Wo das wohl hinführt?

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Hi Anne,
Upps, wo kommt der Name denn her? Dabei kenn ich nicht mal jemanden mit dem Namen...

Also, erledigt..

LG Katze
 
F

fiori

Gelöschter User
Ihr lieben ich habe mich so bemüht, aber heute hat er mich total überrumpelt. Aber der Reihe nach :)

Ich habe nix von einem Klarnamen mitbekommen und Katze kennt ihn (was ich weiss auch nicht :) ) Danke dennoch, dass du darauf hingewiesen hast Anne und du ihn rausgegeben hast Katze!

Update

AM hat sich nochmal vom Ausland gemeldet. Wir waren dort ja schon mal gemeinsam und er hat 18 :coolwink: Bilder von den Orten und Lokalen wo wir gemeinsam waren gesendet. Ich hab nur mit "tolle Bilder" geantwortet.

Am nächsten Tag (Freitag) hat er sofort, als er über der Grenze war angerufen. Das war um 10:00 Vormittags. Er hat soviel geredet, unter anderem auch, dass er er bei den Geschäftsessen von mir erzählt hat - ich hab nicht nachgefragt was er erzählt hat - sondern nur mit "du sollst doch nicht immer an mich denken" geantwortet. Am Abend hat er dann nochmal angerufen. Ich war bei beiden Telefonaten sehr nett, aber habe schon gefragt, ob er was brauch, da ich in eile bin. Ich hatte nie länger als 5 Minuten Zeit. - was auch die Wahrheit war.

Und am Sa hat er wieder angerufen. Da hat er gefragt, ob ich xy für seine Mama machen könnte, wenn sie in meiner Heimatstadt ist. Da habe ich mir länger für ihn zeit genommen, bzw sie auch gehabt. (AM hat sicher geglaubt, dass ich auf der Freundschaftsschiene greifbarer bin...) Am Abend hat er mir dann noch viel Spaß für den Faschingsball auf den ich ging gewünscht. "Dankeschön" mit smily gab es da als einzige Reaktion von mir. Alle anderen Nachrichten (Bilder) die er in der Nacht geschickt hat, hab ich ignoriert.

Am So hat er natürlich nachgefragt, wie es war. "Fein und lustig. Und lang - seeeehr lang" war da meine Antwort - mit einem Rotbackensmily :P
Eine gemeinsame Freundin (die mit mir unterwegs war und von uns weiss - was er auch weiss) hat er mehr ausgefragt :D
Er war - aufgrund ihrer Erzählungen - kurz im Glauben, dass ich mich auf der Herrentoilette amüsiert habe :schuettel:

Gestern kam dann noch eine freundschaftliche Bestellung von Dingen, die ich in meiner Firma (wo ich morgen den letzten Arbeitstag habe) lagernd habe. Freundschaftlich gelle :coolwink:

Aufgrund der Größe und zerbrechlichkeit dieser Dinge (unmöglich eine längere Strecke zu transportieren ) waren wir heute in einer Zweigfiliale meiner Firma in seiner Heimatstadt einkaufen.
Und da ist es passiert :blush:

Er hat mich plötzlich geschnappt und niedergeknutscht. Beim ersten Mal hab ich ihn noch wegge"schubst". Aber er war dann so lieb und er hat so gut gerochen und war auch ein wenig fordernd und und und. Und nach dem ersten Knutschen hab ich mir dann gedacht. Was solls. Einmal, oder zwei mal ist ja schon egal. Und dann wurden in dem großen Geschäft an vier verschiedenen Orten geknutscht und tief in die Augen geschaut und meine Hand genommen und mein Haar gestreichelt. Es war ihm (und mir) völlig egal wie viele Leute vorbeigingen.

Wir waren dann noch am Flughafen auf einen Kaffee und haben dort drinnen und auch draußen wieder geknutscht. Selbst von einem Filmteam dass dort war hat sich AM nicht abschrecken lassen.

Er wollte mich (natürlich) auch gleich noch von seinen anderen Fähigkeiten überzeugen. Wenigstens da hab ich IMMER wieder nein gesagt.

"Nein, ich weiß dass es schwer ist sich an die neue Situation zu gewöhnen, aber selbst das Knutschen war schon viel zu viel" War mein Abschlusssatz, bevor ich wieder ALLEINE heim gefahren bin.

Eine Einladung für übermorgen habe ich abgeschlagen. Gemeldet hat er sich auch schon nach dem Treffen. Unter anderem mit einem "mir hat es heute sehr gut gefallen" und einem Herzbussismily :lach:

Freundschaft sieht anders aus, ich muss noch eine Menge üben und noch viel konsequenter werden. Ich ärgere mich auf der einen Seite, auf der anderen war es aber so schöööön.

Es ist wie mit einem Mann den man kennenlernt und man die erste Zeit einfach nur knutscht und man merkt, dass er schon mehr will. Der Mann sich aber noch nicht traut das "einzufordern", sondern auf verschiedene Arten versucht von sich zu überzeugen.

Ich muss jetzt noch härter mit ihm werden. (Und vor allem mit mir!!!)
Ich merke durch sein Verhalten, dass er in doch sehr kurzer Zeit kristallisiert und ich möchte das nicht kaputt machen. Ganz im Gegenteil, ich möchte, dass er funkelt :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Liebe Fiori,

mein Handy macht aus deinem Namen immer diesen anderen.:grins: Ich habs nicht bemerkt aber dann ja wieder raus genommen.

Ach klingt das schön bei dir....
Mein (muss ich jetzt schon Ex- sagen?) AM macht wegen jeder Kleinigkeit die auch nur annähernd nach Nähe riecht einen Aufstand und deiner knutscht dich in der Öffentlichkeit. Hach....

Mach weiter so.....
LG Katze
 
F

fiori

Gelöschter User
Danke dir :)

Auch wenn die Knutscherei wirklich schön war, wünsche ich uns allen hier einen (festen) Freund mit dem wir dann auch nach Hause gehen können, ohne dort versteckt werden zu müssen ;)
 
F

fiori

Gelöschter User
:nanu:Mädels heute bin ich sowas von grantig auf AM - oder auf mich?

:nudelholz:

AM wirkte die letzten Tage verliebt regelrecht verliebt in mich und gestern...

Gestern hat er mir eine Mail weitergeleitet. Ohne Betreff, ohne Eigentext, einfach nur weitergeleitet. Aber der Inhalt war toll. Darin stand, dass er alle Prüfungen und somit das erste Semester bestanden hat.

Ich hab mich sehr gefreut für ihn (wir haben ja auch ab und zu gemeinsam dafür gelernt) und ihn angerufen. Er war nicht erreichbar, hat aber fünf min später zurückgerufen. Ich habe ihn beglückwünscht und er hat zwar gesagt, dass er sich auch freut und wir darauf anstossen müssen. Aber er hat mich nach nichtmal einer Minute regelrecht abgewürgt. Seither habe ich nichts mehr von ihm gehört - oder gelesen.


Heute wollte er am Abend vorbeikommen, weil er mir was von der letzten Dienstreise mit gebracht hat. Von den Orten an denen wir mal waren.

Ja, ich habe mich darauf gefreut und ich dachte, dass wir gestern nochmal eine Uhrzeit für heute ausmachen. Jetzt ist er den ganzen Tag auf einem Seminar und wird sich unter Tags gar nicht melden.

Es kommt mir das kotzen, wenn ich daran denke, dass er sich gestern daheim feiern lassen hat, von seiner Freundin, die ihm das sowieso nicht gönnt. (Sie verbreitet ja im Freundeskreis, dass das ein gekaufter Titel wird und man nichts dafür lernen muss)
Und dann denkt er sich vielleicht auch noch, dass ich ihm heute freudestrahlend und geil in die Arme falle, nur weil er mit Parmesan und Balsamico auftaucht.

Am liebsten wäre ich am Abend gar nicht daheim und nicht erreichbar.
Heute bereu ich es schon wieder mit ihm geknutscht zu haben. :cry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

Valentina13

Gelöschter User
Fiori meine Liebe, :herz:

beruhige dich bitte! :trost:

AM wirkte sehr verliebt die letzten Tage!! Und er leitete dir die Ergebnis Mail sofort weiter.

Bestimmt freut er sich auf dich und war einfach ein wenig im Stress, gerade wenn er ja heute im Seminar ist.

Ich würde dir raten, schön mit ihm anzustoßen und den Abend zu genießen!!!! Ist doch Euer gemeinsamer Erfolg irgendwie, und im Gegensatz zu seiner Freundin glaubst du an ihn! :smile:

Liebe Grüße!!!

Milly
 

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Liebe Fiori,

ich verstehe deinen Unmut und möchte dich an deinen Frame erinnern.

Ihr seid nur Freunde!;)

Wenn dir heute nicht nach einem Treffen mit ihm ist, dann fände ich es sehr passend, dieses abzusagen.
Liebes, du musst immer aufpassen, dass du ihm nicht zu viel gibst.
Er muss, trotz Kontakt, heraus aus seiner Komfortzone.

Die Knutscherei war schon nicht gerade optimal.
Menschlich sind all deine Empfindungen absolut verständlich. Deinem AM gegenüber musst du nun aber klare Kante zeigen und gut schauspielern.

Ich fürchte ansonsten hält dieser Mann dich ewig in der Affäre.

LG Anne
 
F

fiori

Gelöschter User
Danke euch!!!

Weißt du Anne sowas ähnliches habe ich mir heute gedacht.

"Hätte ich nicht mit dir geknutscht, hättest du gestern 100% nochmal angerufen um nachzufragen, ob ich heute daheim bin oä"

Jetzt hat er aber schon wieder zuviel Sicherheit :zwinkern:


Wie sag ich ihm denn jetzt am besten für heute abend ab?

"Hallo, bei mir wird es heute abend leider nix."

Ist fast ein bisschen zu plump.
 

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Möchtest du absagen?

Dann sag am Besten, dass dir etwas dazwischen gekommen ist, ohne dies zu konkretisieren.

Er ist nur ein Freund und du ihm keine Rechenschaft schuldig. ;)
 
F

fiori

Gelöschter User
Vielleicht in die Richtung...

Hallo!
Wegen heute abend....
Ich habe nochmal darüber nachgedacht und fühle mich nicht wohl dabei.
Das letzte Treffen war zwar schön, aber noch immer zuviel.
Ich möchte noch mehr Abstand zu dir gewinnen, bevor wir uns wieder einmal zu zweit Treffen.
Ich freue mich sehr über deinen Semestererfolg und stosse gerne am xy mit dir an.


(Xy ist ein fest wo wir uns nächste Woche mit Freunden sehen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

fiori

Gelöschter User
Ganz ohne Erklärung denkt er ich zicke rum. Das passt auch in der Freundschaftsschiene nicht zu mir.

Mein Text ist zu subi, jetzt wo ich ihn mir nochmal lese.

Aber die Aussagen "mehr Abstand reinbringen" und "ich mich bei einem Treffen heute nicht wohl fühlen" hätte ich schon gerne drinnen.

Ich denke die Triggern ihn, weil er sich dann vielleicht beim nächsten Treffen auch nimmer knutschen traut und sich wieder was neues überlegen muss um mich "warm" zu halten.

Oder was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Dann vielleicht eher...

Hallo!
Wegen heute abend....
Ich möchte noch mehr Abstand zu dir gewinnen, bevor wir uns wieder einmal zu zweit Treffen.
Ich freue mich sehr über deinen Semestererfolg und stosse gerne am xy mit dir an.


Deine ursprüngliche Nachricht ist ein bisschen viel. Euer letztes Date würde ich gar nicht extra erwähnen.
Die Nachricht impliziert doch, dass es dir beim letzten Mal zu viel war und gesagt hattest du ihm das ja auch.
 
F

fiori

Gelöschter User
Vielen Dank Anne!

:Kuss:

Ich habe das mit unserem Date rausgenommen und folgendes soeben abgesendet...

Hallo!
Wegen heute Abend...
Ich habe nochmal darüber nachgedacht und fühle mich nicht wohl dabei.
Ich möchte noch mehr Abstand zu dir gewinnen, bevor wir uns wieder einmal zu zweit Treffen.
Ich freue mich sehr über deinen Semestererfolg und stosse gerne bei xy mit dir an.

Na ich bin gespannt ob überhaupt was kommt, oder er sich gleich ein anderes Date ausmacht.

Willkommen doofes KK :Auspeitschen:

Aber ich fühle mich jetzt dennoch besser - authentischer. In der Anfütterungsphase habe ich oft meine Gefühle unterdrückt, war fröhlich und hab hammer geilen Sex geliefert. Da hat sich einiges an Emotionen aufgestaut.

Es schreckt mich selber, wie sehr mich das nicht melden, bzw Abwürgen am Telefon gestern gestört hat und was ich da alles wieder unbewusst drangehängt habe.

Wäre es ein normales Telefonat gewesen, hätte ich ihn heute bei mir zum Essen eingeladen und dann wieder heim geschickt.

Aber so, will ich ihn jetzt nicht mal sehen. :oh: Ich komm mir fast vor wie ein junger Teenager :::
 
F

fiori

Gelöschter User
Danke auch dir Annabella!

Ich sollte mich wirklich nimmer mit ihm alleine treffen um jetzt endlich mal rauszufinden, ob er sich denn wirklich trennen würde.

Mein AM würde glaub ich auch bei einer kompletten KS länger als die magischen 8 Wochen brauchen. Er ist fast nie daheim, wenn seine Familie noch wach ist. Er ist mit Freundin kaum alleine und von daher kommen sie auch selten zum streiten.

Die Familienberatung wurde auch nicht aufgegriffen, sondern ist sang und klanglos im Sand verlaufen.

Ohne Gefühle meinerseits wäre alles viiiiel leichter. Und dann noch der zart beginnende Frühling bei uns... Es ist zum verrückt werden.
 
F

fiori

Gelöschter User
Er war hier, hat aber nicht geläutet, oder angerufen.

Ich hab auf meinem Balkon ein Sackerl mit italienischen Köstlichkeiten gefunden.

Hätte ihn angerufen um mich zu bedanken, bin aber jetzt auf der Sperrliste. So habe ich ihm ein wa mit

"Ich wollte nur kurz danke sagen. Danke :) " gesendet.

Sooooo sauer kann er aber gar nicht sein, oder? Sonst hätte er mir das ja gar nicht vorbeigebracht???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

fiori

Gelöschter User
Jetzt bin ich wirklich durch den Wind und verwirrt.

Aber es gibt ja nur zwei Möglichkeiten - die ich sehe, vielleicht gibt es auch noch mehr?

1. Er hat meine ständigen Ambivalenzen satt (ist sauer) und wollte aber nicht als ein schlechter Verlierer dastehen und hat mir die Sachen deswegen vorbeigebracht. Um zu unterstreichen, dass er es nun satt hat, bin ich auf der Sperrliste gelandet.

2. Er nimmt mich zum ersten Mal richtig ernst, respektiert meinen Wunsch uns nicht mehr zu zweit zu Treffen. Möchte mir aber durch das Bringen der Sachen zeigen, dass er mich schon mag. Aber warum dann die Sperrliste?


:smilie_denkt-angestrengt:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

Valentina13

Gelöschter User
Äh Fiori jetzt verstehe ich leider gar nichts mehr.

Hat er die Sachen vorbei gebracht, NACHDEM oder BEVOR du die WA geschrieben hast, dass du nicht mit ihm allein anstoßen magst? Danach doch oder? Und dann blockiert der dich jetzt? Das macht null Sinn....
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben