Wo ist die Liebe hin

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Denke echt, das hat nichts mit dem Alter oder Geschlecht zu tun. Ich hatte meinen Ex auch eine Zeit lange blockiert, aber das war Selbstschutz.

Für mich hört sich die Situation gar nicht so schlecht an.
Spring über deinen Schatten, aber warte noch ein wenig!
 
Zuletzt bearbeitet:

icke2

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2018
Beiträge
209
Hallo ihr lieben,

kurzer Zwischenstand

immer noch blockiert

Und ich immer noch

:smilie_girl_schaukelt:

wie ihr seht

Nix los bei mir :rofl:
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Da du schaukelst und lachst, scheint es dir den Umständen entsprechend gut zu gehen. Verstehe ich das richtig?
 

icke2

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2018
Beiträge
209
Da du schaukelst und lachst, scheint es dir den Umständen entsprechend gut zu gehen. Verstehe ich das richtig?

Ich lebe immer noch in Phasen. Von total deprimiert, wütend über du wirst schon noch merken was du verloren hast :blush:

also als gut würde ich das nicht bezeichnen , ich versuche nur einfach das ganze mit ein bisschen Humor zu nehmen. Es ist aber so, das ich wieder mehr lache, mehr am Leben teilnehme .

der dichte trübe Nebel wird langsam ein bisschen weniger ...
 

Anna09

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2020
Beiträge
64
Ich mische mich auch mal ein :PP

Es ist aber so, das ich wieder mehr lache, mehr am Leben teilnehme .
Das ist schonmal eine gute Nachricht :smile: Schön, dass du das Leben wieder ein bisschen geniessen kannst!
Wie hast du dich die letzten Wochen abgelenkt ?
 

icke2

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2018
Beiträge
209
Wie hast du dich die letzten Wochen abgelenkt ?
Hallo Anna ,

also eigentlich gar nicht :blush: bin wochenlang in meinem Elend aufgegangen. Hab viel gelesen, auch hier (Erfolgsgeschichten), meine Hoffnungen geschürt.

Hab viel geredet mit Freunden . Dadurch kam dann allerdings auch das negative an seiner Person hoch (ich wollt ja immer wieder das gute sehen), dies hat mich mittlerweile dahin gebracht , mehr dazu hin zu gehen, mich jetzt zu fragen... will ich so einen Menschen wirklich?

bin sehr froh geduldige Freunde zu haben, die sich alles auch immer noch anhören, mir eben aber auch ehrlich sagen, was schief lief . Da gab es eben auch einiges. Erst jetzt im nachgang fällt mir da auf , das er sich selbst oft am nächsten war (wenig interesse an dem was mich wirklich bewegt). Oben drauf, kommt nun natürlich sein aktuelles Verhalten, wo ich einfach denke „what the f...“... kannte ich diesen Menschen überhaupt ?

durch dieses Verhalten macht er es mir gerade auch einfacher, er zerstört dadurch immer mehr die Gefühle für ihn. Und teilweise bin ich froh das es so gekommen ist. Hätte er mich nachher betrogen wie er es jahrelang mit seiner EF gemacht hat? Hätte er mich auch so klein geredet?

teilweise glaub ich, er braucht mehrere Frauen die ihn bewundern.

auf der anderen Seite eben aber auch noch das Tief , die Trauer, denn er war der Mann für mich .

wie du siehst alles noch sehr konfus.:lach: Aber ich komme immer mehr bei mir an, und kann eben auch mit Abstand sagen, mir tat vieles in der Beziehung nicht gut. Ich hab immer gekämpft ihm zu zeigen, dass ich es wert bin geliebt zu werden. Wie anstrengend das
War merke ich aber eben jetzt erst durch Abstand.

Ich bin noch dabei mich selbst zu finden , aber auf einem guten Weg denke ich

übrigens ist nun seine Beziehung über soziale Medien öffentlich gemacht worden durch die beiden. Da frag ich mich auch , wofür brauche ich das ? Ich finde dieses zur Schau stellen immer eher negativ . Nochmal ein Tritt für mich ? Sehen das er glücklich ist ? er und ich haben dies nie so gemacht , und ich finde nach ein paar Wochen Beziehung ist es auch viel zu früh dafür (gerade in unserem Alter )
 

Anna09

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2020
Beiträge
64
wie du siehst alles noch sehr konfus.:lach: Aber ich komme immer mehr bei mir an, und kann eben auch mit Abstand sagen, mir tat vieles in der Beziehung nicht gut. Ich hab immer gekämpft ihm zu zeigen, dass ich es wert bin geliebt zu werden. Wie anstrengend das
War merke ich aber eben jetzt erst durch Abstand.
Genauso geht's mir auch. Einerseits schaffe ich es gut mir zu sagen, dass das alles Bullshit war und andererseits denke ich, dass es so besser ist... Solange diese Ambivalenz noch da ist, ist es auch besser er meldet sich villeicht nicht :lach:
übrigens ist nun seine Beziehung über soziale Medien öffentlich gemacht worden durch die beiden.
Das ist natürlich hart. Nimmt es dich arg mit bzw. wie gehst du damit um? Das tut mir leid, dass zu hören
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Genau, man braucht das um sich selbst zu bestätigen, Revier zu markieren und auch um Aufmerksamkeit/Likes zu sammeln. Ja es ist albern.

Ach liebe Icke fühl dich mal gedrückt, kann mir gut vorstellen dass es dir grad sehr nahe geht und du schlecht damit umgehen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:

icke2

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2018
Beiträge
209
Und es ist dafür auch definitiv zu früh . Wer weiß denn was die nächste Zeit noch kommt. Noch hängt der Himmel voller Geigen
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Liebe icke,

Ich kenne das von meinem Exex. Wir hatten unseren Beziehungsstatus nie aus SocialMedia. Nie ein gemeinsames WhatsAppProfilbild... und als ich einfach so ausgetauscht wurde, hat er mich damals auch blockiert, auf SocialMedia den Beziehungsstatus angegeben, ein gemeinsames Profilbild eingestellt, sogar als dauerhaften Status hatte er ihren Namen und ein Datum an dem sie zusammen kamen. Warum das plötzlich alles so demonstriert wurde? Keine Ahnung! Ob man sich da selbst was beweisen muss oder auf einmal wirklich solche Glücksgefühle hat, dass es gleich die ganze Welt erfahren muss.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es lächerlich finde. Meistens sind doch auch die Beziehungen viel glücklicher, die es gar nicht nötig haben das so nach Außen zu prahlen...
 

icke2

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2018
Beiträge
209
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es lächerlich finde. Meistens sind doch auch die Beziehungen viel glücklicher, die es gar nicht nötig haben das so nach Außen zu prahlen...

genau so sehe ich das auch ?

Ist dein Exex denn noch in der Beziehung :lach:
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
genau so sehe ich das auch ?

Ist dein Exex denn noch in der Beziehung :lach:
Ich kann es nicht genau sagen, da ich immer noch überall blockiert bin bis auf Instagram. Da ist das gemeinsame Bild zwar weg, aber der InstaName ist immer noch eine Mischung aus deren beiden Namen, also vermute ich schon, dass sie noch zusammen sind
 

icke2

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2018
Beiträge
209
Ich finde es auch sehr knallhart von ihm, da sämtliche meiner Familienangehörigen das gesehen haben. Da hätte er doch wenigstens so klug sein können diese zu entfreunden.

fühl mich gerade echt wie im Kindergarten :::
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Ich finde es auch sehr knallhart von ihm, da sämtliche meiner Familienangehörigen das gesehen haben. Da hätte er doch wenigstens so klug sein können diese zu entfreunden.

fühl mich gerade echt wie im Kindergarten :::
War bei mir auch so:blush: Habs damals von meiner Mama erfahren, weil ich es ja gar nicht mehr sehen konnte
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Hallo Icke :herz: Was dein Ex da treibt, finde ich auch irgendwie affig. Verstehe sowieso nicht, warum man alles immer so öffentlich machen muss.
Kann auch nachvollziehen, wie sich das für dich anfühlen muss. Sowas wünscht man einfach keinem :(
 

Statistik des Forums

Themen
12.795
Beiträge
2.162.973
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben