Wo ist die Liebe hin

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
woher weisst du, dass du blockiert wurdest? Vlt hat er dich wirklich "nur" gelöscht?
 

icke2

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2018
Beiträge
209
Klar haben sie uns verlassen und sie hatten auch ihre Gründe (bei dir ist das ja auch wieder anders, sollte er schon was Neues haben) und man hat schon auch einen Teil dazu beigetragen aber wenn man jemanden wirklich lieb hat, dann springt man ja auch mal über seinen Stolz, umgekehrt würden wir es uns ja auch wünschen.

wenn er mich liebt , wird er noch Zeit benötigen. Im Augenblick ist er ja im „Honeymoon“ mit der neuen, aber auch der Alltag kommt.

ich bin in allem bereit auf jemanden zuzugehen. Aber die Art und Weise wie es bei mir lief, lässt es für mich nicht zu.

damit gebe ich ihm ja Sicherheit, die er ja verlieren soll. Was ist wenn ich mir ne klatsche abhole ? Brauch ich das wirklich noch, oben drauf, auf mein eh schon blutetendem Herzen ????

ich weiß wo meine Fehler lagen, bin bereit an allem zu arbeiten, jedoch nicht daran auf so eine kindliche Art und Weise zu reagieren .

Ich habe das Gefühl, er möchte mich damit provozieren . Die letzen 6 Wochen hat er ja keinerlei Gefühl von mir preisgegeben bekommen. Seine Sicherheit wird schwinden. Ich gehe auch von Wut aus, da ich nur oberflächlich antworte .

das ist ja für ihn ein Fest , wenn ich da nun drauf einsteige .

nein, ich werde fein Warten. Schauen wir mal ob er sie wieder aufhebt
 

icke2

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2018
Beiträge
209
woher weisst du, dass du blockiert wurdest? Vlt hat er dich wirklich "nur" gelöscht?

nein, habe es gestern getestet. Meine Freundin kann sehen wenn er aktuell online ist, ich kann es nicht. Daher weiß ich es sicher
 
Zuletzt bearbeitet:

icke2

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2018
Beiträge
209
Seine ex hat noch sehr gebettelt nach der Trennung. Ich null

Glaub sein Ego kann da nicht mit um

Und wenn wut auf seiner Seite ist, gut für mich :lach:

Gleichgültigkeit ist erst das Gegenteil von Liebe
 

ninalein85

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2020
Beiträge
222
ich bin in allem bereit auf jemanden zuzugehen. Aber die Art und Weise wie es bei mir lief, lässt es für mich nicht zu.

damit gebe ich ihm ja Sicherheit, die er ja verlieren soll. Was ist wenn ich mir ne klatsche abhole ? Brauch ich das wirklich noch, oben drauf, auf mein eh schon blutetendem Herzen ????

ich weiß wo meine Fehler lagen, bin bereit an allem zu arbeiten, jedoch nicht daran auf so eine kindliche Art und Weise zu reagieren .

Ich habe das Gefühl, er möchte mich damit provozieren . Die letzen 6 Wochen hat er ja keinerlei Gefühl von mir preisgegeben bekommen. Seine Sicherheit wird schwinden. Ich gehe auch von Wut aus, da ich nur oberflächlich antworte .

das ist ja für ihn ein Fest , wenn ich da nun drauf einsteige .

nein, ich werde fein Warten. Schauen wir mal ob er sie wieder aufhebt

auch hier kann ich dir nur zustimmen...
Vermutlich ist er wütend oder gekränkt und hätte eine andere Reaktion von dir erwartet. Ich würde auch in keinster Weise auf dieses Verhalten reagieren.
Sind wir mal gespannt wann er sie aufheben wird.
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Hallo Icke :herz:

Das tut mir leid für dich... :(
Aber du trägst es immerhin mit Fassung!
Ich finde es grausig, dass es heutzutage durch WhatsApp und Co noch viel mehr Möglichkeiten gibt, jemanden zu verletzten, den man verlassen hat. Früher hat man sich getrennt, nichts mehr voneinander gehört, fertig. Heute muss man jemanden noch kindisch blockieren, löschen usw. Das ist so affig! Ich hab noch nie jemanden blockiert, warum auch :shakehead:

Du bist stark Icke, das finde ich gut! Auch, dass du so reflektiert bist, du kennst deine Fehler, kannst daran arbeiten. Die, die gehen, machen genauso weiter wie immer, nehmen sich nen neuen Partner, verbessern sich nicht, lernen nicht daraus. Pech gehabt, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

icke2

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2018
Beiträge
209
Du bist stark Icke, das finde ich gut!

danke Kate,
Aber das wirkt leider nur so :blush:

6 Wochen hab ich nix gemacht, außer auf mein Handy zu Starren, zu lesen, mir Hoffnungen zu machen.

so langsam geht es erst aufwärts, und auch wieder rückwärts seitdem er mir geschrieben hatte:cry

Keinen Kontakt zu haben ist da besser , macht es einfacher , durch den Abstand.
Die, die gehen, machen genauso weiter wie immer, nehmen sich nen neuen Partner, verbessern sich nicht, lernen nicht daraus

So sehe ich es auch . Wo will er denn reflektieren wenn gleich ne neue da ist .

sehr schade finde ich, das wir wirklich viel Potential gehabt hätten, wenn auch er offener gewesen wäre. Er hat nur sein „Beziehungsmuster“(hat ja in der langen Ehe funktioniert, jedoch mehr nebeneinander als miteinander) , dadurch denkt er , er weiß wie es läuft . Und das sehe ich anders, denn er reflektiert mich und uns ... aber sich selber leider null .
ckieren, löschen usw. Das ist so affig! Ich hab noch nie jemanden blockiert, warum auch :shakehead:

Ich habe schon geblockt, aber lediglich weil er so eifersüchtig war , und ich Angst hatte dass da vielleicht noch Nachrichten kommen. Totaler blödsinn, da dieser Mann für mich völlig uninteressant war, ich nur wusste, das ich dann wieder ewige eifersüchteleien haben werde. Theoretisch eben egal, weil ich ihn lange vor ihm kannte. Hab’s dem Frieden Willen gemacht

gelöscht hatte ich ihn ja neulich auch, das war aber die Verletztheit wegen der neuen :cry

jetzt hatte er mich ja wieder gespeichert, ich ihn dann auch (weil ich es mit Abstand auch albern fand) ... tja, Resultat kennt ihr ja nun :::
 

icke2

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2018
Beiträge
209
Vermutlich ist er wütend oder gekränkt und hätte eine andere Reaktion von dir erwartet.

Ich hoffe es .

alleine für mein Ego , denn das hat echt gelitten die letzten Wochen. Aber einen teufel werde ich tun, ihm das zu zeigen .

mir gehts nach außen blendend .

ausserdem hab ich nebenbei 15 kg abgenommen, das baut auch schon auf sich da wieder wohler zu fühlen :smile:
 

icke2

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2018
Beiträge
209
Mich macht das so irre böse gerade!))

Was bezweckt man damit ? Oh man, er schafft es gerade echt wieder pausenlos in meinem Kopf zu sein.

frage mich wieder , was ich getan habe.

Wenn das sein Ziel war, hat er alles erreicht !))
 

ninalein85

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2020
Beiträge
222
Mich macht das so irre böse gerade!))

Was bezweckt man damit ? Oh man, er schafft es gerade echt wieder pausenlos in meinem Kopf zu sein.

frage mich wieder , was ich getan habe.

Wenn das sein Ziel war, hat er alles erreicht !))
reg nicht auf, das ist die Situation gerade nicht wert. Echt nicht. Mach dich nicht verrückt, geh raus eine Runde Joggen zum abreagieren.

Lass dich nicht ärgern, ich weiß es ist einfacher gesagt die Aufregung ist diese kindische Aktion nicht wert.
 

Mewchen

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2020
Beiträge
504
Hey icke,

Es tut mir echt leid, wie es gelaufen ist. :(

Aus irgendwelchen Gründen scheinst du extrem negativ in seiner Wahrnehmung zu sein, das verstehe ich auch nicht.

Genau, wenn du ihm egal wärst, hätte er meiner Meinung nach die Sachen auch persönlich austauschen können und niemanden geschickt. :::

Das mit dem Blocken ist schon heftig.. vielleicht wollte er dir eins Auswischen wegen des Löschens von dir vor ein paar Wochen.
Kenne aber den Unterschied nicht, woran man erkennen kann, ob man geblockt oder gelöscht wurde.

An einen Pling würde ich die nächsten Wochen jetzt erstmal auch nicht denken.
Wer weiß, was er sich in seinem Kopf zusammenspinnt, um das Blocken und aus dem Weg gehen zu rechtfertigen.
Könnte natürlich sein, dass du ihm insgesamt zu selbstbewusst mit der ganzen Geschichte umgehst.
Aber das kannst du ja schlecht ändern. :nanu:
Vielleicht muss er sich selbst die Trennung auch so richtig beweisen, um leichter von dir loszukommen..
Wer weiß..
 

icke2

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2018
Beiträge
209
Genau, wenn du ihm egal wärst, hätte er meiner Meinung nach die Sachen auch persönlich austauschen können und niemanden geschickt. :::
Hey mewchen,

Das hast du falsch verstanden . Ich hab den Austausch durch dritte machen lassen. Zu einem Zeitpunkt wo ich wusste er ist nicht zuhause
 

icke2

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2018
Beiträge
209
Das mit dem Blocken ist schon heftig.. vielleicht wollte er dir eins Auswischen wegen des Löschens von dir vor ein paar Wochen.
Kenne aber den Unterschied nicht, woran man erkennen kann, ob man geblockt oder gelöscht wurde.


Er hatte mich da ja dann auch gelöscht . Nun wieder gespeichert und dann die Blockierung :::

wenn jemand blockiert ist, kann er nichts mehr sehen. Nicht mal dann wenn der andere aktuell online ist . Das ist der Unterschied
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Icke, ich kann voll mit dir fühlen!
mein Exex hat mich damals auch einfach "ausgetauscht" und blockiert. Es hat sehr an neinem Ego genagt. Hinterher muss ich allerdings sagen, dass es gut so war. Ich hätte ständig gestalkt und nur aufs Handy geschaut. So hatte ich die Möglichkeit gar nicht und man fängt irgendwann langsam an es zu akzeptiereb, dass es da kein Zurück mehr gibt. So hart und enttäuschend es auch ist, versuche es als eine Chance für dich zu sehen, schneller damit abzuschließen.

Warum er das macht wirst du sowieso nie erfahren. Das sind alles nur Mutmaßungen.

Mein letzter Ex hat mich auch blockiert und als ich wissen wollte, warum er das macht, sagte er mir, dass er so mehr Abstand zu der ganzen Sache hätte. Obs stimmt oder nicht weiss ich natürlich auch nicht.

Es tur verdammt weh, von einem geliebten Menschen blockiert zu werden, aber es schafft wirklich Abstand. Die nächste Zeit wirst du noch viel darüber nachdenken warum er das macht, aber in ein paar Wochen könnte er so vlt schon aus deinem Kopf verschwunden sein. Mach dich nicht fertig und versuch nicht zu hinterfragen, warum er das macht:brav:
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Ich wurde Z.b. nie blockiert oder gelöscht. Denke deshalb dass ich ihm egal bin.

Seine Ex hatte ihn damals blockiert, das nahm ihn glaub ich auch mit, aber er sagte, das hätte er auch getan. Ich hab ihn aber nicht betrogen. Also bin ich ihm völlig egal, denke ich.

Mein Ex hat mich auch überall gelöscht. Weil es ihm sehr weh tat etwas von mir und meinem Neuen zu sehen. Er wollte damit abschließen und so fiel es ihm leichter.

Denke wirklich wenn du irgendwann einen Schritt auf ihn zumachst könnte das was bewirken.

Dein Ex hängt irgendwie noch an dir, deshalb macht er es vielleicht
 
Zuletzt bearbeitet:

icke2

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2018
Beiträge
209
Ich wurde Z.b. nie blockiert oder gelöscht.

Ist auch meine Premiere :lach:


Mein Ex hat mich auch überall gelöscht. Weil es ihm sehr weh tat etwas von mir und meinem Neuen zu sehen. Er wollte damit abschließen und so fiel es ihm leichter.

das ist für mich auch verständlich.‘das ist für mich reiner Selbstschutz


Dein Ex hängt irgendwie noch an dir, deshalb macht er es vielleicht

wenn man das nur wüsste , da könnt ich besser mit leben wenn es so wäre

Hab heute männliches feetback bekommen. Er meinte auch, das ist Wut. Weil ich ihm eben auch so konsequent aus dem Weg gegangen bin (abholen wenn er nicht da ist) . Er konnte es nachvollziehen, schon alleine weil ich ja sehr oberflächlich freundliche und total unpersönlich bin. Er meinte, ihn würde es mehr stören als ich mir das vorstellen könnte . Da Versuch ich mich bisschen dran fest zu halten.


Denke wirklich wenn du irgendwann einen Schritt auf ihn zumachst könnte das was bewirken.

Es gibt wirklich noch eine Kleinigkeit , da könnte ich ende November plingen. Noch ne Ecke hin :lach: Und mein Stolz würde mir dann wohl auch noch im Weg stehen, also wohl eher nicht

der männliche Ratgeber sagte übrigens auch, er ist gespannt Wie lange die Blockierung überhaupt steht ... also

:smilie_girl_schaukelt::smilie_girl_schaukelt:
 

icke2

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2018
Beiträge
209
Icke, ich kann voll mit dir fühlen!
mein Exex hat mich damals auch einfach "ausgetauscht" und blockiert.

wie alt war er da ?

denn meiner sollte aus dem Alter eigentlich raus sein :lach:

blockieren ist doch eigentlich nur bei nervige Menschen gut, niemanden der mich eh nicht kontaktiert .:::
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
wie alt war er da ?

denn meiner sollte aus dem Alter eigentlich raus sein :lach:

blockieren ist doch eigentlich nur bei nervige Menschen gut, niemanden der mich eh nicht kontaktiert .:::

Der war 29, also eigentlich auch alt genug!

Der letzte ist 34!

Glaub das hat nichts mit dem Alter zu tun()
 

Statistik des Forums

Themen
12.792
Beiträge
2.162.871
Mitglieder
10.735
Neuestes Mitglied
Dschungel93
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben