Wo ist die Leichtigkeit geblieben?

Valerio

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2017
Beiträge
229
habe ich ihm. Aber dann reichst Du ein einziges Mal den kleinen Finger und schwupps musst Du aufpassen, dass nicht die ganze Hand ab ist.

Genau deswegen ergreife ich nach einem Date keine Initiative, weil ich garnicht genau weiß wie die,Frau denkt, ich warte meistens ab. Hatte am Samstag auch ein schönes Date, aber Bus jetzt Funkstille, mal abwarten, oder was würdest du tun ?
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
mal abwarten, oder was würdest du tun ?
Na wenn das Date schön war und Ihr auf einer Wellenlänge wart, dann kanst Du Dich doch jetzt in der Woche mal bei ihr melden. Das finde ich völlig o.k. Ich persönlich finde dieses Gefühl gejagt zu werden auch total schön und spannend, solange der Mann eben nicht gleich anfängt von Zukunft und was wäre wenn, etc. zu erzählen oder mit einer Hammer-Nachricht um die Ecke kommt, die im Kennenlernen nicht wirklich etwas zu suchen hat...
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
So,

ich bin ja nett und habe jetzt sinngemäß geschrieben, dass ich derzeit sehr eingebunden bin...

Jetzt kommts:

Hallo meine Kleine. Hatte mir schon gedacht, dass du Stress hast, darum wollte ich dich nicht nerven. Was los? Magst es mir schreiben?
Wie gerne würde ich Dich jetzt in den Arm nehmen, Dir in die Augen sehen, Dir den Kopf streicheln und einen Teil Deiner Last tragen...

Also bei aller Liebe, da hätte ich selbst bei Hr. X angefangen mich zu fragen, ob noch alles rund läuft. Erstens bin ich nicht die Kleine, zweitens, nein, ich mag es nicht schreiben und drittens muss keiner meine Last tragen. Arrrgghhh... Und wenn ich mir vorstelle, mich umarmen dann To*****pfe, dann :oh::blush::oh:!!!
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
mich umarmen dann To*****pfe,

Was heißt To****pfe? Kapier ich nicht. ()

Denke, es bleiben 2 Optionen. Ihm jetzt schon vermitteln, dass es wohl nicht passt mit euch. Oder ihn treffen, ihm eine klitzekleine Chance geben, und dann wahrscheinlich vermitteln, dass es nicht passt. :PP

Quäl ihn doch nicht so mit Hinhalten.... :lach:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
eagle! :herz: Du hier! Wie schön :Tanzen:

Jetzt kommts:

Hallo meine Kleine. Hatte mir schon gedacht, dass du Stress hast, darum wollte ich dich nicht nerven. Was los? Magst es mir schreiben?
Wie gerne würde ich Dich jetzt in den Arm nehmen, Dir in die Augen sehen, Dir den Kopf streicheln und einen Teil Deiner Last tragen...


Sag mal ... seh ich das richtig, ihr hattet noch kein persönliches Treffen?!?! :nanu:

Puh, der wäre mir auch echt zu viel, der Gute. Kannst ihm das ja nochmal in deutlichen Worten sagen, denn subtil versteht der Mann nicht, fürchte ich.
Aber ob er das jetzt nicht eh schon an die Wand gefahren hat ... ()

Ich drück dich und wünsch dir einen spannenden Mann, der dich nicht gleich erdrücken will!

LG
Kartoffel
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Hi Lilli,

das sind diese wunderschönen Tattoos. Wir haben ja einen Termin und früher geht es nicht. Ich wollte mir jetzt erstmal Luft verschaffen, jetzt habe ich wenigstens für mich ein "reines" Gewissen, da ich wirklich viel um die Ohren habe und kann ihn zur Seite schieben. Vielleicht sollte ich mich freuen, dass er so schreibt, aber mir ist das einfach too much.
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
eagle! :herz: Du hier! Wie schön :Tanzen:
Hallo meine Süße :herz:,

ich lese immer heimlich in Deinem Dating-Desaster mit ;). Naja, jetzt bin ich auch hier gelandet, hat ja mit Hr. X keine Zukunft, auch wenn er immer wieder auftaucht.
Sag mal ... seh ich das richtig, ihr hattet noch kein persönliches Treffen?!?! :nanu:

Puh, der wäre mir auch echt zu viel, der Gute. Kannst ihm das ja nochmal in deutlichen Worten sagen, denn subtil versteht der Mann nicht, fürchte ich.
Aber ob er das jetzt nicht eh schon an die Wand gefahren hat ... ()

Ich drück dich und wünsch dir einen spannenden Mann, der dich nicht gleich erdrücken will!
Das Date steht eigentlich noch aus, wir haben einen Termin ausgemacht. Ist ja wegen der ganzen Kinder nicht so einfach. Aber ich bekomme wirklich kaum Luft zum Atmen und habe mir jetzt halt gedacht, ich sage, dass ich extrem viel um die Ohren habe und dann mache ich jetzt erstmal meins und sammele mich und horche mal in mich, wie ich mich dabei fühle.
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
:lach:

mich umarmen dann To*****pfe, dann :oh::blush::oh:!!!

Ich mag ja Tattoos ... so an sich ... aber ... To***pfe oh Gott, nee, muss nicht sein :headshake:

Wobei ... schlimmer geht immer? Insekten- oder Spinnentattoos wären dann so mein persönliches, äh, Low-light ... :schuettel:

LG
Kartoffel
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
@Schneewittchen...
ich habs auch erst jetzt kapiert :lach:

Eagle, dann antworte ihm doch, dass du erstmal euer Treffen abwarten willst, bevor du dir von ihm VIELLEICHT über den Kopf streicheln lässt. :lach:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.139
:rofl:

Hier wäre ein Tipp: Ein sehr lustiger Sketch von Mitchell and Webb (du kannst Englisch, oder?)

Dieses Forum ist pädagogisch wirklich sehr wertvoll: man muss sich alles selbst erarbeiten. :lach:

Irgendwie hat es noch vor deinem Beitrag mit dem Sketch geschnaggelt bei mir, liebe Kartoffel, aber ich gugg mir den Sketch jetzt natürlich trotzdem an. :grins:

Ich hab mir nur gedacht gerade über mich selbst (Lilli, ich sprech wirklich nur von mir und das natürlich auch nicht ganz ernst gemeint :PP): Die Definition von Intelligenz ist die Qualität und Geschwindigkeit des Lösens neuartiger Aufgaben. Gut, die Lösung hab ich rausbekommen, bei der Geschwindigkeit hat es gehapert. :lach:

@Schneewittchen...
ich habs auch erst jetzt kapiert :lach:

:prost:
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Kartoffel,

ich liege unterm Tisch vor lachen. Daaaannnke :herz:.

Ich möchte nur sagen, ich habe nichts geschrieben...

??? Scheinst echt total durchzuhängen. Was kann ich nur für Dich tun? Ich lasse Dich wohl am besten in Ruhe...

Ich mache doch gar nichts und schon geht es wieder los...
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.139
Kartoffel, nach dem Sketch hätte ich es spätestens auch kapiert...:lach:

Eagle, wie wäre es denn, wenn du ihm das jetzt so in etwa schreibst, wie ich gestern vorgeschlagen habe? Also, entweder sowas von wegen "Gas geben wie ein schnelles Auto, während du lieber die gemütlichere Eisenbahn nimmst" oder eher ernst, so:

Du, lieber *Name*, mir geht das grad alles ein bisschen schnell. Fänd's cool, wenn wir einen kleinen Gang zurückschalten könnten. Weißt ja, ne alte Frau ist kein D-Zug...;-)
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Snow White :herz:,

Du weißt, was ich alles im EB rausgehauen habe an Nachrichten und wie happy ich immer war, wenn ich etwas schreiben durfte. Aber ehrlich, ich habe gerade überhaupt kein Bedürfnis zu schreiben. Ist das jetzt schlimm?
Meine Güte reicht nicht. Kartoffel, ehrlich, ich bin nur ein ganz klein wenig auf ihn zugegangen und jetzt habe ich Schnappatmung.

Noch eine kleine Anekdote zu den Skulls :coolwink:... "Sie haben natürlich auch einen Vorteil!" "Ach ja, welchen denn?" "Es macht Dich dann niemand an!" Ich hab gedacht, ich lese nicht richtig. !)) Ich gehöre mir und niemandem sonst.
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Noch eine kleine Anekdote zu den Skulls :coolwink:... "Sie haben natürlich auch einen Vorteil!" "Ach ja, welchen denn?" "Es macht Dich dann niemand an!" Ich hab gedacht, ich lese nicht richtig. !)) Ich gehöre mir und niemandem sonst.

Das finde ich jetzt auch schon ein kleines bisschen gruselig ...
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.139
Aber ehrlich, ich habe gerade überhaupt kein Bedürfnis zu schreiben. Ist das jetzt schlimm?

Nö! Is natürlich nicht schlimm. Dann schreibst halt nix. :smile:

Das finde ich jetzt auch schon ein kleines bisschen gruselig ...

Liebes Eaglechen,
was ich noch (?!) nicht so ganz kapiere ist, wie wir bzw. ich, dir helfen kann? Weil, es wirkt null so, als ob dich dieser Mann weiter interessiert. Wenn du dich abgrenzen willst, dann helfen wir dir hier genauso, als wenn du jemanden hast, zu dem du Kontakt knüpfen willst. :smile: Das weißt Du (hoffentlich). :smile:

Meine Meinung dazu ist:

Du könntest diese Geschichte hier nehmen und daraus für Dich etwas lernen. Nämlich, wie man einen Mann händelt, der zu schnell und zu forsch vorgeht. Wenn du absolut kein Interesse hast an dem Mann, dann stellt sich mir die wirklich in keinster Weise vorwurfsvolle, sondern neugierige Frage, weshalb er in deinem Strang eine Rolle spielt. Denn: Eins ist klar: Wenn du ihn abschießen willst, dann kannst du das natürlich tun, entweder indem du ihn komplett ignorierst oder indem du ihm noch eine Nachricht schickst, was ich selbst für die fairere Variante halten würde. Auch dabei würden wir dir helfen. :smile:

Dass du keine Lust hast zu schreiben, versteh ich sehr gut. Nur: Wie geht es weiter? Ignorierst du dann alles? Er wird sicher wieder schreiben und ich denke, auch er hat -irgendwann zumindest- eine Antwort verdient - auch, wenn sie ihm nicht gefallen wird. :smile: Wenn du aber noch weiter guggen willst, dann wirst du - zumindest meiner Meinung nach- gut daran tun, dass du für dich lernst, wie man damit umgeht und ihn mit Nachrichten bremst.

Ich kann dir nur noch kurz von mir etwas erzählen:
ich habe genau vor einem Jahr eine Affäre mit einem Typ begonnen. Mir war von Anfang an klar, dass kein Verliebtheitspotential in mir ist für ihn und das hab ich ihm auch fairerweise gleich zu Beginn gesagt. Er antwortet mit: Keiiin Problem, er will ja auch keine Beziehung. Also, landeten wir ein paar Mal im Bett und dann wollte ich nicht mehr und wollte mich erst diplomatisch lösen. Was folgte waren etliche Nachrichten, was mit mir los sei usw. Ich war dann wirklich ehrlich zu ihm und hab gesagt, dass ich von Anfang an meinte, dass ich nicht mehr von ihm wolle und dass jetzt für mich der Zeitpunkt ist, auszusteigen. Ich habe teils noch auf seine Nachrichten reagiert - in abgrenzender Weise- und nun ignoriere ich sie. Das Ende vom Lied ist, dass er mir in regelmäßigen Abständen nach wie vor schreibt, obwohl er konsequent von mir ignoriert wird. Das letzte Mal vor genau zwei Tagen. Mir tut er Leid und mehr als klare Ansagen machen, kann ich nicht. Aber, ich hab mich da durchgekämpft und mehr konnte ich nicht tun. Manche Männer verstehen das einfach nicht und deiner scheint mir auch so ein Kandidat zu sein, der das nicht so schnell verstehen wird. Es kommt jetzt halt drauf an, wie DU weiter verfahren willst und was du für dich mitnehmen möchtest. Meine Meinung ist: Eine Frau sollte auch jemanden ausbremsen lernen und irgendwie lernen mit auch solch einer Situation souverän umzugehen. Das andere hast du verinnerlicht und geübt - die umgekehrte Situation. Jetzt ist wohl dran, dass du die andere Seite lernst - souverän und fair. :smile:

Schneewittchen :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.246
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben