Wo stehe ich nach der KS

paule

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juli 2020
Beiträge
427
Sorry doppelpost

Edit

Ich hab ihr jetzt erstmal geschrieben das ich nochmal rücksprache halten muss und ihr bescheid gebe.

Ihre antwort :lach:
Alles klar :smile:
Meine Assistentin scharrt schon mit den Hufen
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Moin Paule:smile:

nur kurz:

freitags könnte ich erst ab abends, da fällt „was aufregendes“ eher weg sondern eher was essen trinken gehen würde aber eine Übernachtung beinhalten. Samstag wäre eben nachmittags weil sie abends dann unterwegs ist. Samstag passt auch eigentlich nicht so gut. Danach bin ich erstmal wandern mit meinem besten Freund. Davor würde ich ihr gerne noch eine Nacht mitgeben ;) dann wäre erstmal 14 Tage bis zu einem möglichen nächsten treffen

schreib ihr das so. Dann hat sie die Wahl.

Vielleicht wirft sie ja auch, nachdem du ihr schreibst, wie du Zeit hast, eine weitere Option in den Raum.

Lass sie ruhig konkret etwas dingfest machen.
 

paule

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juli 2020
Beiträge
427
Moin Paule:smile:

nur kurz:



schreib ihr das so. Dann hat sie die Wahl.

Vielleicht wirft sie ja auch, nachdem du ihr schreibst, wie du Zeit hast, eine weitere Option in den Raum.

Lass sie ruhig konkret etwas dingfest machen.

Moin mein lieber :smile:
Ich würde ihr jetzt schreiben das ich nur Freitag Abend kann und das Samstag nicht so gut passt. Soll ich das mit dem essen schreiben? Den Urlaub würde ich gar nicht erwähnen wollen, das kann sie schön bei Social Media sehen wenn ich da etwas hochlade:lach:
 

paule

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juli 2020
Beiträge
427
Na dann schreib ich einfach sowas wie

hey ich könnte Freitag ab 18 Uhr :smile:
 

paule

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juli 2020
Beiträge
427
Guten Morgen,
Das passt perfekt in meinen Kalender()
Was wollen wir machen?


daruber hab ich mir noch keine konkreten Gedanken gemacht ich würde gerne was essen und trinken gehen was aufregendes ist etwas „spät“ es sei denn hier fällt jemandem was gutes ein :PP wobei mir gerade einfällt das unsere Revanche noch aussteht - das ist Zwar etwas was wir schon gemacht haben aber was ehrgeiziges
Würde jetzt schreiben das sie sich überraschen lassen soll oder so
 
Zuletzt bearbeitet:

paule

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juli 2020
Beiträge
427
Paule, bitte stelle doch die Nachrichten hier in fett ein. Danke.





Wenn du ihr jetzt schreibst, sie soll sich überraschen lassen, was glaubst du, wie sich das auf den derzeitigen Push auswirkt?

sorry änder ich.
Hmm gute Frage, wahrscheinlich eher etwas kontraproduktiv. Ich könnte schreiben, dass sie was vorschlagen soll? Oder was soll ich da am besten machen
 
Zuletzt bearbeitet:

paule

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juli 2020
Beiträge
427
Du kannst schreiben, dass du dich überraschen lässt:PP


Hattest du nicht gesagt, du würdest dir etwas Abwechslung wünschen?:smile:

Ja sehr guter Vorschlag haha wir haben auch noch keinen genauen Ort festgemacht, sie geht aber sicherlich von meiner Stadt aus weil sie ja am nächsten Tag hier verabredet ist.
Ich schreibe dann einfach: ich lass mich überraschen :PP
 

paule

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juli 2020
Beiträge
427
Ok das war jetzt etwas kontraproduktiv :lach: ihre Antwort

Also kommst du nach Stadt xy? () (ihre Stadt)

Ich bin ja beim letzten Treffen schon dort gewesen hätte gedacht Das man sich abwechselt andererseits bin ich gespannt was sie da eventuell plant ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Sie ist doch aber in deiner Stadt? Habe ich doch richtig verstanden?!
 

paule

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juli 2020
Beiträge
427
Sie ist erst am Samstag in meiner Stadt abends verabredet.
Sie hat eben nochmal nachgeschoben oder möchtest du dich in Stadt xy (die in der Mitte wo wir bereits einige Male waren) Überraschen lassen möchte ;)
 

paule

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juli 2020
Beiträge
427
Ja, es würde die Balance besser halten da ich nicht erneut zu ihr fahren müsste. Im Anschluss würden wir wahrscheinlich bei mir landen ^^
 

paule

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juli 2020
Beiträge
427
Luke du schaffst es immer wieder mich zu verwirren :lach::lach: wieso ist das denn dann Quatsch und besonders Push ist da ja auch nicht :lach::lach:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
:lach: Naja, logistisch gesehen ist es doch wirklich totaler Quatsch, oder nicht?

Du kannst es ja auch etwas anderes formulieren, dass es dir lieber wäre, ihr unternehmt etwas in deiner Stadt und eventuell hast du ja auch einen Schlafplatz für sie
 

paule

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juli 2020
Beiträge
427
Ja da hast du recht ich bin aber jetzt neugierig was sie eventuell in der Stadt planen könnte :lach: wobei sie in meiner Stadt ja auch was planen kann. Was hältst du denn für die spannendere Variante?
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.323
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben