Wo ist die Liebe hin

icke2

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2018
Beiträge
209
wie geht es dir?
Immer noch blockiert?
Hi Lynnie,

mir gehts gerade sehr schlecht :cryhänge seid zwei Tagen sehr durch und muss ständig weinen. War sehr schwer den Arbeitstag heute krumm zu kriegen.

hoffe einfach auf morgen, das es besser wird . Irgendwann sind dann ja auch mal die Tränen ausgeweint. Ich nehme da meine Gefühle im Augenblick einfach so an wie sie kommen, das tut ganz gut.

Ja, ich bin immer noch blockiert. :::
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Habe gehofft etwas anderes zu hören.

Was machst du denn momentan für dich?
Mir hat es geholfen Dinge zu tun, von denen ich dachte ich kann das nicht. Waren nur Kleinigkeiten, aber hat Schritt für Schritt geholfen.

Manchmal lieg ich auch nur stundenlang da und denke einfach nur nach, aber das wird weniger, kommt aber leider immer wieder.

Heute morgen ging es mir schlecht und heute Abend wieder gut.

Versuche in jedem Tag etwas positives zu finden!

Drücke dich ganz doll :zerknutschen:
 

icke2

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2018
Beiträge
209
Habe gehofft etwas anderes zu hören.
Denke das wird sich auch so schnell nicht ändern . Er ist ja jetzt offiziell frisch verliebt.
finde ich immer noch sehr albern nach ein paar Wochen.


Was machst du denn momentan für dich?

mach mir meine neue Wohnung gerade bisschen gemütlich. Will es schaffen hier anzukommen und mich wohl zu fühlen. Ist eben nicht so einfach, da ich bis vor zwei Monaten ja eben noch alles für unser neues Eigenheim geplant habe . Wahrscheinlich macht er jetzt da mit ihr einfach weiter als hätte es mich nicht gegeben :cry


Heute morgen ging es mir schlecht und heute Abend wieder gut.

Ich Wechsel da ja auch sehr. Nehme die Gefühle aber einfach an wie sie kommen. Verdränge es nicht.
Es gibt auch Tage wo ich einfach nur denke „du wirst noch merken was du verloren hast“

braucht halt alles seine Zeit

und gerade die Art und Weise wie er es bei mir gemacht hat schmerzt einfach tierisch. Von „ich hab dich viel zu lieb“ zu „ich will dich nicht mehr“ innerhalb von zwei Wochen ist schwer mir logischem Verstand zu greifen
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
und gerade die Art und Weise wie er es bei mir gemacht hat schmerzt einfach tierisch. Von „ich hab dich viel zu lieb“ zu „ich will dich nicht mehr“ innerhalb von zwei Wochen ist schwer mir logischem Verstand zu greifen
Hallo Icke, genau das denke ich mir auch manchmal. Vielleicht wäre es viel einfacher loszulassen, wenn es anders geendet wäre. War bei mir auch so. Er hat sich getrennt, zwei Tage später hieß es "ich will dich ja auch nicht verlieren, du bist mir so wichtig, ich möchte dich nicht aus meinen Leben streichen". Dann zwei Wochen später "die Gefühle reichen nicht mehr für eine langfristige Beziehung" und blockiert, bis heute. Das ist so schwer zu begreifen und deshalb so schwer, loszulassen. Aber ich bin sicher, dass wir irgendwann an einen Punkt kommen, an dem es uns egal ist. Leider ist es bis dahin noch eine harte Zeit...

Wohnung dekorieren ist was ganz tolles :smile: Kauf dir ein paar schöne Dinge und mach es dir gemütlich!
 
Zuletzt bearbeitet:

icke2

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2018
Beiträge
209
Hallo ihr lieben,

hol mich mal wieder bisschen nach oben :lach:

wir haben nun gute 4 Wochen ohne Kontakt und die Blockade steht auch noch

Also weiterhin

:smilie_girl_schaukelt:

Hab mir nochmal unsere letzte Konversation angeschaut . Meine letzte Aussage war ja „sorry, hätte ich noch mit dir abgesprochen, hab im Moment wenig Zeit“

Also doch eigentlich alles richtig um sein KK anzuregen, warum es mir schon so gut geht.

durch mein sehr Rigoroses abtauchen und verschwinden aus seinem Leben, hab ich seinem Ego sicher einen mit gegeben . Auch wenn das fies Klingt, für mich ist dies einfach wichtig, da ich somit hocherhobenen Hauptes aus dieser Trennung raus gegangen bin.

Was ich für mich weiß,
Ich werde niemals jemanden blockieren ohne triftigen Grund, denn mein Selbstwert hat durch diese Aktion sehr gelitten . Es ist das Gefühl des „nicht existent sein“ „ausgelöscht worden sein“ „nicht wert sein“ . Das hat niemand zum Ende einer Beziehung verdient, wenn nicht gravierende Dinge geschehen sind. Sie verletzten nur nochmal sehr sehr schlimm ... das KK was ich dadurch hatte, die Selbstzweifel, waren und sind auch immer noch schrecklich. :cry

kein fairer Umgang dem Menschen gegenüber
mit dem man sein Leben verbringen wollte.

Lg
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Was ich für mich weiß,
Ich werde niemals jemanden blockieren ohne triftigen Grund, denn mein Selbstwert hat durch diese Aktion sehr gelitten . Es ist das Gefühl des „nicht existent sein“ „ausgelöscht worden sein“ „nicht wert sein“ . Das hat niemand zum Ende einer Beziehung verdient, wenn nicht gravierende Dinge geschehen sind. Sie verletzten nur nochmal sehr sehr schlimm
Das unterschreibe ich zu hundert Prozent!

Schön, dass du wieder da bist :smile: Wie geht's dir denn mittlerweile sonst so?
 

icke2

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2018
Beiträge
209
Schön, dass du wieder da bist :smile: Wie geht's dir denn mittlerweile sonst so?
Danke dir :smile:

ich Wechsel noch zwischen Enttäuschung, Wut , traurig und leck mich am a...

Mein ganzes Vertrauen in ihm ist zerstört. Für diesen Mann hätte ich alles getan, und bis zum Schluss war ich der festen Überzeugung er auch für mich. Das ist ein schreckliches Gefühl... ja, wir haben viele Meinungsverschiedenheiten gehabt (im nachgang erkenne ich jedoch auch, das es oft daran lag das er mir gar nicht richtig zugehört hat bzw. Mich nicht verstehen wollte, den nur seine ansichtsweise zählte... keine Ahnung warum ich das nicht vorher verstanden habe.) aber ansonsten war alles ok. Wir hatten uns immer geschworen, wenn etwas im Argen liegt sprechen wir (galt wohl nur für mich) ...

Bis zum letzten Tag s6, sprechen über zukünftiges, liebe Worte ... für mich die basis für „alles ist gut“ , leider war hier nichts mehr gut :cry und das verüble ich ihm ganz arg , ich habe große Angst vertrauen in zukünftiges dadurch verloren zu haben

und dieses schreckliche Gefühl bezüglich der Blockierung , dieses nochmal abwerten ... das in Summe macht es mir wahnsinnig schwer alles zu verstehen was passiert ist

ich habe keine Sehnsucht nach ihm , ja ich denke viel an ihn, aber eher an eben Dinge die bei uns falsch liefen (gerne auch bei mir falsch waren:blush:) habe das Gefühl, die Liebe zu ihm entweicht Stückchenweise aus meinem Körper , durch diese
Ganzen Aktionen der letzten Wochen. Auch das schmerzt, jedoch spricht da wohl dann auch mein Stolz mit, das ich so nicht mit mir umgehen lassen muss

auch wenn das alles nicht positiv klingt, komme ich langsam immer mehr im Alltag wieder an. Lache viel... Versuch mir meine Fehler zu verzeihen ...

Muss ehrlich sagen, melden dürfte er sich noch nicht . Da bin ich noch nicht stark genug für ... aber ich arbeite an mir
 

Mewchen

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2020
Beiträge
504
Bis zum letzten Tag s6, sprechen über zukünftiges, liebe Worte ... für mich die basis für „alles ist gut“ , leider war hier nichts mehr gut :cry und das verüble ich ihm ganz arg , ich habe große Angst vertrauen in zukünftiges dadurch verloren zu haben

und dieses schreckliche Gefühl bezüglich der Blockierung , dieses nochmal abwerten ... das in Summe macht es mir wahnsinnig schwer alles zu verstehen was passiert ist

Liebe Icke,

Ich verstehe dich sehr gut.

Aber man muss auch sagen: das Blockieren ist ein aggressiver und auch "aktiver" Akt. Man muss niemanden mit Zwang und Gewalt aus seinem Leben streichen, der einem egal ist. ;)

Ich sage nicht, dass es so ist, aber selbst das demonstrative zur Schau stellen der Neuen kann in diese Richtung gehen.

Mein Ex hat das sogar von sich aus so reflektiert, dass er besonders schnell in eine neue Beziehung springen wollte, um das mit uns besser verdrängen zu können.
Ob da wirklich was dran ist, kann ich dir aber leider womöglich erst in ein paar Monaten sagen - oder nie. ;)

Sieh das doch als Trumpf. Klar kratzt das an seinem Ego. Ist doch super. :smile:
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Wir beide haben wohl eine ähnliche Situation.

Wir dürfen nicht mehr auf diese Männer bauen, ganz klar!

Es ist nur so schlimm, dass sie uns immer noch in der Hand haben.

Wäre so froh, nicht jeden Gedanken an ihn verschwenden zu müssen. Wenn das aufhören würde, wäre so viel einfacher.

Diese Ablehnung kontrolliert uns und das müssen wir lernen zu übergehen. Weiß auch leider nicht wie.

Egal sind wir ihnen nicht, nein, aber es ist lediglich nur Mitleid was sie empfinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HäppyCät

Gelöschter User
Liebe Icke,

ich hab deine Geschichte schon ein Weilchen mitverfolgt. Nachdem ich sehe, wie sehr dich das verletzt hat, dass er sich blockiert hat, kann ich dir vielleicht ein bisschen Sicht darauf geben, warum eine Blockade gemacht wird.

Ich hab sowas nämlich auch schon durchgezogen. Aus Selbstschutz.

Irgendwie sieht es so aus, als hätte sich dein Ex zum Opfer der Geschichte gemacht. Verdrehte Rollen, weißt du? Er hat zwar Schluss gemacht, aber da du nicht um ihn gekämpft hast, schlussfolgert er, dass du ihn nicht genug geliebt hast. Dann hast du ihn noch gelöscht, was natürlich in seinen Augen, auch ein Hinweis dafür ist.

Ist er ein sehr unsicherer Mensch? Dann hat er vielleicht eh generell gezweifelt, dass du ihn genug magst.

Also nochmal zur Blockade: ich hab das damals gemacht, weil ich wusste, dass aus meinem OdB und mir eh nichts wird. Es war ein reiner Akt der Verzweiflung um mich selbst zu schützen. Und ihn mir aus dem Kopf zu schlagen und ihn zu vergessen. Ich hatte eigentlich ihn damals darum gebeten mich zu blockieren (damit ich es nicht wieder rückgängig machen kann), aber er wollte nicht. Also musste ich das machen.

Es ist leichter, weißt du?! Wenn man nicht mehr stalkt. Wenn man nicht mehr hoffen muss, dass eine Nachricht kommt.

Alles in allem hört sich deine Geschichte an, als wäre es ein Riesen-Missverständnis zwischen euch. Dass er sich jetzt diese Neue geangelt hat, ja mei, ich würde die jetzt nur als einen Egoschmeichler betrachten und nicht denken, dass seine Gefühle, die er dir kurz vorm Schlußmachen geäußert hat, gelogen waren. Ich würde seinen Worten schon vertrauen.

Dass er dich blockiert und sich ne andere geschnappt hat, kann man irgendwie auch als Chance sehen. Es gibt keinen Weg zurück. Und das ist für dich die Möglichkeit, nachdem du deine Wunden geleckt und deine Seele gepflegt hast, nach vorne zu blicken und vielleicht jemanden zu finden, der deine Liebe besser annehmen kann.

Das ist jetzt meine Sicht der Dinge. Die natürlich rein spekulativ ist.

Ich, für meinen Teil, wäre manchmal dankbar gewesen, jemand hätte mir ein so klares Ende (blockieren und neue Frau) vor dem Latz geknallt. Die Hoffnung ist nämlich, entschuldige die Ausdrucksform, eine ganz blöde Sau!

Schönes Wochenende :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

icke2

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2018
Beiträge
209
Sieh das doch als Trumpf. Klar kratzt das an seinem Ego. Ist doch super. :smile:

liebe mewchen,
Ja ich sehe es auch als Trumpf. Denn ich bin immer noch fest davon überzeugt, das er genau das wollte.


Wir beide haben wohl eine ähnliche Situation.

da hast du absolut recht . Und es tut mir wahnsinnig leid für dich, wie es dir gerade geht. Aber glaube mir, das wird besser:brav:


Es ist nur so schlimm, dass sie uns immer noch in der Hand haben.
Meiner hat mich nicht in der Hand. Natürlich, mir geht es nicht gut. Jedoch lerne ich gerade auch sehr viel für mich... auch über die Männer die ich mir suche und welches Verhalten ich in einer Beziehung an den Tag lege (was gut ist und auch an den Dingen die ich ändern muss). Da sehe ich einen großen Vorteil im Gegensatz zu ihm, denn durch den schnellen Wechsel nimmt er sich völlig die Zeit der reflektion was er in einer Beziehung besser machen kann.

In der Hand hätte er mich, wenn er wüsste, wie es mir geht, wie oft ich an ihn denke. Da er davon null Ahnung hat, würde ich sagen ich entgleite ihm eigentlich immer mehr :zwinkern:


Egal sind wir ihnen nicht, nein, aber es ist lediglich nur Mitleid was sie empfinden.

warum sollte er Mitleid mit mir haben ? Das verstehe ich für meine Situation nicht , da wir ja schon erwähnt er null Ahnung über mich hat, und auch von niemanden was mitbekommen haben kann


Irgendwie sieht es so aus, als hätte sich dein Ex zum Opfer der Geschichte gemacht. Verdrehte Rollen, weißt du? Er hat zwar Schluss gemacht, aber da du nicht um ihn gekämpft hast, schlussfolgert er, dass du ihn nicht genug geliebt hast. Dann hast du ihn noch gelöscht, was natürlich in seinen Augen, auch ein Hinweis dafür ist.

da hast du absolut recht. Für ihn wäre das kämpfen ein Zeichen von Liebe gewesen, da bin ich mir auch sicher.

für mich ist ein Zeichen von liebe die Entscheidung des anderen zu akzeptieren.

ich bettle nicht um liebe, sowie er mich kennt hätte er das wissen müssen


Ist er ein sehr unsicherer Mensch? Dann hat er vielleicht eh generell gezweifelt, dass du ihn genug magst.

ist er total , was in seiner Situation null passt. Nach außen der große, aber innen drin ein ganz kleiner Junge.

die Zweifel waren bei ihm immer da, aber hätte ich da überhaupt genug geben können? Ich habe alles versucht ihm diese zu nehmen. Immer versucht ihm zu zeigen das er der wichtigste Mensch in meinem Leben ist ...

Genauso wie eben auch seine unbegründete immerwährende Eifersucht (bis zum Schluss übrigens).

komisch alles . Passt einfach nicht richtig zusammen
.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HäppyCät

Gelöschter User
Ich finde schon, dass das alles zusammenpasst.

Ich glaube nicht, dass du das geben hättest können, was er braucht. Das kann auch die Nächste und die Übernächste nicht.

Er liebt sich selbst nicht genug, deswegen hat er auch diese Verlustangst (Eifersucht) und hätte sich gewünscht, dass du ihm in kämpfst.

Nun gut, jetzt muss er mit den Konsequenzen seiner Taten leben.
Du halt leider auch.

Aber du hast viel zu bieten und bist eine stolze Frau. Da wird schon irgendwann wieder einer daherkommen.
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Ich finde schon, dass das alles zusammenpasst.

Ich glaube nicht, dass du das geben hättest können, was er braucht. Das kann auch die Nächste und die Übernächste nicht.

Er liebt sich selbst nicht genug, deswegen hat er auch diese Verlustangst (Eifersucht) und hätte sich gewünscht, dass du ihm in kämpfst.

Nun gut, jetzt muss er mit den Konsequenzen seiner Taten leben.
Du halt leider auch.

Aber du hast viel zu bieten und bist eine stolze Frau. Da wird schon irgendwann wieder einer daherkommen.
Das wäre bei mir ja dann auch so!?

Deshalb glaube ich das nicht.
Das würde ja die ganze Strategie über den Haufen werfen.
Also wenn wir gekämpft hätten wären wir ihnen doch quasi hinterher gelaufen.

Denkst du dann wären sie zurück gekommen?
 
H

HäppyCät

Gelöschter User
Ich denke, dass die Strategie wahrscheinlich in den meisten Fällen richtig ist.

Aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Es kommt auf dein Gegenüber an.

Ich kenne deine Geschichte leider nicht, aber kann sie mal durchlesen.

In diesem Fall war es ja so, dass der Mann offenbar nicht in der Lage war zu verstehen, warum Icke ihn überhaupt liebt. Weil er sich selbst für nicht liebenswert hält.

Dass sie dann nicht um ihn gekämpft hat, war für ihn dann die Bestätigung, dass sie ihn nicht liebt. Das war jedoch kein Fehler von ihr und dass er dann das Handtuch geworfen hat, war auch nicht ihre Schuld.

Sie hätte dieses Loch, was da in seiner Seele ist, mit all der Liebe, die sie ihm gegeben hätte überhaupt nie stopfen können. Er hätte es immer angezweifelt. Auch wenn sie um ihn gekämpft hätte und er zurückgekommen wäre, wäre das auf Dauer schief gegangen.

Und schau, Icke macht ihm jetzt ja auch ein Geschenk, weil sie ihn gehen lies. Vielleicht ist diese Frau (was recht unwahrscheinlich ist) ja jetzt die eine, die ihm das geben kann, was ihm fehlt um sich selbst lieben. Was sie nie hätte können.

Und sie findet irgendwann jemanden, der das annehmen kann, was sie ihm bietet.

Wozu dann an etwas klammern, was eh nicht ideal ist?!

(Da muss ich grad über mich selbst lachen, weil ich selbst an etwas „nicht idealem“ klammere. Aber immerhin weiß ich es in der Therorie besser, als in der Praxis)
 

Mewchen

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2020
Beiträge
504
In diesem Fall war es ja so, dass der Mann offenbar nicht in der Lage war zu verstehen, warum Icke ihn überhaupt liebt. Weil er sich selbst für nicht liebenswert hält.

Dass sie dann nicht um ihn gekämpft hat, war für ihn dann die Bestätigung, dass sie ihn nicht liebt. Das war jedoch kein Fehler von ihr und dass er dann das Handtuch geworfen hat, war auch nicht ihre Schuld.

Sie hätte dieses Loch, was da in seiner Seele ist, mit all der Liebe, die sie ihm gegeben hätte überhaupt nie stopfen können. Er hätte es immer angezweifelt. Auch wenn sie um ihn gekämpft hätte und er zurückgekommen wäre, wäre das auf Dauer schief gegangen.

Das klingt sehr komplex, aber schlüssig, was HäppyCät da schreibt :)

Was denkst du, icke?
 

icke2

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2018
Beiträge
209
In diesem Fall war es ja so, dass der Mann offenbar nicht in der Lage war zu verstehen, warum Icke ihn überhaupt liebt. Weil er sich selbst für nicht liebenswert hält.

Dass sie dann nicht um ihn gekämpft hat, war für ihn dann die Bestätigung, dass sie ihn nicht liebt.


Was denkst du, icke?


Liebe mewchen, ich gebe cät da Absolut recht
Dank dir cät für deinen ausführlichen Post

Wozu dann an etwas klammern, was eh nicht ideal ist?!

und das finde ich eben schade, denn vom Grundsatz her, war es perfekt bei uns

Wenn er mir nur mehr vertraut hätte und geglaubt hätte wie groß meine Liebe ist

das ist ja das was mich so traurig macht, dieser Mann mit mehr Selbstvertrauen wäre absolut meiner gewesen :herz:

Ich denke ständig darüber nach warum er hier war. Warum er den umständlichen Weg genommen hat. Warum tut man das wenn man doch glücklich ist ? . Vor allem wegen einer echten Banalität
 
Zuletzt bearbeitet:

icke2

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2018
Beiträge
209
Hallo ihr lieben ,

Wir sind nun seid 6,5 Wochen ohne jeglichen Kontakt .

ob ich noch blockiert bin weiss ich nicht, da ich nicht mehr schaue.

bin mir immer noch sehr sicher, dass nochmal was von ihm kommen wird. Wann und welche Aktion das wird da lasse ich mich überraschen :lach:

Mir geht es soweit gut. Mich entsetzt immer noch die Art und Weise, bin jedoch auch dankbar das es nun kam und ich nicht jahrelang in sowas hänge, denn Liebe war das von seiner Seite, wie ich es heute sehe nicht , das war eher brauchen.

bin sehr traurig, mich so in einem Menschen geirrt zu haben. Ich habe im Nachgang noch Dinge erfahren, über ihn und sein Verhalten (auch schon während der Ehe) die mich fassungslos machen.

Ich möchte eine offene, ehrliche Beziehung ... mir wird einfach immer klarer, das ich diese leider mit ihm so nicht hätte leben können, bzw er hätte es nicht.

ich richte mich in meinem neuem Leben gerade gut ein, fühle mich immer wohler in meiner neuen Wohnung .... und freue mich auf eine neue Liebe, die mich sein lässt wie ich bin und auch meine Schwächen akzeptiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Hallo ihr lieben ,

Wir sind nun seid 6,5 Wochen ohne jeglichen Kontakt . Bis auf die Tatsache das er hier war um mir was in den Postkasten zu werfen über das ich immer noch lachen muss weil es so blödsinn war .

ob ich noch blockiert bin weiss ich nicht, da ich nicht mehr schaue.

bin mir immer noch sehr sicher, dass nochmal was von ihm kommen wird. Wann und welche Aktion das wird da lasse ich mich überraschen :lach:

Mir geht es soweit gut. Mich entsetzt immer noch die Art und Weise, bin jedoch auch dankbar das es nun kam und ich nicht jahrelang in sowas hänge, denn Liebe war das von seiner Seite, wie ich es heute sehe nicht , das war eher brauchen.

bin sehr traurig, mich so in einem Menschen geirrt zu haben. Ich habe im Nachgang noch Dinge erfahren, über ihn und sein Verhalten (auch schon während der Ehe) die mich fassungslos machen.

Ich möchte eine offene, ehrliche Beziehung ... mir wird einfach immer klarer, das ich diese leider mit ihm so nicht hätte leben können, bzw er hätte es nicht.

ich richte mich in meinem neuem Leben gerade gut ein, fühle mich immer wohler in meiner neuen Wohnung .... und freue mich auf eine neue Liebe, die mich sein lässt wie ich bin und auch meine Schwächen akzeptiert.
Super, zu lesen, wie du darüber denkst. Glaube ich könnte einiges von dir lernen.
Wobei es mir auch, zwar langsam, aber immerhin ein wenig besser geht.

Was macht dich so sicher, dass nochmal was von ihm kommt?

Denke auch, wir sollten uns auf die neue Liebe, die hoffentlich zeitnah kommt konzentrieren.
Aber bereit, bin ich dafür nicht.
 

Mewchen

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2020
Beiträge
504
Liebe Icke,

Du liest dich wirklich toll :smile:

Es könnte natürlich sein, dass nochmal was kommt, gerade weil er die Aktion mit dem Briefkasten gebracht hat.

Ich drücke weiterhin die Daumen, dass es dir immer besser geht
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.956
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben