Wo ist das Hindernis?

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Hallo zusammen!

Sodale ... da bin ich nun auch wieder hier gelandet!

Für jene die mich noch nicht kennen, ich hatte im Ex-Back eine recht turbulente Zeit hinter mir und auch hier im Kennen lernen war ich vor gut einem Jahr schon mal vertreten. Und jetzt brauche ich wieder ein wenig Rat, Beistand und Unterstützung.

Kennen gelernt haben wir uns (ich Ende 30, er Anfang 50) vor einem knappen Jahr durch meinen damaligen Freund bei einem Heurigenbesuch. Wir haben uns von Anfang an gut verstanden. Rund einen Monat später haben wir uns dann wieder gesehen weil ich mit meinem damaligen Freund ihn (nennen wir ihn wegen der Einfachheitw wegen mal Peter) bei der Kur besucht habe.

Schon damals hat mich Peter irgendwie fasziniert. Er ist charmant, fast ein Kavalier der alten Schule, jedoch nicht übertrieben. Aber die guten 17 Jahre Altersunterschied haben mich schon irgendwie gehemmt und zudem hatte ich damals einen Partner der nochdazu ein guter Freund von Peter ist. Also habe ich ihn mir aus dem Kopf geschlagen.

Rund 4 Monate hatten wir dann überhaupt keinen Kontakt, bis zur Geburtstagsfeier meines damals bereits Ex-Freundes. Dort haben wir dann Telefonnummern ausgetauscht und nach der Feier dann auch eine feucht-fröhliche Nacht miteinander verbracht. Als Peter dann in der Früh gegangen ist war ich ziemlich irritiert weil ich so überhaupt nichts mit der Situation anzufangen wusste. Also habe ich mal einfach nichts gemacht.

Danach hat mich Peter dann immer wieder angerufen und wir haben manchmal stundenlang einfach nur gequatscht, aber zu einem Treffen ist es nie gekommen. Das ging rund 6 Wochen so und am Vormittag vor Neujahr haben wir uns dann auf seine Initiative zum ersten Mal wieder gesehen. Zu dem Zeitpunkt war von meiner Seite (noch) kein konkretes Interesse da und wir quatschten stundenlang über Gott und die Welt.

Ab diesem Zeitpunkt haben wir uns dann immer wieder getroffen, die Initiative kam lange Zeit immer nur von ihm. Irgendwann habe ich dann auch begonnen mich bei ihm zu melden und auch ab und an mal ein Treffen vorzuschlagen. Das Verhältnis lag aber sicher bei 10:1 oder sogar seltener. Während dieser Zeit war er auch ein paar Mal mit Freunden in Urlaub, auch von dort hat er sich oft gemeldet.

Während sämtlicher Treffen kommen von ihm immer wieder erstgemeinte Komplimente, meint dass die Zeit mit mir sehr kurzweilig ist und immer viel zu schnell vergeht. Und dass ich in einem Lokal mal die Rechnung begleichen darf muss ich mir (spielerisch) erkämpfen.

Als wir dann vor in paar Wochen wieder eine Nacht gemeinsam verbrachten hatte er zu mir gesagt "Du weisst dass ich eine Langzeitfreundin habe". Das habe ich bejaht (mein Ex hatte mir davon schon mal erzählt) und damit war es das auch schon wieder. Irgendwie hatte ich zu dem Zeitpunkt den Eindruck dass ihn diese Tatsache hindert. Ich weiss nicht was zwischen den beiden mal gewesen ist, aber ich weiss dass es sich dabei "nur" noch um eine gewisse empfundene Verpflichtung ihr gegenüber handelt. Also auf partnerschaftlicher Ebene denke ich nicht dass es da noch Gemeinsamkeiten gibt. Er hatte sie auch vorher und nachher auch nie wieder erwähnt.

Was meint Ihr denn dazu?

Ich habe mich wirklich sehr, sehr brav zurück gehalten. Mal war es total einfach, mal musste mich mein Verstand ordwntlich zurück halten. Ich habe das Gefühl dass sein Interesse mehr als auf freundschaftlicher Ebene ist, aber er durch irgendwas gehemmt ist einen weiteren Schritt zu gehen.

Auch wenn jetzt vielleicht die Strategen unter Euch aufschreien, ich würde gerne einen Schritt auf ihn zumachen. Keinen großen, nur einen ganz kleinen. Aber einen der ihn deutlich spüren lässt dass ich mehr als freundschaftliches Interesse an ihm habe. Ohne nicht etwas versucht zu haben will ich das nicht aufgeben. Die Frage ist nur "WIE" ohne gleich mit der Tür ins Haus zu fallen ...

Liebe Grüße,
eine ungeduldige 7skies
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Hallo Liebe 7skies,

es freut mich wieder von dir zu lesen (auch wenn die Umstände nicht toll sind)

Darf ich fragen was genau seine "Langzeitfreundin" ist? Sind die beiden noch zusammen?
(nur um die Situation etwas besser zu verstehen)

Liebe Grüße
Sky
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Guten Morgen, liebe Sky!

Schön Dich auch hier zu "sehen" und klar darfst Du fragen. Ich weiß nur nicht ob ich Deine Frage zufriedenstellend beantworten kann. Denn ich weiß da selber kaum drüber und ich kann schlecht danach fragen :)

Was ich vermute ist, dass sie mal zusammen waren und er sie nach einer komplizierten und nicht enden wollenden Krankengeschichte (mehrere zum Teil misslungene OPs) nicht im Stich lassen kann, sie leben aber nicht beisammen. Er spricht - zumindest in meiner Gegenwart - nicht über sie, somit weiß ich da leider so gut wie nix.

Liebe Grüße,
7skies
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Oh je skies:smile:

Schon wieder so eine komplizierte Geschichte und Alle landen wieder hier:PP

Vermutlich wirst deinen "Peter" nur mit viel push and pull an Land ziehen...Herren ab 50 sind da nicht einfach! Sehr bequem, nicht mehr so hitzig:lach:

Signalisiere ihm auf keinen Fall das du eine feste Beziehung suchst, sondern mache ihn süchtig nach deinen Aufmerksamkeiten...nach deiner Leichtigkeit....mach ihn zu deinem Toy-Boy bis er ohne dich nichtmehr kann. Er muss seine letzten Gewissensbisse seiner Langzeitbeziehung gegenüber verlieren....sonst bleibt er bequem in der Hängematte.

Wenn du ihn willst, hast einen anstrengenden Weg vor dir:smile:

Drücke dich:trost:
 

Mod Moona

Moderator
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
2.948
Hallo 7skies. Das was Cinerella da schreibt scheint mir sehr plausibel. Ältere Herren scheinen mir wirklich bequem und auch nicht mehr so risikofreudig. So was in der Art habe ich auch schon erlebt. Und die hirnen auch zuviel. Vielleicht kriegen die auch Angst vor dem großen Altersunterschied aber finden eine sehr viel jüngere Frau eben doch noch sehr lecker.

Wie auch immer. Ich wünsche Dir Erfolg ohne Komplikationen und dass wir Dich nicht im Affärenforum wiedertreffen müssen.
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Liebe 7skies,

hmmm also dann finde ich seine Aussage etwas komisch mit " du weißt das ich eine Langzeitfreundin habe" - wenn es gar nichts festes mehr ist.

Ich finde cinderella hat recht, singalisiere ihm nicht was du willst. Mit so kleinen Schubsern singalisiert man leider auch immer sehr schnell das man doch eher etwas festes möchte und das wirkt dann ganz unattraktiv.

Ich weiß das ist nicht einfach, ich ertapp mich auch immer wieder dabei solche "Fehler" zu machen obwohl wir ja am besten bescheid darüber wissen wie der Hase läuft.

Liebe Grüße
Sky
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Hallo Skies!

...hab ich mir auch gedacht: oje, schon wieder eine komplizierte Geschichte:S

Es ist generell mühsam, bei jemandem Gefühle zu kultivieren, die er von sich und der Situation heraus nicht hat. Mit push&pull kannst du hier bestimmt etwas erreichen - mühsam und mit einigen Entbehrungen.

Da sich deiner in seiner Situation bereist gut eingerichtet hat (dich als Schmuckstück, seine Langzeitfreundin als Sicherheitsnagel), wird es schwierig. Wieso willst du ihm da entgegenkommen? Eigentlich müsstest du dich rarmachen und abwarten, ob ihm dabei was fehlt. Für eine so gefühlsbetonte Frau wie dich ist ein Anfüttern mit Sex und dann auf kühl machen bestimmt die schwierigste Variante!
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Hallo,

ach ist das schön, dass ihr alle da seid! Lasst Euch drücken!
:zerknutschen:

Ja, ich weiss dass ich mir da mal wieder ein kompliziertes Exemplar ausgesucht habe, die "einfache Variante" wollte ich ja nicht :PP

Aber wer kann denn schon ahnen dass ich mich in einen deutlich älteren Mann vergucke, der nochdazu ein Freund von meinem Ex ist? Hätte mir das jemand vor ein paar Monaten gesagt so hätte ich ihn für dumm erklärt. Und wir hier wissen ja wie das mit den Gefühlen ist, steuern kann man sie leider nicht.

Und keine Sorge, ein aktiver Aufenthalt im Affärenforum steht bei mir definitiv nicht am Plan!

Es ist halt schon komisch. Manchmal kann ich kaum einen klaren Gedanken fassen und dann ist mir das alles wieder ganz egal und ich denke mir dass das eh nix wird und es auch gut so ist.
Derzeit überwiegt leider ersteres ... :cry

Mein Gedanke ein bisschen direkter zu werden war einfach jener, weil ich denke er hat gewisse Bedenken (da fallen mir zumindest drei mögliche ein) und die wollte ich ihm ein bisschen beiseite schieben versuchen.

Aber ihr habt wahrscheinlich Recht dass ich ausser push & pull nix tun kann. Jetzt muss ich das nur wieder ein bisschen lernen, denn beim push & pull fehlt mir einfach die Übung :nanu:

Morgen Abend geht es dann vermutlich weiter mit der Perfektion, da sehen wir uns nach knapp 2 Wochen wieder.

Warum bin ich mir bloß wieder so unsicher, was das richtige push & pull ist?

Liebe Grüße,
7skies
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Hallo,

unser letztes Treffen ist ja nun schon ein paar Tage her und es lief ausgesprochen gut. Wir haben gut gegessen, ein bisschen was getrunken, uns sehr gut über alles mögliche unterhalten und jede Menge gelacht. Es war wieder ein sehr schöner und vor allem ungezwungener Abend.

Wenn ich da an meine Ex-Back-Geschichte zurück denke, ein solch ungezwungenes Miteinander war mit dem Döskopp niemals möglich ...

Von der Zeit her waren wir wieder an den Fahrplan der Bahn gebunden, weil er ausserhalb meiner Stadt wohnt und mit dem letzten schnellen Zug fahren wollte und auch gefahren ist. Als wir uns verabschiedet hatten meinte er noch dass ich es fast geschafft hätte ihn zum Bleiben zu überreden :thumbsup:

Als ich dann zu Hause war habe ich mich ganz bewusst nicht gemeldet dass ich gut daheim bin (er hat mich ja diesmal nicht darum gebeten). Aber dann kam schon eine SMS ob ich gut nach Hause gekommen bin, dass er den Abend mit mir wieder genossen hat und ich solle süss träumen. Habe natürlich kurz und knapp darauf geantwortet.

Zwei Tage später hatten wir dann wieder eine kurze Unterhaltung via SMS in der er mich als "wildes Teufelchen" bezeichnet hatte. Wie Ihr Euch wahrscheinlich vorstellen könnt hat mir das einen ordentlichen Schmunzler ins Gesicht gezaubert und mein Herzerl ein bisschen zum Stolpern gebracht :smilie_girl_234:

Einen Tag später (das war gestern Abend) hat er sich dann bereits wieder gemeldet. Es war schon recht spät und er hat per SMS gefragt ob ich noch wach bin und als ich das bejahte hat er mich angerufen. Genau damit habe ich auch gerechnet, war ja nicht das erste Mal dass er via SMS kurz checkt ob ich nicht schlafe.

Wir haben uns dann prima unterhalten. Eigentlich wie immer, nur die Themen gehen langsam weg von allgemeinem Bla-bla in andere Richtungen. Zum Beispiel habe ich gesagt dass ich jetzt bald mal ein paar Tage Urlaub brauche, da ist er gleich darauf eingestigen und meinte das können wir ja ganz spontan machen. Dabei habe ich gar nicht vom "wir" gesprochen. Als ich dann meine abendliche Nutella-Sünde erwähnte (ich wollte eigentlich in der Fastenzeit keine Süßigkeiten essen) fragte er ob ich Nutella in allen Belangen mag ...

Und als ich meinte dass ich schon im Bett liege und ich es dort total gemütlich finde hat er geantwortet dass er das eh weiss :PP

Und sollte ich heute Schnackerl haben dann darf ich ihm gerne die Schuld dafür geben ...

Am Ende des Telefonats hatte ich dann irgendwie das Gefühl als wolle er die Verbindung halten und das Gespräch nicht beenden.

Ich muss zugeben, ich bin über die aktuellen Fortschritte positiv überrascht. Es ist wahrscheinlich totaler Zufall, aber seit ich diesen Strang hier eröffnet habe scheint er sich wirklich auf mich zu zu bewegen ...

Liebe Grüße,
7skies
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Hallo Liebe 7skies,

schön von deinem positive Update zu lesen :) da tut sich ja ganz schön was wie du sagts.

Du machst das richtig gut, immer einen Schritt hinter ihm bleiben und nicht zuviel geben, du bist mein Vorbild :) Pass auf das das aber auch nicht abrutscht in eine Affäre.
wie sagtest du zu mir, klare grenzen aufziehen wenn es soweit ist.

Mit was hast du den geantwortet als er sagte: "das können wir ja spontan entscheiden?" (Urlaub)

Es freut mich zu lesen das es schöner als mit dem Döskopp ist, sowas brauchst du nun echt nicht mehr :)

Liebe Grüße
Sky
 

Miriza

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
1.479
Hallo 7skies,

warum nicht nach seiner Langzeitfreundin fragen? Ich glaube, ich könnte das nicht...das würde mir zu sehr unter den Nägel brennen.

Ansonsten finde ich es toll wie du das ganze händelst....ich glaube, ich kann von dir und vielen hier noch was lernen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin ganz viel Glück und werde deine Geschichte gespannt weiter verfolgen.

Liebe Grüsse Miriza
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Hallo meine Lieben!

Erst mal wieder eine gute Nachricht ... er hat sich heute wieder gemeldet. Mir hat es heute auch schon etwas unter den Fingernägeln gebrannt und wie man sieht war es gut dass ich mich nicht gemeldet habe. Morgen dürfte es das nächste Treffen geben. Aber wieder werden wir zeitmäßig "gedeckelt" sein weil er sehr früh am nächsten Tag in den Dienst muss. Er ist bei mir in der Nähe etwas besorgen und da werden wir dann einfach anschließend gemeinsm was trinken gehen. Vielleicht auch endlich die Flasche Wein köpfen die er mir zum Geburtstag geschenkt hatte.

Und am Ende des Telefonats hat er wieder mal gesagt ich solle was Süsses träumen.
Aber sagt mal, was kann man denn schlaues auf so eine Aussage erwidern? Mir fällt da nie was drauf ein.

Sky schrieb:
Mit was hast du den geantwortet als er sagte: "das können wir ja spontan entscheiden?" (Urlaub)
Darauf habe ich ihm push & pull geantwortet :PP
Also ich habe etwas in der Art wie "schau ma mal" gesagt und dann aber auch signalisiert dass ich mich darüber freuen würde wenn da was gemeinsames klappt. Schließlich wollten wir ja auch schon (allerdings mit einem Kollege von ihm) ein paar Tage fortfahren, das mussten wir aber wegen einer Erkrankung von ihm leider stornieren. Damals hat er mir versprochen dass wir das nachholen werden.

Miriza schrieb:
warum nicht nach seiner Langzeitfreundin fragen?
Weil ich einfach die Zeit mit ihm genieße und ein Ansprechen darauf viel zu direkt mein Interesse signalisieren würde. Bevor ich das mache würde ich mich vermutlich eher ganz zurück ziehen, denn meinen Stolz will und werde ich mir behalten!

Miriza schrieb:
Ansonsten finde ich es toll wie du das ganze händelst....ich glaube, ich kann von dir und vielen hier noch was lernen.
Danke! Und es freut mich wenn andere hier von mir lernen können. Genau dafür gibt es ja dieses Forum.
Solltest Du mal ganz viel Zeit haben kannst Du Dich auch mal durch meinen Ex-Back-Strang durchwühlen. Der ist allerdings sehr, sehr lange! Also ich hab hier schon eine gewisse Historie und sehr, sehr viel Erfahrung gesammelt und noch viel mehr für mich gelernt. Vermutlich gehe ich deshalb so souverän damit um und mein oberstes Gebot ist dass es mir gut geht und ich mir mein Leben nicht mehr durch einen anderen Menschen bestimmen lassen werde.

Liebe Grüße,
7skies
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Liebe skies,
schön das er sich so brav meldet...allerdings weisst sehr gut, dass die Treffen seine Emos allein nicht hochfahren werden;)

Das nächste Date würde ich kurzfristig absagen...er muss die Enttäuschung spüren, ob du vielleicht doch nicht so auf ihn abfährst...er darf dein Interesse nicht annähernd riechen.
Schliesslich hat er im Hintergrund die grosse Sicherheit seiner Langzeitfreundin.
Er muss zwischen Hoffen und Bangen von Tag zu Tag leben...nur so werden seine Gefühle bis ins Unermessliche steigen;)

Natürlich fragst niemals nach seiner Freundin!!!...aber das weisst ja selber...damit würdest umgehend ein Interesse an einer festen Beziehung preisgeben...aber das hast ja nicht:PP...und du fürchtest erst recht keine Konkurrenz:PP

Also, sei unvorhersehbar...mach ihn heiss und lass ihn kalt stehen...und nach gewisser Zeit fügst dezent einen Willi dazu...er muss vor Angst verrückt werden:lach:
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Ach cinderella ... Du weisst was Du da von mir verlangst :nanu:
Aber ok, ich weiss ja wofür es gut ist und ich werde versuchen das heutige Treffen kurzfristig platzen zu lassen ... auch wenn ich mich eigentlich total auf ein Wiedersehen freue!

Und in weiterer Folge dann einen Willi einfügen klingt gut.
Da brauche ich dann aber bitte ein bisschen Nachhilfe von Euch, denn ich hatte noch nie einen Willi :PP


Zuletzt modifiziert von 7skies am 02.04.2014 - 10:07:08
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Finde du hast da super geanwortet mit "schau ma mal" :)

Cinderella hat total recht, wenn du das so hinkriegst das wär der Wahnsinn! Das ist zwar sehr schwer, das glaub ich dir weil du dich schon so sehr auf das treffen freust, aber bringt dir letztendlich wahrls. mehr als wenn du heute hingehst.

So ein Willi kann zum richtigen Zeitpunkt echte Wunder bewirken :smile:

Liebe Grüße
Sky
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Hat er es doch glatt geschafft mir heute einen Strich durch die Rechnung "Kurzfristige Absage des Treffens" zu machen !)), aber ich komme schon noch dazu.

Als er gg. Mittag angerufen hatte wusste ich ganz genau dass etwas dazwischen gekommen ist. Weil ausgemacht war, dass er sich meldet wenn er am Abend dann bei mir in der Gegend ist.

Laut seiner Aussage hat er abgesagt weil er doch länger im Dienst ist und sich die Erledigung dann nicht ausgeht, weil er gerne mit mir länger beisammen sein möchte und nicht am nächsten Tag so früh aufstehen muss, weil er vielleicht das eine oder andere Glaserl trinken möchte und nicht aufpassen will um in der Früh bei Dienstbeginn wieder nüchtern zu sein, weil er gerne mit mir was Essen ginge und ich ja heute einen Fasttag habe ...

Keine Ahnung ob ihm noch mehr Gründe eingefallen ist, er hat da gequasselt wie ein Wasserfall :PP

Jetzt peilen wir mal das Wochenende an. Da hat er zwar Dienst, aber da kann ich ihn ein Stück weit begleiten (er ist "Chaffeur" im öffentlichen Dienst) und in einer Pause dann einen Kaffee trinken oder einen Happen essen. Das werde ich jedenfalls nicht absagen, weil ich fahre soooooooooooo gerne mit!


Zuletzt modifiziert von 7skies am 02.04.2014 - 20:50:59
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Liebe skies,
wer sagt denn das das einfach ist...es wird eine Aufgabe über Wochen und Monate...hier wird es mit einigen Tagen nicht getan sein:PP

Ok, wenn er absagt sollte er auch sofort einen neuen Termin benennen...hat er das WE vorgeschlagen? Oder ist es schon beschlossen?

Sonst lass ihn den Vorschlag machen...nicht nach dates fragen...durch sein Bemühen werden die Emos wachsen;) und er wird dich mehr zu schätzen wissen.

Sollte er nach Donnerstags mit Datevorschlägen kommen, immer absagen...du bist schliesslich viel beschäftigt und wartest nicht auf ihn;)


Zuletzt modifiziert von cinderella am 03.04.2014 - 09:18:38
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Er war es der das Wochenende vorgeschlagen hat, konkret den Sonntag. Zusätzlich hat er sich vergewissert dass ich dieses Wochenende in der Stadt bin. Er muss sich nur seinen Dienstplan anschauen und gibt mir dann Bescheid. Schätze das wird mal wieder recht kurzfristig sein, aber das macht nix.
Der Tag ist ja wenigestens mal fix :coolwink:

Generell ist es so, dass wenn wir uns verabschieden ich nie eine Zusage mache mich zu melden oder sonst was. Die einzige Ausnahme ist, wenn wir Abends unterwegs waren und er mich darum bittet mich zu melden wenn ich gut daheim bin. Er hingegen sagt beim Abschied (egal ob nach einem Treffen oder am Ende eines Telefonates) so gut wie immer "ich melde mich", "du hörst von mir", "wir sehen uns", etc.

Übrigens war ich bei seiner Absage gestern gar nicht überrascht und hatte es eh im Hinterkopf dass ich das Treffen platzen lasse. Also habe ich ihm nicht den alleinigen Absagegrund gegönnt sondern gleich darauf erwidert dass ich es eh auch nicht geschafft hätte.


Zuletzt modifiziert von 7skies am 08.04.2014 - 11:33:09
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Sodale, letzte Nacht hat er es nach langer Zeit mal wieder geschafft mich zu verärgern :der_spinnt_gewaltig:

Hat er mich doch glatt angerufen (ohne vorher via SMS meinen Wachzustand zu erfragen) und mich aufgeweckt. Er tat nichtsahnend und fragte wie ein Unschuldslamm ob er mich jetzt geweckt hätte. Als ich bejahte hat er sich dann kurz entschuldigt, aber nicht dass er das Gespräch wieder beendet oder irgendwie Reue signalisiert hätte ... er meinte dann dass ich jetzt dann viel besser schlafen würde weil er mir eine gute Nacht gewünscht hat.

Dann kam er auch wieder auf mein gemütliches Bett zu sprechen.
Nur warum ist er dann nicht dort wenn es da so gemütlich ist :PP

Nach ein paar Minuten fast nur Monolog von ihm war das Telefonat auch schon wieder zu Ende. Natürlich konnte ich dann nicht wieder gleich einschlafen.

Warum macht er sowas?
Was bitte soll das?

Er weiss ganz genau dass ich um diese Zeit schon schlafe wenn ich am nächsten Tag zur Arbeit muss. Würde mich echt mal interessieren wie er reagiert wenn ich das mache und er morgens ganz früh raus muss ...

Leider war ich zu schlaftrunken um schlagfertig auf den Anruf zu reagieren :nanu:
Zu doof, denn da hätte man so viel draus machen können, aber ich war einfach nicht in der Lage dazu.

Liebe Grüße,
7skies
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Hallo!

Also das Treffen am Sonntag hat stattgefunden, aber nicht so wie er es sich ursprünglich vorgestellt hatte :PP
Ich hatte mich innerlich darauf eingestellt dass er sich gar nicht oder erst sehr spät meldet, einfach um mir eine mögliche Enttäuschung zu ersparen. Demnach habe ich dann den Sonntag ohne Rücksicht geplant und bin mit dem Fahrrad unterwegs gewesen. Seinen Anruf habe ich zu spät gesehen, er wollte dass ich ihn bei einer recht langen Fahrt begleite. Aber ich hätte es zeitmäßig nichtmal beim besten Willen geschafft.

Alternativ hat er mir dann eine andere Strecke am frühen Abend angeboten, dafür habe ich zugesagt. Wir waren da nur ca. 1h unterwegs und dann auf ein Getränk bevor er wieder weiter musste. Beim Abschied kam dann wieder ein "wir sehen uns" von ihm ...

Wie immer haben wir uns super unterhalten, über Gott und die Welt geplaudert und auch viel gelacht. Er hat sich auch nach seinem Freund (meinem Ex) erkundigt weil er ihn schon länger als ich nicht mehr gesehen hatte. Ich habe dann erzählt dass ich gerne eine mehrtätige Radtour machen möchte (ev. mit meinem Ex, mit dem es wirklich gut auf freundschaftlicher Ebene klappt) und er meinte dass er genau dieselbe Route heuer auch machen wollte. Termin haben wir auch schon mal avisiert. Natürlich werde ich vorerst mal nix mehr tun um diesen Urlaub zu forcieren ... mal Abwarten was von den Männern kommt ;)

Eigentlich hatte ich mich innerlicht irgendwie darauf eingestellt, dass ich jetzt mal ein paar mehr als nur ein paar Stunden nichts von ihm höre. Aber ich sollte mich mal wieder irren ... er hat letzt Nacht wieder zu einer absolut unchristlichen Zeit angerufen. Diesmal bin ich aber nicht rangegangen, denn er weiss ganz genau dass ich um diese Zeit schlafe und ich hatte mitten in der Nacht einfach keine Lust zu telefonieren! Und warum hat er nicht eine SMS geschickt um zu fragen ob ich wach bin (so wie er es schon ein paar Mal gemacht hatte)?

Bis jetzt habe ich mich nicht gemeldet und ich bin am Überlegen was ich machen soll. Mir fallen folgende Möglichkeiten ein:

  • 1. gar nicht melden und so tun als ob ich den Anruf gar nicht bemerkt hätte
    2. eine SMS schicken "Wer hat denn wieder versucht meine Nachtruhe zu stören?"
    3. ihn zurück rufen
Was meint Ihr?

Und kann mir vielleicht jemand erklären warum er zum wiederholten Male versucht mit mitten in der Nacht anzurufen?

Liebe Grüße,
7skies


Zuletzt modifiziert von 7skies am 08.04.2014 - 14:29:45
 

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.807
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben