wo geht die Reise hin?

Elfenfalter

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
546
Guten Morgen Ihr Lieben,

Obwohl ich AM nun seit über 1 Woche nicht gesehen habe... Fühl ich mich heut aufgewühlt.

Morgen werden wir uns, vlt falls er wieder zurück ist, über die Füße laufen.

Gute geht es mir nicht bei dem Gedanken. . im Gegenteil ich fühl mich schlecht... ich hab Bauchschmerzen.

Weiß nicht ob ich das alles hingekommen werde.

:blush:
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Guten Morgen, Elfe!

Ich denke, dass du das gut meistern kannst, wenn Ihr Euch begegnet! Glaub an dich! Stell dir zB dich selbst vor, wie du selbstsicher und souverän wirkst auf ihn. Sieh dich so, wie dein AM dich im besten Falle dann morgen wahrnehmen wird!

Mir hat das schon hin und wieder geholfen! Ich glaub fest an dich und drücke dir natürlich die Daumen! :herz:

Milly
 

Elfenfalter

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
546
Liebe Milly,

Das wäre toll wenn ich das so hinbekommen könnte.. aber ich fühl mich wie in einem Sumpf :liftup: aus dem ich es nicht raus schaffe.


War leider auch auf WA stalken .. und ärgere mich jetzt.


Gerade hab ich eine Nachricht von AM auf der Dating Seite bekommen.
Jetzt geht's mir nicht besser.


Elfe. ..

Ps.Bin nervlich angeschlagen. .. und froh das ich morgen den Termin bei der Therapeutin hab.
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Mensch Elefenkind komm mal her :zerknutschen:

Dann setz dich am besten gar nicht unter Druck! Der Termin morgen tut dir bestimmt gut! :smile:

Freu dich einfach, dass dein AM an dich denkt. Und antworte, wenn dir danach ist, und es dir keinen Stress macht!

Oder hast du schon etwas geantwortet?

LG!!!
 

Elfenfalter

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
546
Freu dich einfach, dass dein AM an dich denkt. Und antworte, wenn dir danach ist, und es dir keinen Stress macht!

Oder hast du schon etwas geantwortet?

LG!!!


Weshalb sollte ich mich da freuen... ??
Das is ne dating Seite und ich hab mich da mit einem fantasy Namen angemeldet.

Der weiß ja nicht mal wem er da schreibt.

Das zeigt mir nur wie unwichtig ich ihm bin.

Was soll ich da schreiben..."Idiot" vlt

Elfe
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
War leider auch auf WA stalken .. und ärgere mich jetzt.

Elfe, hast du ihn immer noch nicht gelöscht bzw. blockiert?

Freu dich einfach, dass dein AM an dich denkt. Und antworte, wenn dir danach ist, und es dir keinen Stress macht!

@Milly
Warum sollte Elfe sich freuen, dass er sich meldet?
Und warum sollte sie ihm antworten? - genau das, was wir ja nicht wollen?!

Elfe muss dringend einen Abstand zu AM hinbekommen. Er tut ihr nicht gut, manipuliert sie nur... das muss endlich mal aufhören!


Gerade hab ich eine Nachricht von AM auf der Dating Seite bekommen.
Jetzt geht's mir nicht besser.

Liebes, er schaut sich weiter um...
Lasse ihn bitte links liegen und schaue DU dich mal anch anderen Bekanntschaften um!

Er wird sich nie ändern, aber du kannst deine Situation ändern, Elfe.
Lasse ihn da, wo er ist. Treffe dich doch mal mit anderen herren, verbringe schöne Abende und wer weiß.....;)

Komm, Kopf hoch!
 

Elfenfalter

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
546
Liebe Venus,

Doch hab ihn blockiert. . , aber es hat mir so in den Fingern gejuckt das ich die Blockierung aufgehoben hab und mal schauen musste. .


War keine gute Idee.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
War keine gute Idee.

Nein, war es nicht.

Was hast du denn davon?
Bitte Blockierung wieder rein und Hände weg vom Handy, Elfe.

Schaue doch wirklich mal auf Flirtseiten... habe mal ein bisschen Kontakt überhaupt mit anderen Herren.
Das ist eine schöne Ablenkung und vielleicht lernst du ja jemanden kennen, der dich ganz toll findet? :)
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Venus, ich meinte nicht, dass Elfe unbedingt antworten soll. Das war wohl missverständlich ausgedrückt. Ich meinte nur, ERST antworten, wenn sie sich damit gut fühlen würde.

Freuen deshalb, weil ich persönlich immer denke, es fällt doch leichter, wenn man weiß, dass man nicht in Vergessenheit geraten ist, ich dachte aber auch, dass er wüsste, dass du es bist, Elfe, sorry :blush:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gwendolina

Gelöschter User
Milly, er wusste nicht, dass es Elfe ist, die er angeschrieben hat, es ist ein Fakeprofil. Das zeigt überhaupt nicht, dass er an sie denkt.
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Ja das hab ich jetzt auch verstanden. Tut mir leid. :(
 
G

Gwendolina

Gelöschter User
Mir ist das genau so mal mit Ex-AM passiert. Ich bin spontan hochgegangen. Der Mistkerl fand seine Tat nicht schlimm und hat noch versucht, sich zu rechtfertigen.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Das war wohl missverständlich ausgedrückt. Ich meinte nur, ERST antworten, wenn sie sich damit gut fühlen würde.

Wie schon gesagt, Milly, das war ja eh ein Fakeprofil.
Aber Elfe sollte ihm auch nicht antworten, wenn er sie anschreibt! Genau das ist ja das Gefährliche gerade...
Er liebt sie nicht! Er manipuliert sie aufs Äußerste, Kontrolliert sie auf Schritt und Tritt!
Er ist schon nachts bei ihr zuhause aufgetaucht, ist rein gestürmt und hat ihre Wohnung kontrolliert! - das geht absolut nicht!
Es muss hier wirklich aufhören!

Er versucht gerade, wieder die Kontrolle über sie zurück zu bekommen... mit allen Mitteln. Deshalb hat er sienen kranken Vater ins Spiel gebracht, damit Elfe genau darauf anspringt.

Dieser Mann ist Gift für sie und sie muss sich aus dieser eigenen Abhängigkeit befreien!
Dringend!
 
Zuletzt bearbeitet:

Elfenfalter

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
546
Liebe Milly,

Liebe Venus,

Liebe Katharina,



ich hab Ihm nix geschrieben und ich werde es auch nicht tun , zumindest versuche ich mein bestes und hoffe das ich das auch alles so durchstehe .

Ja, wenn ich AM darauf ansprechen würde das ich ihn auf dieser Seite gefunden habe, dann würde er sich auch rechtfertigen !

Und am ende so drehen das er sich nur dort angemeldet hat um zu sehen ob ich auf solchen Seiten bin .. und dann wieder alles so drehen das ich daran schuld habe und mir vorwerfen das ich mich dort angemeldet hab.



Und falls wir uns morgen wirklich auf Arbeit sehen sollten dann wird er mich wieder ganz BLÖDE fragen .. " na alles ok bei Dir "?

wie immer, dieses Scheinheilige Dummstellen.

Das scheint diesen Mann total zu befrieden wenn es mir schlecht geht... da blüt er auf.


Ich finde das nur Grauenvoll.


LG Elfe
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Liebe Elfe,

bevor du ihm schreibst, nein, lass bitte, bitte alles hier raus! Und wenn es zehnmal das gleiche ist, völlig egal! Okay? :trost:

Und morgen früh machst du dich hübsch zurecht, ziehst die Schultern nach hinten, hebst mutig das Köpfchen und hörst auf dem Weg zur Arbeit gaaaanz laut deine Lieblingsmusik (selbstverständlich welche, die gute Laune macht!). :smilie_girl_234:Du schaffst das! :fest_die_daumen:

Und sprich ihn nicht auf diese Seite an! Sieh es mal so - er hat EF, er hat in der Vergangenheit Bestätigung von dir bekommen und trotzdem reicht ihm das nicht, und er lechzt im WWW weiter nach vermeintlicher Aufmerksamkeit und weiteren Frauen, die zu ihm aufschauen. Ich (ganz persönlich!) finde das schon fast traurig. :shakehead:

Und wenn ihr euch morgen wirklich sehen solltet und er dich fragt, ob bei dir alles okay ist, reich ein kurzes "na klar" völlig aus. Diese zwei Worte über die Lippen zu bringen, als wäre er ein entfernter Bekannter, kriegst du ganz bestimmt hin!

Ich drück dich Maus, und ich wünsche dir viel Kraft für morgen!

:Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:

Elfenfalter

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
546
Liebe Tanoa,

Danke für deine Liebe Nachricht hier :Kuss:

Ja manchmal denkt ich, " oh man.... du hast schon10 mal das gleiche geschrieben das muss hier doch jeden schon Nerven! "

Genau so war der Plan Tanoa....
laute Musik. .. mich ein wenig in die Reihe geschafft und los.

Und auf dem weg werde ich mir, immer und immer wieder vor Augen halten wie traurig das sein muss, ständig auf der Suche nach Bestätigung zu sein...
Nie mit dem zufrieden zu sein was man schon in hat... Immer weiter Lügen.

Wie anstrengend!!!! :coolwink:

Denk wenn ich das mal fest in meinem Kopf habe... wird mir das andere auch gelingen. :wolke:
 

Almwiese

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2016
Beiträge
990
Liebe Elfe,

das, was Deiner da macht (leider meiner auch) machen Männer mit einem geringen Selbstbewusstsein, einem kleinen Ego. Damit pushen sie sich, damit es ihnen besser geht.Wie der andere sich dabei fühlt, scheint in der Regel egal zu sein. Hier geht es nur um eins: Ich, Ich, Ich.

Weiterhin habe ich die Erfahrung machen dürfen, dass das in der Regel Männer sind, die zu Hause wenig zu sagen haben und ihr Machtgefüge auf diese Art und Weise regeln.

Drück Dich mal ganz lieb.
 

Elfenfalter

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
546
Liebe Elfe,

das, was Deiner da macht (leider meiner auch) machen Männer mit einem geringen Selbstbewusstsein, einem kleinen Ego. Damit pushen sie sich, damit es ihnen besser geht.Wie der andere sich dabei fühlt, scheint in der Regel egal zu sein. Hier geht es nur um eins: Ich, Ich, Ich.

Weiterhin habe ich die Erfahrung machen dürfen, dass das in der Regel Männer sind, die zu Hause wenig zu sagen haben und ihr Machtgefüge auf diese Art und Weise regeln.

Drück Dich mal ganz lieb.



Oh... mein Gott. ..

Man könnte fast meinen das war meiner mit dem du was hattest. ..:::
 

Almwiese

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2016
Beiträge
990
Das Gefühl hatte ich hier schon ofter:lach:.aber daran kannst du sehen wieviele AM's Rückgrat haben
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.322
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben