wo geht die Reise hin?

Elfenfalter

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
546
Hallo Ihr Lieben,


Immer wenn man denkt man wäre gefestigt wird man
eines Besseren belehrt.

Dachte ich hätte mich gut im Griff aber heute hat es mich dann komplett aus der Bahn geworfen.:blush:



Momentan fehlen mir die richtigen Worte... und ich weiß gar nicht ob ich das alles richtig zusammen bekomme.



Gestern auf der Heimfahrt, klingelt mein Handy und als erstes kam die Frage wo genau ich bin...( AM am Telefon)

Er würde gern in Ruhe mit mir Reden.


>wieder dieses Kontrolle <



Er weiß genau wo ich bin, das ich Feierabend habe, und auf dem Heimweg bin.


Hatte einen stressigen Tag und keine Lust, und was soll man noch Reden, es gibt nichts über was nicht schon mal gesprochen wurde.



Doch als ich heute auf arbeit kam, da ist etwas passiert..mit dem ich nicht gerechnet habe.



Es wäre toll wenn ihr etwas dazu sagen / schreiben könntet, schon alleine weil ich mich so nicht kenne.


Bin noch total durch,, weiß nicht wie ich Anfangen soll.



War heut total gut drauf, komm zur Arbeit und denk an nicht´s böses!!
Wie immer bin ich etwas früher,
noch nen Kaffee und ein wenig mit den Kollegen quatschen



Als ich dann so in dem Aufenthaltsräumchen stehe geht die Tür zu und AM steht vor mir fängt an zu reden.


Ich hätte keine Liebe in mir und ob ich ihm nicht etwas sagen wollte.

>Er hat kein einziges gutes Wort an mir gelassen<


Aber ich wäre ja ein Freier Mensch.

Er hätte erzählt bekommen das ein Unternehmer der Abteilung Essen ausgeben hat, doch da ich später Anfange hat er nachträglich etwas für mich und einen Kollegen geholt.


Ob es wenigsten gut gewesen wäre.

Könnte mich jetzt immer von anderen Aushalten lassen, und er hätte ja von Anfang an gewusst das ich keine richtige Liebe in mir hätte und ich wäre ja die letzte Zeit immer so komisch gewesen.

Er braucht liebe dann würde er das doppelte zurück geben. Doch ich wollte ja keine Zeit mit Ihm verbringen und alle anderen wären ja wichtiger gewesen.



>Ja spinne ich, der Mann verdreht doch die Kompletten tatsachen und macht er mir Stess wegen einem Essen .

Ich hatte keine Lust mich darauf einzulassen und wollte gehen, doch er hat sich vor die Tür gestellt und diese zugehalten.



Ich habe mehrmals gesagt das er mich bitte raus lassen soll, hat er aber nicht getan.

Da ich mittlerweile vor lauter Vorwürfen, Verdächtigungen und Beschuldigungen den Tränen nahe bin teile ich Ihm, nach gefüllten 20 min mit, das wenn er mich nicht gleich gehen lässt, um hilfe Schreie.


Ich fande die Situation total schlimm, ich konnte keinen Sekunde länger bleiben.


Bin dann an mein Auto, und wollte nach Hause, da er mir dann mit seinem Auto den weg versperrt hat.

Es ging dann total mit mir durch, bin aus meinem Auto auf in zu und hab ihn
angeschrien, das er abhauen und mich ihn Ruhe lassen soll.
Das er das aller aller letzte sei, und noch so einiges mehr.

War bestimmt total falsch wie ich mich da verhalten habe.

Nur wie soll ich nun weiter reagieren ???

Fühle mich immer noch total schlecht mein Kopf brummt :sehr traurig:


LG Elfe
 
Zuletzt bearbeitet:

Elfenfalter

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
546
guten morgen,

fühlt mich heute als ob mein Kopf im Schraub stock hängt.

Total bescheurt was Gefühle und aussagen mit einem anstellen können.

So hab ich mich schon lange nicht mehr provozieren lassen,,aber die

scheiss dummen aussagen von Ihm, gehen mir sowas von auf den Zeiger.:bla_smiley:



Jemanden der 0,0 irgendwas für mich getan hat wirft mir dinge an den Kopf, von dem er anscheinend nicht mal Ahnung hat, und was diese bedeuten.

Was glaubt er eigentlich wer er ist!!

Der Mann kümmert sich null um seine Kinder ist zum 3.x geschieden, und wirft mir vor keine Liebe zu haben.:fress_halten-einfach:

Da steh ich kurz vor ner Explosion.:stocksauer_smiley:


Er hätte mich noch NIE angelogen und weshalb ich das tue?! So ein Lügner



Es wäre auch absicht von ihm gewesen das er sich kein Bett gekauft hätte, er wollte mal die Rektion abwarten.. TZZZ wer macht den so ne Sch... und das mit Absicht, das ist doch Krank:der_spinnt_gewaltig:





Was mir total durch die Lappen gegangen ist, und ich hier noch nicht erwähnt habe. Angeblich hätte er mir einen Knopf an mein Auto gemacht ?? hab das die ganze Zeit nicht so ernst genommen aber dann hat er mich noch gefragt was ich mit meiner Tochter am Tag X um XX Uhrzeit so spät noch gegessen hätte.



Weiß ja nicht ob ich langsam an Verfolgungswahn leide aber ich finde es mittlerweile echt seltsam.






Er wollte auch mit mir Essen gehen und Kochen alles was man so tut wenn man zusammen wäre, aber alle anderen wären ja wichtiger und ich hätte ja nie etwas erwähnt.

Ich habe nach seiner Scheidung und davor ständig gefragt..ja wie oft muss dieser Mann den Hinten rum gehoben werden.



Der Mann verdreht hier völlig die Tatsachen..das ist doch Krank.:Wut:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Elfe,

jetzt hab ich fast deine neuen Posts übersehen.
Oh je...

Es ging dann total mit mir durch, bin aus meinem Auto auf in zu und hab ihn
angeschrien, das er abhauen und mich ihn Ruhe lassen soll.
Das er das aller aller letzte sei, und noch so einiges mehr.

War bestimmt total falsch wie ich mich da verhalten habe.

Nein, das war völlig richtig.

Mir wäre ja schon viel früher der Kragen geplatzt! !))
Was bildet der sich eigentlich ein?! - Schon die Nr. in der Teeküche...
Du bist ihm ja wohl keine Rechenschaft schuldig...

Und das hier:

Er braucht liebe dann würde er das doppelte zurück geben. Doch ich wollte ja keine Zeit mit Ihm verbringen und alle anderen wären ja wichtiger gewesen.

Das ist ja der Lacher überhaupt...
Das fällt ihm aber nur dann ein, wenn du aus seinem Gesichtsfeld zu verschwinden drohst und er so keine Kontrolle mehr über dich hat.

Fühle mich immer noch total schlecht mein Kopf brummt :sehr traurig:

Du musst dich wirklich nicht schlecht fühlen, sondern eher gut.
Du hast ihm endlich mal Grenzen aufgezeigt! Das war mal wirklich wichtig.

:trost:

Was glaubt er eigentlich wer er ist!!

Der Mann kümmert sich null um seine Kinder ist zum 3.x geschieden, und wirft mir vor keine Liebe zu haben.:fress_halten-einfach:

Da steh ich kurz vor ner Explosion.:stocksauer_smiley:


Ich wäre schon explodiert!

Da kannst du mal sehen, Elfe, wie sicher er sich deiner war....


Er wollte auch mit mir Essen gehen und Kochen alles was man so tut wenn man zusammen wäre, aber alle anderen wären ja wichtiger und ich hätte ja nie etwas erwähnt.

Liebes, ich würde ihm keine Silbe mehr glauben! Der lügt, wenn er den Mund aufmacht.

Und klar, jetzt fährt er halt immer größere Geschütze auf, um dich zum Einknicken zu bringen.

Der Mann verdreht hier völlig die Tatsachen..das ist doch Krank.:Wut:

Ich hoffe, du hast nun auch sein wahres Gesicht gesehen und bist froh, dass du ihn los bist.

Liebe Elfe, ich wünsche dir einen ganz tollen - neuen!! - Mann! Und du kannst jetzt haben, was du möchtest - du bist frei.
Jetzt fängt dein neues Leben an! :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Elfenfalter

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
546
Einfach mal meine Gedanken :sonnensschein:


Mit den Gefühlen scheint es wohl immer das gleiche zu sein.

Es tut, wie schon erwähnt, immer richtig weh wenn einem langsam dämmert das es zu ende geht.

Man verarscht, getäuscht, angelogen oder einfach nur vergessen wurde, und dieses Spiel aber auch die ganze Zeit hat mit sich machen lassen.

Zu gerne würde ich jetzt einfach anrufen und ihm so einiges an den Kopf werfen.
Doch für was? Hätte das Interesse an mir bestanden hätte er doch vieles anders gemacht.

Oft sitze ich in meiner Wohnung und überlege mir, was ist eigentlich "Dein Problem "?!
Es gibt Menschen auf der Welt die haben kein Dach über dem Kopf, haben "NIX!

Aber dann, wird mein Herz so schwer und ich habe das Gefühl das es mich erdrückt, mir mein Hals zuschnürt ich kaum noch atmen kann.
Natürlich ist das alles Quatsch und mein Herz wird mich keinesfalls erdrücken, meine Atmung auch nicht aussetzen, aber " weh" tut es trotzdem.

Wir alle haben gekämpft, sind rund um die Uhr arbeiten gegangen haben vlt die Kinder alleine groß gezogen.

Weshalb zum Teufel mach ich mich so klein, lassen wir uns von Männern wie ihr Eigentum und manchmal auch wie Dreck behandeln.

Stolz wie Oscar müssten Frauen wie wir durch die Welt laufen und solche Männer dürften vlt mal eine Nase voll beim vorbei gehen erhaschen.

Dann überkommt mich ab und an wieder ein ganz negatives Gefühl, so wie jetzt..was wenn ich meine Große Liebe schon gefunden hatte, aber der Zeitpunkt ein völlig falscher war?

Ich fühle mich ganz schrecklich, alleine und leer es tut weh und nun wird mir auch wieder bewusst dass mir die ganzen magischen Momente die ich mit Ihm hatte fehlen werden.


Diese Leichtigkeit die wir hatten, diese vielen Momente die am ende so unerträglich wurden weil sich etwas geändert hatte.

Vielleicht Ich, Er, oder auch wir beide.


Doch wir sollten uns bewusst sein, dass nicht wir es sind, die den Haupttreffer gezogen haben, sondern die Männer.

Wir sind bist nicht unverwundbar!!



LG Elfe :smilie_girl_schaukelt:
 

Elfenfalter

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
546
Liebe Venus,

Liebe Elfe,
jetzt hab ich fast deine neuen Posts übersehen.

hab eh die Befürchtung das ich hier, Übersehen werde. :sehr traurig:



Nein, das war völlig richtig.

Mir wäre ja schon viel früher der Kragen geplatzt! !))
Was bildet der sich eigentlich ein?! - Schon die Nr. in der Teeküche...
Du bist ihm ja wohl keine Rechenschaft schuldig...
Ja das mit der Teeküche fand ich ein wenig Bedrohlich.
war wirklich mal notwendig, hat mir auch mal gut getan.
Du musst dich wirklich nicht schlecht fühlen, sondern eher gut.
Du hast ihm endlich mal Grenzen aufgezeigt! Das war mal wirklich wichtig.


Wenn man mal ne Nacht drüber geschlafen hat fühlt man sich auch nicht mehr so schlecht.

Liebes, ich würde ihm keine Silbe mehr glauben! Der lügt, wenn er den Mund aufmacht.
Und klar, jetzt fährt er halt immer größere Geschütze auf, um dich zum Einknicken zu bringen.
Ich hoffe, du hast nun auch sein wahres Gesicht gesehen und bist froh, dass du ihn los bist.

Sein wahres Gesicht, seh ich im moment öfter mal.

gerade am Freitag wieder, da hat er mir wieder mal gesagt das er schon seit längerem kein vertrauen mehr gehabt hätte.

Und ob ich mich noch nie gefragt hätte woher er weiß an welchen Tagen wo gewesen bin.
Und auf den Datingseiten wäre er immer noch weil er da was Kontrollieren müsste.

Hab Ihn nun Blockiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Und ob ich mich noch nie gefragt hätte woher er weiß an welchen Tagen wo gewesen bin.
Und auf den Datingseiten wäre er immer noch weil er da was Kontrollieren müsste.
Elfe, ich les dich öfter mal, stecke aber selbst im Chaos.
Das ist schon unheimlich diese Aussage, kein Mann sollte so stalken und kontrollieren, das ist schon sehr übergriffig.
Schön, dass du dich distanzierst, auch wenn es weh tut.
Meiner hat ja auch dieses Kontrollverhalten und tut sich damit selbst weh.
Bleib stark und glaube seinen Lügen nicht mehr! :rambo:
 

Elfenfalter

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
546
Elfe, ich les dich öfter mal, stecke aber selbst im Chaos.
Das ist schon unheimlich diese Aussage, kein Mann sollte so stalken und kontrollieren, das ist schon sehr übergriffig.
Schön, dass du dich distanzierst, auch wenn es weh tut.
Meiner hat ja auch dieses Kontrollverhalten und tut sich damit selbst weh.
Bleib stark und glaube seinen Lügen nicht mehr! :rambo:


Guten Morgen Liebe Zimtschnecke,

das freut mich das Du ein leiser mitleser bei mir bist und danke
für deine lieben Worte.

LG Elfe
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Liebe Elfe,

lass dich bitte nicht kontrollieren!
Er (und auch niemand anderes) hat kein Recht dazu!

Seht ihr euch noch außerhalb der Arbeit?

Ich drück dich!

LG
Wühlmaus
 

Elfenfalter

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
546
Hallo Maus,

nein, wir sehen uns nicht mehr außerhalb der Arbeit.

Da würde es nur wieder Vorwürfe hageln, das will und brauche ich nicht.



LG Elfe
 

Elfenfalter

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
546
Update



Liebes Forum,



wo genau anfange ich an. :::

Nach dem letzten eintrag hier habe ich mich recht lange standhaft halten können, bin natürlich irgendwann wieder eingeknickt.

War auch recht schwer den wir sind uns jeden tag über die Füße gelaufen haben zusammen gearbeitet.



Im kopf wartet man ja nur wieder auf den nächsten supergau und auch dieser hat nicht lange auf sich warten lassen.


Juni

Nun gut nachdem ich ihn wieder langsam in mein Herz habe einschleichen lassen kam der Urlaub mit meiner besten Freundin immer näher, ausgemacht war das er mich vom Bahnhof abholt.

Anfangs war alles noch bestens er hat sich für mich gefreud als wir am Flughafen waren noch angerufen uns viel spaß gewünscht

Nachts dort angekommen habe ich mal ein lebenszeichen geschickt.



Am nächsten Tag

Er: guten morgen schatz( kusssmile ) auf meinem Handy

Ich: Ein Bild und ein Guten Morgen Schatz (Kusssmile) zurück

> als nicht mehr von ihm kam war mir klar das ihm wieder etwas nicht passt < :shakehead:



Danach kam erst 2 Tage später wieder etwas von ihm



Er : Habe mir 2 tage gedanken gemacht hätte ihn nicht mal gefragt wie es ihm geht. Aber egal wenn ich es wissen wollte, es ginge ihm auch gut und ich solle mal schauen ob ich jemand finden würde der mich abholen könnte und wenn nicht würde er mich trozdem holen. ich sollte bescheid geben.

ich hab mich nicht von ihm abholen lassen.



Auf der Heimfahrt kam eine längere Nachricht von AM



Er:

ich Glaube hab ich dich gar nicht verdient, ich wollte gern sagen ich hab dich so vermisst schatz ohne dich bin ich eine null ich fühl mich so alleine Wenn ich dich nicht sehe wenn ich dich nicht höre Mir geht’s so schlecht ich hab keine LustMehr zu leben ich hab so schmerzen Herz

ich weiß es nicht ich dir nicht erklären, ich habe noch nie sowas erlebt warum ist es bei mir so? wenn du mich wirklich mich liebst sag mir einfach, du bist eine tolle Frau ich hab viel Fehler gemacht, glaub mir ich wollte sowas wie vorgestern was ich da geschrieben nicht schreiben.

Ich lebe gar nicht wenn du nicht da bist du bist wie mein Herz also ein Mensch ohne Herz kann nicht leben genau so .


Immerhin bemerkte er selbst das es nicht richtig war, was natürlich nix zu heißen hat!!


Im Grunde schreibt er mir immer solche nette Dinge wenn es ihm schlecht geht.. Toll:cry



Ich verkürze das nun mal.



Nach dem Urlaub hat er sich natürlich wieder ins Zeug gelegt.

Da er ja nie etwas von sich preis gegeben hat suchte er das Gespräch zu mir, entschuldigt sich und versucht zu erklären was in ihm vorgeht.

Wir haben Std lang geredet das ging dann über 2-3 wochen jedes Wochenende, und es fühlte sich richtig gut an, man bemerkte auch das er sich ein wenig veränderte, das es ihm gut tat, wir blüten beide wieder ein wenig auf.

Er suchte rat ( bei meinen Arbeitskollegen/ Türke ) der die Art und weiße von AM schon immer schei.. fand.

Das alles hat ihm aber auch mir sehr geholfen. Schon alleine weil ein Türke ihm sagte wie übertrieben und egoistisch seine Art ist.



Juli

Da mich ja vieles auf Arbeit total genervt und belastete, zb.das ständige sehen von AM, Arbeitszeiten, Kollegen usw, habe ich mich entschieden mir eine Neue Herausforderung zu suchen.

Kündigung wurde abgegeben und neustart in Sicht.

Ihr könnt Euch ja denken das AM nur wenig begeistert war.

Seine egoistischen Aussagen fand ich so unangebracht und beleidigt.

Heute so, morgen so, sehr warscheinlich will er es nicht verstehen und hat angst die Kontrolle zu verlieren.

Mittlerweile kann er Verstehen das ich diesen Weg eingeschlagen habe.



August

Seit AM geschieden ist hat er weder für mich noch für seine Kinder groß Zeit.

Der Mann lebt für seine Arbeit und die Arbeit ist seine Familie ( im Grunde ist es wie vor der Scheidung)

Ständig ist er auf der Suche, auf der Suche nach etwas was er selbst noch nicht so genau gefunden hat bzw. weiß AM nicht mal was er sucht.

Mittlerweile habe ich seinen Sohn und seinen Bruder den er schon seit 10 Jahren nicht mehr gesehen hat kennengelernt.

Mit meinen Kids waren wir essen und zusammen auf einer Veranstaltung. ( war ein schöner Abend)


Wir sehen uns unter der Woche so gut wie nicht mehr obwohl er in nur 30 min bei mir sein könnte.

AM hätte gern das ich ihm ständig " Bettel " das er zu mir kommt, das sehe ich echt nicht ein, jedes mal wenn ich ihn frage gibt es ne absage, weshalb soll ich Ihn also fragen, anscheinend hat er kein Interesse mich zu sehen !?

Bett und auch alle anderen versprechen hat er noch nicht umgesetzt ich frage mich immer, weshalb verspricht Man(n) obwohl man es nicht halten kann?

Wenn wir telefonieren sind das Sekunden Gespräche.
Rufe ich ihn an, bekommt er genau da einen Anruf rein, also hänge ich in der Warteschleife dann geht er ran um mir zu sagen das er weiter arbeiten, Schlafen oder sonstiges erledigen muss und wir uns später hören.

Oder ich ruf an und er sagt mir ne Sekunden später das er schlafen gehen muss damit er nicht verschläft .. weil es schon so spät ist.





Das Nervt und ärgert mich, alles was AM sagt ist so widersprüchlich.

Ich fehl ihm, doch Zeit nimmt er sich nicht.

Will früh schlafen, geht aber spät ins Bett.

Möchte das ich ihm sage was ich gerne hätte, aber er tut nichts davon.

Es scheint das AM alles nicht so wichtig wär er kümmert sich um nichts .. nur ARBEIT, ARBEIT und noch mehr ARBEIT , er schläft sogar lieber im LKW als zuhause oder bei mir.

:der_spinnt_gewaltig:


Ich komm mir vor wie ein Ersatz - Spielzeug, den wichtig scheine ich Ihm nicht zu sein.


Was genau hält mich, ich komm da selbst nicht drauf, was will ich von diesen Mann !?



LG Elfe
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Elfe,

ich frage mal ganz kurz:

Was willst du von diesem Mann?

Es hat sich nichts geändert....
Tust du was für dich und lebst dein Leben, siehe Urlaub, ist er sofort da, macht Drama und dir ein schlechtes Gewissen. (Warum schreibst du ihm sofort, nach Ankunft?)

Und inzwischen schiebt er dich wieder weg, hat "Wichtigeres" zu tun...
Bis du dann mal wieder was für dich machen möchtest, dann muss er seinen "Besitz" sichern.

Und nur darum geht es, seinen "Besitz". Mit Liebe hat das alles nichts zu tun.

Kündigung wurde abgegeben und neustart in Sicht.

Ihr könnt Euch ja denken das AM nur wenig begeistert war.

Das war ein wirklich guter Entschluss, liebe Elfe. :smile:

Ich hoffe, du kannst dann so einen Abstand gewinnen und dich endlich von diesem Mann lösen.
Das wird sicher schwieriger werden, weil er dich in dem Punkt wohl nicht mehr ernst nehmen wird und dich natürlich weiterhin "für sich" wissen möchte.

:trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Elfenfalter

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
546
Liebe Venus,

entschuldige das ich jetzt erst schreibe, es war eine Turbulente Woche.

Freut mich das du bei mir schreibst und noch nicht die Nase voll hast :namaste:

Liebe Elfe,

ich frage mal ganz kurz:

Was willst du von diesem Mann?

Es hat sich nichts geändert....

Tust du was für dich und lebst dein Leben, siehe Urlaub, ist er sofort da, macht Drama und dir ein schlechtes Gewissen. (Warum schreibst du ihm sofort, nach Ankunft?)



Das frage ich mich auch !!

Ich wolllte ihm nur zeigen das alles gut ist.. genau das war wohl der Fehler !!



Und inzwischen schiebt er dich wieder weg, hat "Wichtigeres" zu tun...

Bis du dann mal wieder was für dich machen möchtest, dann muss er seinen "Besitz" sichern.

Und nur darum geht es, seinen "Besitz". Mit Liebe hat das alles nichts zu tun.



Bei ihm ist es der Besitz und bei mir die Gewohnheit, Liebe scheint das schon länger nicht mehr zu sein.


Auch meine Vermutung das er Spielt hat sich nun bewahrheitet,

vermutlich deshalb auch diese Extremen Launen die er so hofft hat.



Liebe Venus, was mir auch noch aufgefallen ist.

Als AM mit seinen Sohn zum Frühstück bei mir war hat er ihn wie ein Kleinkind behandelt, er hat für ihn entschieden, ihm die Wurst hingehalten entschieden was er essen soll.

Fand ich seltsam, auch das sein Sohn ihn die ganze Zeit nachläuft oder ihn ständig anschaut als ob er auf etwas warten würde.



Über Privates möchte er überhaupt nicht mit mir sprechen.
Weder über seinen Sohn noch sonstiges.

Wenn ich etwas sage oder frage was ihm nicht gefällt wird er sauer.



Das war ein wirklich guter Entschluss, liebe Elfe.

Ich hoffe, du kannst dann so einen Abstand gewinnen und dich endlich von diesem Mann lösen.

Das wird sicher schwieriger werden, weil er dich in dem Punkt wohl nicht mehr ernst nehmen wird und dich natürlich weiterhin "für sich" wissen möchte.



Ja liebe Venus,

ich merke ja selbst das es mir viel besser geht seit ich da weg bin. Viel freier entspannter befreiter.
Fange wieder an zu leben.

Vielleicht hast du ja auch noch ein paar Tipps für mich ???


LG Elfe
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Elfe,

du scheinst mir irgendwie gefangen aber so richtig los kommen möchtest du auch nicht?

Das frage ich mich auch !!

Ich wolllte ihm nur zeigen das alles gut ist.. genau das war wohl der Fehler !!

Warum wolltest du ihm schon wieder zeigen, dass alles gut ist?
Es ist schon lange nicht mehr gut, Elfe - und zwar für dich nicht.

Bei ihm ist es der Besitz und bei mir die Gewohnheit, Liebe scheint das schon länger nicht mehr zu sein.

Und was hält dich an diesem Mann?
Welche Gewohnheit... dass er dich ständig klein macht, dich respektlos behandelt?

Über Privates möchte er überhaupt nicht mit mir sprechen.
Weder über seinen Sohn noch sonstiges.

Wenn ich etwas sage oder frage was ihm nicht gefällt wird er sauer.

Auch hier wieder... was lässt dich an diesem Mann festhalten?
Er tut dir nicht gut und ihm ist völlig egal, wie es dir geht...

ich merke ja selbst das es mir viel besser geht seit ich da weg bin. Viel freier entspannter befreiter.
Fange wieder an zu leben.

Vielleicht hast du ja auch noch ein paar Tipps für mich ???

Liebe Elfe, ich habe einen Tipp für dich:

Beende das und zwar ganz konsequent!

Bei diesem Mann ist absolut nichts da.... keine Liebe, keine Vertrauensbasis, nichts.
Zumal er dich auch überhaupt nicht mehr ernst nimmt.

Die Frage ist: Was genau möchtest du jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Elfenfalter

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
546
Liebe Elfe,

du scheinst mir irgendwie gefangen aber so richtig los kommen möchtest du auch nicht?

?


ja, so kommt es mir auch vor..



Warum wolltest du ihm schon wieder zeigen, dass alles gut ist?
Es ist schon lange nicht mehr gut, Elfe - und zwar für dich nicht.
?

Du hast vollkommen recht Venus, ich bin mir ziemlich sicher das ich es getan habe damit ich keinen Stress bekomme.

Aber am Ende war es doch wieder nicht richtig und deshalb hat er mir trotzdem stress gemacht.

Und was hält dich an diesem Mann?
Welche Gewohnheit... dass er dich ständig klein macht, dich respektlos behandelt??

Ich bin mir sicher das es die Gewohnheit ist die mich hält, gemischt mit Ängsten alleine zu sein.
Was völliger Blödsinn ist .

Liebe Elfe, ich habe einen Tipp für dich:

Beende das und zwar ganz konsequent!

Bei diesem Mann ist absolut nichts da.... keine Liebe, keine Vertrauensbasis, nichts.
Zumal er dich auch überhaupt nicht mehr ernst nimmt.

Die Frage ist: Was genau möchtest du jetzt?

Glücklich werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Elfe,

Glücklich werden.

Du hast dein Glück selbst in der Hand.

Du hast vollkommen recht Venus, ich bin mir ziemlich sicher das ich es getan habe damit ich keinen Stress bekomme.

Du musst dir ja diesen Stress von ihm nicht gefallen lassen!

Elfe, da ist immer wieder eine Art Ohnmächtigkeit in dir, die dich ständig vor ihm einknicken lässt.
Aber schau, ist es in dem Fall nicht besser alleine zu sein, als so abhängig und unglücklich mit diesem Mann?

Meinst du nicht, du hast etwas viel Besseres verdient, als diesen miesen Typ, dem es nur um sich und sein Ego geht?

Elfe, das ist doch dein Leben und du hast doch noch alle Chancen eine Partner zu finden, der dich wirklich liebt und von Herzen mit dir zusammen sein möchte.

Der Mann hier gibt dir absolut nichts. Alles, was er tut, über dich und dein Leben zu bestimmen - So, wie es ihm passt.
Er wird sich ganz sicher nicht ändern. Nur du kannst etwas ändern..

Das Problem: Wir haben ja nun schon öfters mal diese Geschichte beendet und leider konntest du das nicht durchhalten.

Wie kann man dir hier helfen, Elfe?
 

Elfenfalter

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
546
Liebe Venus,


mal zu dem Verlauf heut, und wie sich AM mir gegenüber verhält.

heute morgen gab es ein Telefonat , da war er ganz normal.

Dann den ganzen Tag keine Lebenszeichen von Ihm, wenn von mir nichts kommt passiert am Ende gar nichts.

Wenn ich Ihn nun darauf ansprechen würde, wäre seine Antwort das er mich nicht stören wollte.

Dann nach Feierabend Telefoniert, da war er nun wieder komisch, es geht ihm nicht gut er wollte schlafen gehen.. um 17.15 Uhr .. Ich hab nur OK gesagt und er hat direkt aufgelegt .. nicht mal Tschüss Schatz wie er es sonst macht.( wobei , wenn ich nicht angerufen hätte wäre eh nichts gekommen.)

Ich finde das zum:Kotzsmiley:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Dann nach Feierabend Telefoniert, da war er nun wieder komisch, es geht ihm nicht gut er wollte schlafen gehen.. um 17.15 Uhr .. Ich hab nur OK gesagt und er hat direkt aufgelegt .. nicht mal Tschüss Schatz wie er es sonst macht.( wobei , wenn ich nicht angerufen hätte wäre eh nichts gekommen.)

Tja, er liebt dich eben nicht.
Du spielst nur dann eine Rolle, wenn er Lust hat, dich zu sehen oder zu sprechen.

Ich weiß nicht, warum du dich immer so abfertigen und dir alles gefallen lässt..
Wo ist denn mal deine Wut auf diesen Mann? - Dein Stolz, Elfe?
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.817
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben