Wo ist die Leichtigkeit geblieben?

P

Phoenicks

Gelöschter User
Hallo Eagle :lach:

Es freut mich sehr, dass es eigentlich gut läuft bei dir!

Du hast die Zügel in der Hand und lässt sie nicht schleifen, ist doch genau richtig!

Eagle: "ist das jetzt der Nächste, der total auf meine Stimme abfährt"

Wenn der Schrei des Adlers ertönt, erstarren die Karnickel vor Schreck.. :lach:


Hab weiterhin eine schöne Adventszeit!

Denk an dich, LG
Phoe
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Ohje, wie zu erwarten war. Der gibt Vollgas und schon wird es langweilig für dich, weil du eh weißt du könntest, wenn du wolltest :zwinkern: ist kein Vorwurf, nur eine Feststellung. Mir geht es da ähnlich und was das Kind angeht, damit hast du natürlich Recht!
Eigentlich fand ich das erst total schön, aber jetzt habe ich Bedenken, dass irgendetwas auf der Strecke bleibt, beim Kennenlernen. Merkwürdig.
Hallo Eagle :lach:

Es freut mich sehr, dass es eigentlich gut läuft bei dir!

Du hast die Zügel in der Hand und lässt sie nicht schleifen, ist doch genau richtig!

Eagle: "ist das jetzt der Nächste, der total auf meine Stimme abfährt"

Wenn der Schrei des Adlers ertönt, erstarren die Karnickel vor Schreck.. :lach:


Hab weiterhin eine schöne Adventszeit!

Denk an dich, LG
Phoe
Ich merke für mich, wie ich eigentlich nicht permanent die Zügel in der Hand haben möchte, ich möchte auch mal geführt werden, aber ich möchte nicht, dass er quasi in mich hineinkriecht und mich aufsaugt. Momentan habe ich das Gefühl, dass er mir unbedingt an die Wäsche will und diese ganzen Smileys mit Kussmund etc., ich kann es nicht genießen... weil ich zuviel nachdenke...

Jetzt habe ich definitiv für heute Abend abgesagt, weil mein großer Zwerg auch noch krank geworden ist...

Liebe eagle,
das ist sehr schade, aber kranke Kinder gehen natürlich vor. Ich hoffe auf mind. einen Abend in der nächsten Woche mit Dir (Kussmund, Kussmund-Smiley-mit Herz).
Nächsten XY arbeite ich nur bis mittags. Da wäre es natürlich toll, wenn wir uns so früh, wie möglich sehen könnten (Kussmund, Kussmund-Smiley-mit Herz).

So, wie kommt er auf den Trichter, nur weil er an dem Tag nur bis mittags arbeiten muss, dass ich a) kann und b) gleich springe? Jetzt merke ich extrem, wie es ist, wenn jemand von sich aus versucht, über die Zeit anderer ohne wenn und aber verfügen zu wollen, oder sehe ich das zu eng?
 

Kristallsalz

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2014
Beiträge
691
So, wie kommt er auf den Trichter, nur weil er an dem Tag nur bis mittags arbeiten muss, dass ich a) kann und b) gleich springe? Jetzt merke ich extrem, wie es ist, wenn jemand von sich aus versucht, über die Zeit anderer ohne wenn und aber verfügen zu wollen, oder sehe ich das zu eng?

Ich verstehe dich nur zu gut, liebe eagle, ich mag das auch nicht so gerne :zwinkern:

Vor allem lässt er dir wenig Freiraum damit du mal kristallisieren kannst, meiner Meinung nach schießt er schon ein bisschen über das Ziel hinaus und ich würde ihn da mal etwas bremsen versuchen!
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Edle Adlerin :herz:

Ich würde das nicht ganz so eng sehen, er will dir nur von sich aus die Termine sagen, an denen er Zeit hat. Kenn ich von AM.

Viel ätzender finde ich EM, der es immer gar nicht für notwendig erachtet, mir irgendwelche plötzlichen Terminänderungen mitzuteilen. Und mir damit MEINE Zeitplanung versaut.

Da ist es doch sehr nett von ihm, aber du brauchst dich ja nicht darauf einzulassen, wenn du nicht willst. :smile:

Denn, das ist doch klar, deine Zeitplanung ist dein Hoheitsgebiet und da lässt du nicht jeden drin rumsurfen.

Liebe Grüße

Phoe
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Ich verstehe dich nur zu gut, liebe eagle, ich mag das auch nicht so gerne :zwinkern:

Vor allem lässt er dir wenig Freiraum damit du mal kristallisieren kannst, meiner Meinung nach schießt er schon ein bisschen über das Ziel hinaus und ich würde ihn da mal etwas bremsen versuchen!
Hallo Kristallsalz,

ich kristallisiere derzeit irgendwie gar nicht, vielmehr bin ich damit gedanklich beschäftigt, wie ich ihn erstmal auf Abstand halte, aber eigentlich habe ich eh keine Zeit momentan.
Edle Adlerin :herz:

Ich würde das nicht ganz so eng sehen, er will dir nur von sich aus die Termine sagen, an denen er Zeit hat. Kenn ich von AM.
Naja, kann er ja gerne tun, aber ich empfinde es trotzdem so, dass es auch anders geht und denke, dass die Knutscherei im Nachhinein definitiv komplett falsch war... Ist ja schön, dass er mind. einen Abend mit mir verbringen wollen würde, aber was bitteschön möchte er denn machen? Mir an die Wäsche und das kann er sich mal schön abschmatzen. Dann kann er von mir aus vor Kristallen explodieren, aber da muss er sich schon mehr einfallen lassen... ;)

Wie wäre folgender Antwortvorschlag (ich möchte irgendwie neutral freundlich klingen) und bin derzeit etwas angefressen, von daher wohl auch nicht objektiv...

Hallo Dr.,
ich muss Dich jetzt leider enttäuschen, aber in der nächsten Woche wird das nicht machbar sein, da Mitte der Woche mein Bruder mit Familie kommt und wir bis zu den Feiertagen alles durchgetaktet haben...
(vielleicht noch irgendeinen Smiley???)

Änderungsvorschläge?
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Hi Eagle,

ich finde deine Nachricht völlig okay, lächel smiley dahinter und gut is. :smile:

LG Phoe
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Bei dir fragt er wenigstens überhaupt nach einem Treffen :(
Hallo snowflake,

ja, das mag sein und natürlich schmeichelt es meiner Seele. Aber was nützt das, wenn Du das Gefühl hast, Du wirst überrollt? Wahrscheinlich wäre es anders, wenn ich ihn ebenso toll fände. Aber ich wollte ihn wirklich gerne näher kennenlernen, aber diese ganzen Küsse, Umarmungen, etc. :::

ich finde deine Nachricht völlig okay, lächel smiley dahinter und gut is.
Gut, dann schicke ich das so raus. Er "wartet" ;) ja sicherlich eh schon den ganzen Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
und ich sagte doch noch: nich knutschen!!! :grins::coolwink::schuettel:
Ja, ich weiß. Aber ich hatte solche Lust aufs Knutschen und der kann das schon ganz ordentlich :grins:. Naja, bin gespannt, was er mir auf meine Absage für die nächste Woche schreibt, vielleicht werde ich ja dann auch knallhart gelöscht oder abserviert, who knows...
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Ich merke für mich, wie ich eigentlich nicht permanent die Zügel in der Hand haben möchte, ich möchte auch mal geführt werden, aber ich möchte nicht, dass er quasi in mich hineinkriecht und mich aufsaugt. Momentan habe ich das Gefühl, dass er mir unbedingt an die Wäsche will und diese ganzen Smileys mit Kussmund etc., ich kann es nicht genießen... weil ich zuviel nachdenke...

Jetzt habe ich definitiv für heute Abend abgesagt, weil mein großer Zwerg auch noch krank geworden ist...

Liebe eagle,
das ist sehr schade, aber kranke Kinder gehen natürlich vor. Ich hoffe auf mind. einen Abend in der nächsten Woche mit Dir (Kussmund, Kussmund-Smiley-mit Herz).
Nächsten XY arbeite ich nur bis mittags. Da wäre es natürlich toll, wenn wir uns so früh, wie möglich sehen könnten (Kussmund, Kussmund-Smiley-mit Herz).

So, wie kommt er auf den Trichter, nur weil er an dem Tag nur bis mittags arbeiten muss, dass ich a) kann und b) gleich springe? Jetzt merke ich extrem, wie es ist, wenn jemand von sich aus versucht, über die Zeit anderer ohne wenn und aber verfügen zu wollen, oder sehe ich das zu eng?

Liebe Eagle,
ich kann dich voll verstehen. Es ist schön, wenn man auch mal die Kontrolle abgeben kann und einfach nur genießen darf :)
Wenn jemand über mich und meine Zeit so hinweg bestimmen würde, wäre ich auch nicht amused. Ich glaube das sind die Charakterzüge der Roten :zwinkern::coolwink:

Stimme da Kristallsalz voll zu:

Vor allem lässt er dir wenig Freiraum damit du mal kristallisieren kannst, meiner Meinung nach schießt er schon ein bisschen über das Ziel hinaus und ich würde ihn da mal etwas bremsen versuchen!

Also mach dich nicht verrückt, deine Nachricht ist völlig in Ordnung. Du schickst ja sogar noch eine Erklärung (Rechtfertigung?) mit :)

Aber man sieht, dass du das Ganze noch aus einer guten emotionalen Distanz betrachtest:
. Naja, bin gespannt, was er mir auf meine Absage für die nächste Woche schreibt, vielleicht werde ich ja dann auch knallhart gelöscht oder abserviert, who knows...
Somit sind deine Nachrichten wohl immernoch treffsicher :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Liebe Eagle,
ich kann dich voll verstehen. Es ist schön, wenn man auch mal die Kontrolle abgeben kann und einfach nur genießen darf :)
Wenn jemand über mich und meine Zeit so hinweg bestimmen würde, wäre ich auch nicht amused....
Also mach dich nicht verrückt, deine Nachricht ist völlig in Ordnung. Du schickst ja sogar noch eine Erklärung (Rechtfertigung?) mit...
Aber man sieht, dass du das Ganze noch aus einer guten emotionalen Distanz betrachtest... Somit sind deine Nachrichten wohl immernoch treffsicher :zwinkern:
Hey Candy,
irgendwie hat er mir die Option eines entspannten Kennenlernens genommen, vielleicht auch, weil ich es zugelassen habe, weiß nicht. Aber ich finde es jetzt in der Anfangsphase für mich schon kompliziert, in der Form, dass er versucht, mir ein „schlechtes Gewissen“ zu machen, so mein Empfinden...

... das ist sehr bescheiden. Denn über die Feiertage können wir uns ja auch nicht sehen und ab dem Xy habe ich dann mein Kind (entsetzter Smiley, trauriger Smiley, der nach unten schaut, Smiley, der sein Gesicht verzieht).
Demnach sehen wir uns dann nächstes Jahr wieder, oder wie?

Wenn jetzt jemand einen „coolen“ Antwort-Vorschlag hätte, dann gerne her damit... Mir ist das gerade von seiner Seite, wie eingeschnappte Leberwurst, aber ich möchte mich nicht weiter dafür rechtfertigen müssen oder ähnliches...
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Hej Doc :)
Wenn du mir diese Frage im Januar stellen würdest, müsste ich mir jetzt echt Gedanken machen...

LG Grüße, Eagle
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Hey Du Nacht-Feuervogel ;),

danke. Der ist prima. Den nehme ich.

:Kuss:
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
:D;):D So kann man das natürlich auch sehen. Aber mal ehrlich: wir haben uns erst einmal gesehen und hatten zuvor sehr viele Übereinstimmungen festgestellt. Ich hatte das Gefühl, dass da schon viele Gefühle zu spüren waren. Aber gerade zu Beginn einer Beziehung/Partnerschaft muss man da zumindest ein wenig dran bleiben. Sonst entsteht einfach der Eindruck von wenig bis mangelndem Interesse. (erstaunt schauender Smiley, Smiley, der traurig nach unten schaut)

... und um weiter konstruktiv zu bleiben: Wenn also nächste Woche auch unter Berücksichtigung meiner Anmerkungen ein Wiedersehen völlig unmöglich machen sollte, dann bliebe nur noch der Sonntag Abend.

:::::::::

Hiiiiillllllfffffe!!! Partnerschaft/Beziehung???? Was in aller Welt kann ich denn dafür, dass jetzt Weihnachten vor der Tür steht und ich mich tierisch darauf freue, Zeit mit meinen Lieben zu verbringen, die ich ja nun auch nicht jeden Tag sehe. Und Sonntag gehe ich, schon ewig geplant mit meiner Mama in ein Musical. Arrrrgh, ich wünsche mir Leichtigkeit im Kennenlernen und nicht solch einen gequirlten Mist.
 
Zuletzt bearbeitet:

lebenslaenglich

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2013
Beiträge
1.065
Süße, ich wollte mich schon gestern bei deiner rechtfertigenden Antwort einschalten, habe es dann aber laufen lassen.
Der Mann scheint in seiner Motivation, dich zu erobern, sehr dominant.
Ist wohl einer, der Erfolg durch Investition gewöhnt ist :zwinkern:

Bitte höre auf, dich zu Rechtfertigen und versuche dich zu entspannen. Du allein bist Königin in deinem Reich :coolwink:
Antworte folgendes:
Na xy, jetzt übertreibst aber ein wenig :smile:
Wir lernen uns ja gerade erst kennen und von Beziehung oder Partnerschaft kann wirklich noch keine Rede sein.
Da ich viel um die Ohren habe und das zu Weihnachten auch noch mit Freude :smile:, werden wir uns in der Tat wohl erst im neuen Jahr wieder verabreden können.
Bis dahin wünsche ich dir eine gute Zeit mit deinem Kind und der Familie.
Lieben Gruß
eagle

eagle, bleib einfach souverän.
Wenn er dies nicht akzeptiert und weiter 'lamentiert' - ich empfinde das hier auch durchaus als infantiles Gequengel - reagierst nicht mehr.

Edit: und ja, ich glaube durch das Knutschen beim ersten Mal und das beantworten von nächtlichen Nachrichten hast dich auch selber in diese Position manövriert.
 
Zuletzt bearbeitet:

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Guten Morgen mein Schatz :herz:,

danke. Das werde ich irgendwann später dann schicken.
eagle, bleib einfach souverän.
Wenn er dies nicht akzeptiert und weiter 'lamentiert' - ich empfinde das hier auch durchaus als infantiles Gequengel - reagierst nicht mehr.

Edit: und ja, ich glaube durch das Knutschen beim ersten Mal und das beantworten von nächtlichen Nachrichten hast dich auch selber in diese Position manövriert.
Dann lamentiere ich mich da mal wieder heraus. Danke. Eagle in der Übungsphase...:zwinkern:
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Guten Morgen edle Adlerin! :herz:

Ich wünsche Dir sehr viel Spaß beim Musical am Sonntag!

Genieß es und denk erstmal nicht weiter an den Doc.

Ich bin auch so ein Musical Fan, wobei mir nicht jedes Thema so liegt.

Magst du verraten, welches du dir ansiehst?

Herzliche Grüße, :herz:

Hab ein sehr schönes Wochenende!

Deine Phoe
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Nachricht ist verschickt ;).

[QUOTE="Phoenicks, post: 1617362, member: 7510"
Magst du verraten, welches du dir ansiehst?[/QUOTE]
Guten Morgen liebe Phoe :herz:,

wollen wir ein kleines Ratespiel daraus machen? ;)

„Ich habe eine Wassermelone getragen!“
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
:lach::lach::lach:

Ein Musical, dass zur Zeit in Bochum läuft und vorher ein sehr bekannter Film war.

Welcher zu meiner "Jugendzeit" der schmachtfilm schlechthin war...

BABY...

;) stimmt's?
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.057
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben