Wo ist ihr Hang zum Enthusiasmus hin

Halodrie

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2019
Beiträge
51
Hallo liebe Leute,

ich war vor einem Jahr schon mal mit einem anderen Nicknamen angemeldet, darum ist mir die Community sehr sehr vertraut.

So zu meiner Geschichte Sie (23) hat mich (26) kurz vor Silvester 2018 auf einem Nachrichtendienst angeschrieben. Hatten drei Jahre zuvor schon einmal Kontakt.
Da ich anfangs noch mit einer anderen Lady gedatet habe, habe ich ihr zwar zurückgeschrieben aber ohne Absicht mich mit ihr zu treffen, obwohl sie immer wollte dass wir uns mal sehen.
Irgendwann kam dann der Punkt an dem ich mich doch mehr für sie interessiert habe und wir haben uns nach ihrem Wochenendtrip Besuch verabredet. Das erste Treffen mit ihr fühlte sich so an als ob wir uns schon Ewigkeiten kennen würden. Alles so vertraut. Und so kam es auch, dass wir uns am selben Abend noch geküsst haben. Seit diesem Tag an haben wir uns bis jetzt regelmäßig gedatet, zusammen gekocht usw. In den nachfolgenden Treffen konnten wir die Finger nicht voneinander lassen und haben uns quasi aufgefressen ohne miteinader zu schlafen.
Nur seit zwei Wochen als ich von einem Wochenende mit meinen Kollegen zurückkam war sie anders. Irgendwie ist ihr Enthusiasmus abhanden gekommen in ihren Nachrichten. Zuvor hat sie fast immer überschwänglich und efreut zurückgetextet. Doch seit diesem Zeitpunkt kaum Emotionen nur noch Einzeiler usw. Das macht mich in gewisserweise verrückt.
Haben uns letzte Woche Dienstag als wir uns bisher das letzte Mal getroffen haben auch über uns gesprochen und da hat sie mir erzählt, dass sie es im Moment langsamer angehen möchte (da ist auch der Wunsch von uns beiden, den wir vor einem Monat geäußert haben, da wir beide es wohl in der Vergangenheit zu schnell angegangen sind mit anderen) und sich daher auch sehr viele Gedanken mache über uns, da sie in zwei Monaten für sechs Monate ins Ausland geht und sie sich darum eigentlich nicht in mich verlieben möchte und daher sich auch beherrschen muss keinen Sex mit mir zu haben. Sie hat Angst davor zu gehen und jemanden hier zu haben an den sie die ganze Zeit denken muss und sie die Zeit dann nicht wirklich genießen kann. Aufgrund dessen haben wir auch einen Urlaub ad acta gelegt, welchen wir eigentlich auch zusammen machen wollten.

Ich kann sie in den Punkten sehr sehr gut verstehen, dass habe ich ihr auch so mitgeteilt aber mich macht dieses Verhalten im Moment total nervös. Vllt ist auch meine Angst unbegründet, da sie auch immer noch schreibt aber nicht mehr mit soviel "Freude" wie davor. Für mich ist sie auf jeden Fall wie ausgewechselt.
Und weiß auch gerade nicht wie ich mich verhalten soll. Normal wie immer? Oder sich ihrem Schreibstil anpassen wie ich es dann jetzt auch ein wenig gemacht habe? Und wie kann ich die Situation retten? bzw. ihr Feuer wieder entfachen?
 
Zuletzt bearbeitet:

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Hey Halodrie,

erstmal herzlich Willkommen zurück, Du wirst bestimmt auch noch von einem Admin / Mod begrüßt, auch wenn Du das alles hier schon kennst.

Warum ich Dir gleich schreiben möchte: Mich erinnert Deine Geschichte vom Start her sehr an meine. Mein OdB hat mir auch am Silvestertag geschrieben, über eine SB.

Aber zurück zu Deiner Geschichte - vielleicht kannst Du die Fragen beantworten:

- zu der Zeit als es gut lief: Ging da viel von Dir aus, in der Kommunikation, mit Fragen nach Treffen? Hast Du sie vielleicht ein wenig "bedrängt" bzw. mehr Nähe Dir gewünscht als sie?

- Was hast Du ihm dem Moment erwidert als sie dir sagte, sie möchte es langsamer angehen lassen?

Ich lasse Dir mal liebe Grüße da!
GL
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Na ja, Halodri, der Knackpunkt ist halt hier ihr Auslandsaufenthalt von sechs Monaten. Das macht doch jetzt nicht wirklich Sinn, die Gefühle von euch zu pushen und dann ist sie weg. Das sieht sie sehr realistisch. Sie freut sich auf ihren Aufenthalt und will dabei natürlich nicht Sehnsucht und Liebeskummer haben. Da kannst aktuell m. M. n. nicht viel machen als so wie sie will.
 

Halodrie

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2019
Beiträge
51
Danke schon einmal für deine Begrüßung :)

Muss mich wenn ich Zeit habe bei dir mal einlesen :)

Hey Halodrie,

- zu der Zeit als es gut lief: Ging da viel von Dir aus, in der Kommunikation, mit Fragen nach Treffen? Hast Du sie vielleicht ein wenig "bedrängt" bzw. mehr Nähe Dir gewünscht als sie?

- Was hast Du ihm dem Moment erwidert als sie dir sagte, sie möchte es langsamer angehen lassen?

GL

zu Frage 1:
Es ging von beiden gleich viel aus. Sie hat von sich aus erzählt was heute so passiert ist, hat selber Fragen gestellt usw. Erzählen tut sie nicht mehr so viel wie davor und wenn dann eher kurzgehalten und auf Nachfrage.
Ich würde sagen bedrängt mit der Nachfrage nach Treffen habe ich sie nicht. Wenn ich Vorschläge gemacht habe, dann haben wir uns auch gesehen bis auf letzten Freitag da hat sie was mit ihrem Kollegen gemacht. Aber haben uns höchstens 2 Mal pro Woche gesehen. Gestern habe ich mal noch getextet "dass ich sie mal wieder sehen muss" darauf kam nüchtern zurück "nachdem mündlichen wird alles wieder besser"

zu Frage 2:
Das es für mich verständlich ist, dass sie das möchte. Weil ich die Gründe sehr gut nachvollziehen kann die sie gesagt hat. Da wir das schon im Vorfeld besprochen haben, war das nichts neues. Aber sie hat quasi von damals langsam angehen zudem jetzigen langsam angehen gefühlt 5 Stufen herausgenommen.
 

Halodrie

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2019
Beiträge
51
Na ja, Halodri, der Knackpunkt ist halt hier ihr Auslandsaufenthalt von sechs Monaten. Das macht doch jetzt nicht wirklich Sinn, die Gefühle von euch zu pushen und dann ist sie weg. Das sieht sie sehr realistisch. Sie freut sich auf ihren Aufenthalt und will dabei natürlich nicht Sehnsucht und Liebeskummer haben. Da kannst aktuell m. M. n. nicht viel machen als so wie sie will.

Danke für deine Antwort Wolfgang.

Das hat sie mir auch so kommuniziert und ich kann das auch sehr gut nachvollziehen. Würde sie auch sicher nicht von ihrem Auslandsaufenthalt abhalten wollen, im Gegenteil ich will das sie geht, da so eine Chance nicht wiederkommen wird.

Ich versteh halt nicht warum sie den Schriftverkehr sooo drastisch ausbremst und kaum noch Emotionen zeigt. Das liest sich nämlich alles so mega distanziert und wie wenn sie gar keine Lust mehr hat.

Also in dem Fall Füße stillhalten und den Kontakt so beibehalten wie er ist?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Würde sie auch sicher nicht von ihrem Auslandsaufenthalt abhalten wollen, im Gegenteil ich will das sie geht, da so eine Chance nicht wiederkommen wird.
Es geht doch nicht ums Abhalten. Es geht darum, dass sie sich jetzt nicht gefühlsmäßig binden will, hier in Deutschland, wenn sie dann im Anschluß sechs Monate im Ausland ist. Sie fährt ihre Gefühle die sie zu Dir aufgebaut hat jetzt auf ein Minimum herunter, um dann unbelastet abreisen zu können. Wenn sie dann wiederkommt steht sie aber sicher auf Null Dir gegenüber. Vielleicht bekommst dann nochmal die Chance von vorne zu starten. Aber jetzt musst sie erstmal loslassen oder nur auf Sparflamme mit ihr schreiben, sonst nervst Du sie.
 

Halodrie

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2019
Beiträge
51
Es geht doch nicht ums Abhalten. Es geht darum, dass sie sich jetzt nicht gefühlsmäßig binden will, hier in Deutschland, wenn sie dann im Anschluß sechs Monate im Ausland ist. Sie fährt ihre Gefühle die sie zu Dir aufgebaut hat jetzt auf ein Minimum herunter, um dann unbelastet abreisen zu können. Wenn sie dann wiederkommt steht sie aber sicher auf Null Dir gegenüber. Vielleicht bekommst dann nochmal die Chance von vorne zu starten. Aber jetzt musst sie erstmal loslassen oder nur auf Sparflamme mit ihr schreiben, sonst nervst Du sie.

Das hat sie mir ja auch gesagt, dass sie unbeschwert dorthin möchte, was ich auch verstehe und akzeptiere.
In dem Fall werde ich auch von meiner Seite den Kontakt herunterfahren (was ich schon getan habe) und sie "gehen" lassen auch wenn es im ersten Moment hart ist aber notwendig.

Falls es was zu berichten gibt. Hau ich es einfach mal hier rein. Bis dann :smile:
 

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Hey Halodrie,

ich habe sowas ähnliches auch mal erlebt als junger Kerl, aber aus der anderen Perspektive. Ich hatte eine Freundin, aber ich wollte das halbe Auslandsjahr unbeschwert geniessen und hatte keine Lust, dort ständig an zuhause denken zu müssen bzw anrufen, schreiben und so. Heutzutage im Zeitalter von WA hätte ich das noch dringender so gemacht, weil man sich bei so einem Aufenthalt möglichst frei bewegen möchte, sich ungebunden fühlen und wirklich 100% dort sein möchte. Und mit WA hätte ich mich total beengt gefühlt, regelmäßig Bildchen schicken, Gute-Nacht-Grüße usw,...

Meine damalige Freundin habe ich dann auch plötzlich nur noch als Ballast empfunden, heute tuts mir fast leid. Ich habe sie dort auch völlig vergessen und hatte bei meiner Rückkehr ganz andere Dinge im Sinn als sie zu kontaktieren.

Natürlich kann es bei Dir auch anders sein - nur, WENN ich damals nicht eh schon abfallende Gefühle meiner Freundin gehabt hätte, hätte ich das natürlich auch nicht so gemacht, DANN hätte ich ja selbst das Bedürfnis gehabt, mit ihr in Kontakt zu bleiben. Die Tatsache, dass Deine Freundin diesen Freiheitsdrang jetzt hat und ungebunden dort sein möchte, heißt halt nix Gutes für ihre Gefühle Dir gegenüber.

Arnie
 

Halodrie

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2019
Beiträge
51
Hey Halodrie,

ich habe sowas ähnliches auch mal erlebt als junger Kerl, aber aus der anderen Perspektive. Ich hatte eine Freundin, aber ich wollte das halbe Auslandsjahr unbeschwert geniessen und hatte keine Lust, dort ständig an zuhause denken zu müssen bzw anrufen, schreiben und so. Heutzutage im Zeitalter von WA hätte ich das noch dringender so gemacht, weil man sich bei so einem Aufenthalt möglichst frei bewegen möchte, sich ungebunden fühlen und wirklich 100% dort sein möchte. Und mit WA hätte ich mich total beengt gefühlt, regelmäßig Bildchen schicken, Gute-Nacht-Grüße usw,...

Meine damalige Freundin habe ich dann auch plötzlich nur noch als Ballast empfunden, heute tuts mir fast leid. Ich habe sie dort auch völlig vergessen und hatte bei meiner Rückkehr ganz andere Dinge im Sinn als sie zu kontaktieren.

Natürlich kann es bei Dir auch anders sein - nur, WENN ich damals nicht eh schon abfallende Gefühle meiner Freundin gehabt hätte, hätte ich das natürlich auch nicht so gemacht, DANN hätte ich ja selbst das Bedürfnis gehabt, mit ihr in Kontakt zu bleiben. Die Tatsache, dass Deine Freundin diesen Freiheitsdrang jetzt hat und ungebunden dort sein möchte, heißt halt nix Gutes für ihre Gefühle Dir gegenüber.

Arnie

Hey Terminator,

so komme jetzt auch mal dazu mich zu melden. Danke für deine Nachricht.
Ich kann das alles komplett nachvollziehen. Ich wäre auch nie mit ihr in eine Beziehung gegangen aufgrund dessen. Ich hätte eher was mit ihr in die Richtung ausgemacht:
- wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt aber verbiegen uns nicht um auf biegen und brechen zu skypen oder so
- wir warten nicht aufeinander, sondern wenn sich was ergibt ist man ehrlich und kommuniziert das miteinander
- und den Rest wird man sehen wenn sie wieder da ist, wie hoch das Bedürfnis ist mich zu sehen


So bräuchte mal ein bisschen Rat, hatten jetzt seit Sonntagabend keinen Kontakt mehr.
Das letzte Lebenszeichen den wir voneinader haben ist ein Videoanruf der 1,5 h ging, hab wohl in meinem angetrunkenen Zustand ein paar doofe Anmerkungen gemacht.

Habe Montagmorgen dann gedacht, ich probier es auch für mich selber (um mal die ganze Situation für mich zu überdenken) ihr mal nicht zu schreiben, sondern nur zu antworten wenn sie mir schreibt.
Wie ich vermutet habe schriebt sie von selber aus nicht. Was ich nun als ein eher schlechtes Zeichen deute.
Jetzt zu meiner Frage da ich jetzt das Thema nicht einfach so auslaufen lassen will, soll ich ihr mal einen Brocken hinwerfen? wie "Guten Tag, alles roger? wie waren die letzten Tage?" oder eher nicht?
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Guten Morgen :smile:

Ich hatte vor ein paar Jahren auch einmal eine ähnliche Situation. Habe jemanden kennengelernt, der drei Monate später für 7 Monate ins Ausland geflogen ist.
Beim Kennenlernen, das ja aufgrund dessen wirklich sehr kurz ausfällt/ ausfallen muss, sind mir auch eeeinige Gedanken durch den Kopf gegangen. Das wird bei ihr auch so sein. Bei dir ja auch.
Letztendlich sind wir dann doch zusammengekommen und haben den Auslandsaufenthalt (ohne sich ein einziges Mal zu sehen!) Sehr gut gemeistert. Kann so wirklich funktionieren. Aber dafür sollten BEIDE von Anfang an Feuer und Flamme sein und wissen, worauf sie sich da einlassen.
Du darfst sie in der aktuellen Situation auf gar keinen Fall drängen oder versuchen ihre Gefühle zu pushen. Das muss alles von ihr allein kommen.
Ich finde es eigentlich auch gar nicht schlecht, den Auslandsaufenthalt abzuwarten und danach von vorne zu beginnen. Ich denke, du hast danach immer noch eine realistische Chance. Klar, es wäre gut, wenn ihr in Kontakt bleiben würdet, aber wenn's so sein soll, dann wird's auch so kommen in einem halben Jahr :smile: Wenn sie nach dem Aufenthalt immer noch oder wieder Interesse an dir hat, dann ist das doch ein schöner Beweis und eine super voraussetzung. Außerdem ersparst du dir für das nächste Jahr eine Menge Liebeskummer, Kopfkino und Vermissen (auch wenn's jetzt und die nächsten Wochen hart werden wird, das halbe Jahr zusammen durchzustehen ist härter:shakehead:).
Außerdem hättest du jetzt ein paar Monate Zeit, dich zu "optimieren" und danach neu anzugreifen. :grins::coolwink: Siehs Mal so :smile:
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Guten Morgen Halodrie,
So bräuchte mal ein bisschen Rat, hatten jetzt seit Sonntagabend keinen Kontakt mehr.
Das letzte Lebenszeichen den wir voneinader haben ist ein Videoanruf der 1,5 h ging, hab wohl in meinem angetrunkenen Zustand ein paar doofe Anmerkungen gemacht.?
um die Situation einigermaßen einzuschätzen, wären ein paar Details zu den "doofen Anmerkungen" wichtig.:coolwink:... hast du Grund dich zu entschuldigen?

Habe Montagmorgen dann gedacht, ich probier es auch für mich selber (um mal die ganze Situation für mich zu überdenken) ihr mal nicht zu schreiben, sondern nur zu antworten wenn sie mir schreibt.
:thumbsup:... das ist sehr gut, denn....

Ich versteh halt nicht warum sie den Schriftverkehr sooo drastisch ausbremst und kaum noch Emotionen zeigt. Das liest sich nämlich alles so mega distanziert und wie wenn sie gar keine Lust mehr hat.

... an dieser Situation hat sich scheinbar nichts geändert.

Wie ich vermutet habe schriebt sie von selber aus nicht. Was ich nun als ein eher schlechtes Zeichen deute.
Jetzt zu meiner Frage da ich jetzt das Thema nicht einfach so auslaufen lassen will, soll ich ihr mal einen Brocken hinwerfen? wie "Guten Tag, alles roger? wie waren die letzten Tage?" oder eher nicht?

Was möchtest du mit der Nachricht bezwecken? Sie wird aus Höflichkeit antworten & deine Situation bleibt die Gleiche. Insofern... wäre es nicht zielführend. :coolwink:

Du stehst besser da, sollte sie sich bei dir melden.:smile:

Gruß Meta
 
Zuletzt bearbeitet:

Halodrie

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2019
Beiträge
51
Guten Morgen Halodrie,

um die Situation einigermaßen einzuschätzen, wären ein paar Details zu den "doofen Anmerkungen" wichtig.:coolwink:... hast du Grund dich zu entschuldigen?

Hab sie nicht mehr ganz im Kopf aber war wohl eher etwas belangloses bzw. mein loses Mundwerk eben. Bin dabei wahrscheinlich auch ein bisschen Needy rübergekommen. Hab sie gefragt ob sie mir was aus Stadt A mitbringen kann, da sie es schon getan hat als sie in Stadt B war (Andenken). Hat nur gefragt warum sie das sollte :D
Ich denke, ich habe heute morgen nur einen Grund gesucht eine Nachricht zu rechtfertigen :lach:

:thumbsup:... das ist sehr gut, denn....



... an dieser Situation hat sich scheinbar nichts geändert.

Das letzte Wochenende wurde es wieder ein wenig besser, aber auch nicht wirklich prinkelnd :D

Was möchtest du mit der Nachricht bezwecken? Sie wird aus Höflichkeit antworten & deine Situation bleibt die Gleiche. Insofern... wäre es nicht zielführend. :coolwink:

Du stehst besser da, sollte sie sich bei dir melden.:smile:

Da hast du wohl recht. Mein Verlangen mit ihr in Kontakt zu sein ist einfach riesengroß aber ich weiß auch jeder Kontakt der von mir ausgeht ist definitiv nicht zielführend.
Aber irgendwie seh ich auch meine Aussage zu ihr noch vor mir, die ich Anfangs getroffen habe "Wenn ich kein Interesse mehr habe, melde ich mich einfach nicht mehr egal wie groß mein Invest davor war". Evtl. könnte sie das jetzt so aufnehmen als sei es so und meldet sich darum nicht.
Ach, diese Gedankenspiele:thumbsup:

Das Gute ist ich habe noch einen Pullover bei ihr. Da wäre es gut möglich, dass sie mal an mich denken muss.

Meta oder sonst ein andere. Wie schätzt ihr die Chancen ein, dass sie sich bei mir meldet?
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Meta oder sonst ein andere. Wie schätzt ihr die Chancen ein, dass sie sich bei mir meldet?

"...oder sonst eine andere" ???? :oh: :lach::lach::lach:

Leider können wir nicht in ihren Kopf schauen. Deine Dame scheint sehr strukturiert zu sein, insofern sehe ich die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich VOR dem Auslandsaufenthalt meldet, als sehr gering.

Danach werden die Karten neu gemischt....:coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Halodrie

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2019
Beiträge
51
"...oder sonst eine andere" ???? :oh: :lach::lach::lach:

Späßle:PP:lach::lach:

Strukturiert im Kopf und in ihrem Handeln, ja.
Ich lass ihr auf jeden Fall mal die Zeit sich zu melden. Sie ist gerade ein wenig in Partystress wegen ihrem bestandenen Studium, darum kann es ja auch sein, dass sie sich nicht meldet. Eine Vermutung die nicht stimmen muss :D
Aber nächste Woche zu meinem Geburtstag erwarte ich schon ein "Alles Gute" von ihr :lach:

Was ich noch nicht versteh, hat sie diesen Satz "Nach der letzten Prüfung wird alles besser, dann sehen wir uns wieder regelmäßig" nur gesagt um mich zu beruhigen?

Gut, ob die Karten dann neu gemischt werden steht mal in den Sternen. Ich denke mal eher das ich mich soweit von ihr abgenabelt habe, dass da nichts mehr gemischt wird.
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Strukturiert im Kopf und in ihrem Handeln, ja.
Ich lass ihr auf jeden Fall mal die Zeit sich zu melden. Sie ist gerade ein wenig in Partystress wegen ihrem bestandenen Studium, darum kann es ja auch sein, dass sie sich nicht meldet. Eine Vermutung die nicht stimmen muss :D
Aber nächste Woche zu meinem Geburtstag erwarte ich schon ein "Alles Gute" von ihr :lach:.
Ich tendiere dazu, dass sie sich erst zu deinem Geburtstag meldet.

Was ich noch nicht versteh, hat sie diesen Satz "Nach der letzten Prüfung wird alles besser, dann sehen wir uns wieder regelmäßig" nur gesagt um mich zu beruhigen?.
Sie mag dich & wollte die Tür nicht verschließen.

Gut, ob die Karten dann neu gemischt werden steht mal in den Sternen. Ich denke mal eher das ich mich soweit von ihr abgenabelt habe, dass da nichts mehr gemischt wird.
Das ist sehr wahrscheinlich & eine löbliche Einstellung.... :coolwink:
Gemischt werden nur noch die Drinks an der Bar.:prost:
 

Halodrie

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2019
Beiträge
51
Guten Tag Leute,

es ist schon ganz extrem komisch, was in einem vorgeht wenn von täglichem Kontakt auf einmal keinen mehr gibt. Ich komme irgendwie auf sehr verrückte Ideen die ich wohl so normalerweise nicht machen würde :D

Jetzt habe ich mir überlegt, ihr einen Brief zu schreiben und ihr mit einer Rose vor das Haus zu legen aber werde ich natürlich nicht machen.
Es ist nicht zielführend für mich und für sie. Es wäre nur ein Vorwand, um mit ihr in Kontakt zu treten.
Aber ich würde einfach so gerne, weiß aber auch das ich es besser nicht machen sollte.

Brief stelle ich mal in einer ruhigen Minute mal rein.


Hmmm, aber irgendwann sollte ich noch mit ihr in Kontakt treten bzgl meinem Pullover der noch bei ihr ist. Da ich ihn zur Zeit nicht benötige, brauch ich da auch in naher Zukunft nicht nachfragen.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Schade, dass du auf meinen doch recht langen Post so überhaupt gar nicht eingegangen bist...

Dennoch möchte ich mich nochmal hier einklinken:
Dein Pullover kann warten! Sehr lange sogar! Das würde jetzt einfach total komisch rüberkommen, wenn du dich nur wegen deinem Pullover bei ihr meldest. Manchmal bekommt man seine Sachen (und es handelt sich ja hier um einen einzigen Pullover) auch gar nicht mehr zuruck. Darauf Würde ich nicht spekulieren.
Warte ab, ich denke auch, dass sie sich an deinem Geburtstag (den weiß sie ja wahrscheinlich) bei dir melden wird. Dann kann man weitersehen. Gerade hat sie, so hart das klingt, kein Bedürfnis mit dir in Kontakt zu sein/zu treten. Das musst du wohl oder übel akzeptieren.
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.958
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben