wo die Liebe hinfällt.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shadowinthedark

Neues Mitglied
Registriert
15 Sep. 2021
Beiträge
1
Hallo liebe Community,

ich bin seit einigen Tagen mehr als durch den Wind und habe hier das Gefühl auf eine Gemeinschaft getroffen zu sein die mir auf die eine oder andere Art helfen wird können. Und sei es nur dadurch dass ich mein "Desaster" irgendwo festhalten kann.....

Folgende Ausgangssituation:
Ich Ende 30, seit 15 Jahren mit den üblichen Hochs und Tiefs glücklich verheiratet, bis dato in jeder Beziehung treu und monogam. 3 Kinder davon die beiden jüngeren mit meiner Frau (14,11)

Vor ca. einem Jahr haben meine Frau und ich uns dazu entschlossen unser Hobby in einem neuem Verein nachzugehen. Diese Entscheidung ist gemeinsam gefallen und beruhte hauptsächlich darauf dass wir dort eher das Gefühl hatten "gleichgesinnte" zu finden die eine ähnliche herangehensweise an die Dinge hatten wie wir.
In dieser neuen Gemeinschaft haben wir uns sehr schnell eingelebt und auch sehr wohl gefühlt. Dabei entstand zu einer weiteren Familie eine innige Freundschaft. Dieses 4er Gespann harmoniert auf Hobby und auf Privatebene perfekt und ist dass was man eine echte tiefe Freundschaft nennt.

Ich liebe meine Frau nicht mehr wie am ersten Tag. ich liebe sie mehr. Wir haben gemeinsam viel erlebt und durchgemacht. Haben zwei wunderbare Töchter. Und ich möchte sie nicht vermissen müssen.

und doch ist es jetzt passiert.....
Vor wenigen Wochen wurde der kontakt zwischen mir und der Frau des befreundeten Paares intensiver. Anfangs auf die bekannt sympathische Weise. Danach immer häufiger und zweideutiger. Mittlerweile so dass man sein Handy besser nicht mehr unbeobachtet liegen lassen sollte. Soweit so "Flirty".
Durch das Anfangs beschriebene gemeinsame Hobby ist es aber auch so dass wir uns immer wieder sehen. Manchmal zu viert, manchmal nur die Männer, manchmal eben auch ich mich mit der Dame der Freunde. Bei einem dieser Treffen hat sie jetzt ausgesprochen was wir beide schon befürchtet, geahnt oder vielleicht gehofft haben.
Da ist mehr als Freundschaft zwischen uns. Eine der großen Gemeinsamkeiten zwischen uns bestand darin dass wir voneinander wussten dass das Gegenüber seinen Partner niemals betrügen würde. Deshalb war es auch so schön zu scherzen, über alles zu reden, Offen und Ehrlich zu sein.
Gerade deshalb wissen wir beide gerade nicht wie uns geschieht.

Mittlerweile haben wir uns geküsst, haben uns berührt, und sehnen uns nacheinander wenn der Andere nicht hier ist. Und obwohl keiner von uns seinen Partner verletzen möchte und wir wissen wie falsch es ist, können wir zwar die Finger voneinander lassen solange wir unter "Beobachtung" stehen aber kriegen keinen klaren Gedanken mehr auf den Boden.
Wir spielen 1000de Szenarien durch wie wir heil aus der Sache raus kommen. Möchten auch niemandem dabei schaden. Aber uns verraten und aus Rücksicht auf alle Anderen UNS aufgeben wollen wir auch nicht.
Auch wenn ich weiß dass es das "Vernünftigste" wäre wenn ich diese Affaire beende bevor sie beginnt würde ich Ihr das Herz brechen. Ja ich glaube das wäre wirklich so.

Ich glaube auch fest daran dass es jeder verdient hat glücklich zu sein. Und SIE macht mich glücklich. Sie erreicht Stellen an und in mir die ich seit 20 Jahren nicht mehr gespürt habe. Ich habe wieder das Gefühl zu leben. Und ich liebe dieses wiederentdeckte Gefühl.

Noch haben wir unsere Partner zumindest körperlich nicht betrogen. Und das möchte denke ich keiner von uns. Aber dass wir die Finger nicht voneinander lassen können wenn sich die Gelegenheit bietet wissen wir auch beide.

Es ist so schrecklich und so wunderschön zugleich.
Meine Gefühle fahren permanent Achterbahn.
Ich fühl mich wieder wie ein Teenager.

Ich glaube wirklich dass ich hier meinen Deckel gefunden habe.
Was auch immer dass bedeuten mag.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Vor wenigen Wochen wurde der kontakt zwischen mir und der Frau des befreundeten Paares intensiver.
Gerade deshalb wissen wir beide gerade nicht wie uns geschieht.

Mittlerweile haben wir uns geküsst, haben uns berührt, und sehnen uns nacheinander wenn der Andere nicht hier ist. Und obwohl keiner von uns seinen Partner verletzen möchte und wir wissen wie falsch es ist, können wir zwar die Finger voneinander lassen solange wir unter "Beobachtung" stehen aber kriegen keinen klaren Gedanken mehr auf den Boden.
Wir spielen 1000de Szenarien durch wie wir heil aus der Sache raus kommen.

Auch wenn ich weiß dass es das "Vernünftigste" wäre wenn ich diese Affaire beende bevor sie beginnt würde ich Ihr das Herz brechen. Ja ich glaube das wäre wirklich so.


Hallo Shadow,


wie in den Regeln für das Affärenforum nachzulesen, beraten wir hier nicht in Affären hinein, da eben diese erst recht das Herz mehrerer Involvierter brechen.

Der Strang wird gemäß unserer Regeln geschlossen

Alles Gute ! :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.864
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben