröhlich und verständnissvoll.
 
F

fiori

Gelöschter User
Ich bin mächtig sauer und wäre sehr froh über eure Hilfestellung...

Habe mich die letzen Tag nie als erste gemeldet, er hat zig Bilder aus seinem Alltag gesendet, geschrieben und angerufen.

Am WE war er mit Kollegen unterwegs, hat auch da in der Nacht geschrieben (hab geschlafen und nicht geantwortet) und als ich morgens online ging, hat er mich angerufen - er war gerade am Heimweg.
Er erzählte, dass er seine Kollegen noch in einem Nachtclub abgesetzt hat und heim ist.
(Hat mich gefreut, da ich dacht er ist wegen mir so ausgelastet und deswegen brav pfff)

Heute hat er nachgelegt und gemeint, dass sie am frühen Abend schon bei einem anderen Club waren, der aber wegen überfüllung geschlossen war.

Geht´s noch? Ich weiss dass es in seiner Branche üblich ist sich gegenseitig in so Nachtclubs einzuladen und da wir von Anfang an ein sehr offenes (rede)verhältniss haben, weiss ich darüber auch viel.

Seit dem wir uns treffen, hat er ja ANGEBLICH keinen Club mehr besucht (Ausreden bei den Kollegen waren - Kinder krank müsste heim,...-

Aber das ist mir jetzt echt zuviel. Ich mag keinen Mann, der nur wegen überfüllung, oder nur noch kurzer Öffnungszeit nicht in´s Bordell geht.

Der soll sich austoben was er will und bei seiner Familie bleiben.

Mich juckt es sooooo sehr ihm das zu schreiben! (Fast 1:1 wie ich gerade empfinde)

"Ich mag keinen Mann, der nur wegen überfüllung, oder nur noch kurzer Öffnungszeit nicht in´s Bordell geht. Nicht mal in einer Affäre - oder was das auch immer ist -
Die Freundschaft möchte ich nach wie vor aufrecht erhalten, aber vielleicht ist es besser du tobst dich bei anderen Frauen aus und bleib bei deiner Familie"

Soll ich? Und was würde das bewirken?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.322
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben