Wo ist die Leichtigkeit geblieben?

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Erst hatte ich mich wirklich total auf das Date gefreut. Es hat so verdammt viel Spass gemacht, ihn aus der Reserve zu locken und zu versuchen, selbst spannend und unnahbar zu bleiben. Ich habe das wirklich ausprobiert. Ich wollte auch erst gar keinen Strang im Kennenlernen eröffnen, aber ich war über mich selber so erschrocken, dass mich diese Tattoos so aus der Bahn geworfen haben und ich auf einmal alles in Frage gestellt habe, ob ich das verdrängen könnte, etc. Und aus der Situation heraus, vielleicht, um Meinungen dazu zu hören, habe ich das Ding hier eröffnet. Ich werde mich wohl von ihm abgrenzen und ich denke, dass ich ihn zumindest momentan auch nicht mehr treffen möchte. Ich muss sein komisches, einnehmendes Geschreibe erst einmal sacken lassen und ja Du hast natürlich Recht, dass es netter wäre, ihm dann auch entsprechend zu schreiben, dass wir es besser lassen sollten. Mal schauen...
 

Domian

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
385
Noch eine kleine Anekdote zu den Skulls :coolwink:... "Sie haben natürlich auch einen Vorteil!" "Ach ja, welchen denn?" "Es macht Dich dann niemand an!" Ich hab gedacht, ich lese nicht richtig. !)) Ich gehöre mir und niemandem sonst.
Das kann man auch anders verstehen als ihr.
Hatte mich gewundert warum ihr das so schrecklich findet. Aber das lag wohl daran das ich das Dich nicht groß gelesen habe...
Sonst könnte er damit auch meinen das ihn dann keiner Dumm anmacht.

Aber ich finde es auch zu extrem was er alles schreibt, wenn ihr euch noch nicht mal getroffen habt.
Ich glaube es ist einer der viel Aufmerksamkeit braucht und der immer wieder Bestätigung will, das er dich sicher hat.Sowas wird mit der Zeit anstrengend und deine Gefühle werden sich nie richtig für ihn aufbauen.

Ja Inprinzip musst du wissen was du willst, das können wir nicht abnehmen. Aber ich finde das mit ihn jetzt 1Woche ignorieren nicht schlecht.
1. Wirst sehen wie er reagiert und ob er auf einmal anmaßend, wütend oder so wird oder dich dann wirklich in Ruhe läßt. ( finde das ist schon ein kleiner Charakter Test)
Schließlich hast gesagt das du jetzt Stress hast.
2. Kannst schauen wie dein Interesse sich zu ihm entwickelt
3. Hast ihn erst mal auf der Warmhalteplatte und kannst dann immer noch zum Date gehen

Ich weiß es ist nicht die feine englische Art, aber man soll auch mehr auf sich schauen.
Andere springen ja mit ein auch nicht anders um. Wichtig ist das du dir erst mal klar im Kopf wirst und daher brauchst die Ruhe und dann kannst ihm Absagen oder Zusagen oder Abschießen oder.......
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Ich weiß es ist nicht die feine englische Art, aber man soll auch mehr auf sich schauen.
Andere springen ja mit ein auch nicht anders um. Wichtig ist das du dir erst mal klar im Kopf wirst und daher brauchst die Ruhe und dann kannst ihm Absagen oder Zusagen oder Abschießen oder.......
Ja, ich muss erstmal meine Gedanken sortieren. Und weißt Du, ich habe im letzten Jahr soviel für mich gelernt und so oft die Füsse still gehalten und abwarten müssen, da muss Hr. Versuchskaninchen jetzt auch mal durch und sich in Geduld üben, was er ja auch so großspurig von sich gegeben hat.

Sonst könnte er damit auch meinen das ihn dann keiner Dumm anmacht.
Nein, nein. Er hat das auf mich, seine und meine Kinder bezogen. Es ging ja dann noch ein wenig weiter, weil ich neckender Weise wissen wollte, ob er schnell eifersüchtig wird. Und daraufhin hat er mich gefragt, ob diese Frage ernst gemeint sei. Als ich darauf nicht reagiert hatte, schrieb er dann, dass er sich schon sehr echauffieren und wütend werden würde, wenn mich jemand anfassen würde... Ich habe einige männliche sehr gute Freunde, werden die dann angepflaumt, wenn sie mich umarmen? Das sind so Dinge, die mich halt sehr nachdenklich gestimmt haben...
 

Domian

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
385
dass er sich schon sehr echauffieren und wütend werden würde, wenn mich jemand anfassen würde...
Das ist ja schon besitzdenken. Ich würde ihn jetzt als Mann ohne Selbstbewusstsein einschätzen. Bisschen eifersüchtig ist ja OK, aber man sollte es unter Kontrolle haben und auch nicht so zeigen unbedingt. (Gibt natürlich auch Grenzen dabei )
ch habe einige männliche sehr gute Freunde, werden die dann angepflaumt, wenn sie mich umarmen?
Da wäre Stress vorprogrammiert.

Kleine Geschichte von mir:
Habe eine gute Freundin die ein neuen Freund hatte. Waren alle zusammen trinken und bei der Verabschiedung traute sich die Freundin mich nicht richtig zu umarmen.
Da war mein Reiz jetzt erst Recht. Will doch mal sehen wie er reagiert. Und wenn dann der Typ nicht locker umgehen kann, gibt es früher oder später Stress. Sowas würden sich deine Männlichen Freunde auch nicht nehmen lassen....Er ist neu dazu gekommen, also muss er sich anpassen und keine Befehle geben:zungezeigen:
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Das kann man auch anders verstehen als ihr.
Hatte mich gewundert warum ihr das so schrecklich findet. Aber das lag wohl daran das ich das Dich nicht groß gelesen habe...
Sonst könnte er damit auch meinen das ihn dann keiner Dumm anmacht.

Danke für die Auflösung!! Ich hatte es auch anders verstanden und mich gewundert! :smile:
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
..., dass er sich schon sehr echauffieren und wütend werden würde, wenn mich jemand anfassen würde... Ich habe einige männliche sehr gute Freunde, werden die dann angepflaumt, wenn sie mich umarmen?

:smilie_fassungslos:

:schuettel: Geht ja gar nicht!!

Wahrscheinlich wirklich besser, wenn du vor einem Treffen die Reißleine ziehst!
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Das ist ja schon besitzdenken.
Da wäre Stress vorprogrammiert.
Da hast Du voll und ganz Recht und gestresst bin ich jetzt schon. :zwinkern:
:schuettel: Geht ja gar nicht!!

Wahrscheinlich wirklich besser, wenn du vor einem Treffen die Reißleine ziehst!
Naja, ich bin auf dem besten Wege dahin...

Heute früh ging es weiter:

Da von Dir nichts mehr kommt, gehe ich mal davon aus, dass kein Interesse mehr besteht. Ich wünsche Dir alles Liebe.

Guten Morgen. Ich habe derzeit wirklich viel um die Ohren und den Kopf voll. Das hat nichts mit Dir zu tun. Es geht um die Kinder und das ist jetzt gerade Prio Nr. 1. Aber ich kann auch nicht in dem Tempo weitermachen, das irritiert und überrollt mich.

O.k. was heißt das jetzt? Und welches Tempo? Ich habe Dir alle Zeit der Welt gelassen. Ich kann Dich verstehen, aber Du bist permanent online und es kommt keinerlei Information von Dir. Was würdest Du denken. Dann werde ich Dich mal lassen...

Ich meine das Tempo, mit dem Du mir Mitteilungen über Dich und Dein Leben schickst, Zukunftspläne schmiedest, noch bevor wir uns überhaupt kennengelernt haben. Das überrollt mich und ich bitte Dich, dies zu respektieren. (Dann noch kurz, dass ich jetzt erst einmal nicht schreiben möchte und wir uns dann überlegen können, ob wir uns noch treffen wollen)


So jetzt werde ich nochmal in Ruhe nachdenken, ob ich das überhaupt noch möchte, aber gelöscht/geblockt hat er mich nicht... Mal sehen... Aber mein Bauchgefühlt sagt mir eingentlich schon ganz genau, was Phase ist...
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
So, nachdem Mr. VK meine Ansage ja geschluckt hatte und mir meine Ruhe gelassen hatte, kommunizieren wir seit Sonntag wieder miteinander. Auch wenn mich diese Tattoo-Geschichte wirklich verunsichert hat, so hat mich der Mensch an sich doch irgendwie trotzdem getriggert, wahrscheinlich auch, weil er ähnlich wie Hr. X eben nicht 08/15 ist und seine Ansprüche auch ziemlich hoch sind. Er fordert mich heraus und das gefällt mir irgendwie. Er hat mir heute erzählt, warum er in Teilbereichen ziemllich strikt reagiert, das waren die Punkte, die mich irgendwie in die Enge getrieben haben, mir die Luft zum Atmen genommen haben, aber und obwohl er es erstmal "nur" geschrieben hat, solche Gründe zieht man nicht an den Haaren herbei und erfindet sie auch nicht. Von daher kann ich diesen seinen "Beschützerinstinkt" jetzt anders einordnen und verstehen. Was soll ich sagen, wir werden uns am Wochenende treffen und ich freue mich darauf. Er hat mir jetzt so viel Zeit gelassen, bis wir uns das erste Mal treffen, sich in Geduld geübt und ich denke, er hat jetzt eine Chance verdient. Und es ist wirklich das erste Mal, dass Hr. X nicht mehr meine Gedanken bestimmt.

Ich merke, wie mir diese Strategie doch in Fleisch und Blut übergegangen ist. Er sagt, er kann mich immer noch nicht einordnen, aber ich fasziniere ihn. Naja, ich würde mal sagen, bislang alles richtig gemacht. Ich bin gespannt, wo die Reise hingeht, auch wenn ich zwischendurch immer noch denke, wie schön es doch wäre, wenn mein Kryptonit Hr. X auf einmal eingestehen würde, wie besch***en er sich denn verhalten hat. Egal.

Wünsche Euch eine gute Nacht. :herz:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe eagle,

oohh, dann wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Date!
Bin sehr gespannt, was du berichten wirst :smile:

LG
Kartoffel
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
oohh, dann wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Date!
Bin sehr gespannt, was du berichten wirst :smile:
Es war ein sehr informativer Abend...
Es fing schon damit an, dass die Lokalität riesig und wahnsinnig voll war :::. Mr. VK ist dort öfters und scheint es total toll zu finden. Wir haben uns zur Begrüßung umarmt, glücklicherweise hatte ich mich doch für die Pumps entschieden, denn er ist fast 2 Meter groß. Kennt Ihr das, wenn man jemanden umarmt und dessen Geruch geht auf einen selber über und klebt an einem, wie Kaugummi? Ich finde es soooo extrem antörnend, wenn man sich gut riechen kann und dabei spreche ich nicht von einem tollen Parfum oder After Shave, als vielmehr vom eigenen Körpergeruch. Aber wenn dies nicht der Fall ist, dann geht eine andere Spirale in gang, gegen die ich mich nicht wirklich wehren konnte. Ich konnte ihn nicht gut riechen und von diesem Moment fing ich an, ihn zu vergleichen. Ich wollte das gar nicht, aber es ging einfach so weiter. Ich beobachtete ihn, wie er mir Wasser ins Glas eingoss, wie er mit mir sprach, wie er mich ansah. Ich hatte Spass keine Frage, ich habe geübt, ich habe alles, was ich wissen wollte, aus ihm herausbekommen, ohne mich großartig anstrengen zu müssen. Ich war frech, lustig, auch mal ganz lieb, habe dabei aber kaum etwas von mir Preis gegeben. Ich denke, dass ich wohl weiterhin die undurchschaubare eagle bin. Ich habe ihn über die Geschichten zu den Tattoos befragt und wurde restlos aufgeklärt, was ich eigentlich lieber nicht gewußt hätte und Mr. VK wohl auch fasziniert davon war, dass ich nicht aufgestanden und gegangen bin. Denn die Tattoos beinhalten eine Geschichte und einen Lebensstil, der mit meinem nicht kompartibel ist. Auf jeden Fall war es sehr spannend und informativ, aber ich kann ihn mir definitiv nicht als Partner an meiner Seite vorstellen. Er sagte zwischendurch öfters, dass er gerne wissen wollen würde, was in meinem Kopf vor sich ginge. Woraufhin ich nur geantworte habe, dass ich mir gerade wie in einem Thriller vorkomme, aufgrund seiner ganzen Geschichten.
Irgendwann hat er bezahlt und dann brachte er mich noch zu meinem Auto. Glücklicherweise habe ich ihn dann schnell umarmt, weil er schon irgendwie beim Versuch war, mich küssen zu wollen. Bums, dann hatte ich die ganze Rückfahrt seinen Geruch an der Wange:::. Nee, also das geht und passt gar nicht. Aber ich habe viel gelernt und trotz allem, hatte ich auch Spass, auch wenn sich wohl nicht das erfüllen wird, was Mr. VK sich erhofft.

Nachdem er mir heute früh geschrieben hatte, ob alles o.k. sei, habe ich ihm geantwortet, dass ich mich wohl nicht in verlieben werde können...
 

Domian

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
385
Ich glaube das es im Unterbewusstsein schon vorher bei dir Vorhanden war. Das dein Kopf nur noch die Bestätigung brauchte...
Finde aber das du das gut und Fair gemacht hast. Kompliment das schaffen leider nicht viele Frauen. ( Sorry Ladys meine Erfahrungen)Die meisten lassen es einfach auslaufen oder antworten nicht mehr. Na gut sind ja auch antworten:PP

Zumindest hattest du ein interessanten Abend und hast was für dich mitgenommen, sehe das so als positiv an und nun das nächste Date mit Mr. noch unbekannt :smile:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Kennt Ihr das, wenn man jemanden umarmt und dessen Geruch geht auf einen selber über und klebt an einem, wie Kaugummi? Ich finde es soooo extrem antörnend, wenn man sich gut riechen kann und dabei spreche ich nicht von einem tollen Parfum oder After Shave, als vielmehr vom eigenen Körpergeruch. Aber wenn dies nicht der Fall ist, dann geht eine andere Spirale in gang, gegen die ich mich nicht wirklich wehren konnte.

Das kenne ich! Es ist sooo vieles in der Liebe einfach nur Chemie ... (Deshalb chatte und telefoniere ich vor einem ersten Date auch nicht wirklich viel, sondern nur das Allernötigste.)
Ich kann gut verstehen, dass es dann nicht ging!

Aber ich find's trotzdem gut, dass du aufs Date gegangen bist :smile: Übung macht den Meister :smile:

Ich glaube das es im Unterbewusstsein schon vorher bei dir Vorhanden war. Das dein Kopf nur noch die Bestätigung brauchte...

Das zum Beispiel hat bei mir gar nichts zu sagen. Ich bin schon oft auf Dates gegangen, wo ich den Typen schon vorher abgeschrieben hatte wegen irgendetwas, und beim Date hat er mich dann total geflasht.

LG
Kartoffel
 

Domian

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
385
Das zum Beispiel hat bei mir gar nichts zu sagen. Ich bin schon oft auf Dates gegangen, wo ich den Typen schon vorher abgeschrieben hatte wegen irgendetwas, und beim Date hat er mich dann total geflasht.
Echt?! Das hat bei mir noch nie geklappt leider...Irgendwie habe ich dann immer das Haar in der Suppe gesucht und auch gefunden.
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Ich glaube das es im Unterbewusstsein schon vorher bei dir Vorhanden war. Das dein Kopf nur noch die Bestätigung brauchte...
Hi Domian,
Du, nachdem er all meine gesetzten Grenzen wirklich gewahrt hat und wir so grundlegend eigentlich schon ziemlich auf einer Welle geschwommen sind, war ich gespannt und aufgeregt, ich habe mich auf das Treffen, als ich aus meinem Auto ausgestiegen bin, gefreut.
Finde aber das du das gut und Fair gemacht hast. Kompliment das schaffen leider nicht viele Frauen
Wirklich fair wäre ich gewesen, wenn ich es ihm gleich bei der Verabschiedung an meinem Auto gesagt hätte... ;)
Das kenne ich! Es ist sooo vieles in der Liebe einfach nur Chemie ...
Hi Kartoffel,
ja, da hast Du so Recht... Komischerweise sind mir mittlerweile viele Dinge, die früher in den Twen-Zeiten total wichtig waren, in den Hintergrund gerückt. Klar spielt die Optik eine große Rolle, aber der Geruch, schöne Haut, wie jemand artikuliert und gestikuliert macht so viel aus...
Aber ich find's trotzdem gut, dass du aufs Date gegangen bist :smile: Übung macht den Meister :smile:
Ich denke, dass ich mich ziemlich gut geschlagen habe und die eigentlich beste Feststellung für mich war, dass ich mir mittlerweile so viel Wert bin, dass mein Leben mir so wichtig und wertvoll ist, dass ich zum Glücklichsein keinen Mann an meiner Seite benötige... Und das macht mich unsagbar stolz und hat auch echt Wirkung hinterlassen, da er natürlich auch versucht hat, mich mit seinem Erfolg, seinem Status zu ködern, brauche ich nicht, habe ich bei Hr. X schon nicht gebraucht. Es tut mir Leid, dass Mr. VK jetzt enttäuscht und traurig ist, er wollte meine Nummer löschen, woraufhin ich gesagt habe, wenn er meint, er müsse es tun, dann soll er es tun. Hat er aber nicht. Aber ich verbiege mich nicht mehr. Ich bin toll, ganz genauso, wie ich bin, aber ich möchte dieses Peng-Gefühl nochmal erleben, dieses Gefühl, wenn man so wild aufeinander ist, dass man sich immer an die Wäsche will, wenn man sich sieht, diese maßlose Begierde. Ich habe jetzt gemerkt, wie es ist, wenn man auch als Frau seinen Raum braucht, um zu atmen und sich zu entfalten und wenn dann jemand anklopfen sollte, der sich darauf einlässt, dann ist er herzlich willkommen und wenn nicht, dann nicht, aber Wolke 4 is not enough...
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Eigentlich fühle ich mich derzeit gar nicht nach "Kennenlernen". Es ist kurz vor dem letzten Wochenende nochmal so viel passiert, aber das muss ich mit mir selber ausmachen... :cry

Mr. Skull hat mich immer noch nicht gelöscht, finde ich aber auch nicht schlimm, eigentlich ganz schmeichelhaft, wer weiß, wozu es gut ist. Ich hatte in der Zwischenzeit zwei weitere Dates, wobei der eine in seinem Leben an einem ganz anderen Punkt war, als ich und der letzte einfach viel zu lieb war, so ohne irgendeinen Pfiff. Aber nichts desto trotz werde ich wirklich von Mal zu Mal entspannter, ohne irgendwelche großen Erwartungen zu haben. Nach wie vor ist es ja so, dass ich niemanden anschreibe, sondern schaue, wer sich bei mir meldet und ehrlich, ich kann diesem "Abklopfen" zum Anfang derzeit überhaupt noch nichts abgewinnen, es macht mir keinen Spass, aber es gehört wohl irgendwie dazu. Ich finde es lediglich interessant, wenn ein Mann dabei ist, der es versteht, mich zu ziehen, mich aus der Reserve zu locken, aber wenn es denn einer ist, dem man alles aus der Nase ziehen muss, dann lacht mich der "Delete-Button" immer freudestrahlend an.

Aber warum schreibe ich eigentlich... Seit ein paar Tagen schreibe ich mir mit einem Typen, nennen wir ihn Mr. Financial Advisor (Mr. FA). Er ist interessant, da wir es bzw. ich es diese Woche zeitlich nicht auf die Reihe bekomme, mich abends mit ihm zu treffen, werden wir Samstag zusammen frühstücken gehen. Irgendwie merkwürdig, aber die Location, die er vorgeschlagen hat, ist der Hammer. Da ich seit dem Wochenende wirklich einen Knoten im Hirn habe und mir eigentlich nichts von der Hand geht, wäre ich sehr dankbar, falls ich nicht weiß, was ich bis dahin, also bis zum Date, schreiben bzw. keck und interessant auf manche Dinge antworten kann, auf Eure Unterstützung hoffen könnte...
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Liebe Eagle,

nachdem ich ja in deinen EB Strang quasi erst dazu gestoßen bin, als dieser schon beendet war, freue ich mich umso mehr hier von dir zu lesen.
Die Kennenlerngeschichten sind oftmals eine schöne Abwechslung zu den zähen und teilweise sehr ernüchterndend EBs.:smile:

Wie ist denn die aktuelle Lage mit Mr. FA? Du hast ja jetzt die Woche über keine Nachrichten mehr eingestellt. Sind dir genug Antworten eingefallen oder gab es gar keine Kommunikation mehr? Findet das Date am Sa statt?

Als ich deinen Strang gelesen habe, dachte ich: wir lernen hier so viel und wenn ich irgendwann mal "fertig" oder zumindest so weit bin wie du, wird das sicher bei mir auch wieder besser fluppen mit dem Kennenlernen.
Aber ich bin da bei dir: ich will auch, dass es einen irgendwann nochmal so richtig umhaut und dass das Gefühl beidseitig ist, denn dann ist es einfach am schönsten. Man sagt ja bei dem Richtigen kannst du nichts falsch machen und bei dem Falschen nichts richtig, sodass ich manchmal das Gefühl habe, das mit dem Wissen ist Segen und Fluch zugleich, denn eigentlich will ich, dass es ohne dieses Wissen klappt.
Das fiel mir irgendwie gerade wieder ein, da ich während meines ersten EBs meine Schwester von meiner Strategie erzählt hatte und sie meinte, dass das alles total unnatürlich ist und sie das Buch daher auch nicht lesen wolle. Sie wollte gar nicht, auf potentielle "Fehler" die ich evtl sehe, aufmerksam gemacht werden. Wie schön ist es eben, das ganze Miteinander einfach nur genießen zu können ohne analysieren und strateieren zu müssen.

Nun, es ist natürlich gut, dass du die Strategie komplett verinnerlicht hast. Denn das bedeutet ja, dass es inzwischen "natürlich" aus dir rauskommt und du dich dafür nicht mehr verstellen brauchst. Ich habe in einem Artikel gelesen, dass solche Frauen, die einmal auf "die harte Tour" lernen mussten, was an ihrem Verhalten "falsch" war später auf Grund dieses Wissens und die Information wie man dies vermeidet, mit einem neuen Kandidaten wieder sehr glücklich werden konnten.

Und das wünsche ich mir für uns alle hier.

Allerdings schwebt bei mir auch immer noch ein anderer Gedanke mit. Ich habe für mich festgestellt, dass ich nicht bei jedem Menschen gleich bin und es daher schon welche gibt, die besser zu einem passen als andere. Denn ich will, dass mein bestes Ich zum Vorschein kommt und das war bei meinem Ex leider nicht der Fall, mit ihm hat es immer dazu geführt, dass meine schlehten Seiten / Eigenschaften noch verstärkt wurden, denn Aktio ist bekanntlich gleich Reaktion.

Slonik hat in seinem Strang geschrieben, dass es da draussen viel Müll gibt. Aber eben auch einige Diamanten, die es wert sind gefunden zu werden, weil sie perfekt zu uns pasesn, aber für die man eben ein bisschen länger suchen muss. Und ich weiß ja, dass du schon die Geduld in Person bist, daher bin ich mir auch sicher, dass du am Ende belohnt wirst und diese Person findest, mit dem richtigen Maß an Wissen dich darauf einlässt und es vielleicht bei euch beiden nochmal richtig "peng" macht.
:Kuss:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.651
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben