Wo stehe ich eigentlich?

Bananagogo

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2019
Beiträge
75
Aber nach der ganzen Aktion vermisst Sie mich nicht.
Sie hat schon mir ins Gesicht gesagt Sie will nur Freundschaft. :(

Weißt du das? Kannst du Gedanken lesen? Was man sagt und was man tut, sind zwei paar Schuhe.

So wie du derzeit drauf bist, wird sie dich auch nicht vermissen.

Also Füße still halten und kümmer dich jetzt erstmal nur um dich!!
 

Halodrie

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2019
Beiträge
51
Aber nach der ganzen Aktion vermisst Sie mich nicht.
Sie hat schon mir ins Gesicht gesagt Sie will nur Freundschaft. :(

Das vermissen kommt auch nicht von heute auf morgen. Im Moment kann sie dich auch nicht vermissen, da du dich immer noch meldest und das treibt sie weiter weg von dir.

Entferne dich von ihr, nur so kann sie anfangen dich zu vermissen.
 

pinocchio

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2019
Beiträge
103
Da ist doch alles gesagt wisst ihr?


Hab auch das Gefühl, dass Sie jemand anderes kennen gelernt hat und dann bin ich komplett vom Fenster
 

Bananagogo

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2019
Beiträge
75
Genau!! Es ist alles gesagt! Also Samstag auch kein Freundschaftlicher Spaziergang! Du hast was besseres vor!

Weiß man nicht. Falls doch, umso mehr musst du über der ganzen Sachen drüber stehen.
 

pinocchio

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2019
Beiträge
103
Ja mich macht das aber sehr fertig. Heute ihre Postkarte und so ein schöner Text .. "freu mich dich wieder zu sehen"

Aber nun ??

Ich will so sehr gerne zurück :(
Aber wenn sie jemand anderes hat. Zu ihrer Vorgeschichte, Sie hatte das gleiche wie mit mir durch und dazu hatte er den gleichen Namen...

Also seid mal ehrlich, da gibt's null Chance mehr.
 

Bananagogo

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2019
Beiträge
75
Du solltest erstmal damit anfangen die Dame von dem Podest zu werfen, auf das du sie gestellt hast!

Wenn sie wen anders hat, hat sie Pech! Du bist der Hauptpreis! Das sollte dein Mantra werden.

Und jetzt schalt mal ab und Versuch dich abzulenken.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
pinocchio, du drehst dich im Kreis...

Aber nach den Gespräch auf der Party, zudem habe ich nach der Party noch was geschrieben Also wollte nur was richtig stellen... Nun ja jetzt kommt absolut nichts mehr..

Nun hast du sie schon wieder angeschrieben...
Weisst du, wenn schon jemand so umschaltet, wie sie das tut, dann ist es allerhöchste Zeit, etwas zu ändern.
Nur leider machst du es immer schlimmer.
pinocchio, wenn du sie jetzt nicht mal in Ruhe lässt - komplett - dann wird sie bald gar keinen Kontakt mehr zu dir haben wollen.
Und ich muss sagen, ich kann sie da wirklich verstehen.

Das hat hat auch nichts mit ihren süßen 20 Jahren zu tun, sondern tatsächlich mit deinem Verhalten ihr gegenüber.

Ich habe dir ja erzählt, wie es mir gegangen ist.... je mehr ich mich zurück gezogen habe, desto mehr ist er mir hinterher.
Ich konnte mich kaum noch vor ihm retten und dieser Kontakt wurde mir immer unangenehmer.

Du bist gerade und einen Verlustängsten und eben Liebeskummer gefangen, ja., Aber vergiss bitte nicht die andere Seite, Coco, wie sich sich fühlen muss, wenn du sie weiter so bedrängst.

Schreibe sie nicht mehr an und nehme die am Samstag am besten einen Ausflug für dich vor... mal raus und eben auch, um dieses Treffen zu vermeiden.
Tue das für dich.
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Ich kann wirklich sehr schlecht abschalten :(
Wenn Du Dir das immer wieder sagst, wird es mit Sicherheit nicht besser....
Versuch Dir etwas Gutes zu tun, um aus Deiner Negativspirale rauszukommen, in der Du Dich gerade befindest und selbst weiter hinunterziehst.
Unternehme irgendetwas, oder mach etwas, was Du schon immer mal machen wolltest.
Kontaktiere alte Freunde, die Du schon längst mal wieder kontaktiert haben wolltest oder halt Dinge, die alleinig im Moment für Dich sind und Dir gut tun.
 

pinocchio

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2019
Beiträge
103
Folgendes ist eben passiert:

Ich bin zum mein Auto und hab Sie gesehen, Sie mich auch! Wirklich so passiert!

Sie wirke bedrückt oder vielleicht auch nervend.

Ich hab Hallo gesagt und mich bedankt für die Postkarte! Ich so, was los ?

... Sie.. Meine Oma ist gestorben. Dann ist Sie gegangen.
Ich hinterher. Sie umarmt und gesagt, dass tut mir wirklich leid! Gefragt wann es passiert ist .. Letzte Nacht...
Dann ist sie zum Auto und gesagt wir schreiben.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich hinterher. Sie umarmt und gesagt, dass tut mir wirklich leid!

Du hast es sicher gut gemeint, aber wieder überschreitest du ihre Grenzen, pinocchio.
Hätte sie von dir umarmt werden wollen, hätte sie sich nicht sofort zum Gehen abgewandt.
Du "drängelst" dich immer wieder irgendwie auf.

Lies bitte mal deinen Strang von Anfang an durch...
Dann erkennst du, wie du dich immer bedürftiger gezeigt und ihr immer mehr hinterher gelaufen bist.
Wie oft hast du geschrieben, dass sie nicht mehr will und trotzdem bist du wieder und wieder auf sie zugegangen.
Bis zum heutigen Tag.

Ich würde dir raten, den Chat zu archivieren und dich jetzt mal ganz konsequent zurück zu halten.
 

pinocchio

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2019
Beiträge
103
Du hast es sicher gut gemeint, aber wieder überschreitest du ihre Grenzen, pinocchio.
Hätte sie von dir umarmt werden wollen, hätte sie sich nicht sofort zum Gehen abgewandt.
Du "drängelst" dich immer wieder irgendwie auf.

Hab gedacht weil ihre Oma gestorben ist wäre es angebracht :(

Ich bekomme Sie nicht wieder dafür ist zuviel passiert.
Sonst hat sie fast jeden Tag geschrieben wie es ihre Oma geht .. So nur durch dieses sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

pinocchio

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2019
Beiträge
103
Ich ärgere mich sehr für all diese Aktionen.

Ich muss mit Coco abschließen, weil sie ist total genervt, kein Kontakt mehr usw.
Da wird Sie mich nicht mehr so missen da könnt ihr alle ehrlich sein.
Welche Frau , besonders Sie mit so ein Ehrgeiz... Vermisst einen Typen der solche Aktionen abgezogen hat? Ach stimmt keine!
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Welche Frau , besonders Sie mit so ein Ehrgeiz... Vermisst einen Typen der solche Aktionen abgezogen hat? Ach stimmt keine!
Kopf hoch Pinoccho. Wichtig ist erst mal dass Du einsiehst dass sich Dein Verhalten bei Frauen in der Hinsicht grundlegend ändern muss. Auch wenn eine Frau Dir erzählt wie toll sie alles findet, ein gesunder Abstand gehört trotzdem immer dazu.
Ob nun bei Coco oder einer anderen Frau, lass den Damen mal Luft zum atmen und fixier Dich nicht so auf sie. Eine gewisse Herausforderung ist für uns auch selbst mal ganz schön...;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pinocchio

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2019
Beiträge
103
Danke dir.

Aber sei mal
Kopf hoch Pinoccho. Wichtig ist erst mal dass Du einsiehst dass sich Dein Verhalten bei Frauen in der Hinsicht grundlegend ändern muss. Auch wenn eine Frau Dir erzählt wie toll sie alles findet, ein gesunder Abstand gehört trotzdem immer dazu.
Ob nun bei Coco oder einer anderen Frau, lass den Damen mal Luft zum atmen und fixier Dich nicht so auf sie. Eine gewisse Herausforderung ist für uns auch selbst mal ganz schön...;)


Aber sei mal ehrlich nach den ganzen Blödsinn was ich angerichtet habe..Da kommt doch Coco nicht zurück? :(
Da wird kein vermissen aufkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.483
Danke dir.

Aber sei mal



Aber sei mal ehrlich nach den ganzen Blödsinn was ich angerichtet habe..Da kommt doch Coco nicht zurück? :(
Da wird kein vermissen aufkommen.

Richtig z.Zt. nicht & du ziehst die Karre mit deinen Aktionen immer weiter in den "Dreck".

Lege den Fokus am besten jetzt auf Dich. Was hast du heute Nachmittag/Abend vor?
Plane deinen Tag und versuche dich abzulenken. Lies dich mal in anderen Strängen ein, damit du die Dynamik besser verstehst.
 
Zuletzt bearbeitet:

pinocchio

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2019
Beiträge
103
Ja mache ich ..

Aber auch nicht in nächster Zeit.. Da wird einfach nichts mehr kommen Kein vermissen oder zurück haben wieder... Hab einfach verloren :(
Keine Frau kommt nach solchen Aktionen zurück .

Ich hab es verbaut.:'(
 

pinocchio

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2019
Beiträge
103
Ich habe ein schlimmes Problem. Klingt krank oder nach Stalken, tut mir leid.

Aber ich schaue wirklich dauern in ihr Chat, ob sie online ist. Ich schreibe nicht, aber gucke iwie dauern.
Ja sie ist ständig in online,.. Da gehen nur sehr viele Storys durch den Kopf.

Klar jetzt sicherlich, hör auf und du verletzt dich.. nimm Abstand..
Aber keine Ahnung, ich muss immer rauf schauen und da geht mir alles durch..

Das sie vielleicht jemanden gefunden hat, der Coco jetzt besteht, weil ja ihre Oma gestorben ist. Ich bin total nervös und nur am grübeln :(
 

Bergamotte

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2018
Beiträge
123
Lieber pinocchio,

das mit dem Stalken kenne ich, ich überprüfe auch öfters am Tag seinen Zeitstempel.
So lange du nicht in Versuchung gerätst ihr zu schreiben finde ich das legitim.

Wie war denn Euer Kontaktverhalten bisher, hattet ihr täglichen Austausch?

Versuch es doch einfach mal, für jeden Tag, den du es schaffst, dich nicht bei ihr zu melden gibt es ein Häkchen und du belohnst dich mit etwas schönem (einer schönen Unternehmung, ein Eis in der Sonne, o.Ä.)
Ich bin da ganz zuversichtlich, dass nochmal etwas von ihr kommt, wenn Du Füße und Arme still hälst :-)
 

pinocchio

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2019
Beiträge
103
Hey hey Bergamotte,

Ich überprüfe es wirklich mehrmals am Tag aber wirklich sehr oft. So oft wie Sie online ist,, war es wo wir uns kennen gelernt haben.

Wir hatten bisschen vor ein paar Tagen täglichen Kontakt, aber mit meinen Verhalten und das ständige Schreiben habe ich alles kaputt gemacht.
Zudem ging es unterer Oma schlecht, haben auch sehr oft darüber geschrieben.
Nur heute auf den Weg zum Parkplatz habe ich es erfahren,dass Sie gestorben ist Traurig das Sie mir es nicht erzählt hat ...

Ich bin leider mehr gar nicht zuversichtlich. Dafür habe ich zuviel kaputt gemacht

Meine Familie ist auch schon total genervt und kann es nur noch hier rein schreiben. Läuft also alles nicht so
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.856
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben