Wo ist Mickey Maus?

MiniMaus

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2013
Beiträge
146
Ok, ich habe die Nachricht von Samstag geöffnet. Es ist tatsächlich nur ein Foto mit ihm und einem Bekannten auf einer Hochzeit oder so.
Normalerweise hat er immer was zu den Fotos geschrieben, wenigstens einen Satz.
Das kommt mir schon sehr unmotiviert vor.
Andererseits Frage ich mich, wozu er mir das überhaupt schickt.
Er ist nicht jemand der Bestätigung von Personen braucht oder es nötig hätte mich mit so etwas warm zu halten.
Ich verstehe es nicht.
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen meine Finger still zu halten und ihm nicht zu schreiben.
Oder wäre das auch unhöflich? Normalerweise habe ich ja schon immer irgendwann geantwortet.
Aber ein Foto ist doch nicht genug um eine Reaktion von mir zu erhalten, oder? er ging ja auch gar nicht auf meine Nachricht von vor einer Woche ein. NULL. So frech.

Ich wäre euch sooo dankbar, wenn sich jemand dazu äußern könnte.
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hi MiniMaus,

schade das es mit dem Pfälzer dann doch nicht geklappt hat. Herz und Bein wieder komplett geheilt?

Mit dem Rumänen kannst du ja gerne eine Brieffreundschaft anfangen. Viel Invest würde ich da nicht hereinlegen.
Lies dir mal Majas Geschichte mit dem Schweden durch...fiel mir gleich ein.

Viel Erfolg
Hab dann wohl wirklich Glück gehabt(...und meine Freundin erst;)), wenn ich das hier immer so lese.

LG Hulahoop
 

MiniMaus

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2013
Beiträge
146
Hey Hula! Schön, dass Du dich meldest.. :lach: Und ja, ich weiß... Gaaaaaanz wenig Invest wäre angebracht. Das habe ich die ganze Zeit auch so gehandhabt. Aber jetzt, seit er seinen Invest runter gefahren hat, leide ich natürlich und will mehr. Deine Geschichte muss ich mir in nächster Zeit auf jeden Fall noch mal genauer durchlesen! Freut mich jedenfalls, dass es mit dir und deiner Freundin so gut harmoniert und klappt :)
Ich muss aber zugeben, dass ich Majas Geschichte auch schon gelesen habe und tatsächlich gaaaanz viele Parallelen gefunden habe. Dafür liebe ich dieses Forum ich hatte sofort einen viel objektiveren Blick auf meine eigene Situation und konnte mich bisschen von dem Rumänen distanzieren.

Ob mein Herz allgemein geheilt ist weiß ich leider noch nicht. Aber mir geht es extrem gut, weil mir meine Arbeit so viel Spaß macht. Und ich so viele nette Menschen um mich herum habe und so viele neue nette Kollegen.. Es wäre alles prima, wären da nicht diese ambivalenten Männer ;)
Und das Bein macht sich auch. Sieht natrülich noch bisschen bescheiden aus im kurzen Kleid... () Aber das wird.


Mini Update:
Ich wurde jetzt heute doch schwach und habe ihm auf diese sinnloses Bild geantwortet, indem ich ihm schrieb (Jaaaaaaa, ich weiß selbst, dass dise Konversation so zu gar nichts führt und echt sehr lahm ist), dass er scheinbar Aufmerksamkeit braucht und nach Komplimenten angelt, wenn er mir so ein ausdrucksloses Bild ohne jegliche Aussage schickt und er solle sich einen Instagram Account zulegen um dort solche Bilder zu posten um Bestätigung zu bekommen (Wir beiden haben mal darüber geredet, wie sinnlos Instagram ist und wie nervig die Leute die sich dort so engagieren und entblösen).

Komischerweise hat er darauf sofort reagiert als er es gelesen hat. Aber das war mir klar, weil er es mag provoziert zu werden.
Er antwortete mit einem zu Tränen lachenden Smiley, meinte dann, dass der Witz echt gut sei und dann, dass er jetzt bestimmt nicht einschlafen könnte, weil er so getroffen sei. (Ich habe eigentlich eine witzigere Antwort von ihm erwartet)
Ich antwortete, dass er vielleicht nicht versuchen sollte jetzt schon zu schlafen, da es hell sei und somit sowieso schwierige Bedingungen vorhanden seien (Es war 14 Uhr oder so)
Er erklärte aber, dass er sehr erschöpft sei, weil er gerade von einer 24Std Schicht käme und bestimmt wie ein Baby schlafen würde.
Darauhin meinte ich, dass ich das Gefühl kenne und auch einige anstrengende Tage hinter mir habe. Dazu schickte ich ihm ein Panorama von einem Dach einer europäischen Haupstadt.
Er meinte daraufhin: *Meine Heimatstadt* mit Filter? (Eigentlich sieht man sofort, dass es nicht meine Heimatstadt ist) Also will er mich auch biiiiischen ärgern. Und ich überlege jetzt was ich darauf antworte.
Jemand eine Idee???
 

MiniMaus

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2013
Beiträge
146
Ach und fast hätte ich es vergessen. Es gibt auch ein Update zu Mister X... der, dem ich am Ende eine extrem fiese Nachricht geschrieben habe, weil ich so genervt war, obwohl ich ihn längere Zeit echt sehr erfrischend und cool fand.

Nun sah ich ihn vor einigen Wochen, 5 Monate ohne jeglichen Kontakt... bei einer Feier bei meinem Bruder wieder und war ein bisschen irritiert. Lies es mir aber nicht anmerken und redete normal mit ihm. Wobei ich schon den ersten Schritt machen musste. Er war sehr zurückhaltend.
Nach dem der Abend lang wurde und wir am Ende auf einem Festival gelandet sind und plötzlich alleine zu zweit darstanden, weil alle irgendwo verschwunden waren, konnte ich nicht anders und entschuldigte mich bei ihm. Es fiel mir einfach so schwer ihm in die Augen zu schauen, solange das von mir in Wut geschriebene zwischen uns stand. Denn auch an dem Abend verstanden wir uns eigentlich wieder ganz gut und ich fand es schön in seiner Nähe zu sein():lach::nanu: Frauen....
Er reagierte sehr gelassen und auch erleichtert.
Anschließend machten wir aus, dass wir ja zusammen was unternehmen könnten. Joa. Am nächsten Tag meldete ich mich bei ihm per WA und schrieb, dass die Entschuldigung ernst gemeint war und aus keiner betrunkenen Laune resultierte, er blieb kühl und meinte nur.. Ok, kein Ding, alles gut..bei Gelegenheit trinken wir zusammen was.
Das ist nun mehr als einen Monat her und heute dachte ich mir, dass es langsam an der Zeit wäre mich wieder bei ihm zu melden. Oh je. Ich schrieb ihm und er antwortete positiv erfreut, dass wir in den nächsten Tagen gerne was unternehmen können. :lach: Ich weiß nicht, ob er es als Date sieht. Und ich weiß auch nicht, ob ich es als solches sehe. Wahrscheinlich wissen wir beide nicht was wir davon halten sollen.
Aber er fand mich ja schon richtig toll damals. Wobei er noch sauer sein könnte wegen der Nachricht... Wer weiß.
Es wird auf jeden Fall ein interessantes Treffen werden. Auch wenn ich mich jetzt wie ein Mann fühle, weil ich vorschlagen soll was wir machen :D
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo MiniMaus,

wie gesagt, Brieffreundschaft ist angesagt bei dem Rumänen. Da darf dann auch mal Pause sein.

Was macht eigentlich dein EX? Gibts da Neues?

Date mit Mr. X hört sich doch auch nicht schlecht an. Aber wenn die Männer schon zum Jagen getragen werden müssen, wird das meistens nichts;)

LG Hulahoop
 

MiniMaus

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2013
Beiträge
146
Ok, ok... Habe verstanden.:coolwink: Den Rumänen vergesse ich jetzt so schnell wie möglich und grabe ihn erst wieder aus, wenn er im Lande sein sollte.

Ja, der Ex ist glücklich. Ohne mich. Wir haben zwischenzeitlich versucht uns zu treffen, aber irgendwie war es komisch. Und dann plötzlich eröffnete er mir, dass er jemanden kennen gelernt habe... und wie es der Zufall so will, ist er nun mit der Frau zusammen, mit der er mich betrogen hat und ich darauf hin ausgezogen bin.
Das war natürlich auch ein wenig schmerzhaft, aber zu dem Zeitpunkt als ich das erfuhr, war ich noch sehr stark vom Rumänen abgelenkt.. Ich will momentan auch nichts mehr von ihm hören, letzte Woche habe ich ihm trotzdem zum Geburtstag gratuliert, aber nur deshalb um nicht eingeschnappt zu wirken.. Obwohl ich es eigentlich bin :blush:

Ja, auf Mister X bin ich auch gespannt. Ich glaube, er traut mir nur noch nicht so wirklich und weiß nicht, was ich überhaupt plötzlich von ihm will. Die Nachricht, die ich ihm im Januar geschrieben habe, war wirklich extrem verletztend. Dabei waren wir uns davor so nah. Und ich nutzte das aus um ihn zu verletzten. Weil ich mit der ganzen Situation so überfordert war... Ich finde es eh komisch, dass er mir zugesagt hat :lach: ich hätte, alleine aus Stolz und aus Prinzip nein zu einem Treffen gesagt..
 

MiniMaus

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2013
Beiträge
146
Hallo Forum!

Gestern Abend hatte ich ein kleines Date. Und der Mann, bei Tinder gematcht.., war echt ganz nett, aber sonst nichts. Ich weiß auch gar nicht was ich darüber schreiben soll. So ein neutrales Date hatte ich schon lange nicht mehr.
Das komischste an ihm war, dass er sein Gesicht so seltsam verzerrt hat, wenn er etwas erzählt hat. Wahrscheinlich wollte er so das Gespräch lebhafter gestalten, aber irgendwie finde ich weniger Mimikeinsatz dann doch cooler.
Und ansonsten war er wahrscheinlich einfach zu jung. Ich glaube erst 27.


Dann habe ich gestern mein Profilbild bei FB geändert (Ich lade da sonst nichts hoch, und ändere vielleicht einmal im Jahr oder seltener mein Bild) und der Rumäne hat es kurz darauf geliked. Daraufhin schrieb er mir bei WA (natürlich wieder englisch, ich übersetze es nur) - "hei, du siehst gut aus auf deinem neuen fb Bild"
Ich weiß nicht, wozu man sowas schreibt, wenn man sonst kaum Kontakt hat und auch keine Frage stellt..Hat er vor dem letzten Date auch nicht gemacht. Aber komisch ist es dennoch, weil er echt ungern Komplimente verteilt.
Ich habe einfach höflicherweise, nach dem ich gestern Abend gar nicht mehr online war, ebengerade mit "hei.., danke :)" geantwortet.
Super Konversation wieder einmal.
Aber das ist ok, weil er immerhin Kontakt halten will. Und vielleicht sehen wir uns ja noch mal wieder, irgendwann.
Und bis dahin habe ich bestimmt noch viele lustige Dates, oder solche wie gestern.:nanu:

Ach... Und Mr X hat Mittwoch für ein Treffen vorgeschlagen. Joa.. Mal sehen, ob mir das passt. Jetzt ist ja Wochenende und da kann viel passieren :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

MiniMaus

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2013
Beiträge
146
Immer noch keine Nachricht vom Rumänen...Seine kurze Reaktion auf mein Neues FB Profilbild vor einer Woche Donnerstag war das letzte, was er geschrieben hat.
Oh je.
Es fällt mir nicht einfach zu warten. Und ich bin oft traurig und vermisse ihn. Obwohl ich ihn gar nicht kenne. Wie bescheuert ist das denn??

Morgen habe ich aber erst mal ein Date mit einem sympathischen und bisschen schüchternen Spanier, den ich am Wochenende beim Feiern kennen gelernt habe. Ich war die jenige die ihn aufforderte mit mir zu tanzen. Es kam am Ende auch zu einem Kuss. Hmm.

Am nächsten Tag meldete er sich Abends total lieb und schrieb auch gestern sehr interessiert.
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo MiniMaus,
[QUOTE="MiniMaus, post: 1545651, member: 2347"Ich war die jenige die ihn aufforderte mit mir zu tanzen. Es kam am Ende auch zu einem Kuss. Hmm.
Am nächsten Tag meldete er sich Abends total lieb und schrieb auch gestern sehr interessiert.[/QUOTE]
...schön dass es doch noch ohne Tinder und Co. geht.;)
Freut mich. Da mache ich mir keine Sorgen bei dir.
War gestern nicht das Date mit Mr.X?
Aber Auswahl schadet ja nicht... :D

LG Hulahoop
 

MiniMaus

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2013
Beiträge
146
Hey Hula,
Ob es auch ohne Tinder geht, wird sich heute Abend zeigen :lach: Noch haben wir keinen Treffepunkt ausgemacht.. Mal sehen was sich der Herr im Laufe des Tages einfallen lässt.

Mr. X hätte ich gestern treffen sollen, aber der schriftliche Kontakt war bis dahin so unangenehm, weil er so übertrieben cool getan hat, dass mir wieder bewusst geworden ist, wieso ich ihn am Ende nicht wollte...
 

MiniMaus

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2013
Beiträge
146
Hallo liebes Forum.

Update zum Date am Donnerstag mit dem Spanier:
Es war nett, witzig und spritzig, aber nur bis zu dem Zeitpunkt, als ich erfahren habe, dass er 40 Jahre alt ist und seine Exfreundin 23 war. (Ich dachte er sei auch Ende 20...)
Das hat ihn irgendwie sehr unattraktiv gemacht.
Nach dem Date schrieb er mir sogar Gute Nacht und am nächsten Morgen auch irgendwas, aber so jemanden der Angst hat vor dem Älter werden und vor Verantwortung, brauche ich auch nicht unbedingt..

Update Mr X. Es gab kein Date, aber gestern war wieder eine Feier bei meinem Bruder zu der er auch eingeladen war. Anfangs ignorierte er mich. Der Abend endete aber mit einer wilden Knutscherei.
Joa. Ich weiß auch nicht wie es dazu kam.:coolwink:
 

glücksritterin

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
207
Hallo liebe Mini,

lese bei dir schon ein paar Tage mit und musste über dein Update herzlich lachen.:schuettel: Die Sache mit Mr. X ist so erfrischend ehrlich. Eine Geschichte, wie sie das Singleleben eben hin und wieder schreibt.:schuettel:

Liebe Grüße
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.954
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben