Wo ist die Leichtigkeit geblieben?

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
O.k. Ich wünsche Dir schöne und erholsame Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr. Kussmund.

Ich hoffe, dann von Dir zu hören...

So, jetzt erstmal wieder durchatmen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Die Nachricht die ihr geschickt habt war top! :smile:

Jetzt kannst du erst mal wieder sacken lassen und wer weiß vielleicht hast du dann im neuen Jahr nochmal / wieder Lust auf den. :PP

Das mit dem nächtlichen Antworten ist allerdings so ein Aspekt, weiss ja nicht, ob die Uhrzeit Wirklich so entscheidend sein kann für daraus abzuleitende Handlungen? Mir ist da kürzlich einer von einem Date abgesprungen also eigentlich genau das Gegenteil aber looong story..:heia:
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Ladies und Gentleman,

ich hatte einen so tollen Abend gestern: Jonny, Baby, die Wassermelonen und Wahnsinn diese Hüftschwünge... schööööön... :herz::herz::herz:

Jetzt kannst du erst mal wieder sacken lassen und wer weiß vielleicht hast du dann im neuen Jahr nochmal / wieder Lust auf den. :PP
Ich habe heute einen Tag frei und habe mich vorhin gewundert, dass in meinem e-mail-Postfach eine Info stand, dass der Dr. mir in meinen Single-Börsen-Account eine Nachricht geschickt hätte :::. "Häh", warum das, wir hatten doch Nummern ausgetauscht. Da hat der Kerl doch allen Ernstes geschaut, wann ich dort wohl zuletzt "online" war und mir dann geschrieben:

"Guten Morgen, jetzt verstehe ich :-("

Das hat mich schon ein wenig geärgert, ich gebe es zu...

"Guten Morgen, aha, was meinst Du denn zu verstehen? Außer, dass Deine Gedanken wahrscheinlich mit Dir durchgehen..."

"Alles o.k. Ich wünsche Dir nicht so viel Stress in der letzten Woche vor Weihnachten und freue mich darauf, Dich so bald wie möglich wieder zu sehen! Fühl Dich lieb gedrückt!"

Was für ein komischer Kautz...

Ich versuche ja immer um die Tischplatte herumzugehen und was soll ich sagen, ich finde diese Stalkerei so einengend und lerne für mich daraus immer mehr, dass ich es bei anderen auch niemals mehr machen möchte, denn es kommt eh nur Mist und eigens fabriziertes KK dabei heraus.

Aber nichts desto trotz bin ich auf der SB ab und an online, da Doc Nr. 2 ja schließlich auch eine Chance verdient hat :grins::schuettel::grins:...
 
Zuletzt bearbeitet:

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Also doch nicht ganz sooo unbegründet :schuettel:
Hallo Gestrandeter,

sei mir gegrüßt ;). Nö, nicht so wirklich unbegründet. Aber ich habe hier so viel gelernt und ich merke, wie ich von Date zu Date entspannter an die Sache herangehe. Ich mache mir keine großen Gedanken vorher, gut, bin vielleicht ein wenig aufgeregt, wenn ich den Mann interessant finde, aber ich möchte nicht noch einmal eine solche ICE-Fahrt, wie mit Hr. X, die in einem Sumpf aus Traurigkeit mündete. Und ich habe mir wirklich auf die Stirn geschrieben, dass ich mich nicht mehr verbiege und wenn ich merke, dass es dort draußen einige tolle Männer gibt, die sich für mich interessieren, dann möchte die Adlerin ihren Adler schon ganz entspannt auswählen :grins: und das gejagt werden geniessen, bis eben derjenige durch meine Adleraugen erspäht worden ist, den ich nicht mehr aus meine Fängen entlasse. Und dazu gehört der Dr. wohl nicht.

Allerdings mache ich mir nichts vor, denn wenn es mich erwischt hat, dann werde ich wohl auch nicht mehr so entspannt und ruhig reagieren oder agieren. We will see... :smile:
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Yep, Adlerin!

Hab gestern an Dich gedacht! :smile:

Freut mich sehr, dass du einen schönen Abend hattest!

Und dein Beispiel für unangebrachtes KK hat zumindest meins schlagartig abgestellt, obwohl es sich nicht um AM gedreht hat.

Sehr schön mit anzusehen, wie Du majestätisch deine Kreise ziehst!!

Wäre ich eine Indianerin, der Eagle wäre mein Totem.. :)

Liebe Grüße, genieße die Feiertage im Kreis deiner Herzmenschen!

PHOE
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Und dein Beispiel für unangebrachtes KK hat zumindest meins schlagartig abgestellt, obwohl es sich nicht um AM gedreht hat.
Haha, dann hat es ja etwas gebracht. ;)
Sehr schön mit anzusehen, wie Du majestätisch deine Kreise ziehst!!
Irgendwie, wird es wirklich immer leichter und ich bin froh, begriffen zu haben, dass das wirklich alles Übung ist. Mit dem Dr. wollte ich, habe ich ja schonmal geschrieben, unbedingt "knutschen", vielleicht auch einfach, um Hr. X endgültig von seinem Podest zu stürzen. Blöd, hat aber geholfen. Und auch, wenn ich ihn wirklich spannend fand, so hat mir mein Bauch wohl in dem Moment, als ich ihn live und in Farbe gesehen habe gesagt, dass ich ihn mir nicht als Partner vorstellen kann, auch wenn er seine Chance bekommen hat/bekommt. Irgendwie waren das bislang ja alles erfolgreiche, gestandene Männer, die immer wunder dachten, wie unwiderstehlich und wichtig sie sind und fieser- bzw. lustigerweise kann ich das alles gar nicht mehr ernst nehmen bzw. habe keine "Angst" mehr davor, wahrscheinlich, weil ich mittlerweile weiß, was ich mir wert bin und im Endeffekt dann nur noch Taten zählen.
Liebe Grüße, genieße die Feiertage im Kreis deiner Herzmenschen!
Liebe Grüße zurück. Du auch! :herz:
 
J

Jule72

Gelöschter User
  1. eagle:
    A propros Kinder: mein schönstes Weihnachtsgeschenk... ein Blumenstrauß von meinem 9jährigen Sohn :herz: ... er hat extra auf sein Taschengeld vom Opa verzichtet... das ist noch total ehrliche Liebe :lach:
Liebe eagle, ich konnte leider nicht in die Shout-Box schreiben.
Das ist mega... :herz: Ich wünsche Euch schöne Weihnachten...

Liebe Grüße Jule :verliebt:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Wünsche noch kurz vor knapp schöne Weihnachten gehabt zu haben :herz:
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Ja liebe Jule, das ist richtig mega und ich denke, dass ich eine der Rosen trocknen und pressen werde. Dann huscht immer ein Lächeln über mein Gesicht und ich habe eine wundervolle Erinnerung an einen wundervollen Moment :herz:.
Wünsche noch kurz vor knapp schöne Weihnachten gehabt zu haben :herz:
Danke gleichfalls liebe Candy.

Was soll ich groß sagen? Der Dr. kristallisiert vor sich hin. Er hat zwar meine "Ansage" geschluckt, aber zwischendurch kommen dann solche Dinge wie:

Liebe eagle, ich wünsche Dir schöne und erholsame Weihnachtstage und einen guten Start in das neue Jahr und hoffe sehr darauf Dich so bald wie möglich wieder sehen zu können und unser Kennenlernen auf beeindruckender Basis fortsetzen zu können (Kussmund).

Naja und ansonsten hat sich der andere Doc schwer meine Nummer erkämpft, ist jetzt mit seinen Kindern in den Ferien und lässt mich schon zappeln, ich muss meine beste Freundin die Geduld immer wieder hervorrufen. Wir haben auch vorher schon lediglich morgens und abends kurz geschrieben, aber dafür eigentlich wirklich schön und von vornherein war irgendwie klar, dass das ganz entspannt und langsam läuft. Also wiederum eine ganz andere Variante, tja, aber jetzt kommen halt zwischendurch, wenn dann eben nichts kommt, die Gedanken auf, ach wie blöd, jetzt hatten wir noch keine Zeit uns zu treffen, vielleicht hat er ja auch gar keine Lust mehr ::::zwinkern:. Sollte er dran denken, mir zu Silvester Bilder von dem Urlaubsort zukommen zu lassen, wo er sich dann aufhält, dann ist wohl alles noch in Ordnung. Wir werden sehen.
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Liebe Eagle! :smile:

Das hört sich doch alles richtig schön an!

Ich freu mich sehr für dich!

Hab ne coole Party!

Und danke für deinen Post bei mir :Kuss:

Liebe Grüße Phoe
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Man sieht es bleibt spannend :grins:
Ach Candy, so spannend finde ich das gerade gar nicht...

Liebe Eagle! :smile:

Das hört sich doch alles richtig schön an!

Ich freu mich sehr für dich!

Hab ne coole Party!

Und danke für deinen Post bei mir :Kuss:

Liebe Grüße Phoe
Und damit Ihr noch ein wenig lachen könnt, wer ist heute wieder aus der Versenkung erschienen? Mr. Skulls. Wie schön mein WA-Bild sei, wie es ihm ergangen ist in der Zwischenzeit, ob ich schon meinen Traummann gefunden habe... :lach::lach:

Weißt Du Phoe, ja es klingt schön, aber es reißt mich derzeit nicht vom Hocker, aber vielleicht wird ja 2018 unser Jahr. ;)
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Eagle :lach:

Gibbet nicht!!

Schick ihm ne Aufstellung, welche Punkte dein Traummann erfüllen muss. (mindestens 10 auf der Liste)

Und dann sagst, unter den Hoffnungsträgern der letzten casting runde sind 2 Bewerber mit derzeitigem Kontostand von 6-8 Punkten.

Mal sehen, ob sich das Entwicklungspotential noch anheben lässt.. :lach::lach::lach:

Drück dich, meine liebe!
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Ach du, ich glaube, manchmal ist es auch tatsächlich besser, wenn weniger passiert. :smile:

Mir tut diese ganze innerliche Aufregung jedenfalls nicht gut :nanu:

Aber ein paar schöne Schmetterlinge wuerden wir beide wohl sehr gerne nehmen oder :PP
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Gewidmet an alle, die ein hartes Jahr hinter sich haben:

Bewahre, was du hast.
Vergiss, was dir weh getan hat.
Kämpfe für das, was du willst.
Schätze, was du hast.
Vergib denen, die dir wehgetan haben und genieße die,
die dich lieben.

Das ganze Leben über warten wir auf etwas.
Und das Einzige, was vorübergeht, ist das Leben.
Wir schätzen die wunderbaren Momente erst,
wenn sie zu Erinnerungen werden.

Tue deswegen das, was du schon immer machen wolltest,
bevor es heißt:
"Was ich immer machen wollte und nie getan habe."

(Quelle: www.MadeMyDay.com)

:Kuss:
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Ich habe die letzten Tage viel nachgedacht, hin- und herüberlegt, was ich mit Hr. Dr. mache. Da er sich ja so gerne wieder mit mir treffen wollte, dann habe ich ihm angeboten, dass wir uns ja Ende der nächsten Woche treffen könnten und er fing gleich wieder an, dass das ja noch so lange hin sei und er mich unbedingt sehen wollen würde... Daraufhin schrieb er mir dann diverse Termine, an denen er bis dahin können würde und er würde ja auch zu mir kommen, damit es für mich leichter wäre, etc.

Jetzt habe ich mich heute dazu entschieden und ihm geschrieben, dass ich das nicht fortführen möchte, ihm alles Gute gewünscht, fertig. Da ich es irgendwie schon geahnt habe, hatte ich dann erstmal das Handy aus... denn...

Liebe eagle,
warum lässt Du keinen Neustart zu? :cry Ich bin nach wie vor sehr davon überzeugt, dass wir - wie im Vorfeld über die Dating-App und Telefon herausgefunden - sehr gut zueinander passen! :smile: Und einen passenden Menschen zu finden bei dem wirklich Vieles passt, ist wirklich sehr schwer. Daher schlage ich einen wirklichen Neustart mit einem Essen Gehen und uns in Ruhe unterhalten und so weiter Kennenlernen vor. (Smiley mit Kussmund) Bitte gib uns diese Chance! Menschen die zusammen passen findet man nicht gerade, wie Sand am Meer, sondern eher wie die Stecknadel im Heuhaufen! ::: Ich finde wir haben beide eine echte Chance verdient!

Und damit das nicht genug ist, hat er vor zwei Minuten versucht, anzurufen.

:oh::oh::oh:

Ich hab da gerade überhaupt keine Lust drauf und fühle mich immer eingeengter.

Prost Neujahr!
 

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Hallo eagle,

oh je, damit hat er dich jetzt natürlich endgültig in die Flucht geschlagen nehme ich an, ihm würde dieses Forum bestimmt die Augen öffnen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jule72

Gelöschter User
Liebe eagle,

erst mal wünsche ich Dir alles Liebe für das Jahr 2018, Gesundheit, Spaß, Glück und ganz tolle Männer :herz:

Immer wenn ich bei Dir lese, freue ich mich wie Du Dich entwickelt hast und immer stärker geworden bist... Ich hoffe, dass ich das auch sein kann, wenn ein Mann mich wieder berühren sollte. Noch habe ich ja eine große Klappe :lach:

Ich hab da gerade überhaupt keine Lust drauf und fühle mich immer eingeengter.
Damit hast Du ja alles gesagt. Ich würde es ihm auch so schreiben. Du brauchst gerade einfach Zeit für Dich...

:herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.272
Mitglieder
10.712
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben