Wo führt das noch hin?

A

Andrey

Gelöschter User
riesenrad - das klingt ja spannend ... Habt ihr den täglichen Kontakt beibehalten?
 

riesenrad

Aktives Mitglied
Registriert
13 Okt. 2015
Beiträge
66
Guten Morgen :-)

Kontakt haben wir viel, wir sehen uns auch täglich, wobei wir nun seit Freitag nicht mehr gehört haben. Ich bin momentan etwas auf Abstand aus, da er vergangene Woche nicht auf meine Einladung was trinken zu gehen eingegangen ist. Ich hatte ihn per SMS gefragt - es war sein Geburtstag, er wollte mir später Bescheid geben. Auch am nächsten Tag bei unserer täglichen Fahrt, kam auch nichts dazu. Ich habe nicht mehr gefragt.

Er erzählte mir mal, dass seine Frau sehr eifersüchtig sei, zudem will er sicherlich nichts riskieren und daher auch nur die kurzen Gassi-Spaziergänge. Ich habe momentan auch das Gefühl, es läuft wieder besser bei ihm zu Hause. Es sind bestimmt schon 3 Wochen in denen er auch kein Wort mehr über Streitereien oder Diskussionen mit seiner Frau erzählte. Vielmehr berichtet er über gemeinsame Unternehmungen:

Ich genieße es ihn zu sehen, denn wir freuen uns beide immer sehr darüber.
Vielleicht kommt er ja irgendwann nochmal auf die Idee mich in einem anderen Ambiente als in der Bahn oder beim Gassi treffen zu wollen :-D

VG, rr
 

due_pin

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2013
Beiträge
2.576
Hallo Riesenrad :smile:.

Schön das du es so durch gezogen hast :smile:.

Ich denke auch er ist sehr vorsichtig. Und das nächste mal wartest einfach bis er ein Vorschlag macht zu einem Date :smile:.

Vielleicht möchte er auch wissen woran er bei ist.
Deswegen seine Vorsicht .

Lg pini einen schönen ersten Advent
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Hallo riesenrad,

schön, wieder von Dir zu hören!:smile:

Schade mit seinem Geburtstag und daß er gar nichts dazu gesagt hat. Es sieht mir auch danach aus, daß er sehr viel vorsichtiger geworden ist.
Zuletzt hatte er Dich doch sogar am WE angeschrieben. Ist das in letzter Zeit nicht mehr?

Daß er plötzlich wieder von gemeinsamen Unternehmungen mit seiner EF Dir gegenüber berichtet, zeigt daß er eine gewisse Distanz zur Zeit braucht. Du solltest Dir weiter nichts anmerken lassen und gar nichts dazu sagen, bleib weiter freundlich zu ihm, wie Du es bisher gemacht hast bei Euren täglichen Begegnungen.

Ich glaube, daß er wieder mehr auf Dich zukommt. Wichtig ist, daß Du weiterhin entspannt und locker in Eurem Kontakt bleibst.

lg

Shelly
 

riesenrad

Aktives Mitglied
Registriert
13 Okt. 2015
Beiträge
66
Vergangenes Wochenende hat er mich Samstags abends angerufen und kam sonntags zum Gassi gehen vorbei. Ich spüre aber ganz klar, dass er vorsichtiger geworden ist. Er umarmt mich zwar jeden Morgen, wir lachen viel, es ist vertraut, nur spüre ich, dass er etwas auf Rückzug ist.

Donnerstag habe ich bewusst nicht die selbe Bahn genommen. Er schrieb mir dann gleich, ob ich verschlafen habe. Ich habe ihm dann kurz und knapp geantwortet, dass ich erst später zur Arbeit fahren werde. Abends um 23 Uhr schrieb er mir wieder, dass ich mich morgen früh (also Fr) nicht wundern solle, er habe einen Tag frei genommen und wünschte ein schönes Wochenende. Ich habe ihm dann auch ein schönes Wochenende gewünscht.
Wir haben seitdem nichts mehr voneinander gehört und morgen Früh werde ich auch eine spätere Bahn nehmen oder das Auto. Ich denke, das tut ihm und mir mal ganz gut. Dienstag werde ich dann wieder erscheinen.

Zu Beginn war er negativer in Bezug auf seine Frau. Er berichtete von vielen Streitereien, von ihrer kühlen Art, von einem Urlaub voller Diskussionen. Ich habe ihm immer gesagt, dass er nicht aufgeben soll, dass er stolz darauf sein kann eine so lange Beziehung zu führen. Kann auch sein, dass es ihn in Bezug auf uns verunsichert hat, ich weiß es nicht.

Die letzten 1,5 Wochen erzählt er vermehrt von gemeinsamen Unternehmungen, vom nächsten geplanten Urlaub und und und.

Ich werde berichten wie es weiter geht ;-)
Einen schönen 1. Advent für Euch!

VG, rr
 

Blaubeere

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2015
Beiträge
614
Liebe Roesenrad,

klingt wirklich danach, dass er versucht etwas Abstand zu halten und sich auf seine EF zu konzentrieren.

Was ja nicht heisst, dass das gut klappt.

Ich lese bei dir mit und erwarte dein nächstes Update...
 
A

Andrey

Gelöschter User
Liebe riesenrad,

wie geht es dir? Hat sich der Abstand vergrößert? Oder seid ihr euch wieder näher gekommen?

Liebe Grüße :herz:
Audrey
 

riesenrad

Aktives Mitglied
Registriert
13 Okt. 2015
Beiträge
66
Hallo Audrey,

ich habe mich hier etwas zurück gezogen, da die Vorweihnachtszeit mit vielen Terminen und Verpflichtungen verbunden ist. Zudem gibt es auch keine wirklichen Neuigkeiten.

Vergangene Woche habe ich mich ihm gegenüber wieder einmal zurück gezogen und habe bewusst nicht die selbe Bahn genommen. Er fragte jedesmal per Sms, wo ich sei. Ich schob immer irgendwelche Ausreden vor. Ende der Woche klingelte es unangekündigt am Abend an der Türe - ER!!! Ich ließ ihn hoch und empfing ihn im absoluten "Schlabberlook" und ungeschminkt, so wie er mich gar nicht kennt ;)

Er war auf dem Sprung und hielt mir schon im Treppenhaus einen Schokoladen-Nikolaus entgegen. Ich bat ihn kurz rein, denn bisher hatte er es nicht in meine Wohnung geschafft. Die Male zuvor wartete er immer mit dem Hund vor meiner Haustür zum Gassigehen. Ich bot ihm was zu trinken an. Nach 10 Minuten stand er auf und sagte, er müsse leider gehen. Er sagte, er sei soeben von der Arbeit gekommen, wäre schnell Heim um sich umzuziehen und wäre eben einkaufen gewesen um dann noch schnell hier vorbei zu kommen. Ich denke, seine Frau wartete. Danach schrieb er mir noch eine Sms, dass ich sooo attraktiv sei und ich ihm sehr gefallen habe.

Das ist aber auch das einzig positive, was ich berichten kann. In der Bahn danach war es ganz nett, aber nicht der Rede wert. Er erzählte wieder viel von den gemeinsamen Unternehmungen mit seiner Frau.

Als ich ihn fragte, wie man die Attraktivität des Partners nach so langer Zeit beurteilt oder wahrnimmt, sagte er mir, dass das Sexleben bei beiden abgenommen hat, man aber andere Prioritäten setzt, sich nicht mehr nach dem Partner verzehrt, er aber am Wochenende auf einer Weihnachtsfeier dachte wie "geil" seine Frau aussieht.
Er zeigte mir einmal ein Bild seiner Frau. Seine Frau sieht furchtbar aus. Dafür kann aber natürlich niemand was und Geschmäcker sind verschieden.

Ein einziges Mal habe ich ihn nochmal gefragt, wann wir denn nun unser Bier trinken gehen. Er sagte, er schlägt mir bald Termine vor (er muss schauen, wann seine Frau mal weg ist). Bisher kam nichts und es ist mir zu blöd da jemals nochmal nachzuhaken.

Ich denke, er genießt den täglichen Flirt mit mir, ist aber nicht bereit weiter zu gehen (was zu Beginn mal anders aussah). Erzwingen kann man nichts, deshalb werde ich bald wieder auf Rückzug gehen. Um mich zu schützen.

VG, rr
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe riesenrad,:smile:

schön mal wieder von Dir zu hören!

Süss fand ich das mit dem Schokonikolaus von ihm und daß er Dir so ein schönes Kompliment gemacht hat mit der anschließenden SMS.

Nicht so schön, daß er Dir das Foto seiner Frau zeigt, ich frage mich warum? Und daß er in Deiner Gegenwart von seiner Frau schwärmt.

Gut ist,daß Du ihn nicht nochmal nach einem Treffen gefragt hast. Das müsste, wenn, von ihm kommen.
Selbst gut erkannt hast Du, daß er das Flirten mit Dir genießt und sich das auch gerne mitnimmt, aber sich wohl (noch) nicht traut einen Schritt weiter zu gehen, z.B. um nach einem Treffen zu fragen.
Daher ist es für Dich, gerade weil alles noch am Anfang ist, sehr wichtig, daß Du Dich wieder zurückziehst, wie Du das auch selbst schreibst.

Dann wartest Du ab, ob ein konkreter Vorschlag für ein Treffen kommt. Gerade am Anfang ist es superwichtig, daß das meiste von ihm kommt.

Wie geht es Dir denn jetzt damit?

Ich drück Dir weiterhin die Daumen und bin gespannt, wie es weitergeht,

lg

Shelly
 
A

Andrey

Gelöschter User
riesenrad schrieb:
Ich denke, er genießt den täglichen Flirt mit mir, ist aber nicht bereit weiter zu gehen.
Das klingt (leider) logisch, riesenrad.

Er möchte beides: Dich nicht verlieren (deshalb z.B. der Schokonikolaus), dich aber gleichzeitig auf Abstand halten (deshalb thematisiert er seine EF).

Du hast dir das so nicht vorgestellt.

Deshalb finde ich deinen Entschluss, dich wieder mehr zurückzuziehen, ganz logisch.

Alles Liebe :herz:
Audrey
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.215
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben