Wo stehe ich eigentlich?

Halodrie

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2019
Beiträge
51
Ich glaube eher nicht.

Ich habe angefangen, dass ich meine Gefühle und Gedanken nieder schreiben möchte, im Guten auseinander zu gehen.

Schreib sie nieder und werf ihn anschließend weg oder verbrenne ihn. Sieh es eher als Art Befreiung, um Dich von den Gefühlen zu entledigen und dass Du neu durchstarten kannst. Sowas kann echt helfen.

Dannach..wie wir uns kennen gelernt, erlebt und unternommen haben. Auch Momente wo wir besonders viel miteinander gelacht haben.

Also wenn Du es wirklich mit dem Brief durchziehen möchtest, wovon ich Dir dringend abrate, dann lass diesen Part weg, am besten den ganzen Brief. Damit willst Du, zwar unterschwellig auch wenn Du es nicht glaubst, positive Gefühle bei ihr hervorrufen und somit erhoffst Du dir eine positive Reaktion von ihrer Seite aber in einem Brief in dem es darum gehen sollte im "Guten auseinander zu gehen". Sollte so etwas wie das hier nicht drinstehen, ist bisschen fehl am Platz meiner Meinung.


Dann habe ich mich für mein Verhalten entschuldigt, besonders wo ihre Oma gestorben ist.

Wieso solltest DU dich dafür entschuldigen? Wofür denn bitte?


Mein Tipp:
Mach dir eine Liste mit Pro und Contra über Coco und immer wenn Du Sehnsucht nach ihr hast schau dir den Contrateil an. Auch wenn Du jetzt gleich schreiben wirst, dass Du kein Contra hast. Geh in dein Inneres und überlege. Auch da wirst Du ein paar Contras finden.
 

pinocchio

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2019
Beiträge
103
Guten Morgen Zusammen.

Möchte wieder ein Update geben.

Gestern vor der der Vorlesung saß ich draußen auf einer Bank und hab mich gesohnt. Keiner war da, ich habe mich gut gefühlt. Dann aus den nichts stand Coco vor mir. Einfach so! Merkwürdig irgendwie. Naja ich habe Guten Morgen gewünscht und wie es ihr geht. Dann sind wir uns Gespräch gekommen. Haben übers Wochenende geredet, sie hat Besuch aus der Heimat bekommen. Hab auch fröhlich erzählt was ich gemacht habe.
Dann sind wir zum Thema Kontakt gekommen. War ein normales Gespräch ohne Druck und Zwang.
Zum Thema Kontakt, sie meinte Sie kann ja schlecht wie vorher so weiter machen. Deswegen hat Sie gedacht erstmal Zeit vergehen lassen. Hat Sie auch recht.
Sie hat nichts gegen ein freundliches Hallo.
Ich merkte auch (vielleicht aber nur Einbildung) das es ihr mit uns auch nicht so gut geht.
Naja... Ich war gestern gut gelaunt nach diesen Gespräch.

Eben beim Kaffee holen, habe ich Sie wieder gesehen. Nur guten Morgen gesagt und weiter gegangen. Wie es mir alle geraten haben.
Aber dieser Blick von ihr! Ein kurzer genervter Blick, das hat mich so runter gezogen. Kennt ihr diese Blicke? Man fühlt sich wertlos, von oben herab.
Dann denke ich, vielleicht das Sie jemanden hat, solche Gedankenkreisel. Vielleicht jemand aus der Heimat oder so ...sind aber nur Spekulationen.

Heute habe ich meinen ersten Termin beim Psychologen. Überhaupt das ich sowas zum ersten Mal mache, bin schon nervös.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Ladybird12

Gelöschter User
Hallo Pino, ich hoffe dein Gespräch verlief gut.
Was Coco betrifft bist vielleicht bissel empfindlich. Kann ich aber gut verstehen. Dennoch sollte deine Laune nicht von ihr abhängen. Ich denke es wäre besser du siehst sie erstmal nicht. Würde das gehen für ein paar Wochen?
Ganz liebe Grüße
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Eben beim Kaffee holen, habe ich Sie wieder gesehen. Nur guten Morgen gesagt und weiter gegangen.

Perfekt gemacht! Großes Lob an dich!

Zum Thema Kontakt, sie meinte Sie kann ja schlecht wie vorher so weiter machen. Deswegen hat Sie gedacht erstmal Zeit vergehen lassen. Hat Sie auch recht.
Eben, da hat sie recht - da kann ich dir nur zustimmen.

Aber dieser Blick von ihr! Ein kurzer genervter Blick, das hat mich so runter gezogen. Kennt ihr diese Blicke? Man fühlt sich wertlos, von oben herab.

Pinocchio, denk dran, das ist nur deine Sicht der Dinge und du interpretierst das so. Möglich sind auch ganz andere Dinge, wie sie war im Stress, Zeitdruck, hat an irgendwas konzentriert gedacht, was also gar nichts mit dir und deiner Person zutun haben muss.

Diese Wahrnehmung entspringt nur aus dir und aus der eigenen negativen Sichtweise.

Mach einfach so weiter..wenn ihr euch seht gibt es ein freundliches Hallo und mehr nicht!
Haste gut gemacht!
 

pinocchio

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2019
Beiträge
103
Vielen Danke für Eure positive Rückmeldung.

Ich möchte Sie ja eigentlich zurück haben. Klar kontaktsperre und nichts machen.
Meine Freunde sagen, da ist soviel passiert... Das wird auf Garantie nichts mehr. Mhh das klingt sehr hart für mich.

Hatte gestern meine erste Sitzung beim Psychologen. Fand die nicht hilfreich, hab mich danach einfach Schlachter gefühlt.
 

pinocchio

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2019
Beiträge
103
Heute bin ich wieder verzweifelt. Mach mir Gedanken ohne Ende. Wie kann ich Coco wieder bekommen ...

Sie meinte ja öfters mehr als Freundschaft ist nicht mehr usw. Das ist für mich echt hart.
Gras über die Sache wachsen lassen??. In ein Monat vielleicht ein Brief schreiben, als Abschied und die schönen Dinge aufzählen? Iwas muss es doch geben. Jeder sagt nein nein nein. . Das wird nichts mehr usw
 

Halodrie

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2019
Beiträge
51
Sie meinte ja öfters mehr als Freundschaft ist nicht mehr usw.

Dann respektiere es und versuch dich jetzt mal abzulenken. Deine Welt dreht sich nur um Coco. Geh raus erkunde die Welt (die Welt ohne Coco), unternimm irgendetwas schönes oder fahr über ein Wochenende in eine unbekannte Stadt, so dass du mal dein Gehirn durchblasen lässt.

In ein Monat vielleicht ein Brief schreiben, als Abschied und die schönen Dinge aufzählen? Iwas muss es doch geben. Jeder sagt nein nein nein. . Das wird nichts mehr usw

Von mir bekommst ein ganz klares NEIN! Es wird dich nicht weiterbringen einen Brief zu verfassen auch in einem Monat oder zwei drei Monaten nicht. Wenn DU sie wirklich zurückwillst, dann lass deine Gedanken nicht die ganze Zeit um Coco drehen. Sei mal der Pinocchio den es vor Coco gab und mach was ich oben schon geschrieben habe.
Und wenn du dich erstmal eine Weile "abgelenkt" hast, dann sehen wir ja wie fest Coco noch in deinem Kopf verankert ist. Vielleicht hast du auch schon jemand neues kennengelernt.
Und ja im Moment ist sie noch viel zu tief drin aber du versuchst auch in meinen Augen dich gar nicht wirklich abzulenken. Deine Welt dreht sich einzig und allein darum sie zurückzubekommen. Löse dich mal von diesem Gedanken, denn dieser Zustand wie er momentan ist wird sicher in nächster Zeit nicht rückgängig zu machen sein.
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hallo,

ich kann da Halodrie nur beipflichten, ich als Frau würde mich jetzt in dieser Situation mehr als nur unwohl fühlen, wenn da (auch wenn es "erst" in einem Monat wäre) noch ein BRIEF käme, ..und das nachdem ich bereits ausdrücklich und eigentlich unmissverständlich um Abstand und Ruhe gebeten hätte..

Das ist nicht böse gemeint, Pinocchio..aber ich kann dir nur davon abraten,..ein Brief wird nichts ändern, ganz im Gegenteil, sie wird eher abgeschreckt davon und sich demzufolge noch weiter entfernen.

Versuch dich abzulenken, mit Menschen zu treffen..und eine Welt ohne Coco kennen und lieben zu lernen. Glaub mir das funktioniert, ich habe es anfangs auch nicht gedacht,..aber es gibt noch mehr Frauen auf diesem Planeten als Coco!

Du könntest den Brief ja schreiben, aber OHNE ihn anzuschicken..einfach für dich, damit du die Gedanken "loswirst" quasi..

Alles Gute! Ich wünsche Dir, dass es dir schon bald wieder besser geht :)
 
Zuletzt bearbeitet:

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Lieber Pinocchio,

Iwas muss es doch geben. Jeder sagt nein nein nein. . Das wird nichts mehr usw

im Moment gibt es nichts! Du kannst ja bei keinem anderen Menschen Gefühle erzwingen - sowas funktioniert bei keinem Menschen, bei keinem auf der Welt.

Das einzige was du tun kannst, ist Ruhe da rein zu bringen und besonnen sein. Wenn du wieder irgendwas tust, obwohl sie das nicht möchte, ist es doch klar, dass du dann genau das Gegenteil erreichst und dir alles verbaust.

Du sagst, du liebst sie. Bedeutet Liebe nicht auch, den Wunsch der Person zu respektieren?! Indem du ihren Wunsch akzeptierst und respektierst und eben nichts tust, zeigst du ihr ja so gesehen deine Liebe.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Heute bin ich wieder verzweifelt. Mach mir Gedanken ohne Ende. Wie kann ich Coco wieder bekommen ...
Sie meinte ja öfters mehr als Freundschaft ist nicht mehr usw. Das ist für mich echt hart.
Gras über die Sache wachsen lassen??. In ein Monat vielleicht ein Brief schreiben, als Abschied und die schönen Dinge aufzählen? Iwas muss es doch geben. Jeder sagt nein nein nein. . Das wird nichts mehr usw

Pinocchio, es gibt keinen Zaubertrank mit dem man das Gegenüber (wieder) verliebt in jemanden machen kann.

Schade, dass der Termin bei deinem Psychlogen nicht erfolgreich für dich war bzw. sich nicht gut angefühlt hat - vielleicht magst dir ja noch einen Termin bei einem anderen Psychologen holen, evtl. fühlst du dich da besser aufgehoben. In jeder größeren Stadt, gibt es auch einen psychologischen Krisendienst, die Mitarbeiter sind geschult und oft sehr nett, außerdem bekommt man dort schnell einen Termin. Vielleicht ist das ja erstmal eine Alternative für Dich.

Mit dem Schreiben, dass ich finde ich, ist gar keine so schlechte Idee. Ich war von zwei Jahrzehnten Mal in einer Affaire und mir ging es teilweise grottenschlecht wenn Kontaktpausen herrschten - ich habe in diesen Zeiten Tagebuch geschrieben. Dieses Buch habe ich mir damals extra für den OdB gekauft und wann immer es mir schlecht ging, schrieb ich meine Gedanken und Gefühle auf - es half meiner Seele.

Coco wird ein Brief von dir nicht zurückbringen, alles was du in ihre Richtung machst -wird sie noch weiter von dir entfernen, jetzt, hier in der Gegenwart.
Die Gegenwart kannst du in diesem Moment nicht ändern, wohl aber deine Zukunft. Mit Depressionen und so schweren Kummer, wie du ihn gerade hast, scheint alles so dunkel und Leid unendlich. Pinocchio, vergesse nicht, dass sind dunkle Wolken, diese gehen auch wieder. Wäre es nicht schön, wenn Coco sich in ein paar Monaten ein wenig in den Po kneifen würde, dass sie einen tollen und selbstbewussten Mann wie dich nicht haben wollte. Nutze die Zeit dieser KS für Dich und deine Transformation. Geh in kleinen Schritten nach vorne, psychlogische Gespräche, Selbsthilfegruppen etc.
Bewegung an der frischen Luft ist gut bei Depressionen, Vitamin D tanken, wenn du wieder etwas zu Kräften gekommen ist, geh zum Sport, unternimm etwas mit Freunden und hol dir Stück für Stück dein Leben ohne Leid wieder.
 

pinocchio

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2019
Beiträge
103
Schönen guten Abend und vielen Dank für eure Antworten.

Ich möchte euch gerne wieder ein Update geben.

Bei uns in der Stadt fand zwecks Studium eine Firmenkontaktmesse statt. Über 100 Aussteller waren vertreten. Coco ist in einer studentischen Organisation im Vorstand. Die messe fand am Donnerstag statt und Coco hat sehr viel organisiert.
Ich habe am diesen Tag an sehr vielen Workshops teilgenommen.
Den ganzen Tag habe ich Coco immer mal wieder gesehen. Sie hat mir freundlich "Hallo" gesagt und immer wieder ein schönes Lächeln zugeworfen. Immer wieder. Ich hab aber nichts weiter gemacht. Ich war eben auf dieser Messe und wollte nur dran teilhaben.

Irgendwann kam Sie auf mich zu. Ivh war total überrascht. Haben ein Smalltalk geführt. Das Sie in letzter Zeit im Stress ist, ihr gesundheitlich noch nicht so prickelnd geht, keine Zeit für sich hat usw....Hab nur gesagt, dass ich ihr es wünsche das Sie zu Ruhe kommt und ihr es besser geht.
Daraufhin hat Sie sich noch entschuldigt, dass Sie nicht geantwortet hat...wegen den Stress usw. Kann ich alles nachvollziehen. Ich hab das nur so ein Gedankengang, wenn man auch abends oder jetzt in der Nacht online ist, warum hat man das keine Zeit zum antworten?

Und das Sie kein Problem hat mit Kontakt aufnehmen...aber eben freundschaftlich =(
Ich denke irgendwie durch ihr verhalten, dass da evtl. auch jemand ist.

Danach bin ich zum Auto und ja, kurze Wege haben Sie gekrreut, Ich wollte von mein Auto wieder zurück, Sie zum Auto...
Kamen wieder ins im Gespräch....das mit uns vieles einfach blöd gelaufen ist und naja...Ich hab dann blödes Zeug gelabert. Das man sich einfach neu kennenlernen müsste...war eben blöd. Sie denn nur "wir kennen uns jetzt schon / Monate"...dann hat Sie gesagt...ungünstiger Ort für solche Themen. Gespräch Ende.


Ich hab mich einerseits gut gefühlt. Den ganzen Tag diese Blicke zu mir. Da meinten meine Freunde schon, so egal kann ich Coco gar nicht sein...und das Sie zu mir gekommen ist.
Andererseits...das Thema Freundschaft und das ich wieder zuviel geredet habe, ja dabei fühle ich mich wieder schlecht.

Gerade, gehts mir wieder richtig Schlecht. Jeder meint irgendwie das es nichts mehr wird. Ich wünsche es mir so sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Hallo Pinnocchio,

es tut mir leid, dass es dir noch nicht besser geht.

Ich schließe mich Halodri an: du gibst dir selber nicht die Chance aus deinem Kummer herauszukommen, da du dich zu sehr in den Gedanken verbeißt, wie du sie zurückbekommen könntest. Jeder hier kann nachvollziehen, dass man im tiefsten Liebeskummer nur einen Wunsch hat – man möchte diese eine Person zurück. Aber wie auch Clara schon schrieb, es gibt keinen Zaubertrank der wieder Verliebtheitsgefühle in der Lieblingsperson auslösen kann.

Du solltest dich damit auseinandersetzen, dass dein Leben ohne Coco weitergeht und du sie durch nichts als Partnerin zurückgewinnen kannst. Es würde dir vielleicht helfen, deinen tiefen Schmerz zu überwinden. Nur weil du versuchst zu akzeptieren, dass Coco nicht zurückkommt und du dir den Weg in ein Leben ohne Coco ebnest, heißt das ja nicht, dass deine Gefühle zu ihr unecht gewesen sind oder du Brücken für einen evtl. Neuanfang abreißt.

Versuche ihr aus dem Weg zu gehen. Wie schon oben geschrieben wurde: lächeln, grüßen und weiter (du hast Termine) keine Gespräche. Ich würde auch keinen Smalltalk mehr führen. So schwer einem das auch fallen mag.

Coco verhält sich dir gegenüber neutral. Sie wird ja auch kein Eisklotz sein, der dich nun ignoriert. Daher das Lächeln und der kurze Smalltalk. Aber ich sehe an deinem letzten Post, dass sie nicht mehr möchte – auch kein Gespräch über eure vergangene Beziehung.

Warum man nicht antwortet, obwohl man online ist und vorgibt, zu sehr im Stress zu sein?
Zu sehr im Stress sein und daher Prioritäten setzen. Nur die eingehenden Nachrichten lesen, nur den zeitlich drängendsten Nachrichten antworten. Nur die Nachrichten beantworten, die man eben nebenbei beantworten kann ohne viel nachzudenken. Aber eben auch, keine Lust bestimmten Kontakten zu antworten.

Schade, dass du deinen Psychologentermin als nicht hilfreich empfunden hast. Lag es daran, dass er deine Erwartungen nicht erfüllen konnte oder weil es menschlich nicht passte? Wirst du noch mal zu ihm gehen?

Folgenden Tipp habe ich dir schon vor ein paar Wochen geschrieben und mir half er sehr gut:
Gönne dir eine Coco-Fastenzeit. Archiviere ihre Chats, Fotos usw. markiere dir ein Datum in deinem Kalender in 6-8 Wochen und versuche bis dahin jeden Gedanken und jede Grübelei an und über Coco sofort wieder beiseite zu schieben; mit dem Wissen, dass du diesen Gedanken am Tag x wieder Raum geben kannst. Zu Beginn erfordert es ein wenig Kraft, die aufkommenden Gedanken beiseite zu schieben. Du könntest dir dann ein große STOP Schild vorstellen, aber mit der Zeit wird es leichter. Und am Tag x kannst du deine Situation erneut betrachten. Sie wird sich vermutlich verändert haben

Ich habe damals einen ähnlich starken Liebeskummer gehabt. Ich habe so sehr gelitten und bin in einer Depression gelandet. Nachdem die pflanzlichen Präparate nicht halfen, nahm ich auch Antidepressiva. Um mich herum erschien alles grau und nirgendwo schien sich Freude, Glück oder Sonne zu verstecken. Ich war kurz davor in die Klinik zu gehen, da mich alles erdrückte.
Zu der Zeit hatte ich schon eine Therapeutin, aber den Kummer weghexen konnte sie natürlich nicht. Somit sah ich es als gute Unterstützung und Möglichkeit regelmäßig mit jmd neutralen zu reden. Und dann war da der Hausarzt, der mir den o.g. Tipp gab. An Tag x, der acht Wochen später war, ging es mir wesentlich besser. Die Sonne war zurück in meinem Leben und noch ein paar Wochen später konnte ich nicht mehr nachvollziehen, warum ich wegen demjenigen welchen so sehr gelitten habe.


Diese Zeilen als Hoffnung für dich, dass man auch aus einem sehr tiefen Liebeskummerloch wieder herauskommen und das Leben ohne diese Person wieder genießen kann.

Ich finde auch sehr gut, was Clara geschrieben hat:
Wäre es nicht schön, wenn Coco sich in ein paar Monaten ein wenig in den Po kneifen würde, dass sie einen tollen und selbstbewussten Mann wie dich nicht haben wollte. Nutze die Zeit dieser KS für Dich und deine Transformation.

Weiterhin viel Kraft :trost:
 

pinocchio

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2019
Beiträge
103
Hallo Nahla, vielen Dank für deine Hilfe. ich finde es für mich schwierig umzusetzen, weil ich Coco auch öfters sehe in mein Studium :(

Gestern Abend und heute ist wieder so ein Tag wo ich ständig grübeln muss und mir es dabei nicht gut geht.

Mir gehen wieder so viele Fragen und Gedanken durch meinen Kopf. Bei dieser Messe kam Sie auf mich zu. Hat ein Gespräch angefangen. Hat auch mit Themen über uns begonnen. Das Sie noch keine zeit und viel zu tun hatte und sich deswegen nicht melden konnte. Ich kann das gut nachvollziehen und verstehen.
Aber ich meine, klar ist es nicht gesund von mir, aber Sie ist ständig online und man hat gefühlt immer eine Minute Zeit um zu antworten. Auch wenn die letzte Nachricht nur ein "Wie gehts dir" war.
Vor einen guten Monat haben wir sehr viel miteinander geschrieben, haben uns alles anvertraut und es fühlte sich so an als wäre ich Coco nicht egal.
Naja aber nun, empfinde ich das anders.
Wenn ich Coco irgendwie wichtig wäre würde Sie sich doch melden, oder?

Und das bei der Messe, ich empfand das als Ausrede. Das ist einfach mein Gefühl. Ich glaube Sie ist noch sehr genervt von mir und meinen Nachrichten. Oder vielleicht ist da auch jemand neues, auch das habe ich im Gefühl.

Ich komme mit all diesen Gedanken einfach nicht zurecht und mach mein Kopf kaputt :(
 

pinocchio

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2019
Beiträge
103
Alle meine Freunde sagen auch, die Coco kommt nicht mehr zurück und du musst ein Harken setzen. Das höre ich leider jeden Tag. Immer und immer wieder ich soll mir da keine Hoffnungen mehr machen. =(
Auch in paar Monaten nicht. Es ist soviel passiert, da wird Coco nicht Ihre Meinung ändern. So gerne ich das auch hätte :(

Aber wenn ich Coco etwas bedeuten würde, dann würde Sie sich doch auch mal melden oder nicht?
Ich meine wir haben uns alles anvertraut und nach diesen Gespräch in der Bar, haben wir kein Kontakt mehr zueinander.
Ich finde es einfach traurig, dass man sich danach nicht persönlich ausgeredet hat. Einfach so ein Strich gezogen.
 

Hope86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2018
Beiträge
731
Hallo Pinocchio!
Ich verfolge deinen Strang schon länger als stille Mitleserin.
Liebeskummer ist furchtbar und leider gibt es keine Medizin dagegen.
Auch wenn dir das im Moment nicht hilft und du es schon 100x gehört hast: das einzige was hilft ist die Zeit.
Und je weniger du wegen ihr nachdenkst, desto schneller geht deine Genesung vonstatten.

Aber ich meine, klar ist es nicht gesund von mir, aber Sie ist ständig online und man hat gefühlt immer eine Minute Zeit um zu antworten. Auch wenn die letzte Nachricht nur ein "Wie gehts dir" war.
Ganz ehrlich: wenn ich keine Lust auf eine Person hab, genervt von ihr bin und diese Person das auch weiß, dann antworte ich nicht. Auch wenn ich gerade online bin und zeit habe. Ich kann selbst entscheiden wem ich antworte oder nicht. Ich setze meine Prioritäten.

Aber wenn ich Coco etwas bedeuten würde, dann würde Sie sich doch auch mal melden oder nicht?
Richtig.
Vielleicht möchte sie dir auch erstmal Raum geben um die Trennung zu verarbeiten.

Sei stark, hör auf rum zu hirnen und kümmere dich um dein eigenes Leben. Werde wieder voller positiver Gedanken! Und dann wirkst du auch wieder attraktiv auf das andere Geschlecht :smile:
 

pinocchio

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2019
Beiträge
103
Aber wenn ich ihr irgendwo wichtig wäre dann würde Sie mir auch schreiben oder sonst was in der Art.

Jeder sagt mir, Coco kommt nicht mehr zurück. Auch nicht in paar Monaten oder sonst was. Das macht mich sehr traurig :(
 

zeitvorhang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2017
Beiträge
241
Aber wenn ich ihr irgendwo wichtig wäre dann würde Sie mir auch schreiben oder sonst was in der Art.

Jeder sagt mir, Coco kommt nicht mehr zurück. Auch nicht in paar Monaten oder sonst was. Das macht mich sehr traurig :(

Du merkst es doch selber. Du hast einfach nicht mehr den Stellenwert in ihrem Leben. Sie kommt nicht wieder.

Wo ist denn dein Selbstwertgefühl?? Bist du dir selber so wenig wert, dass du dich so schleifen lassen willst, weil dir ein Mädel den Laufpass gegeben hat?
Ich wäre mir da viel zu schade für! Mein Ex soll nicht wissen, dass es mir beschissen geht. Der soll sehen, dass es mir gut geht, ich Sport mache, mit Freunden unterwegs bin... und auch wenns am Anfang echt schwerfällt, irgendwann gehts einem selber wieder besser.
 

pinocchio

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2019
Beiträge
103
Gerade habe ich kein Selbstwertgefühl, das muss ich zugeben.

Es waren keine großen Probleme, die wir einfach hätte gemeinsam lösen können. =(
Ich möchte das gerne alles wieder gerade biegen, ihr das beweisen. Aber Sie möchte ihre Ruhe.

Ich will ihr einfach zeigen, dass ich ein ganz anderer Mensch bin den Sie gerade vor Augen hat.
Mir tut es sehr weh wie es jetzt ist, dass ich ihr völlig egal bin. =( So schnell kann das gehen.
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Du kannst es ihr nur "beweisen", indem du ihr eben diese RUHE gibst!!
Und ihr zeigen ,dass du ein anderer Mensch bist..zeigst du auch, indem du den Wunsch nach Abstand respektierst.

Ja wir alle wissen hier, wie schnell das gehen kann und man scheinbar egal wird...aber man kann dann erstmal nichts tun, außer sich auf sich und sein Leben zu fokussieren.

Den Tipp mit dem bestimmten Tag im Kalender anstreichen und bis dahin alle Gedanken blocken funktioniert bei mir auch ziemlich gut! Probier das doch mal aus, anfangs ist es noch schwieriger..aber ist wie alles eine Übungssache.:nanu:
 

pinocchio

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2019
Beiträge
103
Ich unternehme letzte Zeit schon sehr viel, aber klappt einfach nicht.
Ich sehe Sie zudem öfters auch im Studium :(
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.066
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben