Wo ist die Leichtigkeit geblieben?

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich mein EB nach ca. 1 Jahr so gut wie ad acta gelegt habe, habe ich mich vor ungefähr 2 1/2 Monaten in einer SB angemeldet. Eigentlich mit der Intuition ein wenig zu üben, mich abzulenken, meine Seele ein wenig streicheln zu lassen.

Ich habe niemanden aktiv angeschrieben, ich wollte es nicht. Hat mich jemand kontaktiert und derjenige war interessant, dann habe ich mich nach langer Zeit wieder im flirten versucht, schreibender Weise. Ich fand es ziemlich nervig, vielleicht auch aufgrund der ganzen anderen Dinge drumherum. Ich bin Anfang 40 und habe zwei Kinder, also auch wenig Zeit zur Verfügung, mich mal spontan zu treffen, was einige Männer, die vielleicht kinderlos sind, schon kaum verstehen können bzw. wollen.

Mein EB-Versuch ist ein absoluter Alpha, er taucht zwischendurch immer wieder auf und checkt, ob ich noch in seinem Orbit kreise, aber mittlerweile bin ich wohl stark genug, ihn beiseite schieben zu können...

Nichts desto trotz hat mich vor gut 2 Wochen ein intressanter Mann angeschrieben. Ich nenne ihn Mr. Versuchskaninchen (VK), denn eigentlich wollte ich wohl in meinem Innersten noch gar niemanden haben. Ich habe mich sehr zurückgehalten (ganz im Gegensatz zum Kennenlernen mit meinem Hr. X) und so gut, wie nichts von mir preisgegeben. Ich habe von Anfang an meine Grenzen gewahrt, wenn mir etwas nicht gepasst hat oder es nicht wollte, dann habe ich es nicht getan bzw. gesagt, dass ich das nicht möchte. Nun ist es so, dass diese ganze Aktion für ihn immer spannender zu werden schien. Er schrieb dann irgendwann, dass er mich total spannend findet, mich aber gar nicht einordnen kann, etc... Er hat auch zwei Kinder, ist selbständig und auch ziemlich erfolgreich und so nach und nach, fand ich ihn auch ganz spannend... Irgendwann bin ich dann einen glitzekleinen Schritt auf ihn zugegangen und seit dem werde ich bombardiert mit Nachrichten, obwohl er sich eigentlich in Geduld üben wollte, etc. Ich erlebe gerade ein deja vu, nur mit dem Unterschied, dass ich das Gefühl habe, ich bekomme keine Luft mehr.

Mr. VK scheint zu kristallisieren ohne Ende und ich, ich weiß es nicht. Ich glaube sowieso nur noch maximal 1/4 von dem, was geschrieben wird, was er schreibt, ist schon wirklich nett, aber ich fühle mich so sehr überrannt seit dem Wochenende. Er hat mir dann seine kompletten Daten verraten, dass ich ihn im Internet finde (wollte ich gar nicht), als Vertrauensbeweis. Dann kam irgendwann die Frage, ob ich Tattoos leiden kann... Ich habe sie erstmal ignoriert... Dann kam abends ein Wink mit dem Zaunfahl, dass ich die Frage noch nicht beantwortet hätte... Ich war ehrlich und habe gesagt, eigentlich nicht, manche finde ich ganz kunstvoll gestaltet, aber ich kann gerne darauf verzichten. Dann kam, was kommen musste, ich bekam die Bilder und ich wußte nicht wirklich, was ich sagen soll. Ich finde sie grauenvoll, ich kann es gar nicht beschreiben. Wenn es wenigstens so wäre, dass sie, wenn denn ein T-Shirt getragen wird, verdeckt sind, aber nein, natürlich sind es die Unterarme. Es mag jeder nach seiner Facon seelig werden, er ist auch wirklich nett, aber das blockiert mich total. Wie kann ein erwachsener Mann sich solch einen gruseligen Kram tätowieren lassen. Ich begreife das nicht.

Ich habe ehrlich gesagt, keinen Plan, wie ich damit umgehen soll. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn trotzdem treffen möchte (wir haben einen Termin ausgemacht, was aufgrund unserer Kinder nicht so einfach ist), da ich einen Menschen nicht aufgrund irgendwelcher Tattoos abstempele, aber ich merke, das mich das total geschockt hat. Ich mag es nicht. Und nun?
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.139
Eaglechen! :zerknutschen:

Hab grad in der Vorschau deinen Strang entdeckt. Cool! :HeartBalloons:

Lese ihn später am Abend, mit mehr Zeit. :smile:
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Hallo mein Schatz :herz:,

na so cool ist das nicht.
 

Domian

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
385
Was wollt ihr machen bei euer treffen?
Ich würde an deiner Stelle nur was machen, wo eh bock drauf hast. Wenn er dann so abtörnend ist wie du gerade fühlst, hast so wenigstens ein schönen Abend/Tag.
So hast dir auch die Chance gegeben und ein wenig abgelenkt. Sehe das mehr als Zeitvertreib für dich an und lass es auf dich zukommen.
Wenn er dir dann nicht gefällt, sag oder schreib ihn danach, das du dir nicht mehr vorstellen kannst. Danach hast in der Regel deine Ruhe.

Wenn er dir aber jetzt schon vom Gefühl zu wieder und nervent ist, lass es gleich sein und schick ihn in der Wüste.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.139
Hallo Eagle,

jetzt habe ich es mir durchgelesen:

Mr. VK scheint zu kristallisieren ohne Ende und ich, ich weiß es nicht.

ich fühle mich so sehr überrannt seit dem Wochenende. Er hat mir dann seine kompletten Daten verraten, dass ich ihn im Internet finde (wollte ich gar nicht), als Vertrauensbeweis

Er macht jetzt halt all die Fehler, die man so im Übereifer in der Kennenlernphase machen kann und die leider beim Gegenüber das Gegenteil einer Kristallisation bewirken. Man (also du in dem Fall) geht automatisch auf Abstand, weil es einem zu viel wird und dies sieht der "Verknallte" als Anlass, die Distanz mit noch mehr Nähe/Schreiben und Eifer überbrücken zu wollen. Ganz "normal" also, nur für den, der noch zögerlich ist, sehr unangenehm. Ich kenne das auch.

ich bekam die Bilder und ich wußte nicht wirklich, was ich sagen soll. Ich finde sie grauenvoll, ich kann es gar nicht beschreiben.

Also, es geht ja jetzt um die Tattoo-Bilder, nicht um seine. Wie schaut er denn sonst aus?

Ich habe ehrlich gesagt, keinen Plan, wie ich damit umgehen soll. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn trotzdem treffen möchte (wir haben einen Termin ausgemacht, was aufgrund unserer Kinder nicht so einfach ist), da ich einen Menschen nicht aufgrund irgendwelcher Tattoos abstempele, aber ich merke, das mich das total geschockt hat. Ich mag es nicht. Und nun?

Liebe Eagle, dieses "und nun?" wirst nur du für dich beantworten können. Ich frage mich, wieso du dich eigentlich mit ihm triffst, wenn du ihn eigentlich eher abschreckend findest: angefangen von seiner sehr "nähebedürftigen" Art bis hin zu seinen für dich grauenvollen Tattoos. :smile:

Was erhoffst du dir denn davon? Dass das Gefühl doch noch umschwenkt? :smile: Das kann natürlich immer der Fall sein. Deshalb, klar, triff dich mit ihm und dann guggst du eben weiter. :smile:
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Er macht jetzt halt all die Fehler, die man so im Übereifer in der Kennenlernphase machen kann und die leider beim Gegenüber das Gegenteil einer Kristallisation bewirken. Man (also du in dem Fall) geht automatisch auf Abstand, weil es einem zu viel wird und dies sieht der "Verknallte" als Anlass, die Distanz mit noch mehr Nähe/Schreiben und Eifer überbrücken zu wollen. Ganz "normal" also, nur für den, der noch zögerlich ist, sehr unangenehm. Ich kenne das auch.
Ich habe gedacht, ich probiere jetzt alles aus, was ich hier im letzten Jahr gelernt habe, was ich gelesen habe und das ist eingeschlagen, wie eine Bombe. Ich hatte die meiste Zeit das Gefühl, dass ich die Zügel in der Hand habe, ich habe ihn gesteuert, wie eine Marionette und habe dann ehrlich immer gedacht, es ist so einfach, warum habe ich es damals mit Hr. X so verbockt.
Also, es geht ja jetzt um die Tattoo-Bilder, nicht um seine. Wie schaut er denn sonst aus?
Er schaut wirklich sympatisch aus, aber diese Sch**ß-Bilder gehen mir nicht mehr aus dem Kopf. :::
Ich frage mich, wieso du dich eigentlich mit ihm triffst, wenn du ihn eigentlich eher abschreckend findest: angefangen von seiner sehr "nähebedürftigen" Art bis hin zu seinen für dich grauenvollen Tattoos. :smile:
Weil es bis zu diesen Tattoos ja eigentlich ganz nett war. Du hast meine ganze Geschichte verfolgt und weißt, wie sehr ich mir immer Nähe gewünscht habe. Aber jetzt verstehe ich das erste Mal wirklich, was in einem vorgeht, wenn die Luft fehlt. Er hat seinen Kindern mein Foto gezeigt, sie finden mich auf dem Bild sympathisch, er gibt zu, dass er immer nachschaut, ob ich in der Single-Börse "on" bin. Ich möchte das alles eigentlich gar nicht wissen, das nimmt mir die Leichtigkeit. Er kennt mich doch gar nicht. Er hat Frauen gedatet, die waren alle "doof" und haben nicht seinen Ansprüchen genüge getan. Ich habe den jetzt aus der Reserve gelockt und jetzt habe ich den Salat. Aber andersherum denke ich halt, man vielleicht schiebe ich ihn jetzt in eine Schublade, die er gar nicht verdient hat. Und das Schlimmste ist jetzt, ich vergleiche ihn und in diese Position hat er sich seit zwei Tagen selber hineinmanövriert.
 
Zuletzt bearbeitet:

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Was wollt ihr machen bei euer treffen?
Ich würde an deiner Stelle nur was machen, wo eh bock drauf hast.
Hallo Domian,
wir wollten eigentlich essen gehen. Aber momentan weiß ich nicht, ob das eine so gute Idee ist.
Wenn er dann so abtörnend ist wie du gerade fühlst, hast so wenigstens ein schönen Abend/Tag.
So hast dir auch die Chance gegeben und ein wenig abgelenkt. Sehe das mehr als Zeitvertreib für dich an und lass es auf dich zukommen.
Irgendwie habe ich das Gefühl, ich kann das nicht auf mich zukommen lassen, weil der echt den Turbo anstellt. Ich wollte es irgendwie anders machen, als bei meinem Hr. X. Ich habe es komplett anders gemacht, als damals und nun rennt der noch viel schneller und erzählt mir Dinge, die ich noch gar nicht wissen möchte. Ich möchte es nicht wissen, weil ich doch erstmal testen wollte, ob es überhaupt irgendwie passen könnte.
 

Domian

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
385
Damit hast dir doch aber alles selber schon beantwortet.
Wenn schon am Anfang die Leichtigkeit fehlt, bringt es später noch mehr Schmerzen.
Du kannst eins machen. Ihn schreiben das 1 Woche oder so nicht erreichbar bist, wegen irgendwas. Dann schaue am Ende wie du dich fühlst ihn gegenüber. Sollte es immer noch negativ sein, schreibst ihn, das es für dich nicht passt. Wenn er Erklärungen haben will, sagst das du keine guten Gefühle hast er aber so schon nett ist. ( Nett hört kein Mann gerne, aber jeder weiß was es heißt) Daher willst ihn nicht weiter Kennenlernen.
Mal sehen was die anderen sagen. Aber so ungefähr.
Wenn du weißt das du nicht entspannt zum Date kannst, hat es in meinen Augen schon kein Sinn mehr.
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Hallo eagle,
meine Meinung ist, triff dich doch erstmal mit ihm. Ganz unverbindlich. Am besten baust du dir eine Fluchtmöglichkeit ein, also du bittest z.B. eine Freundin, dass sie dich auf dein Zeichen hin (Nachricht vom Klo aus geht immer!) anruft und dich bittet, sofort nach Hause zu kommen. Für den Fall der Fälle halt, wenn er sich im persönlichen Kontakt als genauso schrecklich entpuppt, wie seine Tattoos. Und dann könntest du ihm immer noch schreiben, dass du das Gefühl hast, es passt nicht, und ihn damit verabschieden.

Aber wer weiß, du hast dich ja nicht ohne Grund auf den Kontakt mit ihm zunächst eingelassen. Ich finde solche Tattoos auch furchtbar, aber letztlich kommt es auf das Gesamtpaket an, oder?

Und sein Überschwang, dass er z.B. dein Foto schon seinen Kindern zeigt, na, da könntest du ihn auch ausbremsen, wenn du nach dem Treffen noch Interesse an ihm hast.

Keep cool!
Liebe Grüße,
lilli
 
Zuletzt bearbeitet:

Valerio

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2017
Beiträge
229
Hey Eagle,

Witzig das viele nach erfolglosen EB hierüber wechseln ins Kennenlernen.

Also ich war auch ca. 6 Wochen auf SB aktiv, hatte eine paar Chats und ein paar treffen.
Habe mich mittlerweile wieder abgemeldet.

Also ich finde Tattoos zwar schön, habe aber keine und ich achte beim kennenlernen auch darauf ob mein Date welche hat.

Ich finde es einfacher im realen Leben jemand kennenzulernen, da hat man auch ein reales Bild von der Person.
SB ist ziemlich schwer, sind meiner Meinung nach viele Unehrliche unterwegs.

Und wenn du langsam machen möchtest beim kennenlernen dann sage es ihm einfach.

Lg
Valerio
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.139
Irgendwie habe ich das Gefühl, ich kann das nicht auf mich zukommen lassen, weil der echt den Turbo anstellt. Ich wollte es irgendwie anders machen, als bei meinem Hr. X. Ich habe es komplett anders gemacht, als damals und nun rennt der noch viel schneller und erzählt mir Dinge, die ich noch gar nicht wissen möchte.

Also, ich würd ihm das tatsächlich so schreiben. Man kann das ja etwas witzig verpacken.

Du gibst ja Gas wie ein Maserati ;-). Dabei steh ich eher auf gemütliches Eisenbahnfahren...;-)

Du schreibst ja, Eagle, dass du wieder zu deiner Leichtigkeit finden möchtest. Ich wünsch dir das auch und sicher wird das wieder schnell gehen :smile:. Momentan liest du dich noch etwas bedrückt und sehr ernst. Vielleicht kannst du diese Geschichte ja wirklich eher selbst ein wenig humoriger nehmen und nicht ganz so ernst. Es geht immerhin erst mal um's erste Date! :smile:

:love:
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Warum weiter hin und her schreiben? Das stachelt ihn doch nur mehr an bzw. gibt ihm Aussicht, dass es auf längere Sicht was werden könnte. Letztlich läuft es dann doch auf ein Treffen hinaus und du musst dir seine Tattoos live ansehen.
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Du gibst ja Gas wie ein Maserati ;-). Dabei steh ich eher auf gemütliches Eisenbahnfahren...;-)
Der Spruch ist sehr gut. Danke Dir.

Nachdem ich die Gedulds-Schiene bis ins Mark verinnerlicht habe, verinnerliche ich jetzt gerade, wie man sich wieder Luft verschafft und lerne die andere Seite der Medaille kennen. Er hat mir heute morgen geschrieben, dass ich vorsichtig fahren soll. Schneewittchen, ich hirne ohne Ende... Genau das habe ich damals bei Hr. X gesagt, als wir ein halbes Jahr zusammen waren und es war ihm too much. Ich bin groß, jetzt, weiß ich hunderprozentig, wie sich das anfühlt, wenn man es nicht gebrauchen kann...
Momentan liest du dich noch etwas bedrückt und sehr ernst. Vielleicht kannst du diese Geschichte ja wirklich eher selbst ein wenig humoriger nehmen und nicht ganz so ernst. Es geht immerhin erst mal um's erste Date! :smile:
Ich weiß nicht, wie ich Bilder in mein Postfach bekomme bzw. sie per PN senden kann, sonst würde ich sie einstellen, dann verstehst mich vielleicht. Ich habe sie zwei Menschen geschickt, die sehr wichtig für mich sind bzw. sehr wichtig geworden sind und die Reaktion war niederschmetternd. Ich glaube, es würde mich alles nicht so sehr tangieren und es wäre wirklich weiterhin leicht händelbar, wenn diese Teile unter einem T-Shirt zu verstecken wären :::. Wenn ich mir vorstelle, meine Tochter sollte ihn kennenlernen, na die dreht sich auf dem Absatz um und fängt das Schreien an, wenn sie die Arme sieht...
Ein Maserati hat aber mehr Stli als ein Porsche ;) und ist auch schnell:smile:
Hallo Leila,

da hast Du wohl Recht ;).
Warum weiter hin und her schreiben? Das stachelt ihn doch nur mehr an bzw. gibt ihm Aussicht, dass es auf längere Sicht was werden könnte. Letztlich läuft es dann doch auf ein Treffen hinaus und du musst dir seine Tattoos live ansehen.
Ich habe ja heute tagsüber schon gar nichts mehr gemacht. Wenn es wirklich zu dem Treffen kommt, dann hoffe ich, dass er ein langärmeliges Hemd anhat :lach:.
Und wenn du langsam machen möchtest beim kennenlernen dann sage es ihm einfach.
Hi Valerio,

habe ich ihm. Aber dann reichst Du ein einziges Mal den kleinen Finger und schwupps musst Du aufpassen, dass nicht die ganze Hand ab ist.
Wenn schon am Anfang die Leichtigkeit fehlt, bringt es später noch mehr Schmerzen.
Das doofe ist ja, dass die Leichtigkeit am Anfang da war. Aber seit gestern Abend eben nicht mehr. Diese ganzen Offenbarungen muss ich erstmal irgendwie verdauen und ich denke halt, wenn er ein wenig slow gemacht hätte und ich das vielleicht in Häppchen serviert bekommen hätte, dann hätte es mir nicht solch einen Kinnhaken versetzt.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.139
Ein Maserati hat aber mehr Stli als ein Porsche ;) und ist auch schnell:smile:

Ach so, na dann....:coolwink:

Letztlich läuft es dann doch auf ein Treffen hinaus und du musst dir seine Tattoos live ansehen.

Klar, why not. Annahmen überprüfen, statt sich einen Kopf vorher zu machen...Aber, falls er wieder schreibt bis zum Treffen, könnte man ihn ruhig etwas ausbremsen. :smile:

Irgendwie habe ich das Gefühl, ich kann das nicht auf mich zukommen lassen, weil der echt den Turbo anstellt. Ich wollte es irgendwie anders machen, als bei meinem Hr. X. Ich habe es komplett anders gemacht, als damals und nun rennt der noch viel schneller und erzählt mir Dinge, die ich noch gar nicht wissen möchte.

Mir kam gerad der Gedanke, dass das ja auch ein Lernfeld ist: jemanden spielerisch ein wenig in die Schranken zu weisen und zu schauen, was dann passiert. Es muss ja nicht immer hopp oder topp sein. Ich würde diese Phase jetzt als Übungsfeld ansehen. Wenn dann wieder der Richtige kommt, hast du noch mehr im Repertoire als jetzt schon. :smile:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.139
Ich weiß nicht, wie ich Bilder in mein Postfach bekomme bzw. sie per PN senden kann, sonst würde ich sie einstellen, dann verstehst mich vielleicht.

Oh mann, jetzt bin ich natürlich total neugierig. :lach: Du kannst die schon hochladen. Hab ich auch mal gemacht. War gar nicht so schwer, ich kanns dir jetzt aber ad hoc auch nicht mehr sagen, wie ich das gemacht habe. Aber, da gibt es den Button Bilder, glaub ich. Hier, wie im Post z.B. da geht das auch.

Eagle, versteh ich dich richtig, dass du einen großen inneren Konflikt hast? Weil, Du musst dich ja nicht mit ihm treffen, wenn diese Tattoos derart abstoßend für dich sind, und du bereits jetzt eine Schwere fühlst, hmm. Du musst dir da doch selbst nichts beweisen. Oder glaubt du wirklich, der Wind könnte sich wirklich noch drehen, wenn du ihn real siehst?

Sonst wäre ich schon für ein reales Treffen, versteh mich nicht falsch. Aber, dir muss es ja gutgehen damit und wenn du das für dich absolut gar nicht geht, dann, was genau hält dich davon ab, dich aus dem Kontakt zu lösen? :smile:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.323
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben