Wo das wohl hinführt?

F

fiori

Gelöschter User
Am Handy ja Annabella - es kam sofort das besetzt Zeichen.
Ich kenne AM und sein Handy schon lang. Da können 5 Leute gleichzeitig anrufen und keiner bekommt das Besetzt Zeichen...
In einem Funkloch war er nicht, da meine Whats App Nachricht gleich durch ging.
 
F

fiori

Gelöschter User
Milly, nach dem ich die WA geschrieben habe. Ca 6 Stunden nach dem er es gelesen hat.

Auf Facebook und Whats App bin ich nicht blockiert. Bin bloß auf der Sperrliste vom Handy.
´
Ich verstehe es auch nicht so ganz. Er hat nicht zurückgerufen und man sieht gesperrte Anrufe auf seinem Handy - was er berufsbedingt sehr oft - in der Hand hat.
Er hat auch nicht zurück geschrieben.
 
F

fiori

Gelöschter User
Gar nicht Milly!

Er dürfte bei meinem Anruf auch noch nicht daheim gewesen sein, weil er doch 100km weit weg wohnt. (Er war heute dienstlich in meiner Heimatstadt)

Ich hab sogar Wolfgang angeschrieben, ob er die Reaktion von AM deuten kann, weil ich mir da so gar keinen Reim drauf machen kann.
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Würde mich auch interessieren ob Wolfgang das Verhalten versteht...

Und Funkloch ist wirklich ausgeschlossen???
 
F

fiori

Gelöschter User
Wolfgang meinte, dass es nur die Erklärung gibt, dass er sauer ist, weil er sich was anderes erhofft hatte.

Ich soll ihn jetzt in Ruhe lassen und dass es jetzt mal in ihm arbeiten muss. Dass ich keine Affäre mehr will, weiss er ja.

Danke @Admin Wolfgang für dein Feedback!

Mädels ein neues Zeitalter in unserer Affäre hat begonnen. Erstmals wurde die KS von ihm eingeleitet. (Die er ja sonst immer sehr zeitnah unterbrochen hat)

Auf der einen Seite bin ich natürlich sehr traurig, auf der anderen kommt vielleicht jetzt wirklich Bewegung rein.
 
F

fiori

Gelöschter User
Danke Milly!

Er hat sich bis jetzt wirklich nicht mehr gemeldet. Gestern hat meine Umschulung begonnen - mache eine neue Berufsausbildung neben einem Job, damit ich vom Einzelhandel wegkomme - er hat mir nicht mal alles gute daufür gewünscht.

Daran sehe ich wie sauer er wirklich ist.:cry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Liebe fiori :herz:

Alles Gute wünsche ich Dir! :bow:
Super, dass du etwas für dich tust um weiter zu kommen!
Ärgere dich nicht über AM!
Da wird bald was kommen!
 
A

Andrey

Gelöschter User
Ich wünsche dir auch alles Gute für deine Umschulung, fiori!

Der Rest liest sich bisserl traurig bei dir grad. Wie EI schon schrieb: nicht ärgern. Bestimmt ist die Talsohne erreicht und es kann nur bergauf gehen.

:herz:
 
F

fiori

Gelöschter User
Danke auch dir liebe Audrey!

KS 3

Absolute Funkstille.

Da gestern ein Familienmitglied gestorben ist, werde ich jetzt nächste Woche auch nicht zu der Studentenfeier gehen.
Ich habe seine beste Freundin - die auch dort ist - gebeten AM das auszurichten, falls er nach mir fragen sollte.
Ich will da bei ihm jetzt weder auf die Tränendrüse drücken, noch mir die Blöße geben ihn anzurufen/anzuschreiben, wenn er sowieso auf beleidigt/gekränkt, oder was weiss ich macht.

Seine beste Freundin hat mir erzählt, dass er sich auch bei ihr seit Donnerstag nicht mehr gemeldet hat. KA was mit ihm los.

Ich habe in den letzten Monaten sooft wegen ihm geweint, dass kaum noch ein Tranchen über ist. Aber Traurigkeit ist schon da.

Von gestern auf heute hab ich bei meiner besten Freundin geschlafen und heute gehe ich mit Kind noch eine Runde laufen und danach schwimmen.

Ein Tag nach dem anderen, ein Tag nach dem andern...
 

Hasilein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2015
Beiträge
767
Liebe fiori,

lass dich drücken. Das zieht einen ganz schön runter.
Ich wünsche dir viel Kraft und schreib auf jeden Fall, wenn sich was tut.

Alles liebe Hasilein:trost:
 
F

fiori

Gelöschter User
Danke Hasilein!

Update

Er hat sich am Sonntag schon gemeldet. Er war wirklich vor den Kopf gestoßen. Als ich ihm dann auch noch für morgen abgesagt habe, klang er sehr niedergeschlagen. Allerdings hat er sich auf die Uni rausgeredet.

Heute hat er mich angerufen und mir "durch die Blume gesagt" dass es ihm mit Freundin wieder gut gehe (die beiden haben ja seit ca 3 Jahren eine Kriese). Ob es der Wahrheit entspricht, oder es eine Trotzreaktion war, weiss ich nicht.

Und am Abend hat er mich bei WA eingeladen das neue Schlafzimmer mit ihm einzuweihen. Ich hab dankend abgelehnt und der Hausdame den Vortritt gelassen. Er meinte, dass er da lieber für die Uni lernt.

In einem Moment gibt er vor, dass alles in Ordnung ist, wo ich mich für ihn glaubhaft gefreut habe, im nächsten Moment, versucht er mich wieder rumzukriegen. :shakehead:

Und so wird es immer sein.

Ich glaub ich lass ihn jetzt wirklich nicht nur strategisch, sondern auch innerlich los. Wir fahren diese Achterbahn nun schon 2,5 Jahre und ich mag nicht mehr hinter einer anderen Frau anstehen.

Ich war unbewusst fast 24 Stunden weder auf FB, noch auf WA online. Habe mit dem Frühjahresputz begonnen und war mit Kind schwimmen.

Für nächste Woche habe ich mir einen Termin in eine Nagelstudio ausgemacht. Ich bin normal viel zu geizig für solche Dinge, aber ich freue mich heute schon richtig drauf :)

Wie ich AM und mich kenne, werden wir immer wieder mal hin und her schreiben, auch Treffen möchte ich gar nicht ausschließen, aber ich gebe nun offiziell auf an ein Happy End zu glauben.

Vielen Dank an alle die mir mit Rat und Tat beiseite standen!
Ich möchte mich nicht für immer Verabschieden.
Ein endgültiges Update - wenn ich wieder mal unter der Haube bin, oder mich bewusst dazu entschlossen habe Single zu bleiben - werde ich euch gerne noch geben.
:smile:
 
F

fiori

Gelöschter User
UNERWARTETES UPDATE

Ich habe ungewollt seine Freundin kennengelernt, als ich bei ihm daheim war:hibbelig_smiley:

Aber der Reihe nach...

AM hat von einer gemeinsamen Freundin erfahren, dass ich am WE mit meinem Kind in seiner Heimatstadt sein und bei ihr übernachten werde. Er hat versucht sie zu überzeugen, dass wir uns alle gemeinsam bei einem Freund treffen. Sie hat abgelehnt und mich vorgewarnt. Er hat sich dann wirklich gemeldet und da ich dem gemeinsamen Freund schon länger versprochen habe mal vorbeizukommen, habe ich zugesagt.

Mein Kind hat AM wie üblich freudig begrüßt und es war ein netter Nachmittag bei unserem gemeinsamen Freund. Ein bisschen geflirtet hatte AM auch, aber es gab keine Bussis oÄ.

Am nächsten Tag war ich mit Kind am Vormittag Richtung Zoo unterwegs, als AM anrief. Er hätte für diesen Zoo Gutscheine, die er uns schenken möchte und wir könnten sie uns gerne von ihm daheim abholen und noch einen Kaffee bei ihm trinken.

Gesagt getan, haben wir ihn dann auch besucht. AM machte Kaffee uns spielte kurz mit meinem Kind. (Keine Bussis oÄ zwischen uns) Er sagte mir dann noch, dass der Möbelwagen dann gleich mit den Sachen die WIR GEMEINSAM ausgesucht hatten kommt und wir gerne noch ein wenig bleiben können.

In dem Moment kommt dieser auch noch und parkt mich so ein, dass ich gar nicht mehr wegfahren konnte. (Ist eine Sackgasse) Hinter dem Möbelwagen lies dann auch noch ein Nachbar sein Auto stehen und war weg :O

Dann kam sein älterer Sohn heim und mir wurde schon mulmig, weil ich wusste, dass sie auch bald kommen würde. Ich kam dort einfach nimmer weg!!!!!

Meiner bitte, sie "vorzuwarnen" dass ich da bin, kam er auch direkt nach. Er einen Hilferuf an mich abgesetzt hat (wegen Einstellungsarbeiten bei den Schlafzimmerkästen), ich zufällig in der Nähe war und so nett war, wirklich vorbeizukommen.
Er hat ihr auch noch gesagt, dass sie für mich und Kind eine Jause mitbringen soll.

Die Möbelpacker waren im Wohnzimmer und haben das Sofa plaziert, ich stand im Schlafzimmer auf der Leiter, AM neben mir, die Kinder haben im Kinderzimmer ein Computerspiel gespielt - und dann kam sie...

Ich hörte eine unglaublich nette und fröhliche Stimme, aber die Dinge die sie von Anfang bis ich wieder ging von sich gab, waren nur negativ. "Warum haben die Leute xy im Garten nicht weggeräumt,..." war das erste was ich hörte.

Ich blieb auf der Leiter, AM und ich sahen uns nochmal kurz an und nickten uns zu - er ging zu ihr - es gab keinen Begrüßungskuss. Sie kam zu mir und wir stellten uns vor. Dann widmete ich wieder "meiner Arbeit"

(Ich war lange in der Möbelbranche (im Kundenservice) und hab dann einfach wirklich die Türbänder bei einer Türe die im Schlafzimmer klemmte so eingestellt, dass sie wieder passt.)

Madame hat sich einfach aufs Bett gelegt und hat AM und mir die ganze Zeit (ca eine Stunde lang) zugesehen :hilfeeeee_smiley:

Zu mir war sie schon -gespielt- freundlich. Bot mir war zu trinken und eine Jause an und auch den Kindern. Ihm nicht!!!
Wenn sie mit ihm geredet hat, war sie von der Stimme her zwar auch nett, aber durchgehend vorwurfsvoll.

Er hat sie entweder ignoriert, oder war unterwürfig.

Ich hab mich so unglaublich unwohl gefühlt, dass ich es gar nicht beschreiben kann!!!
Sie wusste ja, dass ich nicht vom Möbelteam bin. Ich mit AM und den Kindern in Urlaub war, wir uns oft beim Weggehen usw treffen. Ein Blick auf meine FB Freundesliste zeigt auch, dass wir an die 20 gemeinsame Freunde haben, ich sie aber im realen Leben immer gemieden habe...

Irgendwann sagte ich mal "ich geh jetzt mal eine Rauchen" - sie "gute Idee, ich komme mit" OMG!!! Sie hat mich keine Sekunde aus den Augen gelassen... Im Smalltalken bin ich aber gsd recht gut. Es gab keine merkwürdigen Gesprächspausen.

Als der Nachbar und der Möbelwagen weg waren, beendete ich meine "Fakearbeit" (Türe passte Gott sein Dank!!! auch wirklich :D " und machte mich mit Kind schleunigst vom Acker.

Drei Stunden waren Kind und ich insgesamt dort und ich bin mit meinem Auto "ZUM ERST MAL IN MEINEM LEBEN" beim Ausparken wo angefahren. Ich war fertig mit den Nerven.

Am hat später noch 2x angerufen und gemeint, ich habe mich total souverän gezeigt. Man hat es mir scheinbar nicht angemerkt, wie aufgeregt ich war...

Auch dass er mit mir gerne noch das neue Bett eingeweiht hätte usw.

Ich war so "fertig" dass ich mit Kind an dem Tag nicht mehr heimgefahren bin, sondern noch eine Nacht bei unserer Freundin verbrachte.

Fazit... (Momentaufnahmen)

Sie ist nicht so korpulent, wie er sie dargestellt hatte. Ich würde sagen sie und ich haben den gleichen BMI.
Sie ist auf jeden Fall ein schlechter Stimmungsbringer, auch wenn sie sich sehr bemüht hat mir und meinem Kind gegenüber freundlich zu sein.
Sie ist ein negativ formulierender Mensch, der auf jeden Fehler hinweist und das mit DU Botschaften.
Sie haben sich zur Begrüßung nicht geküsst
Sie bewirten sich nicht gegenseitig

Ich bin ehrlich gesagt jetzt noch "fertig"
 

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Ach du meine Güte, Fiori :oh:

Unter Hochspannung habe ich dein unerwartetes Update gelesen.
Wie anstrengend muss diese Situation für dich gewesen sein!
Das du dann beim Ausparken dein Auto irgendwo gegensetzt kann ich verstehen. Das wäre mir genauso gegangen.
In der Situation warst du offenbar cool und gefasst... Respekt!

Ich frage mich nur, wie dein AM so abgebrüht sein kann.
Es ist in meinen Augen absolut unfassbar, dass er dir diese Konstellation zugemutet hat.

Bist du überhaupt nicht sauer auf ihn?
 
F

fiori

Gelöschter User
Anne :herz:

Ich bin nicht sauer auf ihn, weil er nichts dafür konnte.
Klar wollte er mich in sein Häuschen locken, aber dass statt einem Kaffee drei Stunden daraus wurden war nicht vorherzusehen.

Außerdem hat er sie auch gleich angerufen, nach dem ich diesen Wunsch geäußert hatte.

Und es gibt gleich noch ein UPDATE

Ich habe heute seine Mama im Krankenhaus besucht. Sie liegt in meiner Heimatstadt im Krankenhaus und AM hat mich schon vor Wochen gefragt, ob ich sie mal besuchen könnte.
Ich hab sie seit 10 Jahren nicht mehr gesehen, aber sie hat mich gleich wiedererkannt.

Wir haben sehr lange geredet und sie hat mir gesagt, dass sie sich mich als Schwiegertochter gewünscht hätte. AM mit seiner Freundin nicht glücklich ist usw.,
Was mich am meisten traf und ich bisher noch nicht wusste...
AM hat vor 10 Jahren mit seiner Freundin schluss gemacht und da hat sie ihm eröffnet, dass sie schwanger ist. Er hat das seiner Mama damals unter Tränen erzählt. Sie hätte ihn damals schon ermutigt, die Beziehung nicht weiter zu führen, aber sein Verantwortungsgefühl dem ungeborenen Kind war im Endeffekt doch größer.

Sie merkt zwar, dass er mit ihr sehr unglücklich ist, aber denkt nicht, dass er sich solange die Kinder so klein sind trennen wird.

Ich musste nach dem Besuch so weinen. All seine Freunde und Familienmitglieder würden hinter einer Trennung stehen, aber er traut sich einfach nicht. Bzw ist ihm sein Verantwortungsgefühl "im Weg".

Ich Verstehe auch solch eine Haltung und liebe AM´s gutmütiges Herz, aber er würde einen Mann brauchen, der ihm mit Rat und Tat zur Seite steht. Einen, der selber in so einer Situation war und den Absprung aus einer maroden, lieblosen Ehe/Beziehung geschafft hat und es ihm UND den Kindern dadurch besser geht.

Die Beziehung von AM und seiner Freundin schlägt sich nämlich im Verhalten der Kinder wieder. Seine Mama hat mir da heute einige Einblicke gegeben, die ich hier aber nicht weiter ausführen möchte.

AM´s Mama hat mich wie gesagt gesehen, gleich wiedererkannt und wusste auch sofort, dass wir mehr als Freunde sind. Sie würide unsere Verbindung sowohl inoffiziell, wie auch offiziell begrüßen, aber möchte auch nicht, dass ich darunter leide. Ich hab ihr auch gesagt, dass ich nicht ins blaue hinein auf ihn warten kann und will und er sich bewusst gegen seine Freundin und für mich entscheiden müsste. Aber das wird in den nächsten 10 - 15 Jahren nicht der Fall sein...

Jedenfalls hat mir AM´s Mama heute das DU Wort angeboten und ihre Telefonnummer gegeben :lach:
Übermorgen besuche ich sie nochmal im Krankenhaus in meiner Stadt und ich denke auch wenn ich wiedermal in seiner Heimatstadt bin. :smile:
 

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Liebe Fiori,

bei dir ist ja was los....
Ich hatte noch irgendwie was von Auszeit im Kopf und jetzt diese ganzen Ereignisse.
Gott sei Dank ist dir nicht mehr passiert.
Du wirst ja völlig neben dir gestanden haben. Ich kann das so gut nachvollziehen.
Ja, so ein Freund wäre nötig. Der ihn in die richtige Richtung bringt.
Mir ist auch eingefallen, dass es bei mir evtl. auch der Freund wieder gewesen sein könnte, der ihn den Kopf gewaschen hat.
Aber bei dir wären ja alle für die Trennung der beiden (bei mir sieht das wohl anders aus). Das ist zum Mäuse melken, dass es nicht weiter geht.
Ich habe das auch bei der crazy gelesen. Der hat es dann ja geschafft.
Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir auch so kommt....

LG Katze
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.858
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben