Wo ist die Leichtigkeit geblieben?

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Ich weiß nicht was die Kerle sich immer denken. Die haben halt auch echt die Erwartungshaltung, dass sie direkt ran dürfen unglaublich. Aber gut solange du das mit Humor nimmst ist ja alles gut :zwinkern:

Mal abwarten, was du dann nach dem Treffen erzählst :smile:
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Aber gut solange du das mit Humor nimmst ist ja alles gut :zwinkern:
Anders kann ich das doch gar nicht sehen, außerdem hält mich das auf dem Boden der Tatsachen ;). Und das Gute ist ja, dass ich immer sagen kann, ich muss los, mein Weg heim ist weit. Aber ist doch eigentlich auch ganz schön zu wissen, dass er schon so angestachelt ist, dass er wollen würde. Wäre ja irgendwo traurig, wenn es nicht so wäre.
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Ja, das stimmt wohl. Mich nervt das irgendwie nur ziemlich, wenn mir die Typen nach ein paar Nachrichten schon Dinge schreiben wie "Süße", Darling, Honey oder sonst was, finde das immer total unangebracht.:nanu:
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Das macht er ja nicht. Liegt glaube ich am Alter ;). Da würde ich ihm aber auch gleich auf nette Art und Weise zu verstehen geben, dass er das bitte sein lassen kann.

Weißt Du, in den letzten Wochen ist so viel passiert, ich möchte kein Trauertal mehr. Ich habe lange überlegt und dann sind mir ein paar Worte meiner Oma eingefallen, die sie mir gesagt hatte, kurz bevor sie damals verstorben ist. Und dann habe ich etwas getan, wovon mir die Mehrheit der User sicherlich abgeraten hätte, aber es war genau richtig so. Mich hat noch etwas gebremst und das schon eine ganze Weile, immer wenn ich es wieder gesehen habe und das ist jetzt nicht mehr der Fall und ich fühle mich frei und kann atmen. Wie hat es Wolfgang in meinem "alten Strang" einmal betitelt: "Du musst zwischendurch eine Marke setzten." Das habe ich getan. Die Marke hat sich auf ewig eingebrannt und ich bin ohne irgendwelcher emotionaler Preisgaben meiner alten Geschichte entfleucht. Erhobenen Hauptes und immer in tollen Erinnerungen, das habe ich gebraucht. Keine Strategie, nicht die damalige eagle, sondern die jetzige eagle, bedacht auf meine Würde und meine Werte, aber mein Wohlergehen und meine Zufriedenheit im Vordergrund sehend und das fühlt sich so gut an, denn das bin ich. Und jetzt, jetzt bin ich offen für etwas Neues. Ich freue mich drauf. Und ob es der Dr. ist, der eine Chance bekommt oder eben ein anderer Mann wird sich zeigen.
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Der Dr. und ich haben gestern Abend kurzfristig spontan telefoniert. Hat der eine tolle Stimme und ich musste so lachen, weil meine Stimme ihm jetzt noch mehr KK bereitet, als er wohl eh schon hat. Puh. Also wenn ich es nicht besser wüsste, dann gewinne ich langsam den Eindruck, dass er meine hohe Messlatte augenscheinlich ziemlich schnell unbewusst zu erklimmen versucht und das auch irgendwie zu schaffen scheint. Ich muss wirklich auf meine Pferdchen im Stall aufpassen, sie sind nicht mehr ganz so ruhig, wie noch am Anfang der Woche. Es ist komisch, egal, was er mir schreibt und wieviel er schreibt, ich freue mich, wie ein kleines Kind, wenn etwas kommt. Es ist mir nicht zu viel, er nimmt mir keine Luft zum Atmen, ich kann das gerade total genießen. Ich muss nur aufpassen, dass ich nicht schon, wie ein Megakristall funkele, noch bevor wir uns morgen getroffen haben. Abgefahren.
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Liebe Eagle,
freut mich, dass es dir gerade so gut geht :smile: aber immer schoen langsam
mit den jungen Pferdchen, nicht dass sie noch mit dir durchgehen oder du am Ende enttäuscht bist, weil er deine Erwartungen doch nicht erfüllt. Warte erstmal das Treffen ab :herz: wünsche euch schon mal eine sehr schöne Zeit! :PP
dann sind mir ein paar Worte meiner Oma eingefallen, die sie mir gesagt hatte, kurz bevor sie damals verstorben ist. Und dann habe ich etwas getan, wovon mir die Mehrheit der User sicherlich abgeraten hätte, aber es war genau richtig so [...] zwischendurch eine Marke setzten." Das habe ich getan. Die Marke hat sich auf ewig eingebrannt und ich bin ohne irgendwelcher emotionaler Preisgaben meiner alten Geschichte entfleucht. Erhobenen Hauptes und immer in tollen Erinnerungen, das habe ich gebraucht.
Was hat deine Oma denn damals zu dir gesagt und was hast du gemacht? Ich muesste auch noch mit ein paar Geschichten abschließen, evtl hilft mir da dein Rat:lach:
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
aber immer schoen langsam
mit den jungen Pferdchen, nicht dass sie noch mit dir durchgehen oder du am Ende enttäuscht bist, weil er deine Erwartungen doch nicht erfüllt.
Definitiv ja. Aber die Pferdchen sind schon aufgeregt und gespannt. Auch wenn viele Menschen oftmals sagen, nicht so viel schreiben, schnell treffen und dann sehen, wie man sich so gegenüber fühlt.... Das ist nicht meins. Ich habe das jetzt auch schon ausprobiert und ich hasse es, einen wildfremden Menschen zu treffen und mich dann "zwanghaft" mit ihm unterhalten zu müssen, um irgendwie abchecken zu können, ob man sich irgendwie sympathisch findet. That´s not my thing. Es macht mir keinen Spass und ich finde es blöd. Aber glücklicherweise sind die Menschen ja komplett unterschiedlich in ihren Empfindungen und Bedürfnissen, etc. Und ich habe für mich festgestellt, dass ich es wirklich schön finde, vorab schon ein paar Dinge, auf nette Art und Weise zu erfahren, das Gefühl zu haben, den Menschen wenigstens schon ein ganz kleines Bisschen beschnuppert zu haben und sich nicht ganz fremd zu sein. Ist mir lieber. Ich fand das schon damals total toll, auch wenn ich mich dann komplett falsch verhalten habe, so war das Vorabprozedere absolut meins. Ich habe das genossen und so ist es derzeit auch; aber nun weiß ich ja, wie der Hase läuft und hoffe halt, dass ich mich dann, sollte ich doch nochmal ins Trudeln geraten, entsprechend verhalten kann.

Der Dr. hat mich angefixt, aber ich bin für mich selber so geschützt, dass es mich nicht umhaut, wenn es morgen eben nicht noch mehr funken sollte. Da ist der Selbsterhalt mittlerweile groß genug. Aber ich möchte mir selber auch nicht im Wege stehen und es eigentlich laufen lassen, so wie es gerade läuft, weil es nach meinem Empfinden einfach eine total schöne, aufregende Zeit ist und was im Endeffekt von den Texten, die mir geschrieben wurden und werden, durch ihn umgesetzt wird, muss er halt "beweisen" ;).
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Leibe eagle,

ich wollte dich nur wissen lassen, dass ich deine Schritte beim Daten gespannt lese, und mich das hier

Weißt Du, in den letzten Wochen ist so viel passiert, ich möchte kein Trauertal mehr. Ich habe lange überlegt und dann sind mir ein paar Worte meiner Oma eingefallen, die sie mir gesagt hatte, kurz bevor sie damals verstorben ist. Und dann habe ich etwas getan, wovon mir die Mehrheit der User sicherlich abgeraten hätte, aber es war genau richtig so. Mich hat noch etwas gebremst und das schon eine ganze Weile, immer wenn ich es wieder gesehen habe und das ist jetzt nicht mehr der Fall und ich fühle mich frei und kann atmen. Wie hat es Wolfgang in meinem "alten Strang" einmal betitelt: "Du musst zwischendurch eine Marke setzten." Das habe ich getan. Die Marke hat sich auf ewig eingebrannt und ich bin ohne irgendwelcher emotionaler Preisgaben meiner alten Geschichte entfleucht. Erhobenen Hauptes und immer in tollen Erinnerungen, das habe ich gebraucht.

und das:

Der Dr. hat mich angefixt

ganz besonders freut ! :herz:
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Was hat deine Oma denn damals zu dir gesagt und was hast du gemacht?
Ich hatte ein sehr inniges Verhältnis zu meiner Oma, die fast 100 Jahre alt geworden war und zwei Weltkriege miterlebt hatte. Sie hat zu mir sinngemäß gesagt, dass ich nicht auf etwas warten soll, weil sich evtl. eine zweite Option ergeben wird, es zu tun, sondern wenn ich mich im Stande dazu fühle, alles zu tun, was ich möchte, denn irgenwann spätestens am Lebensende wird man es bereuen, es nicht getan zu haben, dann ist es zu spät und man siniert darüber nach, was gewesen wäre, hätte man es getan. Die vertane Chance sozusagen.

Aber ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich es nicht getan habe, weil ich irgendetwas bei Hr. X bewirken wollte und will. Das ist mir mittlerweile ziemlich egal, es ging dabei einzig und allein um mich und das wäre es nicht, hätte ich es zu einem früheren Zeitpunkt getan.

Was habe ich gemacht?
Ich habe vor etwas mehr als einem Jahr eine Skulptur gebaut, die von vornherein für Hr. X bestimmt war. Er hatte sie gesehen und war/ist fasziniert davon gewesen, sie war/ist in seinen Augen perfekt. Ich hatte sie mittlerweile in meinen Keller verfrachtet, sie war nie für mich, ich wollte sie nicht bei mir in der Wohnung haben. Immer, wenn ich in den Keller gegangen bin, "strahlte" sie mich an und erinnerte mich an ihn. Tja, was habe ich jetzt also getan? Ich habe eine Karte geschrieben mit dem sinngemäßen O-Ton der Worte meiner Oma, auch dass es ihre Worte vor ihrem Tode waren und ich es nicht irgendwann in meinem Leben bereut haben möchte, ihm die Skulptur nicht gegeben zu haben, da sie von vornherein nie für mich bestimmt war, schon in der Planung nicht. Dann habe ich alles eingepackt, zur Post gebracht und verschickt. Ich habe ihm eine ganz freundliche, neutrale Sprachnachricht geschickt, dass in den nächsten Tagen etwas in seinem Büro eintrudeln wird und fertig.
Es ist alles angekommen, er ist ausgeflippt, hat ein schlechtes Gewissen, weil es so schön ist und er nicht weiß, wie er es gut machen soll. Es bekommt einen Sonderplatz im Haus, dann kann er immer an die schöne Zeit denken,... Braucht er nicht, möchte ich gar nicht, hat keinen Wert mehr für mich. Es ist mir egal, egal in der Beziehung, dass er irgendetwas gut machen möchte. Kann er nicht, muss er nicht. Das Einzige, was zählt, ich bin es los, es ist da, wo es immer hin sollte, ich weiß, er wird es in Ehren halten und ich bin frei und kann atmen.

Das habe ich getan, früher wäre es völlig falsch gewesen. Aber jetzt war es genau richtig. Das war und ist quasi der Schlussakt meines Buches geworden und ich habe das gebraucht. Ich bin im Reinen mit mir, ich bin stolz und einfach undendlich zufrieden und ja, wirklich glücklich. Und bitte, keine Statements dazu.
ganz besonders freut ! :herz:
Hallo mein Schatz :herz:,

schön, Dich im Hintergrund zu wissen. Danke. Jaaaaaa, ich freue mich total auf morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
So, das Date mit Hr. Dr. ist geschafft. Was soll ich sagen, es war von allen Dates das angenehmste. Aber als ich auf den Parkplatz fuhr, wo wir uns verarbredet hatten, um dann am Wasser spazieren gehen zu können und ausgestiegen bin und vor ihm stand, wußte ich, nein, auch er ist es nicht. Aber nichts desto trotz waren wir sehr lange unterwegs und hatten Spass, haben viel gelacht und ich habe mich auch von ihm küssen lassen, ich hatte Lust zum küssen, denn ich dachte irgendwie, vielleicht habe ich ja doch irgendwelche kleinen Falter in meinem Bauch, die dann herausgekitzelt werden, aber nein. Aber ich glaube, Hr. Dr. ist total angefixt und irgendwie, auch wenn es während der vorher erfolgten Schreiberei nicht so war, so hatte ich während der Gespräche zwischendurch jetzt ganz oft das Gefühl, der nimmt mir die Luft zum Atmen, weil er immer und immer wieder erzählt hat, wie toll es doch ist, dass wir so auf einer Welle schwimmen, dass er mit mir seine Nadel im Heuhaufen gefunden hat, etc. Er hat mir rote Rosen geschenkt :oh:.

Ich bin gefühlt so anders. Ich war total tough, lieb und keck die ganze Zeit und hatte von Anfang an das Gefühl, ich habe den in der Hand und kann mit ihm tun und lassen, was ich möchte. Weil ich instinktiv wußte, dass ich ihn eigentlich nicht will? Glücklicherweise habe ich jetzt terminlich erst einmal keine Zeit mehr, denn er fing bei der Verabschiedung gleich an, "also er könne ja auch an dem und dem Tag in der nächsten Woche bei mir vorbeikommen..."

Aber nichts desto trotz, hatte ich eine schöne Zeit heute und werde sehen, was ich mit dieser Erfahrung anfangen kann. Auf jeden Fall ist für mich die Variante vorher ein wenig mehr zu schreiben und sich nicht ganz fremd zu sein, wenn man sich das erste Mal trifft, deutlich entspannter und mir lieber.
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Tja, was soll ich sagen... Hr. Dr. lässt nicht locker, ich schätze er funkelt von Tag zu Tag mehr, aufgrund der Kristalle, die sich bei ihm zu bilden scheinen. Fast jede Nachricht, die er mir schickt beinhaltet einen Kussmund und einen Smiley mit Kussmundherz. Soll er mal machen und ich lasse mir ein wenig meine Seele streicheln. Ich muss ihn ja nicht gleich heiraten :lach:.

Vielleicht bin ich gerade ein wenig gemein, ich weiß es nicht, aber irgendwie tut es mir gerade gut und mir ist bewußt geworden, dass ich das erste Mal ganz bewußt, die Zügel in der Hand habe. Ich stehe im Vordergrund und nichts und niemand anderes. Ich habe die Hand am Steuer und er setzt alles in Bewegung. Keine Ahnung, ob sich bei mir noch Kristalle bilden oder nicht, auf jeden Fall lenkt er mich ab und es tut mir gut.

Aber ist schon merkwürdig. Da lebe ich in einer Großstadt und ich kenne mich in der Gegend wo Hr. Dr. wohnt nicht aus. Aber glücklicherweise gibt es für "orientierungssinnlose" Frauen ja auch ein Navigationsgerät und dieses hatte mich am Freitag auf dem kürzesten Weg, welcher trotzdem 45 Minuten betrug geleitet und bäm, ich fuhr durch die Straße in der dortliegenden Parkanlage mich Hr. X das erste Mal geküsst hatte. Das war ja eine grandiose Aktion. Ist schon alles irgenwie merkwürdig.
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Meine allerliebste Adlerin!

:Kuss:

Das ist nicht wirklich merkwürdig.. einfach nur.. DAS LEBEN..

scheint so, als hätten wir mit Geduld schöne Aufwinde gefunden!

Nun lass uns segeln, meine liebe, in wärmere Gefilde.. und von mir aus..

Auch gern bis ans Ende der Welt :PP

Denk an dich, drück dich!!

Hab noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die Woche!

LG Phoe
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Das ist nicht wirklich merkwürdig.. einfach nur.. DAS LEBEN..
Ja, mein Schatz :herz:,

da magst Du Recht haben. Aber manchmal ist das Leben wirklich eine kleine bit**. Da haben sich doch tatsächlich auf meinem Weg zum Date, als ich dort vorbeigefahren bin, ein paar Tränchen in meine Augen verirrt. Das Leben ist schon wirklich merkwürdig, aber es so anzunehmen, wie es einfach ist, den IST-Zustand sozusagen, ist wohl genau der richtige Weg. Alles andere tut nicht gut und macht einen kaputt.
Nun lass uns segeln, meine liebe, in wärmere Gefilde.. und von mir aus..

Auch gern bis ans Ende der Welt :PP
Und ich sage Dir, wir suchen uns diejenigen, die mitsegeln dürfen aber ganz genau aus und sie werden auf Herz und Nieren geprüft und dürfen sowieso nur mit, wenn sie uns gut tun. :coolwink:
Denk an dich, drück dich!!
Dito :herz:
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
That's IT!! :herz::herz::herz:

Hier fehlt absolut ein majestätisch kreisender Adler als emoji!

:Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Ich
Was habe ich gemacht?
Ich habe vor etwas mehr als einem Jahr eine Skulptur gebaut, die von vornherein für Hr. X bestimmt war. Er hatte sie gesehen und war/ist fasziniert davon gewesen, sie war/ist in seinen Augen perfekt. Ich hatte sie mittlerweile in meinen Keller verfrachtet, sie war nie für mich, ich wollte sie nicht bei mir in der Wohnung haben. Immer, wenn ich in den Keller gegangen bin, "strahlte" sie mich an und erinnerte mich an ihn. Tja, was habe ich jetzt also getan? Ich habe eine Karte geschrieben mit dem sinngemäßen O-Ton der Worte meiner Oma, auch dass es ihre Worte vor ihrem Tode waren und ich es nicht irgendwann in meinem Leben bereut haben möchte, ihm die Skulptur nicht gegeben zu haben, da sie von vornherein nie für mich bestimmt war, schon in der Planung nicht. Dann habe ich alles eingepackt, zur Post gebracht und verschickt. Ich habe ihm eine ganz freundliche, neutrale Sprachnachricht geschickt, dass in den nächsten Tagen etwas in seinem Büro eintrudeln wird und fertig.
Es ist alles angekommen, er ist ausgeflippt, hat ein schlechtes Gewissen, weil es so schön ist und er nicht weiß, wie er es gut machen soll. Es bekommt einen Sonderplatz im Haus, dann kann er immer an die schöne Zeit denken,... Braucht er nicht, möchte ich gar nicht, hat keinen Wert mehr für mich. Es ist mir egal, egal in der Beziehung, dass er irgendetwas gut machen möchte. Kann er nicht, muss er nicht. Das Einzige, was zählt, ich bin es los, es ist da, wo es immer hin sollte, ich weiß, er wird es in Ehren halten und ich bin frei und kann atmen.

Das habe ich getan, früher wäre es völlig falsch gewesen. Aber jetzt war es genau richtig. Das war und ist quasi der Schlussakt meines Buches geworden und ich habe das gebraucht. Ich bin im Reinen mit mir, ich bin stolz und einfach undendlich zufrieden und ja, wirklich glücklich. Und bitte, keine Statements dazu.

Nur eins: ich finde es wirklich cool und es freut mich sehr für dich :smile:
vielen Dank fürs Teilen :herz:
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
So
Ich bin gefühlt so anders. Ich war total tough, lieb und keck die ganze Zeit und hatte von Anfang an das Gefühl, ich habe den in der Hand und kann mit ihm tun und lassen, was ich möchte. Weil ich instinktiv wußte, dass ich ihn eigentlich nicht will?
Ja, ich kenen das. Leider verhält man sich instinktiv richtig bei denjenigen, die man nicht wirklich will. Das führt dann natürlich dazu, dass die kristallisieren ohne Ende nur deine eigenen Kristalle ausbleiben. Ich für meinene Teil konnte mich dann zumindest nie mehr verlieben, aber klar, genießt man das Ganze und es freut mich für dich.
Vielleicht bin ich gerade ein wenig gemein, ich weiß es nicht, aber irgendwie tut es mir gerade gut und mir ist bewußt geworden, dass ich das erste Mal ganz bewußt, die Zügel in der Hand habe. Ich stehe im Vordergrund und nichts und niemand anderes. Ich habe die Hand am Steuer und er setzt alles in Bewegung. Keine Ahnung, ob sich bei mir noch Kristalle bilden oder nicht, auf jeden Fall lenkt er mich ab und es tut mir gut.
Es ist auch nicht gemein, sondern normal. Genieß es solnage es dir gut tut, wenn es dir zu viel wird, kanst du immer noch die Reisleine ziehen.:smile:
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Nur eins: ich finde es wirklich cool und es freut mich sehr für dich :smile:
vielen Dank fürs Teilen :herz:
Danke und gern geschehen :smile:.
Ja, ich kenen das. Leider verhält man sich instinktiv richtig bei denjenigen, die man nicht wirklich will. Das führt dann natürlich dazu, dass die kristallisieren ohne Ende nur deine eigenen Kristalle ausbleiben. Ich für meinene Teil konnte mich dann zumindest nie mehr verlieben, aber klar, genießt man das Ganze und es freut mich für dich
Aber vielleicht hat der Mensch auch einfach eine Chance verdient, denn ich kann mir schon vorstellen, ihn nochmal zu treffen. Wir haben uns wirklich die ganze Zeit entspannt unterhalten können und eigentlich geht ein Kennenlernen doch auch ganz entspannt, oder? Ich kann doch nicht erwarten, dass jedes Mal eine rasante ICE-Fahrt aufgenommen wird, wenn man jemanden datet...
Es ist auch nicht gemein, sondern normal. Genieß es solnage es dir gut tut, wenn es dir zu viel wird, kanst du immer noch die Reisleine ziehen.:smile:
Ich lasse das jetzt erst einmal laufen und wenn ich denke, dass ich nicht mehr möchte, dann wird die Reißleine gezogen...
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Ja, ich glaube auch, dass das langsam gehen kann:smile:

Soll angeblich sogar auch gesünder sein, als wenn alle so Hals über Kopf geschieht...

Ich habe dazu mal einen lustigen Spruch gelesen: "mit Beziehungen ist es wie mit guten Serien, wenn du nach 3 Dates nicht mindestens süchtig bist, ist sie nicht die richtige für dich" :lach: finde das irgendwie schon ein wenig zutreffend:PP

Ohje wo kommt der Anhang her und wie krieg ich den wieder weg :blush:
 

Anhänge

  • coolwink[1].gif
    coolwink[1].gif
    3,5 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Der Dr. möchte mich unbedingt wiedersehen. Aber irgendetwas bremst mich, vielleicht weil er solch einen Zahn zulegt und ich es aber irgendwie gerade genießen möchte, mich in Ruhe auszutesten? Mmh. Aber ich habe auch kein Problem damit zu sagen, nö, ich kann an dem und dem Tag nicht, obwohl er nett ist. Ich glaube, ich denke da jetzt schon viel zu viel drüber nach. Unser lockeres Date für morgen Abend habe ich jetzt mehr oder weniger gecanceled. Es passt mir einfach nicht in den Kram. Ich habe vorher noch beruflich zu tun. Es wäre dann erst später, er würde auch zu mir kommen, damit ich nicht solch einen Stress habe, das möchte ich aber nicht. Von daher wird er sich wohl noch etwas gedulden müssen, wenn er es denn tut, bis wir nochmal ein entspanntes Date haben würden... Dann fing er schon an, dass er so gerne Silvester mit mir verbringen wollen würde und wenn er sein Kind nach Weihnachten hat, dann könnte ich ja auch vorbeikommen. Nein, kann ich nicht, weil ich das Kind noch nicht kennenlernen möchte, weil es nicht richtig ist, ein Kind da zu involvieren, wenn man den Vater noch nicht einmal richtig kennt... :oh: Einfach too much und übrigens ist das jetzt der Nächste, der total auf meine Stimme abfährt :coolwink:...
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Ohje, wie zu erwarten war. Der gibt Vollgas und schon wird es langweilig für dich, weil du eh weißt du könntest, wenn du wolltest :zwinkern: ist kein Vorwurf, nur eine Feststellung. Mir geht es da ähnlich und was das Kind angeht, damit hast du natürlich Recht!
 

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.121
Mitglieder
10.706
Neuestes Mitglied
Bermos
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben